Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 New Leaf,mein Tagebuch.

Nach unten 
+5
Felixx
monimaus
sanniyo
el King Homer
Sonnenpfote
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDi Apr 08, 2014 6:11 pm

 Kirschblütenbaum Huhu,Willkommen in New Leaf Kirschblütenbaum 


Hallo und Herzlich willkommen im kleinen Tagebuch von New Leaf.Ich bin gerade erst in die Stadt gezogen,aber gebe zuerst ein paar fakten von mir,meiner Stadt und den Bewohnern ab.

Stadtname: New Leaf
Bürgermeister: Lara
Stadtverordnung: Sauberkeitsverordnung


Bahnhofsdach: Grün
Rathausdach: Schwarz
Stadtfrucht: Pfirsich
Übrigen Früchte: Mango,Apfel,Orange,Birne,Kirsche,Litschi,Durian und Zitrone.
Insel Frucht: Kokosnuss
Übrigen Früchte: Banane
meine Bewohner:


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Di Apr 15, 2014 11:24 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
el King Homer
Briefeschreiber
el King Homer


(AC-)Name : Homer
Stadtname : Home
3Ds FC : 0834-2654-4794
Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3851
New Leaf,mein Tagebuch. ElKingHomer_zps39a31317

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDi Apr 08, 2014 6:46 pm

sehr amüsant geschrieben, gefällt mir! Smile Weiter so!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDi Apr 08, 2014 6:48 pm

Danke viel viel mals el King Homer!Das bedeutet mir sehr sehr viel..also ich werde bald 2 neue Einträge verfassen,und bis dann viel Glück!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: 2.Tagebucheintrag.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyMi Apr 09, 2014 7:04 pm

Hallo Liebes Tagebuch


Die fahrt dauerte seh lange,ich sass satte 3 Stunden im Zug,und schaute aus dem Fenster,doch endlich kam ich an und wurde begrüsst von verschiedenen Tieren und einer Hündin namens Melinda.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0012   


sie sagte mir dass ich die neue Bürgermeisterin bin,ich wollte es als erstes abstreiten,doch ich bin ja gekommen um etwas abwechslung zu erleben,was war mehr als das?Um Bürgermeisterin zu werden musste ich ein kleine Tradition durchführen:
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0013 
Damit war ich dann offiziell die Bürgermeisterin. Very Happy Also zum Schluss gab mir Melinda noch einen Stadtplan,dass ich mich nicht verrirte in meiner neuen Stadt.Sie schreckte auf,und sagte dass ich noch kein Haus besite,also sollte ich mich auf den weg zur Einkaufsmeile machen,und das tat ich
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0014
Als ich bei Tom Nook war,bei dem der mir mein Haus verkaufen sollte,sagte er mir dass ich jetzt mit ihm in die Stadt gehen sollte,um einen geeigneten Ort für mein Haus auzusuchen.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0015 
Ich wohnte jetzt in einem Zelt,bis ich meinen Kredit abbezahlt hatte,und im Sommer ist es sehr nervig wenn man in einem Zelt campt,oder besser gesagt wohnt,und darum hatte ich meinen Kredit sofort abbezahlt.


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Di Apr 15, 2014 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Kapitel 3: Ich und meine Bewohner,und weiteres   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySa Apr 12, 2014 3:07 pm

Hallo Liebes Tagebuch,




Ich stelle euch kurz mein kleines Dorf vor.Also als erstes kommen meine Bewohner,ich finde sie zwar sehr nett und niedlich,aber manchmal sind sie echt komisch;D.
Also ich stelle euch als erstes mal Rudi vor.Er ist ein echt sportliches Pferd,was mich wundert wenn ich muss ihm immer sein Essen besorgenxD
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0110
Dann stelle ich euch Phillipa vor,sie ist ziemlich schwungvoll.Also sie findet sich sehr toll,und schmeisst andauernd Party's.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0016
Dann kommt Marga,sie ist ein Känguru und ihr Baby macht mir echt tierische Angst,welches Baby hat schon ROTE Augen?!Jedenfalls kann sie ziemlich komisch sein..
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0017
Dann das 2. Känguru:Kerstin,sie ist mein Liebling,und ich bin ihre.Also sie ist voll süss und nett.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0018
Dann habe ich einen Koala namens Ute.Ich finde Ute einen sehr..komischen namen,also ich mag sie auch..nicht so sehr.Und ich hoffe dass sie bald auszieht.Ich helfe ihr dann gerne mit einem Ticket nach Hause. Very Happy Sie ist auch sehr..sie glaubt an sich selbst..zu häufig.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0019
Dann Walter,ein Reh das eine ziemlich grosse Schlafmütze ist,aber auch sehr nett und grosszügig.Ich hab von ihm schon 3 Kunstwerke bekommen,weil er dachte sie wären MüllxD
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0020
Benedikt ist der letzte Bewohner.Er ist auch ein Faulenzer,obwolt er nur Sportgeräte in seinem Besitzt hat,aber ich glaube dass er auch eine kleine Naschsammlung hat..denn er tut immer so,er redet im schlaf von Keksen und Süssigkeiten..xDUnd er weiss nie was er tun soll,armer Kerl..
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0021
Dann noch Fido ein Hund der selbstzufrieden ist,Manfred der Sportlich und Muff ist,er ist ein Gorilla und ja.Bis zum nächsten mal.


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Di Apr 15, 2014 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: 3.Tagebucheintrag   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySa Apr 12, 2014 8:03 pm

Hallo Liebes Tagebuch,

Heute war viel los,denn als ich in die Einkaufsmeile gehen wollte sah ich dass die Umbaumassnahmen von Nooks&Nooks fertig waren.Ich habe jetzt die 2. Schlepps&Nepps Stufe,endlich!
Dann fand heute auch noch ein Angelturnier statt.Also ich versuchte dieses mal endlich auf das Treppchen zu kommen,denn das letzte mal war es ein Missversuch.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0022
Schlussendlich kam ich dann zu einem sehr guten Endresultat.Ich wurde 2.Denn ich wollte auch viele Items bekommen,und machte immer nur kleine Schritte,und musste am Abend noch weg,also überholte mich Manfred.Aber ich gönne es Ihm..
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0023
Dann hatte ich gespult,um Svenja loszuwerden,denn mit der Zeit nervte sie echt total,aber Ja sie war total nett..jetzt wohnt sie bei meinem Bruder,der nicht weniger nervig ist,total gutes Pärchen^^.
Als ich spulte sah ich Smeralda,und ging sie besuchen,also sagte sie mir so etwas wie immer :kiii ha he mo atata kiii ha hemo atata.!Und dann sagte sie mir das ich Glück bekomme wenn ich ein Design trage dass ich selbst entworfen hatte,also trug ich ab dort ein Hipsterkleid^''.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0024
Und weil ich vor kurzem die Nähmaschine bekommen hatte,hatte ich lust mir ein paar Designs zu machen,und natürlich um mir auch SELBST designs zu machen,und das Endresultat war super^^.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0025
und zum Guten Schluss habe ich meinen Ziehbrunnen fertiggestellt,und alles selbstverdientes Geld^^Das habe ich wärend dem Tauchen verdientxDD.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0026


Bis zum nächsten mal!


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Di Apr 15, 2014 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sanniyo
Grünschnabel
sanniyo


(AC-)Name : Sof
Stadtname : xCityx
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4020
Alter : 23
New Leaf,mein Tagebuch. 0_Inventar_zpsf92c0165

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySo Apr 13, 2014 11:25 am

Super Geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: 1. Eintrag + Geschichte.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySo Apr 13, 2014 12:10 pm

Hallo Liebes Tagebuch.


Hier ist das Abend-Tagebuch von New Leaf.Also als erstes kam ein sehr später besuch von Samselts,denn Heute morgen wurde ja die 2. Schlepps&Nepps Stufe eröffnet,und darum der Besuch,er ist eigentlich sehr selbstbewusst,aber irgendwie auch total nicht.
New Leaf,mein Tagebuch. Laras_10
Er hatte mich um einen Gefallen gebittet,denn er wollte in der Einkaufsmeile einen Live-Klub eröffnen,der seinen Namen Club Kalauer trug.Er wollte wort Witze erzählen.Unter der Woche sollte dort DJ.K.K. Lieder vorspielen,und am Samstag sollte dort K.K. Slider auf seiner Gitarre spielen,also liess ich sie unterschreiben,was nicht misslungen war.
New Leaf,mein Tagebuch. Laras_11
aber natürlich sollte ich nicht bloss einen Unterschreiben lassen,denn wenn nur die Einzahl unterschreiben würde,würde vielleicht die Mehrzahl dagegen Stimmen..also musste ich insgesamt 6 Unterschriften sammeln,also legte ich mich Ordentlich ins Zeug,und bin schon weit gekommen.
New Leaf,mein Tagebuch. Laras_12
und ich habe mich mit ChisDemReh getroffen,denn er hatte meine Kommentare kommentiertxD und er wollte tauschen: eine Küchenecke gegen eine Bambussprosse,also trafen wir uns bei mir.
New Leaf,mein Tagebuch. Laras_13


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Di Apr 15, 2014 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySo Apr 13, 2014 2:26 pm

Hallo Liebes Tagebuch,

Heute kommt das Tagebuch ja schon früh,aber hab nachher nicht mehr soo viel Zeit..jedenfalls will ich mal sagen dass ich das Tagebuch von monimaus der Hammer finde,also es ist es echt Wert zu lesen!


Heute wurde mir der Museumsumbau vorgeschlagen,und natürlich hatte ich das angenommen,also ich werde bald den ersten Stoch von Museum haben^^.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0027
Auch habe ich Heute einen neuen Bewohner bekommen,aber ich bekomme immer nur die von meinem Bruder..und die sind DOOF.Also heute hab ich Selina bekommen,sie nervt..!
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0028
Ich war im Moment ziemlich Pleite,aber ich wollte schon jetzt Spenden sammeln für den Museumsumbau..also musste ich an Geld kommen,und da kam mir bloss die Insel in den Sinn.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0029
Aber dann auf der Insel angekommen war die Beute an Käfer echt mies..ich hatte gerade mal 5 Käfer gesammelt,danach kam nix mehr..ich machte mich dann wieder auf den Weg nach Hause.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0030
Und ich hatte ja das Tagebuch von MoniMaus gelesen,und da hatte sie ein Burger-shirt kreeirt und das habe ich dann Gescannt und in meine Schneiderei gesetzt.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0031


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Mi Apr 16, 2014 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Tagebucheintraaag!!   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyMo Apr 14, 2014 9:47 am

hallo


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Mo Apr 14, 2014 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyMo Apr 14, 2014 1:59 pm

 New Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkooa8vXj1qz4rgp  New Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkoodaEhQ1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkooifh6Z1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkootAX071qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkoovm4Ow1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkooyWh4k1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkophZxye1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkopj40pW1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkopmafVr1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkopqBrQ81qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkoq5dKPA1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkoqdRUtu1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkoqgKUjV1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkoqicg2N1qz4rgpNew Leaf,mein Tagebuch. Tumblr_inline_mpkoqkraeC1qz4rgp
Wuffi | Fido | Thomas | Isolde | Bienchen | Wuffi | Wastl | Bella | Hasso | Viktor | Ronaldo | Rosi | Keks | Stolch | Doris.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7323
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Monimaus_zpsafda88c9

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyMo Apr 14, 2014 2:10 pm

Das klingt doch schon gut Smile
Wegen deinem letzten Eintrag: Wieso? xD Magst du die Hunde am meisten oder einfach nur aus lw?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDo Apr 17, 2014 9:27 am

Hallo Liebes Tagebuch,


Heute ist mir igendwie schlecht,denn als ich durch die Einkaufsmeile schlenderte sah ich einen alten bekannten,ich habe ihn gehasst,und dann an jemanden weitergegeben..jedenfalls lief er durch meine Einkaufsmeile..
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s12
Nachdem die Arbeiten in meiner Stadt erledigt waren machte ich mich auf den weg zu Jääänny.Dort traf ich ChrisDerHirsch und Felixx and,zusammen probierten wir Jääänny zu glitchenxD War voll spassig Smile 
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s13
Und bei mir hat endlich der Club Kalauer geöffnet..es hat Leider ganze 4 Tage gedauert..Jetzt bin ich froh dass ich ihn hab.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s14
So wie ihr vielleicht wisst,könnt ihr Samselts eine Frucht geben,und dann erzählt er euch einen Witz.Also hab ich ihn ein Pfirsich gegeben,und dann hat er mit ein Witz erzählt über das Niesen:
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s15New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s16
Dann hat er mir mein privates "Witzebuch" überreicht,wenn ich jeden Abend vor 20 Uhr vorbei schaue,und ihm eine Frucht gebe,dann bekomme ich einen Neuen Eintrag in das Witzebuch,also eine neue Emotion,und Heute hab ich die Emotion 'Niesen' bekommen.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s17New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s18
Und weil Heute Samstag war (Bei mir!) trat Heute K.K. Slider auf,und ich hörte mir seine Show an,zwar können die Tierchen in meiner Stadt bloß Geräusche von sich geben,und nicht wirklich singen,aber es ist trotzdem Süß.Ich hab das Album "K.K Milinga" bekommen.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s19
Und hier kommt noch mein Liebstes Foto:Dort ist K.K. Slider zu sehen auf seiner Gitarre wie er mir "K.K. Milinga" vorspielt Very Happy 
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s20
Heute hab ich auch das Projekt 'Springbrunnen' abgeschlossen,es hat mich sehr viel Zeit und mühe gekostet obwohl es nur kleine 99.800 Sternis sein sollten,ich wollte das Geld ja auf der Insel fangen,aber da hatte es keine Käfer...
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s21


Zuletzt von AnimalCrossingCuteLeaf am Fr Apr 18, 2014 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felixx
Frisch eingezogen
Felixx


(AC-)Name : Luca
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 4957-4043-6027
Traumcode : 6700-4045-6743
Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3808
Alter : 25
New Leaf,mein Tagebuch. 0_Inventar_zpsf92c0165

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDo Apr 17, 2014 10:10 am

Hallo ACCL Ich finde dein Tagebuch sehr Cool Und finde den Schmetterling Cool.Ich finde es auch Cool das du Mich Dich und Jääänny und Cris der Elch fotografiert hast.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyFr Apr 18, 2014 9:34 am

Hallo Liebes Tagebuch,

Dieses mal möchte ich euch bloss ein paar veränderungen zeigen,also kein richtiger Tagebucheintrag.Ich nenne diese Einträge: Flitzer.Also als erstes möchte ich euch die neue Stadtkarte zeigen.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s22
Dann hat New Leaf einen neuen Bewohner:Selina das Reh,also als erstes wollte ich sie schnell wieder loswerden,aaber jetzt ist sie voll Okee,Leider wurde sie reserviert,und bald wird sie gehen,i love her!
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s23
Dann war jemand neues in der AdsH.Und zwar Felixx,also..ja er hat mir einen Sweety Rosa Ballon geschenkt,den ich jetzt (meistens) trage.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s25
Und New Leaf hat auch ziemlich viele Bewohner verlassen,die ich gegen Wunschbewohner tauschen konnte.Also z.B Rudi (Pferd) zieht weg,sowie Ute (Koala)..schade.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s26
Und New Leaf hatte auch ziemlich viele Camper in den letzten Tagen,dass kommt glaub mal davon,weil ich nur noch 8 Bewohner habe..also zum anfang hatte ich Carlo einen dummen Frosch,ich kann ihn nicht ausstehen..!
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s27
und dann noch ein Strauss,besser gesagt eine Straussin,denn es war ein Mädchen..namens Sandra,und ausser Flora und Phillipa kann ich keine Sträusse ausstehen!
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s28

Ich hatte nochmals eine Bewohnerin die einzog,also sie heisst Henrike,und ist total Süss!I love her so very mutch..also sie ist ein Häschen!
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s29
und zum Schluss war Smeralda in der Stadt,sie kommt voll häufig zu Besuch,also am 1. Mal musste ich ein luxuriöses Beinkleid tragen,und zum 2. mal eine kurze Hose...Tja,sie sah an einem Sommerfest Unglück mit Gegenständen voraus,also trug ich es..obwohl es ziemlich bekloppt aussieht..!
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s30
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySa Apr 19, 2014 4:58 pm

[b]
Hallo Liebes tagebuch,
Sorry das schon lange mehr keinen Tagebucheintrag geschrieben habe,aber ich wollte heute einen Extra grossen xxl-Eintrag machen..also jetzt zum Tagebuch.
Ich habe den Museumsumbau ja vorgeschlagen bekommen,und hab ihn dann auch Bauen lassen.Also er ist scho  fertig,aber trotzdem..
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0032
Und ich hab wieder mal viele neue Freunde gefunden,aber ich hab auch mit den alten gespieltxD ich hab mich Getroffen mit Isabel (Miiverse) und Jaira einem Freund,und mit Hanni (Miiverse) und mit unserer lieben Chatmoderatorin,Marlene.Wir gingen zusammen auf die Insel,schauten uns Dörfchen an,und hatten jede Menge Spass.
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0033New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0034New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0035New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0038
Und ich hab 2 Medallien gewonnen,jaa die 2 Ersten die man bekommt..und zwar Balkongärtnerin und Gute Bürgerin.Ich bin trotzdem stolz drauf;3
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0039
Und dann hatte die Liebe Phillipa geburtztag,obwohl sie dann doch Auszog,das ist sehr schade,aber sie wollt unbedingt einen Kleinkrieg sehenxD..Achja,dort fechten die mit Gabeln oder soo..
Und der komische Rainer war wieder mal in der Stadt,also hab ich ihm das "Würdegemälde" abgekauft,und es war wieder einmal ein Original,obwohl ich manchmal auf spickexDD,hab jetzt eindlich 5 Gemälde..
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0040
Die 2. Schlepp&Nepp Stufe,also S&N Markt wird am 25. vergrössert,*yay* und wird umgebaut zum SchNeppchenmart.Also ich freue mich,bis ich endlich die 4. Stufe bekomme,dauert bestimmt..EWIG!
New Leaf,mein Tagebuch. Hni_0041
Ich wollte mich nochmals an alle bedanken,die mir einfach..den mut gegeben hatten,und zwar auch an meine Freune,nenne keine Namen: Felixx,Jääänny,Chris der Elch,Isabel vom Miiverse und Hanni vom Miiverse,einen alten bekannen namen Jaimar..und natürlich Kristallsplitter,Marlene und Annachen.I love you!
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySo Apr 20, 2014 10:46 am

Hallo Liebes Tagebuch. Heute wird kein normaler Eintrag kommen,sondern ein Eintrag der sich:"Traumhaft Stadt" nennt,und dort werde ich euch Städte vorstellen (mit Texten,Bildern und viel Fantasiee) und Naja,ich werde einfach beginnenxD
Traumhaft Stadt:
Heute werde ich über die Stadt von Lomi - Lom ;* berichten,und i hope dass ihr sie genauso Traumhaft findet wie ich*.*.
Also sie hat überall verschiedene Wege,die zu allen Häusen führen,aber auch zu ganz anderen Dingen,wie zum Café oder zum Bahnhof.Sie hat zum Beispiel Kopfsteinpflasterwege,und bei gaanz Schmalen und Süßen dingen hat sie kleine Sandwege genommen.
Ihr Bewohner sind auch Traumhaft,zum Beispiel hat sie Jimmy,das Einhorn,was ja zu den Pferden gehört,oder Feline die süsse Katze,ich find ihre Bewohner einfach Traumhaft Süss,und sehr sehr Sympathisch.I hope dass ich auch soo tolle Bewohner bekomme;3.
Dann was ihre Einkaufsmeile Betrifft,solltet ihr mal als erstes bei ihr Shoppen gehen,denn sie hat das Museum ganz voll mit Insekten,Fischen und anderen Kreaturen,sie hat Smeralda's Laden in dem man halt doch bezahlen muss,aber irgendwie voll unnötig ist..und dann Natürlich das Schlummerhaus,die 5. Stufe von Schlepps&Nepps Laden:"NooksNooks Einkaufswelt" Die Gärtnerei,Shampoodle (in dem ich auf war^^) Die Nähmaschine der Igerschwestern und halt "Schuberts Schuhe".
Sie hat 3 Charaktere von denen ich 2 Namen nicht weißxD Jedenfalls ist ihr Haus glaube ich ganz ausgebaut,und hat nicht nach diesem Sheng Fuij kram,denn sie hat wie ich ein Wohnzimmer,ein Bad,ein Schlafzimmer,eine Küche etc. und ich finde es toll,weil sie die Punkte glaub nicht interessieren..aber mich ja auch nichtxD
Und was die Medallien angehen hat sie:Freibadtaucherin,Entomologie-Diplom,Fischfan,Meeresfrüchteprofi,Ballonjägerin,Bronzemedallie,Fleißige Sparerin,Gute Kundin,Amateurdesignerin,Hobbysammlerin,Hobbydekorateurin,Wohltäterin,Gute Gastgeberin und Aktive Mitbürgerin.
Also ich wollte nur noch sagen:"Hallo Liebe Lomi - Lom ;* du bist einfach die bestee,und netteste Freundin die ich je gekannt hab,also ich wünsche dir noch seehr viel Glück weiterhin,und japp,noch eine Schölööne Zeit*-*
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4847
New Leaf,mein Tagebuch. 0_Inventar_zpsf92c0165

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptySo Apr 20, 2014 10:00 pm

cooles Tagebuch.
Und du hast voll die tollen Bewohner! Marga wohnt (wie du weißt) auch bei mir, Manfred ist einfach nur... unbeschreiblich(hamma!!) und Rudi und ute mag ich auch total. Schade, dass sie jetzt weggezogen sind... aber Henrike sieht auch niedlich aus Smile
wie kriegst du bei Reiner orgiginale stücke? Ich krieg nur Fälschungen...
Mal schauen, wann ein neuer Eintrag folgt Smile
Nach oben Nach unten
ChrisDerElch
Quasselstrippe
ChrisDerElch


(AC-)Name : Chris
Stadtname : 3Ds City
3Ds FC : ????-????-????
Traumcode : ????-????-????
Männlich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3881
New Leaf,mein Tagebuch. ChrisDerElch_zpsbd6ab6dc

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Hi   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyMo Apr 21, 2014 1:29 am

Cool gemacht Very Happy
Außer das du ChrisdemReh und ChrisdemHirsch geschrieben hast xD
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyMo Apr 21, 2014 8:38 am

 Honigäpfelchen: Wenn du dir manchmal nicht sicher bist,ob es eine Fälschung ist,oder ein Original,kannst du ja mal auf der Site; www.acnewleaf.de wenn du dort ein bisschen schaust,findest du bistimmt ein Tread für Gemälde.

ChrisDerElch: sorry. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyMo Apr 28, 2014 12:44 pm

Hi Leute..sorry dass ich keinen Eintrag mehr lieferte..Nämlich gingen wir in diesen 2 Wochen Osterferien in den Urlaub nach Clara,das liegt 5 Kilometer entfernt von Barcelona,und dort war es hammermässig,ihr wollt ja eig. nicht von meinem Urlaub wissen,sondern von meiner Stadt,ich werde euch wegen der Schule einfach so um ca. 17 Uhr berichten..einen XXL-Eintrag.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDi Apr 29, 2014 6:06 pm

Hallo Liebes Tagebuch,


Ich hab wieder viele tolle,und schlechte Neuigkeiten.Sorry dass ich nie wieder einen Eintrag abgeliefert hatte,aber ich war in den FerienxD.Doch jetzt werde ich wieder regelmässig einen abliefern.
Wie ihr vielleicht wisst oder mitbekommen habt,hatten ich und Monimaus einen kleinen Streit,aber keinen echt heftigen,doch sie war so toll und hat mir verziehen.Also jetzt echt keinen streit mehr,doch das allerwichtigst ist doch jetzt echt das TagebuchxD..

Ich hab nach einiger Zeit doch noch geschafft mein eigenes Café zu eröffnen,und es ist ein einziger Erfolg,denn alle meine Bewohner sind scharf auf den Kaffee,den ich mache *winsel*
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s31
Ich hatte auch sehr viele Besucher,wie es sich ausstellte hatte ich 135 Neue..Das kommt davonxD Doch auch hab ich neue Bewohner in meiner Stadt,und sowie ich euch bescheid gesagt hab,hat mich Rudi das Sportlerpferd verlassen..und da ich keinen Sportler mehr hatte,musste ich mir wieder einen Besorgen,und da war Adrian,der Adler der perfekte Fall.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s32
Uund ich habe auch einen meiner Dreamies bekommen,ich weiß die meisten würden ihn nicht mögen,oder sogar hassen,denn die meisten fahren nicht so ab auf Clownsschafe..aber ich find ihn Süß.Ich find die Schafe cool,und wer mag schon keine Clowns..ich find die gruseligxD
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s33
Und die Liebe Katja war wieder mal in meiner Stadt..Sie wollte die weite Welt entdecken,und das fand ich eine sehr gute Gelegenheit ein neues seltenes Item zu bekommen,und ich bekam dann auch eine SpielzeugkameraxD,Tja,liebe Katja,ich bin kein Kleiinkind mehr..Doch sie ist niedlich.
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s34
Auch hatte ich viele Besuche,und ich machte mich manchmal auch auf den Weg zu meinen Süssen..also mich fragt auf einmal jeder ob ich ihn besuchen komme..die sind einfach ZU Faul... Rolling Eyes Der Liebe Benedikt wollte mein 'Reich' sehen..
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s35
Kerstin,meine Dreamie..sie wollte mich einfach so verlassen,ohne mir bescheid zu geben..als ich Liess dass sie gehen will,fiel ich fast vom Stuhl..ich hielt sie zu guter letzt doch auf,ein Freches Känguru,einfach zu gehen,Pah!Und wenn ich mit ihr spreche denke ich eher dass sie total durchgedreht ist,und nicht "Normal" sie hat eher den Charakter "Psycho.."
New Leaf,mein Tagebuch. Lara_s36


1.April,der Tag der Scherze!


Ich werde auch über den Tag der Scherze berichten,also den ersten April,i know das ist schon 29 Tage her,aber wen interresiert's.
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4232
Alter : 23
New Leaf,mein Tagebuch. 0_Inventar_zpsf92c0165

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDi Apr 29, 2014 6:11 pm

Du hast in deiner Schneiderei auch das Cheeseburgershirt von monimaus? Ich auch Very Happy Sie ist halt meine BFF und wollte das so Smile 
Deine Art zu Schreiben gefällt mir echt gut und deine Stadtkarte ist toll *-*

lg Michi♥️
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5829
Alter : 24
New Leaf,mein Tagebuch. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDi Apr 29, 2014 6:14 pm

Hallo hollywolli,
Danke,und japp ich liebe das Cheeseburger-Shirt von Monimaus,sie hat echt ein Talent für's kreeiren von Shirt's und Pullovern*-* Und Danke,führst du auch ein Tagebuch?Wenn ja dann würde ich das gerne Lesen,wenn nein,probier's doch auch mal^-^

Greats AnimalCrossingCuteLeaf 
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4847
New Leaf,mein Tagebuch. 0_Inventar_zpsf92c0165

New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. EmptyDi Apr 29, 2014 11:27 pm

Cool bei dir wohnt Adrian! ich liiiiiiiiieeeeebe ihn! (Aber Manni und Horst sind auch cool)
Und wer ist dieses komische Clownsschaf? Junge? Mädchen? Name? Ich mag ja bunt aber... das ist selbst mir ZU bunt Very Happy
suuupii du hast ein Café! (Meins ist noch in Arbeit Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Leaf,mein Tagebuch. Empty
BeitragThema: Re: New Leaf,mein Tagebuch.   New Leaf,mein Tagebuch. Empty

Nach oben Nach unten
 
New Leaf,mein Tagebuch.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch^^
» Mein Dorf Silva
» Chioshi - Das Tagebuch ♡
» Mein Tagebuch von Gurten.
» Willkommen in Lilora - Mein Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: