Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kim Stadtname : Lilora 3Ds FC : 1075 -1953 - 4754 Traumcode : 6400-2131-3890 Anzahl der Beiträge : 92 Sternis : 4232 Alter : 28
Thema: Willkommen in Lilora - Mein Tagebuch Mi Sep 11, 2013 9:31 am
Hey Leute, nachdem ich so viele tolle Tagebücher gesehen habe, dachte ich mir ich mach auch mal eins. Erst mal ein paar allgemeine Infos: Stadtname : Lilora Bürgermeisterin : Kim (ich^^) Sadtfrucht : Birnen Gründung : 13.Juni.2013 Bewohner : Mischka / Selina / Benjamin / Jessi / Fatima / Kleo / Koko / Jürgen / Quentin
Stadtkarte:
Mit dem ersten Eintrag werde ich heute Abend oder Morgen anfangen... Bis dahin habe ich ertmal ein paar Bilder aus der Anfangszeit für euch...
Spoiler:
Nachdem ich das Spiel hatte, bekam Lilora sofort eine neue Bürgermeisterin...
Ich war in einer wirklich tollen Traumstadt...
Arbeiten im Kaffee...
Ich war per Traum in dieser Gruselstadt und ich muss sagen sie ist echt unheimlich, aber die Süßigkeiten schmecken dort trotzdem^^ Allerdings war ich froh als es wieder nach Hause ging....
Ok, mit ihr will man sich nicht anlegen...
Das Gedicht will ich mal lesen...
Mischka wollte eine Band gründen...
Die Arme ...
...............
Zusammen lachen ...
Ein neuer Beruf für mich ???!!
Na, wo ist denn die Leine ?
Na wie süß :)Er ist sauer auf mich und nennt mich trotzdem Herzblatt... ^^
OOOOkkk, was hat der denn falsches gegessen.... ???
Zusammen zur Insel...
Zuletzt von Xuna am Fr Sep 20, 2013 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Xuna Briefeschreiber
(AC-)Name : Kim Stadtname : Lilora 3Ds FC : 1075 -1953 - 4754 Traumcode : 6400-2131-3890 Anzahl der Beiträge : 92 Sternis : 4232 Alter : 28
Der Tag begann für ich mit einem unerfreulichen Ereignis... Reseti war da... Aber anscheinend hatte er auch keinen guten Start in den Tag. Er schien mir nähmlich etwas verpeilt...
Dann habe ich meinen Dorfbewohner begrüßt, Lukas. Anscheinend hatte er schon viel von mir und dem Dorf gehört. ^^ Also Lukas, Herzlich Willkommen !!!
Dann passierte etwas worauf ich nun schon wirklich lange gewartet hatte. Grazia beschloss endlich ihren Laden in Lilora zu eröffnen. Das heißt für mich dann wohl bald shoppen gehen... ^^
Also mein Tag war das wirklich nicht, jetzt wurde ich auch noch von einer Mücke gestochen...
Dann traf ich auf einem Spaziergang durch die Stadt Mischka, welche mich ein wenig aufgemuntert hat...
Und zum Abend hin konnte ich auch endlich das Stadtprojekt beenden ...
Zuletzt von Xuna am Fr Sep 13, 2013 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xuna Briefeschreiber
Schöner Eintrag ^^ Die Rokkoko-Serie mag ich auch total gerne. Hab sie sogar in meinem Haupthaus Ui, du hast jetzt auch Kalle *-* Ich mag diese Ente total gerne. Dann noch viel Spaß mit ihm ^^
Xuna Briefeschreiber
Thema: Re: Willkommen in Lilora - Mein Tagebuch Sa Sep 14, 2013 12:01 pm
Freitag der 13
13.09.2013
Spoiler:
Passend zu Freitag dem 13, fing mein Tag auch schon mal toll an, nämlich mit Regen und das den ganzen Tag lang.
Und ebenfalls passend zu diesem Tag waren Kalle und Lupa richtig deprimiert ...
Dann war ich mal in Grazias Laden vorbeischauen und habe ein wunderschönes Kleid entdeckt. Allerdings hat mich der Preis wirklich vom Hocker gehauen...
Auf einem anschließenden Spaziergang durch die Stadt traf ich Kalle wieder und es ging ihm anscheinend wieder besser. Da es in letzter Zeit angeblich so langweilig im Dorf war , erfand er sogleich einen neuen Feiertag...
Nach dem treffen mit Kalle ging ich zum Friseur und ließ mir die Haare färben, da ich mich entschlossen hatte mich einmal komplett umzukleiden...
Ich entschloss mich dann schließlich doch dazu das Kleid von Grazia zu kaufen und damit war mein neuer Look komplett... ?!!
Und um das Thema Freitag der 13 noch einmal aufzugreifen, anscheinend bekam ich jetzt auch noch eine Erkältung...
Gegen Abend traf ich dann auf Peter, welcher natürlich mal wieder nur Peggy im Kopf hatte...
Dann habe ich eine von Liloras köstlichen Birnen gegessen und musste mal wieder feststellen wie lecker diese sind... Allerdings ohne Regen, da dieser gegen Abend doch endlich aufhörte...
Dann bekam ich Besuch wegen einem Bewohnertausch, da Gaston ja vorhatte umzuziehen. Erst war ich mir nicht sicher ob es klappt, letztendlich ist er dann aber doch mit gegangen... Es hieß also auf Wiedersehen sagen und sich verabschieden... ,,Bis irgendwann mal Gaston !" *wink*
Ausklingen ließ ich den Tag dann in meinem Ballonzimmer...
Zum Schluss wollte ich euch noch einen Brief zeigen den ich von Jessi bekam und der so verdammt süß ist *_*:
Hi, Kim! Manchmal ist es einfacher, was zu schreiben, als es zu sagen... Na ja, ich wollte dir für deine Freundschaft dan- ken! Du bist MEIN Star! -Schüchterne Jessi
Tausch Tourist
(AC-)Name : NILS Stadtname : Lonn 3Ds FC : 2277-7494-0149 Traumcode : 7800-2207-4349 Anzahl der Beiträge : 42 Sternis : 4111 Alter : 26
Danke dir ^^ Die Kleine ist auch echt süß und so schnell gebe ich sie garantiert nicht wieder her... Genauso wie Jessi ^^ Morgen werde ich wieder einen neuen Eintrag machen, dann gibst auch Bilder mit Fatima ....
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in Lilora - Mein Tagebuch Mo Sep 30, 2013 4:03 pm
Dein Tagebuch ist echt total schön *-* Du hast Mischka und Lupa *mega neidisch*..!! WEiTER SO!!