Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Tagebuch von Gurten.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4175
Alter : 23
Mein Tagebuch von Gurten. Micort95_zps60039cb5

Mein Tagebuch von Gurten. Empty
BeitragThema: Mein Tagebuch von Gurten.   Mein Tagebuch von Gurten. EmptyMi Nov 19, 2014 11:32 pm

~Der neustart von Gurten~


Kapitel 1:


Sorry, dass ich erst jetzt spiel ich war krank und habe den ganzen Tag geschlafen. Ich hoffe aber trotzdem, dass euch der 1. Tagebuch Eintrag gefällt Very Happy
Wenn jemand Zeit hätte um mir in der neuen Stadt zu helfen wäre das was schönes.

Willkommen in der Stadt Gurten!


Jajaj, gleich heute Abend hat mir meine Mutter etwas ganz wichtiges gesagt. Ich darf endlich von Hotel Mama ausziehen, da ich schon alt genug bin. Natürlich hat sie, wie immer meine Sachen gepackt und alles vorbereitet. Sofort fuhren wir mit dem Auto zum Bahnhof und da gab sie mir den Ausweiß und eine knutscher auf die rechte Backe (wie peinlich  Facepalm ) Der Zug ist endlich losgefahren und ich schlief darin sofort ein. 

~10 Minuten später~

Ein Kater weckte mich auf und fragte nach meinen Platz. Da ich so nett bin hatte ich ja gesagt. Wir quatschten ein wenig und quatschten und quatschten.... Endlich sagte der Zugfahrer: " Wir sind in Gurten angekommen." Da blieb der Zug stehen ich stieg aus und ging nach draußen um endlich die frische Luft von Gurten zu schnuppern. 

Mein Tagebuch von Gurten. Hni0028o07mfvq5ds

Als ich heraus kam waren um mich herum lauter Bewohner von Gurten. Sie flüsterten andauernd über eine gewisse Person. Da sagte die eine Frau, dass sie nicht zu schüchtern sein sollen, und dann kam es. HERZLICH WILLKOMMEN!

Mein Tagebuch von Gurten. Hni0029qglbfdcwur

 Huch? Wie schön, dass sie einen hier begrüßen, wenn sie neu sind. Dann kam die Frau ein paar Schritte auf mich zu und sagte: Endlich bist du angekommen Herr Bürgermeister! WHAT?, dachte ich mir zuerst. Ich sagte aber, dass ich es nicht bin. Sie aber sagte das gegenteil. Naja dann bin ich es halt, dachte ich mir jetzt einfach mal so. Sie gab mir ein Karte (glaubt sie, dass ich doof bin und mich hier verlaufe? -.- ) Sie sagte mir, dass ich mit ihr zum Rathaus gehen muss und wir da alles klären sollen.

~Im Rathaus~

Mein Tagebuch von Gurten. Hni0030d1i297qru3

Als wir im Rathaus angekommen sind erzählte sie mir einiges und sagte mir endlich ihren Namen. Ihr Name ist Melinda. Dann erzählte sie noch mehr und dann.... SIE HAT VERGESSEN, DASS ICH EIN HAUS BRAUCHE. Sie zeigte mir auf der Karte einen Laden Namens Tom Nook. Er sollte mir ein Haus bauen. Ich lief sofort hin.

~Lauf Michael lauf zu Tom Nooks Laden~

Mein Tagebuch von Gurten. Hni0031pfad1rem9n

Angekommen in Tom Nooks Laden begrüßte er mich ganz höflich und wusste sofort wer ich bin. Er fragte ob ich mich schon umgesehen hätte und ein schönes Plätzchen gefunden hätte. Ich habe mich ja umgesehen am Anfang ein wenig und wusste den perfekten Ort. Ich habe mir den Platz neben Strand und Fluss ausgesucht, wo ich ganz alleine und ruhig leben kann.

~Am Platz~

Endlich haben wir das Plätzchen gefunden. Es ist echt schön und genau da wollte ich mein Haus hin haben. Ich sagte ihm er soll es hier hinbauen. Als ich das ihm gesagt habe markierte er mein Grundstück. Naja, und wo soll ich nun schlafen?, fragte ich ihm. Er hat mir ein Zelt angeboten. Naja, besser als nix. 

Mein Tagebuch von Gurten. Hni0032y2jl0upaw6

Zu guter letzt gab es noch eine Einweihungs Feier, dass ich nun endlich da bin.

Mein Tagebuch von Gurten. Hni0033ep7r0divbo

PS: Meine Stadt Frucht ist Kirsche.
-------------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr helft mir bei meiner Stadt weiter. 

LG euer Michael.
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Mein Tagebuch von Gurten. Schneeball_zpso4z2zovn

Mein Tagebuch von Gurten. Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch von Gurten.   Mein Tagebuch von Gurten. EmptyDo Nov 20, 2014 5:23 pm

Dann bin ich ja ma gespannt was aus dem neuen Gurten so wird Smile 
Woher hast du eigentlich diesen Namen? ^^
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4175
Alter : 23
Mein Tagebuch von Gurten. Micort95_zps60039cb5

Mein Tagebuch von Gurten. Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch von Gurten.   Mein Tagebuch von Gurten. EmptyDo Nov 20, 2014 5:42 pm

Der Name stammt aus dem echten Gurten aus Österreich. Da wohne ich auch selber.
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Gesponserte Inhalte





Mein Tagebuch von Gurten. Empty
BeitragThema: Re: Mein Tagebuch von Gurten.   Mein Tagebuch von Gurten. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Tagebuch von Gurten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt Gurten!
» Mein Dorf Silva
» Mein Tagebuch^^
» New Leaf,mein Tagebuch.
» Willkommen in Lilora - Mein Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: