Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: New Leaf,mein Tagebuch. Mi Apr 30, 2014 7:07 am
@Honigäpfelchen: Adrian kannst du haben wenn er auszieht,Das Clownsschaf ist ein Junge,btz. Männlich und sein Name ist Pietro,vom Charakter her ist er..Selbstzufrieden/Gentlemen.Und das Café hab ich schon voll und fertig ich "arbeite" jetzt dortxD
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: New Leaf,mein Tagebuch. Mo Mai 05, 2014 7:48 pm
Hallo Liebes Tagebuch,
Es war mal wieder viel los,ich hab ein Paar Typveränderungen,Haar,- und kleidungsveränderungen vor mich genommen,ich werde von manchen noch kleidungstücke bekommen,Möbel und Accesoires.
Doch ich würde jetzt am liebesten weitermachen mit dem Tagebuch,es gab ein paar veränderungen,ich hoffe jetzt nämlich darauf dass ich die Eichhörnchen bekomme,und probiere jetzt alle meine Bewohner (Ausser Hasso & Kleo) zum Ausziehen zu bringen,voll funktioniert!Lotta nahm ihren abschiedskaffee
Und ich hatte Besuch von einem Alten bekannten,Frank dem sportlernashorn,also Hallo,Frank ist lustig konnt 15 Haie für 100.000 Sternis und mehr verkaufen^^
Aber ich hatte nicht nur Besuch von Tieren,sondern auch von anderen wie Felixx,Jääänny,Lomi*Lomi*;3
Hier ein kleines Foto;3 Best Friends:D
Ich hab das Café nun,und endlich 8 Kafee's gekauft worunten 4 normale Kafee's und 4 Kafee's To-Go.Lieber Koffi,danke er hat mir nun schon ein Milch,- und Zuckerset gegeben,und viele Tolle Tierchen kamen zu besuch;Sogar Pelly meinte dass mein Kafee irgendwie gut wäre;33
Ich bin auch an Bauten bei meiner (Potthässlichen) Stadt dran,ich verändere die Dinge,die..grässlich sind,und bin nun dran mit Giessen und Unkrautrupfen für die Medallien,und hab dazwischen auch Käfer gefangen,nun hab ich die "Käfer-Medallie" Juhuu,danke Helios!
Das war's auch schon wieder,ich hoffe dass ich morgen einen Eintrag abliefern kann,ich hab morgen nämlich einen Italienisch-Test,muss zum Zahnarts (für Kontrollen) & Hab ein Diktat..unerwartet...xDD
ChrisDerElch Quasselstrippe
(AC-)Name : Chris Stadtname : 3Ds City 3Ds FC : ????-????-???? Traumcode : ????-????-???? Anzahl der Beiträge : 239 Sternis : 4072
Thema: Hey =) Mo Mai 05, 2014 8:01 pm
Glückwunsch zum Abzeichen und viel Glück für den test
Thema: Re: New Leaf,mein Tagebuch. Di Mai 06, 2014 5:41 pm
Bei dir zieht Lotta weg? Wann denn? ich finde sie soooooooo coooool! Ich mag deinen Picknickplatz Schöner Eintrag
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: New Leaf,mein Tagebuch. Di Jul 08, 2014 10:27 pm
[Thema verschoben: Von "Kreativ Bereich - Geschichten und Tagebücher" nach "Alles zu Animal Crossing New Leaf - Mein Dorf"!]
Sonnenpfote Trendsetter
Thema: Re: New Leaf,mein Tagebuch. Mo Jul 28, 2014 2:13 pm
Hallo Liebe Leute und Leser, Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, könnt ihr sehen dass mein letzter Tagebucheintrag eine halbe Ewigkeit her ist, ich habe New Leaf nämlich gelöscht mit der Hilfe von monimaus die auch Tagebuch schreibt. Ich habe die Dinge bei ihr gelagert sodass mein Neustart ein wenig leichter kommen sollte, da es nun schon meine 3. Stadt ist war der Anfang so gut wie ein Kinderspiel, ich werde nachher einen neuen Tread öffnen mit einer ganz neuen Stadt und einem.. naja, schaut doch selbst vorbei, der einzige Tipp: - Tipp: Der Name kommt von monimaus und beginnt mit 'T'