Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

The terrible Secret of Animal Crossing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King_Alex
Holzhacker
King_Alex

3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4373
The terrible Secret of Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

The terrible Secret of Animal Crossing Empty
BeitragThema: The terrible Secret of Animal Crossing   The terrible Secret of Animal Crossing EmptyDo Aug 22, 2013 1:34 pm

Ich bin zufällig auf diese (Horror!) Story gestoßen.
Sie ist in 13 Kapitel unterteilt, wovon das 13. ein alternatives Ende ist. Das 1. und 12. Kapitel ist sogar vertont, alle Kapitel sind bebildert mit Screenshots und gegen Ende mit selbst gezeichneten Bildern!

Achtung:
Der Text ist komplett auf englisch, die Handlung teilweise blutig und zeigt das "Leben" in Animal Crossing von einer etwas anderen Seite Wink

Ich weise darauf hin, dass ich weder der Autor der Geschichte, noch verantwortlich für den Inhalt der Seite bin.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen :]

The terrible Secret of Animal Crossing lesen!
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Nyala
Holzhacker
Nyala

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4382

BeitragThema: Re: The terrible Secret of Animal Crossing   The terrible Secret of Animal Crossing EmptyDo Aug 22, 2013 10:42 pm

Wow, das ist ... verrückt. O_O

Am Anfang fand ich die Geschichte nicht besonders gut - irgendwie wirkte das alles viel zu übertrieben und unrealistisch. Ich meine, welches achtjährige Kind redet so und hat schon solche Gedankengänge? Aber na gut, zum Ende hin wird's dann doch ziemlich gut und alles fügt sich zusammen. Da wird der Sprachstil dann auch etwas erträglicher. :I
Mir gefallen die Zeichnungen dazu. ;3
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex

3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4373

BeitragThema: Re: The terrible Secret of Animal Crossing   The terrible Secret of Animal Crossing EmptyDo Aug 22, 2013 11:10 pm

Ja, der Sprachstil ist ziemlich amateurhaft und die Handlung teilweise auch irgendwie vorhersehbar, wie bei Horrorfilmen auch. Wenn man in dem Bereich schon einiges gesehen hat, kennt man ja die ganzen Klischees Very Happy

Ich fand die Interpretation des Spiels an sich aber ganz interessant, das hat die Geschichte für mich erst lesenswert gemacht. Die Art, wie die ingame Texte und genutzt wurden und dass man den Gyroiden einen Sinn gegeben hat, um da so ne abgefahrene Story draus zu machen, einfach genial Smile
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The terrible Secret of Animal Crossing   The terrible Secret of Animal Crossing Empty

Nach oben Nach unten

The terrible Secret of Animal Crossing
Seite 1 von 1