Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3777 Alter : 32
Thema: Digitales Animal Crossing Fr Mai 01, 2015 6:07 pm
Hey ihr lieben. Ich dachte mir, ich könnte auch mal ein wenig was hier schreiben. Meine Geschichte ist eine Mischung aus dem Anime Monster Ranger und dem Spiel Animal Crossing. Ich hoffe sie gefällt euch.
Prolog
Hattest du schon mal das Gefühl du würdest Träumen? Weil nur das erklären könnte, was hier gerade passiert? Nein, ich meine nicht, dass du in einem wirklichen Traum merkst, dass du gerade nur träumst. Ich rede davon, dass etwas so surreales passiert, dass es eigentlich gar nicht anders möglich sein kann. Es muss ganz einfach ein Traum sein. Du kneifst dich, du sagst dir mehrmals, dass du nun aufwachen willst, doch es geht nicht. Es geht aus einem ganz einfachen Grund nicht. Du träumst nicht.
Kapitel 1:
Es ist Samstagmorgen. Der erste Tag der Ferien hat begonnen und ich habe keine besondere Lust aufzustehen. Wozu auch, ich hab Ferien und kann ausschlafen. Die nächsten 6 Wochen werde ich damit verbringen auf meiner Couch rum zu liegen, Fernsehen zu schauen und vielleicht werde ich das ein oder andere Videogame spielen.. Die totale Entspannung. Kein lernen, keine Hausaufgaben.. keine Arbeit. Na wobei, ich könnte mich auch mit meinem Kumpel treffen. Das passt auch noch gut in meinen Faulenzerplan hinein.
Gegen Mittag beschließe ich dann ja doch mal aufzustehen. Müde vom nichts tun gehe ich duschen und ziehe mir frische Sachen an. In der Küche stehen ein paar Muffins bereit. Meine Mum ist momentan auf einem Seminar. Die werde ich die nächsten Tage erstmal nicht sehen. Man hab ich einen hunger. Ich entschließe mich dazu zwei Muffins zu essen. Dazu trinke ich einen frisch gebrühten Kaffee aus unserem Kaffeevollautomaten. Ich liebe dieses Ding.
Heute bekomme ich endlich das neuste Animal Crossing in der Beta Version. Endlich ein Animal Crossing für die WII U und ich habe einen der wenigen Beta Keys für den Eshop Download. Gegen Mittag sollte jeder der 10 glücklichen Gewinnern den Product Key erhalten. Perfekt zum Ferienanfang. Ich freue mich die letzten Tage schon wie ein kleines Kind drauf. Ach was.. nicht nur die letzten Tage, ich freue mich schon das letzte halbe Jahr darauf, genau seit dem Zeitpunkt, als es endlich mal News zu dem Spiel gab. Und heute, werde ich eine der ersten Personen sein, die das Spiel anspielen werden. Bisher ist ja so gut wie nichts bekannt über neue Features. Da hat Nintendo eisern den Mund zu gehalten. Gut dass ich alleine im Haus bin. Da kann mich wenigstens niemand dabei stören.
Nachdem ich fertig gefrühstückt habe, gehe ich sogleich zu meinem PC und checke meine Mails. Da ist auch schon eine Mail von Nintendo. Ich freue mich wie ein kleines Kind und mache eilig die Mail auf. Der Product Key strahlt mir sogleich entgegen.. daneben noch ein Haufen bla bla, dass es sich um eine Beta handelt, glückwunsch dass ich zu den wenigen gehöre und so weiter.. Ehrlich gesagt hab ich das nur überflogen. Nebenbei starte ich die Wii U schon und warte ungeduldig dass sich der Eshop endlich öffnet. Als es endlich dann soweit ist gebe ich den Product Key ein und bestätige alles bis endlich der Download beginnt. Hauptsache das dauert nun nicht so lange..
Nach 15 Minuten ist der Download endlich abgeschlossen.. Habe ich heute nur eine wahnsinnig schlechte Internetleitung oder wie Groß ist das Spiel? Ich habe da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Ich habe die Zeit genutzt um mir Getränke und Snacks zu holen. Nun erstmal gemütlich machen und das Spiel starten. Der Titelbildschirm leuchtet auf und Isabella K.K und Tom Nook waren vor einem großen Baum zu sehen. Na die kenne ich ja schon gut genug von New Leaf, dachte ich mir.
Ich tippte auf das Gamepad um das Spiel zu starten. Ich bin schon echt gespannt wie gut sie das Gamepad ins Spiel integriert haben Plötzlich rauschte kurz der Bildschirm.. Mist.. scheinbar geht die Beta doch noch nicht so gut.. Das Bild stabilisierte sich und eine Katze ohne Gesicht tauchte am Bildschirm auf. Nein, nicht Blance... es war eher wie Olli, nur.. dass er wie Blanca kein Gesicht mehr hatte.. Ein Grafikfehler?
Er fragte mich in typischer Animal Crossing Stimme, ob ich meine Reise beginnen wolle, doch ich sollte bedenken dass es danach kein Zurück mehr gäbe und ich nie wieder in meine alte Stadt zurück könne.
Ehrlich mal Nintendo.. ihr solltet die Zugfahrt wieder einführen.. so ist das ganze doch sehr creepy.. Wir Animal Crossing Wii U nun zu einem Gruselspiel? Wenn mir gleich Skelettpferde entgegen kommen und sich mir vorstellen, dann weiß ich ja dass es so ist.
Ich bekam die Auswahlmöglichkeit zwischen Reise antreten Konsole ausschalten
Na was soll schon passieren, dachte ich mir und klickte Reise antreten an..