Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*

Nach unten 
+36
Aninma
Charly
McFresh
Hexenfeuerchen
Myta
#Gismo#
Miramar
Peeta83
Nurya
Link_236
Tomoe
Mega-M
butterfingers
Sabsi
Franzii
biber
Cece_Moonview
Lee Sun Kyu
CaIista
Neferubty
Mayu
Ranelle
Waya
Anni
AriaMontgomery
Defuso
Hodyjones
Shrimps
Manah
evi_lp
Fundgrube
Schlaftablette
Songbird
Deca
Trunks
minimoli
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 1:23 pm

@Calista: Vielleicht ein paar mehr Infos für uns? Wie bereits gesagt besitze ich kein iPhone und hab keinen in der Verwandtschaft der eins hat.

@Lee: Sicher das du die mobile Datenverbindung beim Handy an hast? Also hast du mit dem Handy Zugriff aufs Internet während du den Hotspot machst?
Nach oben Nach unten
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu

(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 4118
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 5:08 pm

Also ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Ich habe keine bezahlte Handyflat auf meinem Handy (wenn ich mit meinem Handy im Internet surfe, dann über einfaches WLAN zuhause). Muss ich eine Flatrate haben, damit es funktioniert?
Die mobile Datenverbindung hab ich nämlich eingeschaltet so wie es im Tutorial steht ^^
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Waya
Vagabund
Waya

(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4495
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 5:20 pm

Schlaftablette schrieb:
Ich verstehe garnicht für was das gut ist. Damit ist nicht das Geschenk im Postamt gemeint oder?
Jein. Das ist ein Geschenkt welches du auch im Postamt erhalten kannst, allerdings musst du dazu in der Reichweite eines Senders sein, der "Nintendo Zone". Du kannst du ein anderes Geschenk als das bekommen, was es monatlich über das Internet gibt. Wink
Nach oben Nach unten
Cece_Moonview
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Cece
Stadtname : Moonview
3Ds FC : 2423-1858-7966
Traumcode : 6100-2136-8828
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4095
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 6:01 pm

Weiß irgendjemand wie sich der BUA deckel öffnet? Surprised

[Edit von Printe:]
Schreibt mir dann ne Nachricht wenn ihr's wisst Smile

Zuletzt von Printe am Do Sep 19, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 19, 2013 6:28 pm

Lee Sun Kyu schrieb:
Also ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Ich habe keine bezahlte Handyflat auf meinem Handy (wenn ich mit meinem Handy im Internet surfe, dann über einfaches WLAN zuhause). Muss ich eine Flatrate haben, damit es funktioniert?
Die mobile Datenverbindung hab ich nämlich eingeschaltet so wie es im Tutorial steht ^^
Ohne Internetflat bloß nicht machen! Das kostet dann Unmengen an Geld

@Cece_Moonview

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Deine Frage wurde schon einmal beantwortet http://www.ac3ds-forum.com/t3633-offnungszeiten-bua (SuFu benutzen!) und zudem ist sie hier gänzlich falsch.
Lies dir bitte die Forenregeln durch, vor allem bezüglich Doppelposts Smile
Nach oben Nach unten
CaIista
Frisch eingezogen
CaIista

(AC-)Name : CaIista
Stadtname : ☆-Island
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4138

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 1:14 pm

Leider hab ich nicht genug Info's außer dem Fehlercode den ich schon schrieb.
Ich hab alles so gemacht wie es hier im Forum erklärt wurde (das Video).
Welche Info´s würden hier denn noch helfen?
Nach oben Nach unten
biber
Frisch eingezogen
biber

3Ds FC : 0232-8518-3570
Traumcode : 7500-2486-8852
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 4104

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 1:23 pm

Vielleicht hilft es ja jemandem: Bei mir kam immer ein Verbindungsfehler, sowohl bei der echten als auch der "nachgemachten" Nintendo Zone. Seitdem ich mich aber per Verbindungseinstellungen ganz normal mir der nachgemachten Nintendo Zone verbunden habe, klappt alles wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySa Sep 21, 2013 3:51 pm

CaIista schrieb:
Leider hab ich nicht genug Info's außer dem Fehlercode den ich schon schrieb.
Ich hab alles so gemacht wie es hier im Forum erklärt wurde (das Video).
Welche Info´s würden hier denn noch helfen?
iPhone Version (3, 3G, 3GS, 4, 4S, 5), iOS Version (5.x.x, 6.x.x, 7.x.x) und so weiter
Nach oben Nach unten
CaIista
Frisch eingezogen
CaIista

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 4:14 pm

iPhone 4 und iOs... naja ich glaub das neueste - hab gestern erst ne Aktualisierung durchlaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 0173-2613-8458
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4799

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 4:19 pm

wenn man das handy zum hotspot macht verbraucht man ja das internet das man im monat hat stimmts?also es ist kein w lan das nie leer geht oder so?
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5868
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 5:15 pm

Du verbrauchst Datenvolumen, richtig Smile
Und je nach Vertrag wird dir dann am Ende des Monats deine Internetgeschwindigleit gedrosselt, wenn du oft mit dem Handy im Internet bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 6:05 pm

CaIista schrieb:
iPhone 4 und iOs... naja ich glaub das neueste - hab gestern erst ne Aktualisierung durchlaufen lassen.
Also iOS 7 ^^
Wie gesagt, ich kenne mich mit dem nicht aus aber vllt kann Songbird dir helfen.

Franzii schrieb:
wenn man das handy zum hotspot macht verbraucht man ja das internet das man im monat hat stimmts?also es ist kein w lan das nie leer geht oder so?
So sieht es aus, der 3DS verbraucht - sofern man sonst nichts macht - aber nur 900-1.800 KByte im Monat, das entspricht 0,9-1,8 MB
Nach oben Nach unten
Franzii
Frisch eingezogen
Franzii

(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Berlin
3Ds FC : 0173-2613-8458
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4799

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 7:00 pm

is ja doof:/ ich komm ja schon so nit über die runden und kann ab mitte des monats 3 stunden warten bis mein facebook aufgeht:/
Nach oben Nach unten
butterfingers
Holzhacker
butterfingers

(AC-)Name : Rebekka
Stadtname : Idylling
3Ds FC : 2208-5250-1932
Traumcode : 6900-2211-3315
Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 4240

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyDi Okt 01, 2013 10:34 pm

Hat bei mir mit meinem Android Handy tadellos funktioniert. Ich Techniknoob habs sogar auf Anhieb hinbekommen. Dafür ein fettes Danke!
Smile
Nach oben Nach unten
CaIista
Frisch eingezogen
CaIista

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 8:24 pm

Ich hab's leider immer noch nicht selbst hinbekommen - kann ich Songbird einfach anschreiben? Will eigentlich nicht so aufdringlich sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySa Okt 05, 2013 9:53 pm

Ja, schreib sie einfach an? Mehr als nicht antworten wird sie wohl kaum. Zudem ist sie sehr hilfbereit. Sie wird bestimmt nicht nein sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
CaIista
Frisch eingezogen
CaIista

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySo Okt 06, 2013 1:15 pm

Okay danke Smile
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M

3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3953
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 Mega-M_zps35cc08fb

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 3:30 pm

Wow,funktioniert bei mir super.Danke für den Trick
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe

(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4323

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 7:33 pm

Ja geschenke aus dem Postamt die du aber nur bekommst wenn du dich in einer Nintendo Zone aufhältst. Nintendo Zone sind meistens nur in Großstädten verfügbar und nicht jeder kann jeden monat ne Großstadt besuchen damit man sich ein Geschenk holen kann.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Link_236
Hokage
Link_236

(AC-)Name : Link
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4742-5947-1927
Traumcode : 7500-4515-5251
Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3858
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 Link_236_zps086cf8c0

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 11:59 am

Wichtig: Also ich muss ich am Handy (android) die SSID ändern in _The Cloud oder am 3DS?
wenn am Handy, Wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 3:10 pm

Am Handy, und wo steht im Startpost
Nach oben Nach unten
Link_236
Hokage
Link_236

(AC-)Name : Link
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4742-5947-1927
Traumcode : 7500-4515-5251
Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3858
Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 Link_236_zps086cf8c0

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 3:33 pm

bei mir steht da immer: hier kannst du Nintendo-Zone nutzen, aber wenn ich dann nach der Nintendo zone suche dann kommt immer : Fehlercode: 013-9202 die verbindung mit der Nintendo-zone ist fehlegeschlagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySo März 02, 2014 4:09 pm

Das ist glaub normal weil er deinen Standort abfragt. Kann es leider nicht testen :/
Versuch mal dein DLC zu bekommen, das sollte auf jedenfall gehen. Wenn nicht hast du einen Fehler gemacht
Nach oben Nach unten
Nurya
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4123

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 3:14 pm

Hat denn jetzt schon jemand getestet ob es bei einem IPhone 5S (mit IOS Cool funktioniert?
Ich habe alles eingestellt, wie in dem Video. Seit 2 Tagen ist es aktiv, aber es leuchtet nie grün auf. :/ Muss man das Handy dafür "an" haben, also das das Disply an ist und man direkt beim mobilen Hotspot drin ist?
Nach oben Nach unten
Peeta83
Frisch eingezogen

3Ds FC : 2707-1826-1923
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4192

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2014 11:39 pm

bisher ging es mit nem iphone einwandfrei.. aber mit dem 3ds update auf version 9.0 hat big n scheinbar nen riegel vor emacht. es läuft bei sehr vielen generell kein hotspot mehr....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*   Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update* - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter