Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!

Nach unten 
+69
Mrs.Loki
Bürgermeisterin
Sepáinisとり
Kazane
Minecraft Knuspi
Entchen Soso
MaddiCrossing
Mayu
Vadim
Temeraire
stebbi
Cyra
kali
Reikokuna
Dravn
CerVas
Defuso
Shrimps
Lena
Wolverine
Nami_
Printe
Syeo
Bea
Cookie32
Linren
Songbird
Luluigi
Jin-Jin
Manah
Jamel
Koyo
Zaubersternchen
★SPECIAL★
Schaaf
Trunks
Deca
Schoko
Ryo
pralaya
Zeldamutti
Cora
Lilly Maus
Toby
Lordia7x
Crystie
Floh
Venta
Anemone
paida1
Vanny95
King_Alex
Pepperony
Candacis
Dennis
MoralApostel
Celia
Hyuna
AriaMontgomery
NGE und AC fan
Kyohrin
natt i nord
Wolfy
Cdy
Mohnudel
i_Scope
Ami-chan
McFly
Eselyx
73 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 6:48 pm

okay, danke euch Smile Mal sehen wies noch so kommt.
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks

Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4344
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 8:47 pm

Bei mir zur Zeit auch nichts. Aber ich laufe meinen Bewohner immer vor die nase, bevor ich sie ansprechen.

Denn meisten schlagen sie dann was vor wenn sie ganz Schnell einem was erzählen wollen.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 8:54 pm

ja ich mach das auch immer so dass ich zuerst an ihnen vorbeilaufe, bisher kamen sie immer auf mich zu wenn sie mir was vorschlagen wollten.
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf

(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4348
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 Schaaf_zps567a7786

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 10:30 pm

Ich habe neulich von einem Trick gehört, womit Bewohner einem häufiger Projekte vorschlagen sollen. Dabei soll man erstmal keine Gegenstände außer Werkzeugen mit sich herumschleppen, damit die Bewohner einem nichts abkaufen wollen, und kaum Geld dabei haben, damit sie einem nichts verkaufen wollen. Dann soll man ins Meer gehen und sich von einer Qualle stechen lassen (ja...) und dann allen Bewohnern vor die Füße laufen.

Ich habe das selbst erst ein bisschen ausprobiert, und leider kein Projektvorschlag sondern nur ein paar Spitznamen oder Begrüßungsänderungen bekommen. Von anderen habe ich aber gehört, dass es was gebracht hat. Hat hier jemand schon damit Erfahrung gemacht?
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4398

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 10:46 pm

Das mit wenig Sternis, keine Items und so erscheint mir ja noch logisch weil es im direkten Zusammenhang steht, wie beispielsweise auf der Insel alle Bäume außer Palmen fällen zwecks Käfern, aber das mit der Qualle halte ich für überflüssig, wenn nicht gar ein Gerücht, weil da einfach kein Sachzusammenhang besteht.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5353
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 Ami-Chan_zps7f75cee6

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 11:07 pm

hm.diesen Trick probier ich mal morgen aus.
Bisher hab ich auch net davon gehört D:
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDi Jul 16, 2013 11:26 pm

naja,hab bisher die Hägematte,die Glocke und nen Leuchtturm vorgeschlagen bekommen Very Happy
Ich meine,es gäbe diesen Trick,dass es wahrscheinlicher ist,dass einer nen Vorschlag macht,wenn du kaum Sternis und deine Standardausrüstung bei dir hast. So fällt vieles schonmal weg,wie
z.b,dass jmd dir was abkaufen oder ankaufen möchte Wink
muss ich auch mal testen,das stand hier iwo im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 10:22 am

Ja, es klingt irgendwie kurios. Ich hab jetzt nochmal danach gesucht, manche sagen auch, man soll einfach ein bisschen im Wasser rumschwimmen. Jedenfalls hab ich jetzt schon mehrmals die Behauptung gesehen, dass durch Schwimmen/Quallen irgendwas beim Sprechverhalten der Bewohner resetten, so dass bei mind. einem Bewohner, der gerade in der Stadt rumläuft (nicht im Haus oder auf der Einkaufsmeile) ein "!" erscheinen sollte. Aber einen wirklichen Beweis gibt es dazu nicht.

Was ich auch noch gefunden habe: Bestimmte Arten von Glück erhöhen die Wahrscheinlichkeit von solchen "!" Konversationen bei gleichgeschlechtlichen (Freundschaftsglück) oder Bewohnern des anderen Geschlechts (Liebesglück).
Außerdem kann man wohl keine "!" Konversationen kriegen, wenn man schon eine Weile gespielt hat. Dann sagen die Bewohner einem nämlich erstmal, dass man eine Pause machen soll. Wenn man diesen Hinweis von einem Bewohner erhalten hat, sollte es bei den anderen aber wieder möglich sein.
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4398

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 10:38 am

Hm, Sprechverhalten resetten klingt logisch, aber grade durch schwimmen?
Ein "ins Haus rein und wieder raus", was ja auch die Umwelt resettet, müsste doch eigentlich auch reichen.
Eventuell werd ich es mal ausprobieren, wobei am Ende natürlich trotzdem schwer zu sagen sein wird, ob es wirklich was bringt, oder nicht, wenn ich halt eben der Zufall mit rein spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 4:13 pm

Ich hab das ähnlich ausprobiert:

Und zwar, die Tasche mit meinen Sternis vollmachen, dadurch hatte ich kaum "kauf mir xy ab" und haben wollten die auch nix, weil ich ja nix hatte.

Also mein Fazit ist, dass man durch solche kleinen Tricks diese Quests teilweise umgehen kann wo einem die Bewohner ihren Krempel andrehen, oder was tauschen wollen usw. Dazu einfach seine Tasche mit kram vollpacken den die Bewohner nicht brauchen können. Aber mehr ! Konversationen hab ich dadurch auch nicht bekommen. Ich glaube, sowas muss man eh langfristig testen um zu sehen ob das was bringt.

Naja ich machs einfach weiter wie bisher und quassel immer einen an wenn er mir über den weg läuft, mit vorher vorbeilaufen..
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★

3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4293

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 4:17 pm

Ging mir auch so - Brücke fertig abbezahlt & bekam nen neues Bauprojekt.
Wenn wir gerade vom Bauen diskutieren, weiss jemand wievile Bauprojekte man im ganzen also total Bauen darf? Oder gibts da kein Limit?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Schaaf
Holzhacker
Schaaf

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 4:20 pm

Soweit ich weiß kann man 30 auf einmal besitzen. Ich glaube aber ein paar (Cafe, Polizei, Campingplatz) zählen nicht dazu.
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★

3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4293

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 4:43 pm

Schaaf schrieb:
Soweit ich weiß kann man 30 auf einmal besitzen. Ich glaube aber ein paar (Cafe, Polizei, Campingplatz) zählen nicht dazu.

okay danke....weil ich hab so kleine sachen wie Fackeln Very Happy
Und wenn es da was besseres gibt dann ja....muss ich wieder abbauen Smile
Darum wenn 30ig wirklich das Limit sind dann danke für die antwort & info ♥️
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Zaubersternchen
Frisch eingezogen
Zaubersternchen

Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4198

BeitragThema: Hilfe! Keine Projekte!!!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 5:36 pm

Hallo, wir spielen hier zu Hause zu zweit (also 2 einzelne Spiele), und in beiden Spielen werden seit WOCHEN keine Projekte vorgeschlagen!
Woran könnte das nur liegen?? Einer von uns hat auch schon die perfekte Welt und das Rathaus umgebaut, der andere noch nicht mal ein Café - wie gesagt: eskommt einfach KEIN Vorschlag mehr :-(
Wir spielen schon wie die Verrückten, haben auch schon oft einen Tag vor gestellt, aber das hat auch nichts genützt :-(
Weiß jemand Rat??
LG
⭐ Sternchen ⭐ 
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan

3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4882
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 5:56 pm

am besten ihr sprecht die bewohner oft an. manchmal schlagen sie auch was vor wenn gerade ein projekt ausgeführt wurde und man als bm die einweiungszeremonie gemacht hat. das cafe wird übrigens nicht von bewohneren vorgeschlagen sondern so:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4603

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 6:28 pm

Ich hab aber das selbe Problem und das ist total nervig... ich baue nämlich gerade nichts an, weil ich auf tolle Sachen warte und solange krieg ich nicht die perfekte Umwelt.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 10:22 pm

Einfach ne gute Beziehung zu JEDEN bauen Wink
doch selbst dann,wirst du nicht oft Vorschläge bekommen,laut meiner
Erfahrung.. Naja,das Spiel ist doch auch erst seit einem Monat released..
niemand erwartet,dass man schon viele Projekte hat ._o
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4695
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 12:02 am

ich schließe mich hier an täglich mit den einwohnern reden ihnen helfen wenn sie was wollen und fleißig briefe schreiben und so um die beziehung zu verbessern ist soweit ich das beurteilen kann das einziege was die chancen erhöt das man etwas vorgeschlagen bekommt
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord

3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4509

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 12:06 am

Briefe schreiben und generell die Beziehung hat mMn keinen großen Einfluss. Aus irgendeinem Grund sind meine Bewohner äußerst vorschlagfreudig.
Und mir wurde gestern und vorgestern von einer Bewohnerin was vorgeschlagen, der ich seit Urzeiten keinen Brief mehr geschrieben habe und sie eigentlich auch kaum beachte. Von denen, die ich regelmäßig anschreibe, kommt gelegentlich mal was.

Also - beschäftige dich mit den Bewohnern, aber übertreib's nicht. Von meinen Lieblingsbewohnern kriege ich quasi gar keine Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4603

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 7:35 am

Die Beobachtung hab ich aber auch gemacht. Von meinen Lieblingsbewohnern hab ich gar nichts bekommen, von denen, die ich ignorieren ode ab und an mal rede hab ich bis jetzt die Vorschläge bekommen.
Mein Plan ist gestern aufgegangen. Very Happy
Ich hab WoW gespielt und mich in AC dort hingestellt, wo die meisten Bewohner unterwegs sind und hab auf ein "!" gewartet. Und ja, da kam dann ein Bewohner und hat mir den Leuchtturm vorgeschlagen. Very Happy
Nicht unbedingt das was ich wollte, aber den kann man ruhig bauen. ^^
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 1:12 pm

Ich hatte in einem anderen Thread zu dem Thema schon geschrieben, dass es hilft, keine Gegenstände außer Werkzeugen und kaum Sternis dabei zu haben - dadurch fallen schonmal zwei Arten von "!" Konversationen (Item verkaufen oder ankaufen) weg, und man hat eine höhere Chance, einen Vorschlag zu bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Zaubersternchen
Frisch eingezogen
Zaubersternchen

Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4198

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 2:31 pm

Bei mir hilft gar nichts! Die fragen mich nur, ob ich etwas für sie erledigen könnte oder wie ich ihre Klamotten finde - oder (was MEGAnervig ist) nach Früchten, die ich ihnen bringen soll :-(((
Bin verzweifelt...
Ich habe das Café, das Rathaus umgebaut etc., aber außer Parkbank und Blumenuhr keine Projekte *schluchz*
Traum-Code: 7800-2292-7988
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist

3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4170

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 8:06 pm

Ich würde auch gerne mehr Projekte haben aber insgesamt kriege ich pro Woche höchstens 2 Vorschläge.
Das nervt mich tierisch!

Ich hoffe das ich in Zukunft mehr Vorschläge kriege aber ich hoffe für euch das ihr bald mehr Vorschläge kriegt
Nach oben Nach unten
Jamel
Tourist

3Ds FC : 4441-8368-7501
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4170

BeitragThema:    Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 8:06 pm

Ich würde auch gerne mehr Projekte haben aber insgesamt kriege ich pro Woche höchstens 2 Vorschläge.
Das nervt mich tierisch!

Ich hoffe das ich in Zukunft mehr Vorschläge kriege aber ich hoffe für euch das ihr bald mehr Vorschläge kriegt
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6502
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 8:34 pm

Freu dich doch, dass du Vorschläge bekommst Crying or Very sad 
Ich hatte gerade mal einen, und den fand ich so doof, dass ich schon wieder vergessen habe, was es war...

Hoffentlich bekomme ich mal eine hübsche Bank vorgeschlagen. Will Bänke um meinen Springbrunnen bauen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter