Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Projekte zur Stadtverschönerung Fr Jul 19, 2013 8:55 pm
Hi! Die Bewohner asu meiner Stadt schlagen nie neue Sachen vor! Muss/Kann ich sie dazu bringen, oder muss ich einfach nur warten??? Danke für eure Antworten! xDDD
GonoLP Blumenkind
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4037 Alter : 23
Thema: Re: Projekte zur Stadtverschönerung Sa Jul 20, 2013 9:39 am
Hallo? Es gibt ne Suchfunktion!!!
JA du musst warten!
Nächstes Mal erst suchen!
natt i nord Holzhacker
3Ds FC : 3926-4964-3470 Traumcode : 6300-2325-7232 Anzahl der Beiträge : 183 Sternis : 4509
Thema: Re: Projekte zur Stadtverschönerung Sa Jul 20, 2013 3:24 pm
Also ein klein wenig freundlicher kann man das durchaus auch ausdrücken.
@Blueice: Beschäftige dich mit den Bewohnern, d.h. ansprechen, ab und an mal einen Brief schreiben usw. Die werden schon vorschlagen dann.
Zandoer Tourist
Anzahl der Beiträge : 33 Sternis : 4209 Alter : 26
Thema: Re: Projekte zur Stadtverschönerung Sa Jul 20, 2013 5:19 pm
Habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man ein paar Minuten(ca. 5) im Meer schwimmt und dann wieder rauskommt, dass dann mit einer großen Wahrscheinlichkeit die Ausrufezeichen über dem Kopf eines Bewohners erscheinen(meistens wollen die aber was anderes). Oder(weiß auch nicht ob das stimmt) nach einer Einweihungsfeier eines Projektes soll die Chance größer sein, dass ein Bewohner ein neues Projekt vorschlägt. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob eins von den beiden stimmt. Muss man wohl ausprobieren oder warten und Geduld haben.
Ami-chan Individualist
(AC-)Name : Ami Stadtname : Shibuya 3Ds FC : 0619-3752-2651 Traumcode : 7700-3628-6267 Anzahl der Beiträge : 850 Sternis : 5353 Alter : 26
Thema: Re: Projekte zur Stadtverschönerung So Jul 21, 2013 2:09 am
Hier mal der Link zum Thema,dass früher on war und diesen thread 'überflüssig' macht: http://www.ac3ds-forum.com/t4281-hilfe-keine-projekte?highlight=Projekte+Stadtversch%C3%B6nerung
Das nächste Mal aber wirklich die Suchfunktion nehmen,das geht schneller