Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!

Nach unten 
+69
Mrs.Loki
Bürgermeisterin
Sepáinisとり
Kazane
Minecraft Knuspi
Entchen Soso
MaddiCrossing
Mayu
Vadim
Temeraire
stebbi
Cyra
kali
Reikokuna
Dravn
CerVas
Defuso
Shrimps
Lena
Wolverine
Nami_
Printe
Syeo
Bea
Cookie32
Linren
Songbird
Luluigi
Jin-Jin
Manah
Jamel
Koyo
Zaubersternchen
★SPECIAL★
Schaaf
Trunks
Deca
Schoko
Ryo
pralaya
Zeldamutti
Cora
Lilly Maus
Toby
Lordia7x
Crystie
Floh
Venta
Anemone
paida1
Vanny95
King_Alex
Pepperony
Candacis
Dennis
MoralApostel
Celia
Hyuna
AriaMontgomery
NGE und AC fan
Kyohrin
natt i nord
Wolfy
Cdy
Mohnudel
i_Scope
Ami-chan
McFly
Eselyx
73 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pepperony
Tourist
Pepperony

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4225
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 10:10 am

Geht das nach dem ersten Bauprojekt nur noch über Vorschlagen, oder kann man weiterhin über die Liste im Rathaus neue Projekte auswählen?
Oder sind die Projekte, die da drin sind Standard und sind irgendwann quasi "verbraucht", wenn man sie alle gebaut hat?
Nach oben Nach unten
Candacis
Frisch eingezogen
Candacis

3Ds FC : 4055-3556-8018
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4182

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 11:05 am

In der Liste beim Rathaus sind dann automatisch die Vorschläge der Bewohner drin, sobald sie dir die gesagt haben.
Und die Standard Sachen verbrauchen sich, glaube ich, nicht.
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex

3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4368

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 4:54 pm

Ich schreibe allen so gut wie jeden Tag einen Brief und unterhalte mich auch öfter mal mit ihnen, nehme Aufträge und Einladungen etc an. Bisher wurden mir zwei (oder warens drei?) Projekte vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95

3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4419
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Vanny95_zps88f5ecfd

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 4:59 pm

Ja, genauso mach ichs auch, immer reden, Briefe schreiben, Aufträge erfüllen und so hab ich auch schon 2 Projekte vorgeschlagen bekommen.. ^^
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna

3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4404
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Hyuna_zps78678809

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 2:20 pm

Mir wurde jetzt auch endlich mal was vorgeschlagen Smile Der Leuchtturm! Weiß noch nicht, ob ich den baue...hätte lieber etwas für einen japanischen Garten. Muss mir noch eh genau überleben, wo das hinsoll Very Happy
Nach oben Nach unten
paida1
Brandstifter
paida1

3Ds FC : 4055-2707-5022
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4396

BeitragThema: Stadtverschönerungen   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 6:25 pm

Nun ich will sehr viele Stadtverschönerungen bauen..
das heißt die Nachbarn müssen "mitfiebern"
DOCH!
Meine Nachbarn wünschen sich garnichts!
ich findst echt kake.. ich spiele das schon seit 17 tagen
ich weiß "man muss geduld haben" "warte noch ein bissl"
aber es gibt leute die haben nich einmal vorgespult und haben schon mehr als 3 gewünschte Sachen gebaut!
ist das bei manchen auch so?... ich denke auch oft nach meine Stadt neu zu machen aber.. naja

P.s ich habe schon 8 oder 9 von den Anfangsverschönerungen ._.
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4398

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 7:30 pm

Es dauert halt einfach ein Weilchen. Viele sagen, die Vorschläge kamen oft von den Bewohnern, mit denen sie viel geredet haben, evtl. auch Briefe geschrieben.

Ist ja auch nicht Sinn der Sache dass man schon nach 2 Wochen seine Stadt "fertig verschönert" hat Wink

Habe auch erst 2 Vorschläge von Bewohnern bekommen plus Schlummerhaus von Melinda und spiele auch schon seit Release.
Deine Stadt neu bauen wird denke ich auch eher kontraproduktiv sein - das eine hat ja mit dem anderen wenig zu tun und damit verlierst du dann nur Zeit, bis du die Zustimmungsrate wieder hast etc.
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 1:49 pm

Ich hab bis jetzt auch zwei Vorschläge von den Bewohnern bekommen...den Leuchtturm und die Glocke. Jetzt tut sich auch seit ein paar Tagen nichts mehr...ich hoffe darauf, dass bald jemand was neues will. Würde gerne einen japanischen Garten anlegen Very Happy
Ich glaube, man kann nichts tun, damit die Bewohner auf dich zukommen und sich Stadtverschönerungen wünschen :/
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta

3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4211
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Venta_zpse9db5195

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 1:50 pm

Ich habe den Steinkreis und ein Hinweisschild als wunsch gekriegt Very Happy
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4956

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 1:59 pm

Ich befinde mich heute an meinem 3. Spieltag und meine Bewohner haben mir ganz viele Vorschläge schon gemacht, hatte zB. die Auswahl zwischen 2 Brücken, 2 Brunnen und noch einigem mehr.

Ich habe bisher jeden Tag Briefe mit Geschenken an meine Einwohner geschickt und rede mindestens 4-5 Mal pro Tag mit ihnen.

Manche sprechen mich schon mit Sätzen wie "Bist Du ein Klon, Dich habe ich doch eben erst gesehen" oder "Dich sehe ich heute schon zum elfunddrölfzichsten Mal, mein Hirn ist überlastet" an.

Habe ihnen aber auch schon mehrfach bei Sachen geholfen, wenn sie mich gefragt haben, hatte auch schon jemanden zu besuch und war selbst auch schon besuchen.
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta

3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4211
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Venta_zpse9db5195

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 2:02 pm

Ja mich maulen die Bewohner teilweise an "Venta deine Augen! mach mal ne pause!" oder eben auch solchen sätze wie ich seh dich ja schon wieder blabla Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystie
Frisch eingezogen
Crystie

3Ds FC : 1891-1275-6408
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4188

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 3:18 pm

meine Nachbarn schlagen mir nur blöde Straßenschilder und einen sau hässlichen Eifelturm vor..
aber meistens kommen die Vorschläge von meinen zwei Lieblingsnachbarn, denen ich immer Briefe mit teuren Geschenken drin schreibe und jeden Gefallen tue^^

Sei also besonders nett zu deinen Nachbarn, dann klappt das schon. Bei einem Neustart dauert es nur doppelt so lang.
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95

3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4419
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Vanny95_zps88f5ecfd

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:43 pm

Ja du musst wirklich oft mit ihnen reden, Briefe schreiben, Aufgaben erfüllen etc...
Ich habe beobachtet, je länger ich am Stück gespielt habe, desto öfter kamen sie auf mich zu und manchmal kam dabei der ein oder andere Vorschlag.. (;
Nach oben Nach unten
Lordia7x
Frisch eingezogen
Lordia7x

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4178

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 1:06 pm

Ich möchte auch eine Märchenbrücke oder vllt. auch eine Betonbrücke.
Die wurden aber noch nicht vorgeschlagen. Sad 
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby

Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 6183

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 4:11 pm

Ich habe das Gefühl, dass gewisse Projekte auch erst vorgeschlagen werden, wenn andere breits gebaut wurden. Zum Beispiel wurde die "Märchenbank" bei mir vorgeschlagen, nachdem ich drei normale Parkbänke gebaut hatte.

Da bin ich mir aber absolut nicht sicher... kann mich auch irren. ^^ Es kam mir nur so passend vor. Smile
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus

(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3943
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Lilly_Maus_zps3e6662bd

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 12:45 am

Toby, ich hab nur 1 Parkbank gebaut und mir wurde die Fernostbank vorgeschlagen. Smile
Nach oben Nach unten
Cora
Frisch eingezogen
Cora

3Ds FC : 5327-1903-4423
Traumcode : 6300-2289-6858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4236

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 11:59 am

Bei mir werden immer entweder sehr viele Projekte in kurzer zeit vorgeschlagen oder gar keine (was eigentlich meistens der fall ist)
Aber irgendwie hab ich auch nie genug Geld. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich Projekte oder meinen Kredit abbezahlen soll Sad
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 3:23 pm

Ich hoffe mal, dass du nicht Recht hast, Toby Very Happy Ich hab nämlich auch eine Parkbank gebaut, die dann aber wieder entfernt, weil mir die Stelle doch nicht gefiel. Und jetzt warte ich darauf, dass mir ein Bewohner, eine andere Bank vorschlägt (mir gefällt die Parkbank nämlich nicht soo gut) Very Happy

Mittlerweile wurde mir noch der Lichterbaum und der Gedenkstein vorgeschlagen. Beides ist schon gebaut Wink
Nach oben Nach unten
Zeldamutti
Frisch eingezogen
Zeldamutti

Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4252

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 9:17 pm

Ich rede auch mit allen Bewohnern, habe eine Menge Standardsachen gebaut, habe die perfekte Stadt und konnte das Rathaus umbauen und die Blumenuhr bauen. Trotzdem habe ich erst einen Bewohnerwunsch bekommen und gebaut - einen Geysir. Weitere Vorschläge bekomme ich einfach nicht, würde so gern Leuchtturm, Mühle, Polizeistation etc. bauen.
Nach oben Nach unten
Pepperony
Tourist
Pepperony

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4225

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 10:01 pm

Im englischen Wikia zu ACNL steht, dass es keine bestimmten Bedingungen für die normalen Bauprojekte gibt, nur für die Besonderen.
Dafür steht dort allerdings auch, dass die meisten Bauprojekte nur von einem bestimmten Typ Bewohner vorgeschlagen werden, also z.b nur von launischen oder sportlichen Bewohnern.
So wird zum Beispiel die Märchenbank von normalen Bewohnern vorgeschlagen, aber schwunghafte Bewohner schlagen dafür die Metallbank vor.
Das macht zumindest für mich Sinn, da die Bauprojekte ja auch unterschiedlich aussehen und eine andere Funktion haben und wer kann sich schon einen grimmigen Bewohner vorstellen, der die Märchenbank will? Wink
Ob das wirklich wahr ist kann ich nicht sagen, da ich es halt nur aus dem Wikia habe.
Ich denke mal, dass man den Bewohnern einfach mal besondere Aufmerksamkeit zuwenden sollte, die eine bestimmte Persönlichkeit haben, wenn man etwas haben will.
Vorgeschlagen wurde mir übrigens nur einmal etwas, nach der Feier für ein fertiges Bauprojekt, nicht einfach so.

Der ganze Artikel:
http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Public_Works_Projects
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya

(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4201
Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Pralaya_zps1d1db8cd

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 10:14 pm

Candacis schrieb:
Habe leider auch noch keine Vorschläge von meinen Leuten bekommen, spiele seit Launch (aber ohne an der Uhr drehen *g*). Würde ja gerne eine Fairy Tale Brücke bauen, mal schauen wann das wer will *hoff*

Fairy Tale Brücke??? Wann wo wie??? Haben will^^
Nach oben Nach unten
Ryo
Frisch eingezogen
Ryo

3Ds FC : 5129-1102-3287
Traumcode : 7400-2342-2972
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4162

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 1:50 pm

Das Büro für unerlaubtes Ausschalten (kurz: BUA) kann man als Projekt in die Wege leiten, sobald man das Spiel das erste mal ohne zu speichern abgebrochen hat. Es empfiehlt sich natürlich, dies zu tun, ohne vorher lang gespielt zu haben. Ob aber das Dorf bereits eine gewisse Zeit - zum Beispiel 7 Tage - existieren muss, kann ich nicht sagen.

Danach wird unsere Sekretärin nach dem Startbildschirm fast von Resetti rausgeschmissen, der uns eine Standpauke hält - hier aber recht witzig dargestellt. Ab dann steht das BUA in der Liste zur Verfügung.

-Ryo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Schlagen Bewohner nur neues vor, wenn ich grade was baue?   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 6:04 pm

Ich hab mal ne Frage zu den Bauprojekten. Genauer gesagt, wenn Bewohner mir etwas vorschlagen:
Ich habe beobachtet, dass sie das nur tun, wenn ich gerade etwas in Auftrag gegeben habe. Kann das jemand bestätigen oder etwas gegenteiliges dazu sagen? Sooo viel wurde ja noch nicht vorgeschlagen, aber wenn doch, war es so wie ich beschrieben hab, vielleicht zufall?

LG
Nach oben Nach unten
Schoko
Holzhacker
Schoko

(AC-)Name : Maku
Stadtname : Hita
3Ds FC : Auf Anfrage
Traumcode : ~
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4530

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 6:13 pm

Jap, das war wohl Zufall c:

Heute hatte eine Bewohner den Leuchtturm vorgeschlagen und da hatte ich noch nichts davor was in Auftrag genommen c:
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4565

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 6:20 pm

Zufall.

Hab bspw seit ner Woche nichts mehr an bauen gehabt und bekomm trd noch neue Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!   Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter