Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptyFr Aug 30, 2013 6:54 pm

In New Leaf ist das anders als in Wild World, entweder du bekommst die Fotos als Belohnung für Aufgaben oder sie schicken es dir per Brief, hab auch schon erlebt, dass mir Quieki das Foto im Abschiedsbrief geschickt hat. Kann sein, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, aber das sind alle, die ich erlebt hab :I Und die kriegst du halt, wenn du sehr gut mit den Bewohnern befreundest bist, mehrmals am Tag reden, wenn du willst Briefe schreiben, bla

Hab auch ne Frage wegen Briefen, hat es irgendwelche Vorteile das Geschenk einzupacken? Am Anfang hab ich es immer gemacht, aber auf dauer wirds nervig.
Und was genau muss man reinschreiben, damit man Früchte/Bambussprossen geschenkt bekommt? Bei mir kommt in 90% der fälle entweder kein geschenk zurück oder möbel/kleidung
Und woran liegt das, dass man manchmal kein Geschenk kriegt? Daran, dass es den Bewohnern nicht gefällt? Hab da nämlich was gelesen, dass sie jetzt Vorlieben haben
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka

(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5804
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptyFr Aug 30, 2013 9:08 pm

@Temeraire,ging mir aber auch so mit Lora.
Hat bei mir gecampt u laber mit ihr u bumm - will sie herziehen.

@Lena u Floh danke für eure Hilfe,wusste das net mit den Bilderrahmen u war auch bei Flusskram nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Nobody
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4123

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 12:31 am

Habe mir grade mal ein paar passende Bodendesigns rausgesucht
aber auf meinem DS steht immer "nicht unterstützender QR code"
Was kann i tun?
Nach oben Nach unten
Feli86
Briefeschreiber
Feli86

3Ds FC : 0430-9482-5723
Traumcode : 7900-2184-1125
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4269

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 12:42 am

Du kannst die Codes nicht mit dem QR Code Scanner in der Mii Lobby scannen.

Sondern nur mit der großen Nähmaschine die du bekommst wenn du oft genug mit Sina redest (10 Tage, jeden Tag).
Nach oben Nach unten
Neflite
Tourist
Neflite

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4182

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 7:36 am

Ich schieb nopchmal meine unbeantwortete Frage hierher. Vielleicht liest sie ja jetzt jemand der es zufällig weiß. Very Happy 

Nefliite schrieb:
Hallo,
Ich habe meinen DS wenn ich unterwegs bin immer an und schon einige Häuser bei mir im Musterdorf stehen. Allerdings ist mir bisher noch kein Design aufgefallen. Werden die einfach nicht gezeigt oder durch irgendwelche Items/Muster ersetzt?
Ich trage z.B. immer designte Kleidungen. Wenn ich jetzt jemanden unterwegs Treffe und mein Charakter dann in seinem Musterdorf rumrennt, trägt er dann auch das Design oder bekommt er stattdessen "Ersatzkleidung"?
Und dann habe ich noch eine Frage: Ist es möglich dass an einem Tag zwei Bewohner auf einmal in die Stadt ziehen? Ich kan mir heute wahrscheinlich jemanden aus einer anderen Stadt überreden zu mir zu ziehen, aber da ich im Augenblick nur acht Bewohner habe, kann ich ja theoretisch heute auch noch einen Camper überreden in meine Stadt zu ziehen. Somit würden dann morgen zwei einziehen, aber ist das überhaupt möglich, oder zieht der ein den man zuerst gefragt hat?

lG
Neflite
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4958

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 10:35 am

Neflite schrieb:
Ich schieb nopchmal meine unbeantwortete Frage hierher. Vielleicht liest sie ja jetzt jemand der es zufällig weiß. Very Happy 

Nefliite schrieb:
Hallo,
Ich habe meinen DS wenn ich unterwegs bin immer an und schon einige Häuser bei mir im Musterdorf stehen. Allerdings ist mir bisher noch kein Design aufgefallen. Werden die einfach nicht gezeigt oder durch irgendwelche Items/Muster ersetzt?
Ich trage z.B. immer designte Kleidungen. Wenn ich jetzt jemanden unterwegs Treffe und mein Charakter dann in seinem Musterdorf rumrennt, trägt er dann auch das Design oder bekommt er stattdessen "Ersatzkleidung"?
Und dann habe ich noch eine Frage: Ist es möglich dass an einem Tag zwei Bewohner auf einmal in die Stadt ziehen? Ich kan mir heute wahrscheinlich jemanden aus einer anderen Stadt überreden zu mir zu ziehen, aber da ich im Augenblick nur acht Bewohner habe, kann ich ja theoretisch heute auch noch einen Camper überreden in meine Stadt zu ziehen. Somit würden dann morgen zwei einziehen, aber ist das überhaupt möglich, oder zieht der ein den man zuerst gefragt hat?

lG
Neflite
Zur ersten Frage: Hast Du das Pikmin-Haus?

Wenn Du eigene Designs hast, bleiben die auf allen Möbeln erhalten und auch als Kleidung bleiben die da. Im Pikmin-Haus stehen die eigenen Designs als Tafel im Haus. Habe selbst ein paar Musterhäuser, in denen sind die sogar auf Möbeln drauf.

Zur zweiten Frage: Da kann ich Dir leider wenig Auskunft drüber geben, aber da Du genug Platz hast, würde ich es einfach Mal ausprobieren. Ich denke aber, dass zuerst der eine einzieht und danach erst derjenige, der als zweites gefragt wurde. Bei mir sind immer die Personen nacheinander eingezogen.

EDIT: Toller Nickname, gefällt mir, damit kann man sehr schnell herausfinden, wer mindestens Ü18 ist. Wink
Nach oben Nach unten
Songbird
IX

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4201
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 Songbird_zps70f66b0d

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 11:09 am

Als Frühspieler ärgert es mich wahnsinnig, dass der Tag nicht um Mitternacht "umspringt" wie in früheren Teilen. Weiß jemand, ab wann in ACNL ein neuer Tag beginnt (bei Sauberkeitsverordnung, also nicht Nachteule oder Frühaufsteher)? Wenn ich um fünf Uhr morgens spiele ist es immer noch "gestern", grummel... >_<
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥

(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4280
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 Bienchen_Herz_zps29d06064

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 11:14 am

Ein neuer Tag beginnt immer normal um 6:00 Uhr früh. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 12:22 pm

Hey Leute,
ich hab ne Frage zum Laden kann man die nächsthöhere Stufe auch durch Katalogbestellung bekommen? Also ich meine die Anzahl der Sternis die man braucht Very Happy
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire

(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4357

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 12:31 pm

Nein, Katalog zählt nicht. Man muss die Items im Laden kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 12:54 pm

danke für die info eigentlich schade Very Happy
Nach oben Nach unten
Neflite
Tourist
Neflite

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4182

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySa Aug 31, 2013 3:01 pm

@ Floh: Vielen Dank für deine Antworten. =)

Ja das Pikmin-Haus habe ich und jetzt wo du es geschrieben hast, fällt mir auch ein, dass da ja diese Designs sind.

Wegen dem Camper habe ich etwas an der Zeit gestellt, Arthur ist nun schon morgen in meiner Stadt und Adelheid kann ich vorraussichtlich auch morgen erst fragen, ob sie zu mir möchte. Somit gibt es keinerlei Überschneidungen. Very Happy 
Ist mir so lieber als dass ich nahher hätte feststellen müssen, dass einer von beiden wegen der Überschneidung nicht zu mir zieht. Ansonsten mag ich es ja überhaupt nicht an der Zeit zu drehen. :arrow: 
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611

(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3929
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 Vincent611_zps4ff9c4a1

BeitragThema: Wann kommt Grazie???   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 12:31 pm

Hallo Leute ich habe eine Frage:

Wann kommt Grazie?

Ich weiss jetzt nicht ob ich schon 70K bei Schlepp und Nepp ausgegeben habe aber EIGENTLICH sollte es so sein und die Ladenstufe 4 ist bei mir auch länger als ein Monat vorhanden!

Gibt es spezielle Tage an dennen sie kommt?

Oder ist das einfach nur Zufall?

Freue mich über Antworten!
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4605

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 12:36 pm

Wenn du 70000 ausgegeben hast, KANN sie jede Woche kommen.
Hab ich zumindest festgestellt. Sie kam einmal, die darauffolgende Woche kam sie nicht, und diese Woche war sie wieder da.
Nach oben Nach unten
ban
Tourist
ban

Stadtname : calbee
3Ds FC : 4914-3635-7757
Traumcode : 6200-2693-7737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4217

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 12:36 pm

Bei mir ist ständig Berthold krank, hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich prügel immer mal mit dem Kescher auf ihn ein und ignorier ihn größten teils weil ich ihn gerne zum ausziehen bewegen möchte... Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Sookie
Frisch eingezogen
Sookie

3Ds FC : 4742 - 5741 - 0706
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4152

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 12:38 pm

huhuuuu....bin auf der suche nach einem link kostüm...
kann mir jemand sagen, wo man die her bekommt ?
habe sie bisher nur auf meinen reisen durch die dörfer vereinzelt gesehen
( mit passender perücke und mütze Shocked  )
wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 12:39 pm

@sookie die Sachen fürs Heldenkostüm bekommst du von den Glückskeksen.Die genauen Nummern kann ich dir leider nicht sagen :-)
Nach oben Nach unten
Anne1993
Briefeschreiber
Anne1993

(AC-)Name : Anne
Stadtname : Panem
3Ds FC : 4656-6600-0942
Traumcode : 7900-5737-2223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4309

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 12:46 pm

Bei mir hat es auch eine Woche gedauert bis sie das erste Mal kam, also immer Geduld haben Wink
Nach oben Nach unten
Sookie
Frisch eingezogen
Sookie

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 12:57 pm

aaah...okay, danke dir
dann sieht´s wohl für mich nicht so gut aus Sad 
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 1:13 pm

ban schrieb:
Bei mir ist ständig Berthold krank, hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich prügel immer mal mit dem Kescher auf ihn ein und ignorier ihn größten teils weil ich ihn gerne zum ausziehen bewegen möchte... Rolling Eyes 
Das einer der Bewohner krank ist, hat nichts damit zu tun, dass Du sie mit den Items verhaust.
Kommt hin und wieder vor, sodass man ihnen Medizin geben und ihr Freundschaftslevel erhöhen kann. Die Medizin ist bei Schlepp und Nepp zu kaufen.

Sookie schrieb:
aaah...okay, danke dir
dann sieht´s wohl für mich nicht so gut aus Sad
Die Glückskekse kann man bei Schlepp und Nepp kaufen. Wenn der laden ausgebaut wird, kann man irgendwann auch 2 pro Tag kaufen, wenn sie nicht grade Feuerwerksitems verkaufen.

Allerdings brauchst Du, um die Kekse zu bezahlen Spielmünzen, die Du durch gemachte Schritte erhalten kannst.
Also einfach den 3DS zuklappen und in die Hosentasche stecken (kannst ihn aber auch selbst schütteln).
Pro 100 Schritte bekommst Du 1 Münsche und jeder Glückskek kostet 2 Münzen.

Die Heldenjacke hat die Nummer 3, die Heldenhose die 5, der Heldenhut die 8 (grüne Mütze mit blonden Haaren) und die Heldenstiefel die 49. Gibt 50 Glückskeksnummern, die natürlich unterschiedliche Gewinne haben. Wenn Du allerdings das Zeldathema komplett sammeln möchtest, brauchst Du noch die Majoramaske (Nr 9), die Midnamaske (Nr 11), das Masterschwert (Nr 35), das Triforce (Nr 37) und die Phaimaske (Nr 50).

Mir selbst fehlen auch noch die Heldenjacke und die Majoramaske, obwohl ich schon seit über 1 Monat spiele und jeden Tag die Kekse kaufe. Ist halt immer Glück, wann Du was bekommst, aber in meinen Augen lohnt sich das Geschüttel für die Items. Wink
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8748
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 2:04 pm

Bleibt Grazie den ganzen Tag oder nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, z.b. 18 Uhr oder so?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥

(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4280
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 Bienchen_Herz_zps29d06064

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 2:28 pm

Sie ist den ganzen Tag da. Wink
Nach oben Nach unten
Memphie-chan
Tourist
Memphie-chan

(AC-)Name : Francine
Stadtname : Rosepool
Traumcode : Hab noch keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4184

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 3:10 pm

Bei mir kam Grazie sehr spät in die Stadt. Hatte schon lange die 4. Stufe des Ladens
gehabt, und trotzdem kam sie nicht, während sie in der Stadt meiner Schwester
schon zum zweiten oder dritten Mal auftauchte. Surprised 

Also Geduld haben, ist wohl bei jeden unterschiedlich, wann Grazie auftaucht.^^
Nach oben Nach unten
Sookie
Frisch eingezogen
Sookie

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 5:27 pm

wow...okay, das waren ne menge info´s...vielen lieben dank, dann weiss ich jetzt wie ich
evtl doch noch dran kommen kann Idea 
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 EmptySo Sep 01, 2013 6:11 pm

Sookie schrieb:
wow...okay, das waren ne menge info´s...vielen lieben dank, dann weiss ich jetzt wie ich
evtl doch noch dran kommen kann Idea 
Kein Problem, ich sammel selbst auch noch, das ist alles machbar.

Habe nachgeschaut und in meiner Liste der Glückskeksitems fehlen jetzt nach über 1 Monat Spielzeit nur noch 6 von 50 Items.
Die Zelda-items machen sich auch sehr schön in meinem Haus, habe extra einen Bereich, wo sie stehen und überlege schon, das Haus eines zweiten Charakters komplett in Zeldastyle einzurichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter