Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Verbindungsprobleme

Nach unten 
+83
Rinoa87
Angie-Peach
MarvinnivraM2002
Kouchou
Fuxipix
RyouChan13
Romy-MeinLand
Inasina216i
BeccijazzY
aza
M38-man
Kiayrue
mamahbs
Level 30
Soonnya
GoldenTenshi
Mayu
Inya
Rune
Daichi
Ranelle
Dini
Madlen17
PrideOf1887
Bürgermeisterim Mimi
Lena
Koneko_Sou
Printe
Lule
minimoli
Dan
Willi1989
NakaKaburagi
3dsZocker
Bürgermeister
Ami-chan
Vanny95
Schokochrissy
honigbienchen95
Deca
Yatzuky
Kou
Leoo_x7
Tenebrae
Ynoxy0
Sarah3DSxlACNL
Muffin
NGE und AC fan
NIN
NekoDesu
kleine blume
Venta
Rebbi
Buttercup
Chuckmemo
DigDug
Meister Galaxya
Lollipopchen
Akina
Inessus
Klecksi
McDreamy
xXLindaXx
Vicomtesse Lilith
pafldings
Senpai
Masine
Mrs.Cherry
Nezushi
Ela
Yumeko
Nexbirs
jessi218
CookiemanxD
bgmflo
Murphy
MicciMicci
evi_lp
mquarter
Mortischa1
Cookie32
Kyohrin
Anni
87 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4211
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Rebbi_zps294f8653

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 9:34 am

Danke fürs Zusammenführen, so ists praktischer, scheinen ja ziemlich viele das gleiche Problem zu haben. Very Happy Gestern konnte mich eine besuchen, aber danach nicht mehr. Naja, wahrscheinlich ist es tatsächlich ne Art Wackelverbindung...
Nach oben Nach unten
kleine blume
Briefeschreiber
kleine blume


3Ds FC : 1736-0762-1237
Traumcode : 6900-2492-1362
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 4673
Alter : 29
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 6:26 pm

Hab schon gedacht, dass nur ich betroffen bin....anscheinend haben das sehr viele.....
Bin noch gar nicht dazu gekommen jemanden zu besuchen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 29
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Venta_zpse9db5195

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 1:19 pm

probleme liegen oftmals auch an den nintendo servern. Wenn man beachtet das da sspiel in japan restlos ausverkauft war/ist und man jetzt schnell nach produzieren muss hätte nintendo eig in deutschland auch mit etwas mehr ansturm rechnen müssen und stabilere server zu verfügung stellen sollen >.<
Die Server müssen total abrauschen zu stosszeiten (also abends rum) da fliegen dann schätze ich als erstes die instabilsten verbindungen bzw router raus :s
einfach erstmal abwarten bis der hype vorbei is bzw jetzt in den ferien müsste es besser gehn da viele in den urlaub fahren und da nicht immer internet haben.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4491
Alter : 41
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Kyohrin_zps8cad1586

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 1:32 pm

komisch das wenn man den support anschreibt wegen problemen
die einem sagen man selbst hat den fehler nicht sie von wegen vom router geblockt und so firewall und was weiß ich nicht

habe extra meinen 3DS freigegeben im router der darf nun alles und wird überallhin weiter geleitet
und dennoch bricht die verbindung zu anderen spielern immer wieder mal ab echt nervig

einen fehler code bekomm ich auch nicht scheinbar weil es nicht am meinem ende ist
aber naja es kann nur besser werden und eventuell kommt sogar nen update um das zu verbessern
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 2:29 pm

Kyo:

Hast du dein 3ds ein feste ip gegeben und im router ein getragen ?


Ich glaube nicht das es an der servern liegt hatte bis jetzt kein ausfall nur einen der an einem anderen user im game lag und nicht an mir. ich rate euch bevor ihr auf Big N schimpft die Anleitung hier zu befolgen:

http://www.ac3ds-forum.com/t2478-tutorial-animal-crossing-new-leaf-online-zocken

Es müssen noch zig einstellungen vor genommen werden neben den normalen ich erstelle eine verbindung zwischen 3ds und router.
Nach oben Nach unten
NekoDesu
Tourist
NekoDesu


3Ds FC : 4270-0923-0115
Traumcode : 7800-2178-1517
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4017
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:09 pm

Also -.- hab bis vor kurzem jeden Besuchen können und die auch mich aber jetzt tritt die ganze Zeit wenn ich jemanden Besuchen möchte, ein Fehlercode auf... Sad
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:13 pm

egal bei wem oder nur einer bestimmten person ?
Nach oben Nach unten
NekoDesu
Tourist
NekoDesu


3Ds FC : 4270-0923-0115
Traumcode : 7800-2178-1517
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4017
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:14 pm

egal bei wem, ist jetzt schon ein paar mal aufgetaucht Sad 


Also ich denk langsam es liegt am Router.... Sad
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4048
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:18 pm

Könnte dran liegen das wie du sagst gewissen einstellungen nicht richtig vor genommen wurde oder an den leuten die du besuchst liegen wobei wenn es vor her bei den geklappt hat kann man das eig. aus schließen.
Nach oben Nach unten
NekoDesu
Tourist
NekoDesu


3Ds FC : 4270-0923-0115
Traumcode : 7800-2178-1517
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4017
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:19 pm

Ich glaub ich verbind mich nochmal neu mit dem Router und probiers dann nochmal .. Sad
kann wirklich an den Einstellungen liegen.. *seufz*
das sowas immer bei mir auftauchen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
NekoDesu
Tourist
NekoDesu


3Ds FC : 4270-0923-0115
Traumcode : 7800-2178-1517
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4017
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:22 pm

Aber was ich noch sagen muss, wenn ich auf die Insel gehe und das mit Internetverbindung treffe ich dort immer Leute.. O.o ich frag mich jetzt nur wie das sein kann ^^ Sad

Andere auf der Insel treffen kann ich aber Besuchen geht nicht Shocked
Nach oben Nach unten
NIN
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3977
Alter : 40
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 4:42 pm

Senpai schrieb:
Nintendo fehlt einfach die immense Online Erfahrung die Microsoft oder Sony hat. Auf der Playstation Vita funktioniert Online zocken (zum Beispiel bei Little Big Planet oder Soul Sacrifice) einfach tadellos. Ich vermute einfach mal das es sich hier um eine Kombination aus Fehlern Seitens des Nintendo Networks handelt, als aber auch die Verbindungen gewisser Mitspieler. Natürlich ist es auch nie verkehrt, seine eigene Verbindung in Frage zu stellen.

Das stimmt. Nintendos Server waren bisher noch nie tadellos (außer bei MK Wii da bricht es wirklich extrem selten ab). Ich selbst habe DSL 25.000, von der Geschwindigkeit mehr als aussreichend, zum online zocken braucht man
so um die 6.000 wenn man ohne Laggs spielen will. Einen gescheiten Ping braucht man auch noch und einen
ordentlichen Up und Downstrem zum Städte Besuchen der anderen, dh. Downstream sollte schon gut sein und
nicht zu niedrig und bei 6.000 hat man in der Regel schon einen guten. Wie man aber sieht, eine 100pro
Stabile Verbindung gibt es da nie weil Wlan ja leider dazu neigt zu Fehlern jeglicher Art dh. irgendwelche
Störungen. Ich empfehle übrigens einen Wlan Repeater sich noch anzuschaffen, hab ich nämlich da hat man
im ganzen Haus Wlan. Gehe übrigens mit der Fritz Box 7390 online und da funktioniert es gut aber auch ich
habe Abbrüche doch nicht jeden Tag denn es liegt nunmal auch ganz viel daran wieviel es gerade online
spielen. Wie man sieht kann man es auch dieses mal nicht eindämmen, ist schon schade.

Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4678
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 4:50 pm

ja von verbindungsproblemen kann ich ein lied singen Very Happy
ganz schlimm sind die bei mir wenn mich jmd besuchen will. wenn ich jmd besuch dann gehts (meistens).
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6767
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Anni_zps265c329c

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 3:37 pm

Souw, gerade bei Nintendo angerufen.
Die Frau am Telefon erklärte mir, dass es sein kann, dass meine Internetverbindung nicht stabil genug ist. Wenn jemand in meine Stadt kommt läuft alles über meine Internetverbindung. Wenn ich jemand anderes besuche läuft das über die des Besuchten!
Mein Problem ist also, dass mein Nintendo abstürzt, sobald ich jemanden in meine Stadt einlade und dieser zu kommen versucht. Übrigens habe ich KEINEN Fehlercode.

Ich bekam auch gleich eine Lösung, die ich bisher noch nicht ausprobieren konnte :/
Diese ist für den telekom Speedport:

1. In die Konfiguration des Routers gehen (Internetbrowser öffnen -> speedport.ip in das Addressfeld eingeben, IP und Passwort eintippen (Passwort steht meistens hinten auf dem Router drauf).
2. Auf den Punkt "Konfiguration" klicken
3. Auf den Punkt "Netzwerk" klcien
4. Auf "W-lan" klicken
5. Auf "Kanal einstellen" klicken
6. Die Kanäle, in 2er Schritten durchprobieren. Sobald ihr einen neuen Kanal eingestellt habt, immer einmal den Router aus-und anschalten. Dann ausprobieren, ob es klappt
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4110
Alter : 32
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 9:19 pm

Hm ich habe auch den speedport.ip und werde es mal probieren, aber finds scheiße das sowas überhaupt notwendig ist -.- Besuchen klappt, einladen nicht .... >.<
Das sind 13 Kanäle!!! 6x neustarten wuhu...
Nach oben Nach unten
Sarah3DSxlACNL
Frisch eingezogen
Sarah3DSxlACNL


(AC-)Name : Sarah (NICHT ausgefüllter Stern)
Stadtname : Kawaii
3Ds FC : 1048-8188-7845
Traumcode : 7400-2208-0224
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3728
Alter : 23
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Sarah3DSxlACNL_zps1efe5054

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 9:30 pm

Hey Leute,
Bei mir ist das Problem das selbe...
Ich kann auf die Insel, Problemlos...
Kann ins I-net, Problemlos...
Der PC/Lappi kann ins I-net, Problemlos...
Telefonieren, Problemlos...
Städte besuchen/jmd. einladen, FEHLERCODE, FEHLERCODE, FEHLERCODE!!!!!!!!!!!!!
Das kann doch nicht wahr sein!Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
werde da mal anrufen....
P.S.: Geschenke empfangen habe ich noch nicht ausprobiert...
Nach oben Nach unten
Ynoxy0
Frisch eingezogen
Ynoxy0


3Ds FC : 2938.6683.7781
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3980
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 9:43 pm

Bei mir ist das genau umgekehrt ich kann alle besuchen aber keiner kann mich besuchen.
Ich hoffe ihr habt Rat für mich.Ich bin gerade ziemlich verzweifelt.Sad
Nach oben Nach unten
Tenebrae
Frisch eingezogen
Tenebrae


3Ds FC : 0619-3915-1441
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3979
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptyFr Jun 28, 2013 6:28 pm

Ich hab auch nen Speedport und kann nur Leute nicht in meine Stadt einladen, dann kommt in 90% der Fälle immer der Resetti Error ohne Fehlercode. Besuchen klappt (fast) problemlos. Bis jetzt nur ein Abbruch nach 10 Minuten.
Werde auch mal die Lösung mit den Kanälen durchprobieren.

Edit: bzw. bräuchte Ich jemanden, der mit mir Verbindungstests durchführt, da ich allein leider nicht feststellen kann, ob das Problem behoben ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Ynoxy0
Frisch eingezogen
Ynoxy0


3Ds FC : 2938.6683.7781
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3980
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 11:04 am

Ich wäre bereit dir zu helfen, da ich das gleiche Problem habe.Wenn du Tests machen willst sag bescheid.
lg
Nach oben Nach unten
Leoo_x7
Grünschnabel
Leoo_x7


(AC-)Name : Leon
Stadtname : Scubania
3Ds FC : 4141-1786-7841
Traumcode : 7900-2256-4056
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4662
Alter : 25
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 11:38 am

Ich habe ein anderes Problem.
Ich kann reibungslos welche in meine Stadt lassen und auch in andere Städte reisen.
ABER
Es können nie 2 Leute in meine Stadt!
1 Kann, der andere bekommt einen Fehlercode.

Weiß jemand woran das liegt und welche Lösungsmöglichkeiten es da gibt?

Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Kou
Tourist
Kou


(AC-)Name : Kou
Stadtname : Dokidorf
3Ds FC : 1762 - 3866 - 3742
Traumcode : 7200 - 2202 - 0279
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 4071
Alter : 27
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Internetverbindungsproblem beim Schlummerpalast   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 2:21 pm

Ich habe eine bestehende Internetverbindung und mir sagt die Dame im Schlummerpalast immer, dass meine "Insomnie mit meiner Internetverbindung zu tun hat, die kaputt ist oder so". geht das von alleine wieder richtig oder muss ich da was in einen einstellungen ändern?
Bei den erten beiden städten ging das besuchen und dann auf einmal nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://kouisthevermonster.deviantart.com/
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4170
Alter : 23
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Yatzuky_zps5c228ba4

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 2:08 pm

Keine Ahnung woran's liegt, aber Serenada sagt das immer, wenn du auf "Such du mir eine aus!" gehst. Bei den anderen Optionen funktionierts immer. Zumindest bei mir und die Frage wurde schon in dem "Allgemeine Fragen zum Spiel"-Thread (wohlangemerkt, wo diese Frage hier eigentlich auch hingehört) gestellt und da schienen alle das zu haben.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6767
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Anni_zps265c329c

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 3:16 pm

Verschoben: ACNL Ecke
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4361
Alter : 29
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 3:30 pm

Gibt ja leider generell sehr viele Verbindungsprobleme.
Ich konnte letztens erst beim 5. Versuch von der Online-Insel zurück nach Hause fahren. Ich hoffe mal, Nintendo bringt ein System-Update raus im das ganze zu stabilisieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 7:39 pm

Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass die Internet-Funktion für AC noch nicht besonders, nennen wir es mal ,,ausgereift", ist. Hoffentlich wird es mit der Zeit besser. Aber das Problem mit dem Schlummerhaus habe ich auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Verbindungsprobleme
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread
» Freundescodeaustausch für alle
» [Sammelthread] DLC
» [Sammelthread] 1a-Früchtehandel
» [Sammelthread] Rübenbörse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: