Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Verbindungsprobleme

Nach unten 
+83
Rinoa87
Angie-Peach
MarvinnivraM2002
Kouchou
Fuxipix
RyouChan13
Romy-MeinLand
Inasina216i
BeccijazzY
aza
M38-man
Kiayrue
mamahbs
Level 30
Soonnya
GoldenTenshi
Mayu
Inya
Rune
Daichi
Ranelle
Dini
Madlen17
PrideOf1887
Bürgermeisterim Mimi
Lena
Koneko_Sou
Printe
Lule
minimoli
Dan
Willi1989
NakaKaburagi
3dsZocker
Bürgermeister
Ami-chan
Vanny95
Schokochrissy
honigbienchen95
Deca
Yatzuky
Kou
Leoo_x7
Tenebrae
Ynoxy0
Sarah3DSxlACNL
Muffin
NGE und AC fan
NIN
NekoDesu
kleine blume
Venta
Rebbi
Buttercup
Chuckmemo
DigDug
Meister Galaxya
Lollipopchen
Akina
Inessus
Klecksi
McDreamy
xXLindaXx
Vicomtesse Lilith
pafldings
Senpai
Masine
Mrs.Cherry
Nezushi
Ela
Yumeko
Nexbirs
jessi218
CookiemanxD
bgmflo
Murphy
MicciMicci
evi_lp
mquarter
Mortischa1
Cookie32
Kyohrin
Anni
87 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6971
[Sammelthread] Verbindungsprobleme Anni_zps265c329c

[Sammelthread] Verbindungsprobleme Empty
BeitragThema: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 12:35 pm

Huhu,

ich habe die ganze Zeit Verbindungsprobleme beim Onlinespiel -.-
Geht es noch jmd. so?

Ein Tutorial, wie ihr Online spielen könnt, findet ihr hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t2478-tutorial-animal-crossing-new-leaf-online-zocken

Zuletzt von Anni am Sa Sep 07, 2013 12:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4695
[Sammelthread] Verbindungsprobleme Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 12:55 pm

nein bei mir funzt es
ist es im allgemeinen dein internet zugang oder nur mit dem 3DS?
Nach oben Nach unten
Cookie32
Vagabund
Cookie32

3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4486
[Sammelthread] Verbindungsprobleme Cookie32_zps77d668b8

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 1:03 pm

Bei mir bricht die immer nach 2 Minuten ab @.@
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6971
[Sammelthread] Verbindungsprobleme Anni_zps265c329c

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 1:23 pm

Bei mir ist es nur am 3Ds und nur wenn ich in andere Städte möchte/sie zu mir und auch nur manchmal D:
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4695
[Sammelthread] Verbindungsprobleme Kyohrin_zps8cad1586

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 1:28 pm

das merkwürdig kein wunder das bei mir keine probleme sind ^.^
mich hat noch keiner und ich bin bisher niemanden besuchen gegangen
Nach oben Nach unten
Mortischa1
Holzhacker
Mortischa1

(AC-)Name : Tani
Stadtname : Santana
3Ds FC : 5069-4974-4066
Traumcode : 6700 2819 0800
Weiblich Anzahl der Beiträge : 158
Sternis : 4742
[Sammelthread] Verbindungsprobleme Mortischa1_zpsa9551c53

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 2:21 pm

Das Problem hab ich auch, aber nur wenn mich jemand besuchen möchte. In einer anderen Stadt war ich schon.
Nach oben Nach unten
mquarter
Grünschnabel
mquarter

Männlich Anzahl der Beiträge : 54
[Sammelthread] Verbindungsprobleme 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 9:56 pm

Ja habe es heute zum Testen auch versucht. Hatte leider auch Probleme... :(Entweder stand sowas wie "In der Stadt, die du besuchen willst, scheint gerade zu viel los zu sein", obwohl die maximale Spieleranzahl nicht erreicht war. Oder es ist nach wenigen Minuten Online-Spiel abgebrochen. Hmm...

Jetzt stört mich das noch nicht wirklich, da ich das Spiel heute erst bekommen habe, aber später, wenn man sich wirklich online treffen möchte, wäre das ja ziemlich schade. :/
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp

3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4521

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 11:37 pm

Ich konnte mich bis jetzt immer problemlos vervinden zu anderen und es kamen auch schon andere zu mir...
Nach oben Nach unten
MicciMicci
Grünschnabel
MicciMicci

3Ds FC : 1564-2684-4702
Traumcode : 7400-2175-1205
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4239
[Sammelthread] Verbindungsprobleme MicciMicci_zps2f2b6467

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 11:46 pm

Also ich hatte kurzzeitig immer das Problem, dass ich nicht in andere Städte konnte. Die Online-Liste wurde mir zwar tadellos angezeigt, doch sobald ich eine Stadt ausgewählt hatte und besuchen wollte, kam immer "Fehlercode 018-0512" O:
Nach Recherche im Internet bin ich auf folgenden Lösungsvorschlag gestoßen (*klick*), allerdings hat mir das nicht weitergeholfen.
Nach etlichen weiteren Fehlversuchen eine Stadt zu besuchen, klappte es dann irgendwann wieder von ganz allein o_o".
Nach oben Nach unten
Murphy
Tourist
Murphy

3Ds FC : 3754 - 7087 - 1048
Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4191

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 11:51 pm

bei mir brach die verbindung immer nach einer der zeit ab. jetzt geht bei mir garnichts mehr Sad
Nach oben Nach unten
bgmflo
Tourist

3Ds FC : 2852-7584-8378
Traumcode : 7600-2124-7977
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4682

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptyFr Jun 14, 2013 11:55 pm

Ist bei mir auch oft so. Ich glaube zur Zeit sind einfach die Server von Nintendo überlastet Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ManiaMelon.de
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD

3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4290

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 9:22 am

Ich hatte das Problem auch, anscheinend liegt es daran das (zumindest die meisten) Router irgendwelche Sachen blocken, die nur ACNL braucht.
Ich habe meinen 3DS als DMZ (Demilitarized Zone) eingestellt, dadurch scheint es besser zu funktionieren.
Googelt einfach "Routername DMZ" Wink
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218

3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4872

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 2:43 pm

ich hab heut auch zum ersten mal wen besucht kam auch ohne problme rein. und nach ca 10 sek. wurde icha uch schon wieder rausgeschmissen und war wieder bei mir Sad... wie kann ich eigentlich direkt mit den leuten reden die ich grade besuche? es kam jemand zu mir gelaufen und dann war über der person ne sprechblase "HI".. aber ich hatte keine ahnung wie ich darauf antw. kann?
Nach oben Nach unten
Nexbirs
Tourist
Nexbirs

3Ds FC : 2105 - 8712 - 8579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4237

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 2:56 pm

Irgendwie klappt bei mir Wi-Fi auch nicht bestens ... Es kommt ständig der Fehlercode 018-0512, könnte ausrasten ... :I Als ich bei anderen Städten zu Besuch war, wurde die Verbindung auch nach ner Zeit abgebrochen... Aber das ist nur bei ACNL so, nicht bei anderen Spielen ... ._.
Nach oben Nach unten
Yumeko
Grünschnabel

(AC-)Name : Yumeko
Stadtname : Gensokyo
3Ds FC : 0946 2549 6577
Traumcode : 6900-2191-9565
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4688

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 3:08 pm

Hmm das Problem hatte ich auch..
und wenn es klappt, dann dauert es auch nicht lange, bis es wieder abkracht :/
Nach oben Nach unten
Ela
Frisch eingezogen
Ela

3Ds FC : 4768-7433-3287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4203

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 7:43 pm

Bei mir ist es genauso. Wenn ich in eine andere Stadt reisen will, kommt auch immer diese Fehlermeldung.
Ich konnte bisher nur zweimal für ganz kurz in eine andere Stadt, danach Spielabbruch. (sogar soweit, dass Resetti kam, weil nicht gespeichert)
Bisher konnte ich nur eine Person empfangen.
Nach oben Nach unten
Nezushi
Frisch eingezogen
Nezushi

3Ds FC : 2449-4661-4601
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4224

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 8:39 pm

Schön zu hören dass ich nicht die einzige bin :/
Ich spiele die ganze Zeit online mit einer Freundin zusammen, aber die Verbindung bricht echt extrem oft ab! Obwohl wir beide in Wlan reichweite sind und der router auch nicht abschmiert.
Das war bei AC:WW nie so, da hielt die verbindung manchmal 5 bis 6 stunden ... und wenn das so bleibt dann macht Leute Online treffen gar keinen Spaß... >__<

Zuletzt von Nezushi am Sa Jun 15, 2013 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218

3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4872

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 9:20 pm

so ich habs nochmal probiert und beim 2 ten mal hatte ich keine probleme war bestimmt ca ne halbe stunde zu besuch bei jemanden und bin nie rausgeflogen bis ich wieder gegangen bin.
Nach oben Nach unten
Mrs.Cherry
Briefeschreiber
Mrs.Cherry

(AC-)Name : Yuna
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 1607-2928-8460
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4291

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 9:21 pm

Bei mir ist das auch so gewesen
1. Ich hab bei nintendo angerufen und eine Frau hat mir irgendwas erklärt
2. Musste komplette Internetverbindung neu einrichten
3. Nix funktioniert also muss es an Animal Crossing liegen nicht am Internet
Ich glaube auch das irgendwas überlastet ist
oder die Firewall blockt alles ab
Nach oben Nach unten
Masine
Tourist
Masine

(AC-)Name : Masine
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 0877-0863-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4420

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 10:35 pm

Ahhh bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung und es geht gar nix :(hat jemand ne Idee was man da machen kann, das Internet funktioniert, nur im Spiel nicht, zum Verreisen.
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4305

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 11:16 pm

Also das verreisen und das einladen über den Online Modus funktioniert super. Leider mit Wermutstropfen. Auch ich bin letzten Abend in einer Stadt Online raus geflogen und all meine gesammelten Objekte und Items waren futsch. Und wie ich im anderen Thread schrieb, ich kann keine Geschenke erhalten beim Postamt.

Abgesehen von diesen kleinen Mankos läuft das Spiel Online recht gut. Speichern dauert meistens sehr lange wenn ein Besucher kommt. WiFi scheint aber an sich nicht die Stärke von Nintendo zu sein. Hoffe das Nintendo über die Update Funktion im Spiel da etwas optimieren wird.
Nach oben Nach unten
pafldings
Frisch eingezogen
pafldings

3Ds FC : 4296-4233-2610
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4187

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySa Jun 15, 2013 11:41 pm

Hmmm, ich habe das Problem immer, wenn 4 Leute in einer Stadt sind... Liegt vielleicht entweder an den Nintendo-Servern oder an Verbindungsproblemen der Nutzer... Wenn die Verbindung von einem versagt, kommt der Rausschmiss für alle. Mit 2 Leuten lief es problemlos. Für die mit dem Fehlercode: Habt ihr schon euer 3Ds System geupdated? Daran könnte es liegen. Mehr weiß ich leider auch nicht. VLG Pafldings
P.S: Das hier sind Erfahrungen, keine Fakten!
Nach oben Nach unten
Vicomtesse Lilith
Frisch eingezogen
Vicomtesse Lilith

(AC-)Name : Lýlýth
Stadtname : Astranar
3Ds FC : 2766-8718-1653
Traumcode : 6700-2584-7275
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4685

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySo Jun 16, 2013 8:50 am

Also ich hab Fehlercode 018-0512 auch... JEDES Mal... ich komm nich raus und es kommt keiner rein bei mir.
Hab nebenbei beim Rumspielen an meinem Router gestern gelernt, wie man WLAN verschlüsselt, wo man Firewall-Einstellungen einsieht etc pp, sehr praktisch, aber es geht dennoch nicht, es kotzt mich langsam dezent an.
Nintendos Lösungsvorschlag (http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/results.jsp?error_code=018-0512&system=3DS&locale=lang) ist auch nicht wirklich hilfreich meiner Meinung nach. Ich fühl mich a little bit trolled =/
Nach oben Nach unten
mquarter
Grünschnabel
mquarter

Männlich Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySo Jun 16, 2013 9:08 am

Hmm, ich habe gerade eben Nintendo mal darauf angeschrieben. Wenn eine hilfreiche Antwort kommen sollte, kann ich hier ja über den Lösungsvorschlag bzw. ein angekündigtes Update berichten. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme EmptySo Jun 16, 2013 10:30 am

Ich glaub eher das Nintendo mit so einem Andrang nicht gerechnet hat und die Server das einfach nicht aushalten Laughing

War bei MK7 ne zeitlang ja auch so bzw. ist immer noch so... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Verbindungsprobleme
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter