Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Verbindungsprobleme

Nach unten 
+83
Rinoa87
Angie-Peach
MarvinnivraM2002
Kouchou
Fuxipix
RyouChan13
Romy-MeinLand
Inasina216i
BeccijazzY
aza
M38-man
Kiayrue
mamahbs
Level 30
Soonnya
GoldenTenshi
Mayu
Inya
Rune
Daichi
Ranelle
Dini
Madlen17
PrideOf1887
Bürgermeisterim Mimi
Lena
Koneko_Sou
Printe
Lule
minimoli
Dan
Willi1989
NakaKaburagi
3dsZocker
Bürgermeister
Ami-chan
Vanny95
Schokochrissy
honigbienchen95
Deca
Yatzuky
Kou
Leoo_x7
Tenebrae
Ynoxy0
Sarah3DSxlACNL
Muffin
NGE und AC fan
NIN
NekoDesu
kleine blume
Venta
Rebbi
Buttercup
Chuckmemo
DigDug
Meister Galaxya
Lollipopchen
Akina
Inessus
Klecksi
McDreamy
xXLindaXx
Vicomtesse Lilith
pafldings
Senpai
Masine
Mrs.Cherry
Nezushi
Ela
Yumeko
Nexbirs
jessi218
CookiemanxD
bgmflo
Murphy
MicciMicci
evi_lp
mquarter
Mortischa1
Cookie32
Kyohrin
Anni
87 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4624
Alter : 27
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 10:53 am

Ich habe genau das selbe Problem... sehr oft habe ich diesen Fehlercode, aber manchmal geht es und dann stürzt es auch nicht ab....
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
McDreamy
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3368-0773-3988
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3973
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 12:51 pm

Bei mir funktioniert es immer super wenn ich zu anderen reise, aber wenn jemand zu mir will lädt es immer ganz lange, dann kommt ein Bild von Resetti und einem Vogel und danach ein Fehlercode. Das komische ist halt das es nur nicht klappt wenn mich jemand besucht...
Nach oben Nach unten
Klecksi
Tourist
Klecksi


3Ds FC : 2492-4626-1182
Traumcode : 7200-2217-8491
Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4507
Alter : 40
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 1:03 pm

Ich habe einen anderen Fehlercode, wenn ich eine andere Stadt besuchen will, nämlich "018-0511" ("Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.") Crying or Very sad.. Leider habe ich im Internet hierzu auch keine Lösung gefunden. Ansonsten funktioniert aber die Online-Verbindung (mein Tor öffnen, auf Updates überprüfen, Geschenk erhalten).
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Anni_zps265c329c

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 1:45 pm

Ich habe noch nicht mal einen Fehlercode!
Ich kann andere Städte ohne Probleme besuchen, aber in meine kommt niemand rein.
Es kommt einfach nur das "Resetti-Bild", wo steht ich solle den Kundeservice kontaktieren,
sollte sich das Problem von selber auflösen Sad
Werde morgen mal anrufen...
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Klecksi
Tourist
Klecksi


3Ds FC : 2492-4626-1182
Traumcode : 7200-2217-8491
Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4507
Alter : 40
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 2:19 pm

Update zu meinem Problem (Fehlercode: 018-0511): Mein Freund hat die Einstellungen an unserem Router verändert. Nun kann ich andere Städte besuchen Very Happy.

Hier mal ein Bildschirmfoto, falls es jemandem hilft:

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Ac10
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4077
Alter : 27
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 2:49 pm

Ich hatte leider noch niemanden über das Internet besucht, immer nur über den lokalen Modus. Sollte es mal versuchen. Wenn ich etwas bemerke, werde ich hier davon berichten.

Und zu den Verbindungsproblemen kann ich nur sagen, dass sowas bei Nintendospielen leider oft der Fall ist, liegt größtenteils nicht an eurem Internet. Vielleicht bringen sie ja mal ein Update dafür raus, wer weiß ^^
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4132
Alter : 27
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Akina_zps048ab653

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 10:03 pm

Gut zu wissen das ich mir dem Problem nicht alleine bin. Und danke für die Tipps hier.^^
Nach oben Nach unten
Lollipopchen
Briefeschreiber
Lollipopchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4698
Alter : 24
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 10:10 pm

Ich bin bis jetzt kein einziges Mal in eine andere Stadt reingekommen bzw. jemand zu mir. Sad
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4722
Alter : 25
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 9:19 am

Bei mir war noch nie ein Problem. Doch gestern wollte ich jemanden besuchen, dann stand da, dass dieser gerade beschäftigt sei. Danach habe ich es wieder probiert und musste bestimmt 3 Minuten auf dem Zug warten. Ich wollte schon einfach ausmachen, ohne speichern, dann hat es endlich geklappt Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4035
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 10:20 am

Warscheinlich wie bei mario kart 7 auch hier bei ac nl: port mapping, dmz und eine feste ip fuer den 3ds vergeben bei hilfe wie man sowas einrichtet wartet bis spaetestens heute abend.
Nach oben Nach unten
Lollipopchen
Briefeschreiber
Lollipopchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4698
Alter : 24
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 10:53 am

Wo findet man den diese verfluchten DMZ-Einstellungen? Sad
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4035
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 11:02 am

dmz nimmst du in router vor vorher musst du deinem 3ds eine feste ip vergeben die vergibst du auch im router du brauchst dafuer die mac adresse des 3ds feste ip vergibst du im dhcp menue dann die feste ip die dort vergeben hast bei dmz eintragen.
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4304
Alter : 33
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 11:05 am

ihr wisst aber hoffentlich schon was so eine DMZ bewirken kann, ich würde das nicht machen, da es schon etwas gefährlich ist... Somit ist euer 3DS von aussen sozusagen für jeden erreichbar und total ungeschützt im Internet...
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4035
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 11:09 am

bevor du auf den 3ds kannst musst du durch die server von nintendo durch kommen ;D
evtl. koennte man sofern man sich in der naehe des geraetes befindet sich per streetpass schleusen aber der 3ds wurde ja bisher nicht gehackt.

Edit von Anni:

sollte intresse hier bestehen erstelle gerne ein tut thread der dann von nem admin sticky gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Anni_zps265c329c

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 2:09 pm

Souw, gerade bei Nintendo angerufen:
Ein freundlicher Mann am Telefon, der so tat, als wäre ich ziemlich doof, kannte die Fehlercodes schon auswendig und erzählte mir, dass dies an der firewall des Routers liegen würde und man dem 3DS eine eigene IP zuweisen und dann vor die firewall stellen soll.
Souw, ich weiß was das alles ist, aber ansonsten habe ich keine Ahnung.

@DigDug:
Ein Tut ist sehr erwünscht Smile

Allerdings gilt auch für dich: Kein Doppelpost!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Mortischa1
Holzhacker
Mortischa1


(AC-)Name : Tani
Stadtname : Santana
3Ds FC : 5069-4974-4066
Traumcode : 6700 2819 0800
Weiblich Anzahl der Beiträge : 158
Sternis : 4525
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Mortischa1_zpsa9551c53

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 12:50 pm

Also ich hab das Problem auch, aber nicht immer. Wie kann das dann mit meinem Router zusammen hängen? Wenn es einmal funktioniert und das nächste mal nicht (obwohl es der gleiche Freund ist, wo ich besuchen möchte?). Hab das Problem auch nur, wenn Freunde kommen möchten (aber halt nicht immer!)
Nach oben Nach unten
Chuckmemo
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1821 9595 7516
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3968
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 8:13 pm

Hi hab auch ein Problem. Ich kann ohne Probleme Städte besuchen aber irgendwie kann keiner bei mir rein!!!!
Weiss auch nicht wie ich das lösen soll
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3479
Alter : 28
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Buttercup_zpsgn7tzgnr

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 10:01 pm

Ich hab das Problem auch. Die eigentliche Verbindung von meinem 3DS zum Internet ist eigentlich gut aber wenn ich mich bei Animal Crossing mit jemandem online treffen will schmiert die immer ab. Ich hab bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden .__.
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4035
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 10:08 pm

Es müssen noch einstellungen vor genommen werden schaut mal hier:

http://www.ac3ds-forum.com/t2478-tutorial-animal-crossing-new-leaf-online-zocken
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4198
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Rebbi_zps294f8653

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fehler bei Besuchern   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 12:04 pm

Hi! Seit ich das Spiel habe, kann mich niemand besuchen! Ich kann in jede andere Stadt reisen, der Onlinemodus funktioniert also. Aber wieso erscheint bei mir IMMER die Resetti-Fehlermeldung, wenn jemand ankommt? Das ist total blöd :/ Hoffentlich könnt ihr mir helfen Smile
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3994
Alter : 29
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Venta_zpse9db5195

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 1:25 pm

poste doch mal bitte den fehlercode dann kann ich dir evtl helfen Smile
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4132
Alter : 27
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Akina_zps048ab653

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 3:47 pm

Hey Rebbi, du hast leider genau das selbe Problem wie ich.Nook 5 Ich weis leider auch noch nicht wie man es beheben kann.No Bis jetzt konnte ich nur einmal jemanden Einladen weil jedes mal die Verbindung abgebrochen ist.Nook 10
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4198
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Rebbi_zps294f8653

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 4:44 pm

Das blöde ist, dass da nich mal ein Fehlercode angegeben ist! :/ aber heute hab ich meine Stadt zweimal mt den Update-Daten aktualisiert und hatte später sogar besuch! ^^  Hoffentlich klappts  ab jetzt immer!
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4088
Alter : 37
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 10:20 pm

Dieser Fehler scheint Random und nicht abhängig von der Verbindung sein. Meistens kommt Resetti, wenn ein neuer Besucher in der Stadt eintrifft, oder, wenn man selbst die Stadt verlässt.

Ich kann manchmal 20 Städte besuchen, und nichts passiert. Dann besuche ich mal wieder mehrere Städte, und bekomme ständig die Fehlermeldung (Fehlercode gibt es wie gesagt nicht). Leider weiß man nie ob einer der Mitspieler eine zu schwache Verbindung hat, oder ob es an der eigenen Verbindung liegt. Das nimmt einiges an Spaß aus dem Online zocken, weil das Spiel immer auf den letzten Speicherpunkt zurückgestellt wird. Haben leider viele dieses Problem. Lokal funktioniert natürlich alles bestens.

Nintendo fehlt einfach die immense Online Erfahrung die Microsoft oder Sony hat. Auf der Playstation Vita funktioniert Online zocken (zum Beispiel bei Little Big Planet oder Soul Sacrifice) einfach tadellos. Ich vermute einfach mal das es sich hier um eine Kombination aus Fehlern Seitens des Nintendo Networks handelt, als aber auch die Verbindungen gewisser Mitspieler. Natürlich ist es auch nie verkehrt, seine eigene Verbindung in Frage zu stellen.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Anni_zps265c329c

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 11:33 pm

Zusammenführung mehrerer Threads in einem!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Verbindungsprobleme
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread
» [Sammelthread] Unterschriftenaktionen
» Freundescodeaustausch für alle
» [Sammelthread] 1a-Früchtehandel
» [Sammelthread] Rübenbörse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: