Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Ninjo_zpsbr3cse39

2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Empty
BeitragThema: 2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen)   2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) EmptySo Jul 19, 2015 8:43 pm

Hallo! Smile

Und zwar sind meine Fragen folgende:

1. Ist es möglich, nachträglich die Reihenfolge/Anordnung der Abzeichen in seinem Profil zu ändern?
2. Könnte ich eine Silbermedaille wieder zurück in eine Bronze-Medaille umwandeln? Würde dafür auch den "Upgrade"-Preis von 75 Sternis zahlen...

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen! Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Printe_zpsdqpxrju8

2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen)   2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) EmptySo Jul 19, 2015 9:11 pm

Huhu Ninjo,
also ich denke da folgendes:

Zu 1.: Im Zuge einer Neubestellug, eines Abzeichens, kann ich das auch mal machen. Aber bitte dann nicht ständig mit neuen Umstellungswünschen ankommen, sonst wird mir das auch irgendwann zu blöde. Wink

Zu 2.: Also das jemand für ein "Downgrade" Sternis ausgeben möchte, hatten wir auch noch nicht. Very Happy Hm, das wäre meinetwegen ok, weil es sicher nicht so oft vorkommen wird.
(Nur wie gehabt kein Umtausch oder Rückgabe gegen Sternis!)
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4800
Alter : 24
2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Ninjo_zpsbr3cse39

2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen)   2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) EmptySo Jul 19, 2015 10:59 pm

Haha, ok, danke für die Beantwortung der Fragen! Very Happy
Ich wollte nämlich ein bestimmtes "Farbenmuster" an Medaillen erzeugen, was halt nur durch einen Platztausch und ein "Downgrade" möglich wäre! xD
Ich plane die Tage mal das komplette Muster durch und melde mich dann wieder mit meinen Änderungswünschen!^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Printe_zpsdqpxrju8

2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen)   2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) EmptyMo Jul 20, 2015 2:06 pm

Dann editiere einfach die gewünschten Änderungen in deine letzte Bestellung hinein. Ich warte so lange mit der Bearbeitung. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen)   2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen) Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Fragen zu den Abzeichen (Helios Trophäenladen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: