Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Abstimmung "Helios Gedichtewettbewerb" Di Jan 21, 2014 10:24 pm
"Achtung! Achtung!"
Gemeinsam mit Printe habe ich mein Inventar komplett um geräumt und kann nun mit frischen, neuen und besseren Abzeichen die Wiedereröffnung feiern! Anlässlich dieses Events wurde folgender Wettbewerb gestartet:
Helios sponsert 3 seiner wertvollen Medaillen und möchte sie euch schenken! Allerdings kann er sich nicht entscheiden, wem genau er die Medaillen schenken soll! Deshalb veranstaltet er ein kleines Gewinnspiel! Ein gut gehütetes Geheimnis von Helios ist, dass er Gedichte liebt! Besonders welche, die sich um Animal Crossing und Nintendo drehen...
Folgende Gedichte nehmen bei der Abstimmung teil:
Willow:
Wer ist kein normaler Händler ? Helios der Medallienspender ! Wenn ich seine Flossen hör hüpft mein Herz ganz schell , ich schwör ! Nun laufe ich schnell zu ihm hin , mit ihm mach AC erst richtig Sinn ! "Ich hörte dass Blue fleißig war" spricht er wie ein echter Star. "Ich weiß , ich weiß " sag ich verlegen , und er denkt ich werd ungeduldig VON WEGEN !
Und wenn ich dann ENDLICH meine Medaille seh rufe ich ganz laut:
JUCHEEEEEEEE !!!!!
Yaka:
Der Animal Crossing Alltag
Die Tiere sind munter,
Das Obst fällt runter.
Möbel sind Blätter,
Gut ist das Wetter.
Fische dem Otter,
Käfer sind viel flotter.
Die Brücke ist fertig,
Der Törtel schon bärtig.
Nook ist gierig,
Reiner fuchsig.
Der Baum schon fünfhundert,
Beim Ende man verwundert.
Die Stadt schon ganz groß,
Kein kleines Floß
Berrygirl:
Ein Tag in Animal crossing
Morgens kam der Bürgermeister aus dem Animal crossing Haus heraus,
Es regnete,
Er hohlte den Regenschirm heraus,
Und begegnete einer Maus,
diese Maus sah niedlich aus,
sie sagte:"du siehst lustig aus"
Vormittags wollte Viktor Fossilien und Kleidung haben,
nach den Fossilien musste er graben
und nach der Kleidung Berry fragen
Nachmittags suchte Fritz seine Angelrute,
nach dieser Fragte er Ute,
sie hat diese nicht gesehen und sagte:"ich muss gehen"
Abends um 10 spielt K.K. Slider im Kaffee
und Kofi kocht ausnamsweise Tee.
Danach wir noch mit Frieda gequatscht.
Und schon ist der Tag zuende Gebracht.
Gute Nacht
Catines:
♥ Helios der Abzeichenverteiler ♥ Helios der Abzeichenverteiler, macht das Leben viel Idealer. Mit seinen kleinen Geschenken, das sollt ihr euch merken: Damit zeigt ihr euren Lebenslauf, und eure Freunde schauen auch da drauf! So seid dem Helios immer dankbar, denn wegem ihm ist das alles machbar!
Mew2Soul:
Ich laufe durch das weite Meer, ein Meer aus Blumen,laufe hin und her, In der Hand Kanne aus Gold, O Fortuna,sei mir Hold, dass ich die Blume züchten kann die ich schon immer mal wollt, Einfach eine Rose aus purem,Gold!
Die harte Arbeit,Tag für Tag, ist etwas das ich wirklich gerne mag, Und doch ist mal schön alles einfach so zu lassen, An den Strand zu gehen,meine Füße im kühlen und nassen, Salzwasser solang zu baden, bis ich all die ganzen harten, Arbeitsstunden dann aus meinem Kopf verbanne, Doch dann muss ich auch nicht lange bangen,Es gibt doch noch so viel zu tun, hab keine Zeit mich auszuruhen, Morgen beginnt ein neuer Tag, ich erlebe ihn in meiner Stadt, sowie ich ihn mag!
Und dann gieß ich wieder Blumen,in aller Stille, doch ein Pfadfindermeister stört die Idylle, Ich komme näher an ihn heran, spreche ihn an, er solle ais meinem Blumenfeld verschwinden, und sich nicht so einen Bären aufbinden, lassen,so alá er würde der Beste sein, das alles wollte ich sagen,doch das wäre gemein, gewesen,denn er wollte mich nicht damit plagen, dort zu stehen,denn er musste mir etwas sagen: Für deine harte Arbeit in der Nacht und am Tag, und du jede Blume so pfelgst wie sie es gern mag, überreiche ich dir hier jetzt feierlich, Das Abzeichen "Kleingärtner" und bitte weine nicht, Freudentränen sind zwar angebracht, doch es macht mich eher glücklich wenn jemand lacht! Das waren seine Worte,und dann ging er weg, wahrscheinlich in sein Pfandfinder-Geheimversteck.
Aber wartet nochmal,ich hab mich grade was gefragt: hat er nicht irgendwie nochwas gesagt? Bitte pass gut auf dieses Abzeichen auf, am besten bewarst du es bei deinem Bürgerpass auf! Bei diesem Gedanken drehte ich meinen Bürgerpass um, und ich glaube,ich schaute ganz schön dumm, beim Anblick von Bronze was funkelt im Licht, Und bei den nächsten Abzeichen änderte sich die Reaktion nicht! Und immer wenn mich das Licht einer Medailler blendet, erinnere ich mich,als Helios mir hat die erste ausgehändet.
Ja Helios ist schon ein guter Mann, der Menschen mit kleinen Gesten glücklich machen kann! Und ich hoffe,dass wenn er das liest, in seinem Inneren der kleine Gedanke sprießt, Diese Abzeichen noch lanve weiterzuvergeben, denn solange er das macht,werde ich im siebten Himmel schweben
Bobobombastisch:
Welch glohrreiche Nacht
Der Ballon fliegt durch die städliche Nacht, da steht schon der Schütze, schießt mit Gedacht. Der Ballon platzt mit lautem Knall, ein Geschenk fällt runter, heil troz Aufprall. Fröhlich öffnet er sein Geschenk, aufm Heimweg er schon an seinem neuen Platz gedenkt. Freundlich grüßt er sein Nachbarn, ein Tier, es ist schon kurz vor halb vier. Doch da kreuzt ein Skorpion seinen Weg, achtet stetz auf den tapfren Schützen, der vor ihm steht. Der Schützte ist von seinem Glück entzückt, sodass er schnell den Kescher zückt. Der Kescher ergreift den Skorpion ganz rasch, der Schütze ist ganz überrascht, der Skorpion war das letzte Tier nachdem das Museum fragt, nun er zum Museum rennt, während ein anderer schon pennt. Welches hinter den Bäumen hervorragt. Eugen, der Museumleiter, ist dank der Spende ganz heiter. Er dankt den Schützen mit großem Lob, der ihm schon heufig Hilfe anbot. Welch eine großartige Nacht, so mancher sein Auge wohl zufrüh zugemacht. Am nächsten morgen, die Freude war groß, denn nun die Sammlung ist vermoß!
Thema: Re: Abstimmung "Helios Gedichtewettbewerb" Di Jan 28, 2014 7:12 pm
Platz 1 geht an Mew2Soul! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir eine von meinen goldenen Medaillen aussuchen! Platz 2 geht an Yaka, Bobobombastish und Willow! Euch auch herzlichen Glückwunsch! Ihr dürft euch eine von meinen silbernen Medaillen aussuchen! Der 3. & 4. Platz gehen an Catines und an Berrygirl! Ihr beide dürft euch eine bronzene Medaille von mir aussuchen! Bitte schreibt eure Medaillenwünsche in den "Einkaufswagen"