Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Du kannst ein Abzeichen, durch Sternis, zu eines seiner höherwertigen Ausführungen upgraden. Dabei musst du dann nur noch den Differenzbetrag zwischen den beiden Ausführungen zahlen.
Von Bronze zu Silber = 75 Sternis Von Bronze zu Gold = 225 Sternis Von Silber zu Gold = 150 Sternis
Viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe du findest etwas... .
Anglerabzeichen
Briefeschreiberabzeichen
Caféabzeichen
Designerabzeichen
Dorfprojektabzeichen
Ehrenbürgerabzeichen
Gärtnerabzeichen
Insektikusabzeichen
Inselspielabzeichen
Kaufrauschabzeichen
Museumsabzeichen
Raumausstatterabzeichen
Sternionärabzeichen
Taucherabzeichen
Träumerabzeichen
Hast du etwas entdeckt, was du gern kaufen möchtest? Dann lege die gewünschten Sachen hier in den Einkaufswagen.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Helios' Trophäenladen Di Mai 14, 2013 9:18 pm
:special!:
Es wurden 5 weitere Medaillen in das Sortiment aufgenommen. Diese könnt ihr ab heute, für eure gesammelten Forensternis, erwerben.
Bestellungen aber bitte nicht hier, sondern im Thread Einkaufswagen posten! Danke!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Helios' Trophäenladen Do Jan 09, 2014 12:43 pm
"Achtung! Achtung!"
Helios schließt seinen Laden ab heute für ein paar Tage. Sein Medaillen/Abzeichen Inventar wird überholt, wobei die alten staubigen Stücke rausfliegen und die designtechnisch, frisch aufpolierten Schätzchen, neu in die Regale eingeordnet werden müssen.
Lasst euch überraschen!
----
"Hereinspaziert!" Der Trophäenladen ist von nun an wieder offen & bietet euch das neue Abzeichen-Sortiment.
Bestellungen bitte, wie gehabt, nicht hier im Thread, sondern im Einkaufswagen posten! Danke!