Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 11:45 am
Hey!
Ich bin fleißig dabei, Abzeichen zu sammeln und hab auch schon so manches Mal Gold errungen
Aber im Moment will Helios mir einfach keine geben.
Ich habe bereits weit über 1000 Meeresfrüchte gesammelt. Ich habe sogar eine Strichliste geführt... von all den Tieren, die ich im Zuge der Vervollständigung des Fangbuchs gefangen habe, mal abgesehen.
Aber Helios gibt mir einfach kein Goldabzeichen. Er war schon einige Male wieder da, da bekam ich aber immer irgendwas anderes. Ballonabzeichen und so...
Hab ich da irgendwas übersehen? Kann doch nicht sein, dass ich jetzt das verdiente Goldabzeichen nicht bekomme.
Ich bedanke mich im Vorraus
Liebe Grüße Ramona
[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost: Ich glaub, das war das falsche Forum... bitte verschieben.
Zuletzt von Printe am Mo Jul 28, 2014 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht gestattet- siehe Forenregeln!)
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4301
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:03 pm
Hast du vlc schlechtes wetter ?
und ja das gehört in den acnl ecke bereich
Gast Gast
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:08 pm
Hey,
nein, bei mir ist seit Tagen schönes Wetter. Und das Abzeichen hätte ich (eigentlich) schon vor Wochen bekommen müssen.
Und wie gesagt, er war ja schon etliche Male wieder da...
Kann ich das Thema selbt verschieben, oder macht das n Admin.?
Ramona
Sepáinisとり Insektenfan
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:10 pm
Mh woher weißt du das du 1000getaucht hast ?
nein das macht ein admin
Gast Gast
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:20 pm
Hey,
wie gesagt: ich habe eine Strichliste geführt. Und da waren die, die ich gefangen hab, um das Fangbuch zu vervollständigen, noch nichtmal dazu gerechnet
Sepáinisとり Insektenfan
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:29 pm
Oh vlc ist es ein fehler im spiel is es eine karte oder ein download ?
Gast Gast
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:34 pm
Ne, das ist ne normale Karte.
Ich hab auch nie eine Zeitreise gemacht, geschweige denn, irgendwas gecheatet.
Möglicherweise werden auch diese ganzen Pflanzen wie Wakame-Alge oder Kriechsprossalge gar nicht mitgezählt... aber das wäre ja auch ziemlich unfair... Naja... vielleicht kommt Helios ja doch noch eines Tages.
Ramona
Sepáinisとり Insektenfan
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:40 pm
Nein eig gehören die dazu
hast irgendwann mal gehackt oder so mit dem 3ds ? oder runtergeschmissen ?
Gast Gast
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 12:46 pm
Gehackt? Nein wie gesagt, keinerlei Cheats oder ähnliches.
Und runtergeschmissen? Nein. Das würde sich dann aber sicher anders äußern, als dass nur EIN Abzeichen irgendwie nicht vergeben wird und der Rest tadellos läuft.
Bald geb ichs auf. Aber das kann doch nicht sein...
Sepáinisとり Insektenfan
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 2:02 pm
Es könnte vlc etwas in der karte kaputtsein ein kabel vlc falsch geleggt ;(
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12443 Alter : 24
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 2:27 pm
Quatsch, was soll denn da kaputt sein? Es wird schon noch klappen, vielleicht hast Du Dich doch i-wie verzählt, oder Du hast die bei den Minispielen mitgezählt. Wenn Du ein Abzeichen bekommst, sprichst Du ihn dann noch mal an?
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8750 Alter : 29
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 4:19 pm
Verschoben in die ACNL-Ecke
Gast Gast
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) Sa Jul 26, 2014 10:27 pm
Mh, nunja.
Die aus den Spielen habe ich nicht mitgezählt.
Ich habe das Silberabzeichen bekommen und dann angefangen die restlichen 500 Viecher abzuzeichnen. Getaucht, bis Inventar voll ist und dann 16 neue Striche gemacht... Eigentlich unwahrscheinlich, dass ich mich verzählt habe.
Und selbst wenn, ich habe bereits mind. 1500 Tiere gefangen... Da wag ich mich ja kaum ans Kescher- und Angelabzeichen. Da sollen es ja 5000 Tiere werden...
Klar, bekomme ich ein Abzeichen, spreche ich ihn immer nochmal an.
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) So Jul 27, 2014 9:00 pm
Hallo erstmal Also ich habe festgestellt, dass Helios absolut unregelmäßig kommt! Natürlich ist es klar, dass er nur bei gutem Wetter auftaucht, aber ich habe gemerkt, dass man sich nicht so genau auf die Angaben aus Lösungsheften / Foren etc. verlassen kann. Es mag ja sein, dass all diese Angaben stimmten, aber Helios hält sich einfach nicht daran^^
Zum Beispiel habe ich gestern erst das Gold-Abzeichen für die lange Spielzeit erhalten (laut Lösungsbuch muss man dazu 555 Stunden spielen), obwohl mir mein Aktivitätenbuch im DS-Menü schon eine Spielzeit von 672 Stunden anzeigt. Der gute Helios hat sich also nur um 122 Stunden verspätet...und da waren garantiert viele Sonnentage dabei
Also: Nicht verzagen. Das Abzeichen wird kommen, aber es kann sein, dass es ein wenig länger auf sich warten lässt ^^
Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) So Jul 27, 2014 9:18 pm
Danke für den Zuspruch Aber er war ja schon sooo oft wieder da... gibt er einem dann nicht alle Abzeichen auf einmal?
Nunja, ich werde wohl noch mehr Geduld haben müssen...
Ramona
Gast Gast
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen) So Jul 27, 2014 10:48 pm
Hey,
nachdem ich nun fast drei! Wochen auf Helios warten musste, kam er heute Abend wirklich vorbei und übereichte mir das Gold-Tauchabzeichen und das Gold-Gärtnerabzeichen gleich dazu!
Danke für eure Tipps und gute Nacht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen)