Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? 0_Inventar_zpsf92c0165

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMo Okt 28, 2013 2:10 pm

Da ist eine Sache, die mir z.B. beim Pokemonforum (X,Y) aufgefallen ist:

Irgendwann war ein Thema, bei dem ich nochmal rein schauen wollte, nicht mehr da. Nicht weil der Thread auf die 2. Seite geruscht ist, nein, es gibt ja nicht mal mehr als eine Threadseite im Pokemon X Y Forum.
Den Thread fand ich dann - für mich - ohne erkennbaren Grund im Papierkorb. Zwar kann man die Threads noch über die Suche finden, aber wenn man zu dem einen oder anderen eine Frage hat, die sich auch auf Inhalte im Thread beziehen, kann man natürlich nicht mehr antworten.


Warum werden Thread, die teilweise nur einpaar Tage alt sind in den Papierkorb geschoben? O_o



Beispiele:


http://www.ac3ds-forum.com/t9462-das-download-flemmli

http://www.ac3ds-forum.com/t9685-pokedex-3ds-pro

http://www.ac3ds-forum.com/t9768-pokemon-x-coiffwaff-fangen-im-magnum-opus-palast-3



Selbst wenn Sachen erstmal erledigt sind, ist das für mich imo kein Grund ein Thema in den Papierkorb zu verbannen. Und als User hat man die A-Karte gezogen, wenn man nochmal was nachlesen will und der Thread aus der gewohnten Umgebung plötzlich weg ist. Selbst wenn wer rein gespammt hat, reicht es doch den entsprecheden Post zu löschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMo Okt 28, 2013 4:18 pm

Ich find "Papierkörbe" in Foren auch unsinnig irgendwie.

Was "Mist" ist, sollte gleich gelöscht werden, was noch gut genug zum aufheben ist, kann doch auch dort bleiben wo es herkommt und auch eigentlich hingehört?

Finds auch unübersichtlich und mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich. Aber die Admins hier werden sich dabei bestimmt irgendwas gedacht haben Smile
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? 0_Inventar_zpsf92c0165

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyDi Okt 29, 2013 2:22 pm

Nesschen schrieb:
Aber die Admins hier werden sich dabei bestimmt irgendwas gedacht haben Smile
Die Admins werden aber denk ich andere Sachen zu tun haben, als den Papierkorb zu füllen. .-. Das scheint ja bei den Mods irgendwie ein Vorgehen zu sein?



Für mich ist der Papierkorb immer nur eine Möglichkeit gewesen, Sachen zu entfernen und gleichzeitig Beweise zu sichern, wenn sich wer daneben benimmt.




Das auch andere Sachen hier im Papierkorb landen, sind ich sehr sehr schade und verstehe einfach nicht warum. Sad 
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyDi Okt 29, 2013 3:00 pm

Dann mag ich mich auch mal einmischen Smile

Der Papierkorb ist lediglich zur Belustigung und Beschäftigung des Teams gedacht.

Nein. Natürlich nicht^^ Auch wir denken uns etwas dabei. Warum packt man Programme oder Datein in den Papierkorb auf den Computer? Richtig, weil man sie vielleicht noch mal braucht.
Der Papierkorb ist dazu da, dass hier ein bisschen Ordnung im Chaos herrscht.
Was bringt es einem, wenn ein Thread auf seine 6 ist, anstatt im Papierkorb. Nichts. Man muss trotzdem die Suche benutzen^^

Löschen können wir nichts, da es das letzte mal einen riesen Aufstand gab Smile, als versehentlich Threads gelöscht wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? 0_Inventar_zpsf92c0165

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyDi Okt 29, 2013 3:12 pm

Anni schrieb:

Was bringt es einem, wenn ein Thread auf seine 6 ist, anstatt im Papierkorb. Nichts.
Man kann was rein schreiben. Gerade in einem Forum wo es keien weiteren Seiten gibt und Threads schon nach nicht mal ner Woche als "Müll" weggeschoben werden...?!
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyDi Okt 29, 2013 3:49 pm

Der 3. Thread war bereits beantwortet. Solche Threads werden in der Regel, der Übersichtlichkeit halber, direkt geschlossen und verschoben.
Warum die anderen Threads geschlossen wurden kann ich dir gerade nicht beantworten...
Aber das das nicht richtig ist, da hast du recht...

Werde mich mal erkundigen....

P.s Kann allerdings ein wenig dauern, da der betreffende Mod zur Zeit im Urlaub ist
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? 0_Inventar_zpsf92c0165

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMi Nov 06, 2013 7:18 am

Und schon wieder hat der Löschwahn hier zugeschlagen: Ich hab extra einen Link zu meinen erststellten Designs in meiner Sig, um den Thread gut wiederfinden zu können, wenn ich was neues rein stellen will usw. Nun musste ich aber feststellen, dass der Link tot ist! Suspect 


Macht es Sinn Sachen in der Schneiderei zu löschen, wo jemand nach Sachen stöbern will? Überhaupt nicht! Surprised
Es ist ja verständlich das Thread von Angeboten raus fallen usw. aber doch nicht Themen mit selbst erstellter Kleidung! Danke, jetzt darf ich das ganze nochmal rein stellen.

Man kanns auch übertreiben! >_>
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMi Nov 06, 2013 8:48 am

Es werden keine threads in der Schneideei gelöscht und ich kann in
der entsprechenden Liste auch nichts dazu finden.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? 0_Inventar_zpsf92c0165

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMi Nov 06, 2013 9:05 am

Anni, es tut mir ja leid, aber dem ist ja scheinbar nicht so. Ich kann mir unter meinem Profil -> Statistik -> alle Themen ja alle meien Threads anzeigen lassen. Der mit meinen Designs ist nicht dabei.

http://www.ac3ds-forum.com/st/Waya


Ebenso hat die Schneiderei auch keine 2. Seite bei den Threads. Da wurden definitiv Threads entfernt.

http://www.ac3ds-forum.com/f62-schneiderei
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4298
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? 0_Inventar_zpsf92c0165

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMo Nov 11, 2013 9:33 am

Ich hatte eigentlich noch auf eine Stellungnahme gewartet. Schade.


Eine weitere Sache, die mich davon abhalten wird, mich im neuen Forum anzumelden.

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren in Foren unterwegs, ein Großteil der Zeit war ich selbst Admin eines großes Forums, später eines kleineres und Mod. Vielleicht mal Sachen aus meinen Erfahrungsschatz:


Hier scheint ja es eher noch recht junge Mods zu geben. Gerade die strotzen vor Tatendrang und Übereifer.

Nur mal so:

Wiki schrieb:
Ein Moderator (von lateinisch moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
Es ist ok Threads bei Auktionen usw. zu schließen, wenn das alles erledigt ist. Solche Temporären Sachen kann man gern löschen oder in den Papierkorb verschieben.
Aber es gibt überhaupt keinen Grund dafür, normale Threads nach einer bestimmten Zeit aus dem Forum zu kicken oder zu löschen. Die Datenmengen, die da verbraucht werden sind schließlich gering.
Ein Mod der sowas tut, scheint schlicht Langeweile zu haben. Ein Mod ist nicht dazu da, sein Forum völlig leer zu räumen.
Ein Mod sollte dafür sorgen (wenn es das Forum her gibt) Diskussionen anzustoßen, zu helfen und ordnend einzugreifen. Das Themen sich nach einer Zeit wiederholen ist normal. Ist aber auch nicht schlimm: es gibt zwar viele, die das Thema schon durchgekaut haben, aber auch viele bei dehnen das eben nicht der Fall ist. Als Mod sollte man also auch mal etwas entspannter an die Sache ran gehen. Man kann auch mal einen Blödelthread im Forum haben. Warum nicht? Es soll ja auch Spaß machen.

Bei einige Mods hier im Forum funktioniert das, bei anderen nicht. Vielleicht sollte man da bei dem neuen Forum den Leuten mehr auf die Finger schaun. Klar machen das alle unentgeltlich in ihrer Freizeit, aber all zu viele verwechseln einen Modposten und die Arbeit die daran hängt, mit Macht. Daher sollte man prüfen, ob die geistige Reife schon vorliegt, jemand als Mod einzusetzten.

Wer Sachen einfach grundlos verschiebt/löscht ist niemand machtvolles, oder jemand den man respektieren muss, sondern schlicht ein gelangweiltes kleines Kind....


Ich kann übrigens noch immer meinen ersten Forenpost von vor 10 Jahren in meinem ersten Forum finden. Hier finde ich nicht mal welche von von vor 2-3 Monaten… *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMo Nov 11, 2013 2:21 pm

Habe diesen Thread schon vergessen gehabt^^ Aber gut, dass du es nochmal sagst, und ich werde es
so an das Team weitergeben! Smile

Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4559
Alter : 25
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? LiaampLil_zpsc6232b6e

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptySa Nov 23, 2013 9:55 pm

Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass meine Threads einfach gelöscht wurden. Ich war jetzt nach ca. 1 Woche das erste mal wieder online und wollte endlich mal wieder meinen Schneiderei-Thread aufstocken, aber mein Thread war weg! Ich habe ihn auch im Papierkorb nicht finden können. Kann mir das bitte jemand erklären?! ICH WILL MEINEN THREAD WIEDER!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Printe_zpsdqpxrju8

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptySo Nov 24, 2013 12:16 pm

@ Anni
Ich hab keine Ahnung, wer von uns soetwas löschen sollte. Das ist doch eigentlich Quatsch, dass jemand auf die Idee kommt, solche Threads zu löschen, wo überhaupt kein Grund dazu besteht.

Kann es sein, dass das Schneidereiforum doch irgendeinem (verstecktem) Pruning unterliegt? Bzw. dadurch, dass die Pruningeinstellung, in der Gesamtkategorie "Marktplatz", das erwirkt?
Bin darauf gestoßen, dass in den anderen Marktplatzkategorien geprunt wird, als ich vor ein paar Tagen dort sämtliche Threads durchgesehen, erledigte geschlossen und alte, geschlossene Themen in den Papierkorb verschoben habe. Da gabs einige Themen, die ich verschieben wollte und beim draufklicken waren diese plötzlich weg. (Meldung: "Das Thema existiert nicht")

Glaub doch eher, dass soetwas technisches dahintersteckt, als dass wir ein "faules Ei" im Team haben. Surprised 
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMi Nov 27, 2013 10:47 am

Printe, dass war eine Unterstellung, solltest du das als diese aufgefasst haben!

Im Marktplatz gibt es tatsächlich ein Prunning, allerdings werden nur Themen, in denen 28 Tage (ausnahmen Rübenbörse) nichts mehr verfasst wurde, in den Papierkorb verschoben.
Leider kommt es auch vor, dass Themen einfach verschwinden, was ich mir nicht erklären kann...
Werde mich mal schlau machen...
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Printe_zpsdqpxrju8

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMi Nov 27, 2013 1:31 pm

Mal das Pruning für den Marktplatz ausschalten?
Es ist ja nicht so viel los, dass wir die Arbeit dort nicht ohne Pruning schaffen könnten.


Anni schrieb:
Printe, dass war eine Unterstellung, solltest du das als diese aufgefasst haben!
Öhm...? Suspect
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyMi Nov 27, 2013 3:47 pm

Egal xD
Ja, ich schalte es mal komplett aus... dauert nur ein wenig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4559
Alter : 25
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? LiaampLil_zpsc6232b6e

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyDo Nov 28, 2013 6:37 pm

Waya schrieb:
Ebenso hat die Schneiderei auch keine 2. Seite bei den Threads. Da wurden definitiv Threads entfernt.

Ich stimme Waya zu. Besonders die Kathegorie "Schneiderei" und "Verkaufe" sind auf einmal minimal zusammengeschrumpft. In der Schneiderei wurde nicht nur mein Thread gelöscht, sondern offenbar auch viele weitere. Ihr müsst unbedingt sehen, diesen Fehler zu beheben, sonst macht das hier einfach keinen Spaß mehr.
Es war jedes mal extremst viel Arbeit, die Bilder und so was reinzustellen, aber es hat mir Freude gemacht. Jetzt aber existiert mein Thread nicht mehr und ich habe keine Lust, einen neuen zu erstellen und dort die alten und dann noch die neuen Designs hochzuladen. Das ist wirklich sehr schade.
Mir ist auch aufgefallen, dass die großen Threads mit vielen Kommentaren nicht gelöscht wurden, während offenbar viele der kleineren Schneidereien dicht gemacht wurden. Auch das ist sehr seltsam. Ich dachte bisher eigentlich nicht, dass ihr einfach nach einer bestimmten Zeit, wenn kein Kommentar oder neuer Eintrag kommt, die Threads löscht. Jetzt aber scheint mir das so. Oder irendwer hat sich bei euch reingeklickt und heimlich die Führung übernommen.
Bitte überprüft das alles unbedingt! Es ist einfach nur unglaublich schade, dass meine Arbeit und die vieler anderer einfach ohne ein Wort verschwindet.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyDo Nov 28, 2013 9:24 pm

Habe das auto-Pruning im Marktplatz komplett deaktiviert.
Eigentlich können hier keine Themen einfach verschwinden <.<
Habe auch ins Protokoll geschaut, seit August wurden (angeblich) nur 50 Themen gelöscht.
Und die Meisten davon waren entweder Spamthreads oder wurden von den Usern
selber gelöscht.
Werde mich nun an forumieren wenden und euch benachrichtigen, sobald ich etwas weiß Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6778
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Anni_zps265c329c

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyDo Nov 28, 2013 11:26 pm

Souw. Anscheinend liegt der Fehler bei mir.
Und zwar:
Vor einiger Zeit wurden der Papierkorb und das Archiv zusammengefügt, der Übersicht halber.
Nun wurden aber die Beiträge weiterhin in den Papierkorb "geprunt" (automatisches verschieben alter Threads), da dieser aber nicht mehr existierte wurden die Threads und Beiträge ins "Nirwana" geprunt.
Die Threads können wir leider nicht wiederherstellen, allerdings sollte das Problem nicht mehr auftauchen (wenn doch: Bitte PN an mich!).
Das automatische Pruning ist jetzt ausgeschaltet.

Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13006
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Printe_zpsdqpxrju8

Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? EmptyFr Nov 29, 2013 5:17 pm

Ah, ok. Das hatte dann ja doch nen ganz logischen Hintergrund.
Und toll, dass du das Problem beheben konntest. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty
BeitragThema: Re: Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?   Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb? Empty

Nach oben Nach unten
 
Verständnisfrage: Wann kommt was in den Papierkorb?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Briefe
» Wann kommt die Polizei?
» Ab in den Papierkorb! :(
» Ab in den Papierkorb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: