Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+44
Sepáinisとり
Keyra
Lukas_Nrw
Slania
Marlie-Maus
Wolkenkind
Filou
Manarí
Alruna
Zirael
Rion
Kürbiskatze
Mitsukii
Lexy
Pearly
Dedanika
Mella21
tammatm
Takumi 25
Annabellia
Mick
Splatooni
Misao
Bluebell
Arii
Lavender
Inchen
#Gismo#
Catherine X
elchelchelch
Daichi
Quibelle
Nartaina
cathy
Aemelie
Sabsi
Puk
Aki
Anuriella
jasminjealousy95
Rose aus Flower
GhostBoy
Lucy Heartfilia
Printe
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3574
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Mai 20, 2015 7:19 pm

+1 an Arkani
Mal wieder hat sie bei meiner Auktion das letzte Gebot gehabt. Schnelle Terminabsprache, kam pünktlich und ist nett. Gerne wieder Smile
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5046
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDo Mai 21, 2015 7:52 pm

+1 an Lavender
Sie hat mir ein seltenes Item verkauft. Sehr gute und schnelle Terminabsprache, 
sie war pünktlich und nett. Lieben Dank
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDo Mai 21, 2015 8:18 pm

+1 für Lavander für einen super schnellen Handel in ihrem Shop. (Hab die Tapete "Publikum" erhalten.)
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3686
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Quibelle_zpsin1msndm

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 12:23 pm

+1 an Piper habe bei ihrem Shop etwas gekauft. Die Absprache verlief reibungslos und freundlich, die Items habe ich              innerhalb von einem Tag erhalten 
+1 an Sabsi ich habe auch etwas in ihrem Shop gekauft. Die Absprache war sehr freundlich und ich habe auch dort              meine Items innerhalb von einem Tag bekommen
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4047
Alter : 20
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Toni-ACNL_zps98991bc8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 2:19 pm

+1 an Sabsi Hab bei ihr im shop bestellt,Items bekam ich noch am selben tag und Terminabsprache war schnell und verlief freundlich.Gerne nochmal Smile

+1 an Quibelle: Sie hat mir mit meiner Suche geholfen.Terminabsprache war sehr schnell und freundlich.Ging alles fix Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Mai 25, 2015 8:11 pm

+1 an Vic ich hab ihr bei ihrer Suche geholfen. Der Tausch ging schnell reibungslos und trotz dass ich in Zeitdruck war, war alles sehr freundlich.
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5046
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Mai 27, 2015 7:03 pm

+ für Catherine X
Sie hat mir für einige Äpfel ganz tolle Items gegeben. Schnelle Terminabsprache, wie immer pünktlich und nett. Herzlichen Dank
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Mai 27, 2015 7:09 pm

+ 1 an Puk
Sie hat mir bei meiner Suche nach 1a-Pfirsichen geholfen. Wie immer sehr nett,
sehr gute Absprache, sehr pünktlich und hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an Sabsi
Habe bei ihr im Shop eingekauft. Auch hier wie immer sehr gute Absprache, sehr nett und
auch super pünktlich! Alles ohne Probleme geklappt! Dankeschön nochmal! Very Happy

+ 1 an Arkani
Sie hat mir auch bei meiner Suche geholfen. Super Absprache, sehr nett und auch
sehr pünktlich! Auch hier hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an kirakuma
Sie hat mir bei meiner Suche geholfen. Sehr nett, sehr gute Absprache
und hat alles super geklappt! Dankeschön nochmal! Very Happy

+ 1 an AriaMontgomery
Sie konnte mir ebenfalls bei meiner Suche helfen. Sehr gute Absprache,
wie immer sehr und auch hier hat alles ohne Probleme geklappt!
Vielen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 6:40 pm

+1 an Noobplayer
Er hat in unserer GartenzauberGmbH einen Auftrag erteilt. Es gab mehrere Treffen, die Termine konnten relativ schnell vereinbart werden, trotz Verbindungsproblemen hat letztendlich alles prima geklappt.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDo Mai 28, 2015 10:20 pm

+1 an Dragun
Schnelle und freundliche Abholung der Bestellung aus der Firma Gartenzauber

+1 an Rose aus Flower für die Hilfe bei meiner Suche^^
Es ging schnell und unkompliziert.

+1 an jasminjealous95 für die Unterstützung und Lieferung einiger Pflanzen, die mir ausgegangen waren Embarassed
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyFr Mai 29, 2015 7:59 pm

+ 1 an Daichi
Er hat mir bei meiner Suche nach 1a-Kirschen in Tausch gegen Items sehr weiter geholfen!
Sehr nett, super Absprache und hat alles super geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an jasminjealousy95
Sie konnte mir bei meiner Suche nach Zuchtblumen sehr weiter helfen im Tausch gegen
Items! Auch hier sehr gute Absprache, wie immer sehr nett und hat alles wunderbar
geklappt! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3853
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Mai 31, 2015 8:43 pm

+ an Sabsi... resümierend... für... über Wochen andauernde... perfekt organisierte... freundlich-hilfsbereite megga viele Item-Lieferungen aus ihrem ShopAngebot... mir wird etwas fehlen... scratch Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 106661439 Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 3938367241
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Mai 31, 2015 9:50 pm

+1 an Catherine X für einen Tausch von 1a-Kirschen gegen das letzte Item meiner Suche^^ Hat super geklappt, freundlich, nett und schnell^^
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5963
Alter : 36
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Jun 01, 2015 6:40 pm

+1 an Catherine X für einen Tausch von 1a-Orangen und Blumen gegen viele tolle Items.
War alles prima, super pünktlich und nett. Danke nochmal
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3468
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Jun 01, 2015 6:49 pm

Folgende User möchte ich loben, denn sie haben in meinem Shop eingekauft, waren pünktlich, freundlich und zuverlässig <3
+ Rose aus Flower
+ Titania
+ Dragun
+ Daichi

+ an Uwe12 für die Massen an Geschenkpapier! Pünktlich, schnell, alles reibungslos und das spontan!
+ #Gismo# für die Blumen & Bäume, die ich in der Firma erworben habe! Sehr netter Kontakt, ging alles schnell und sie konnte sie für mich beiseite legen, bis ich Zeit hatte, danke! Smile
+ Puk für die Lieferung von etlichen Ballons aus dem Shop, die ich bestellt hatte, was sehr schnell ging und sehr freundlich war!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Jun 01, 2015 7:24 pm

+ 1 an jasminjealousy95
Sie hat in unserer GartenzauberGmbH Zedern und Blumen bestellt. Der Tausch verlief sehr gut, sie war pünktlich und freundlich.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3600
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Annabellia_zpsjk47ucdl

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyDo Jun 04, 2015 7:39 pm

+ 1 an Daichi.
Für einen sehr schnellen Handel, wegen dem Gewinn seiner Auktion, der super Verlief. Die verabredete Zeit wurde eingehalten.
(Ich heiße übrigens Annabellia und nicht Annabelle)


Zuletzt von Annabellia am Di Jun 09, 2015 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4625
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Takumi25_zpskrys55i3

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 6:24 pm

1 + an Mitsukii . Habe etwas von ihrem Flohmarkt gekauft. Schnelle Kontaktaufnahme per PN um   
                      die Lieferung zu vereinbaren. Sie kam sehr pünktlich, war sehr nett und freundlich.
                      Jederzeit gerne wieder!
Nach oben Nach unten
tammatm
Frisch eingezogen
tammatm


(AC-)Name : Tamma
Stadtname : Orlando
3Ds FC : 2981-6237-4936
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3467
Alter : 30
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Tammatm_zpslbubka3c

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 6:32 pm

Möchte mich bedanken bei:

+ jasminjealousy95
Hatte bei ihr etwas bestellt, schnelle Antwort und schnelle Lieferung! Sehr freundlich und zuverlässig!!

+ Rose aus Flower
Ein großes Lob an sie, sie hat mir Blaurosen geschenkt, da deren Zucht mir schwer viel. Und zudem noch Bananen. Nebenbei hilft sie mir meine Sammlung von Rokoko Möbel zu vervollständigen. Danke vielmals!
Nach oben Nach unten
http://tammatm0.deviantart.com/
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3468
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 9:22 pm

Ich möchte mich bei folgenden Usern bedanken, sie haben in meinem Shop eingekauft, waren immer zuverlässig und pünktlich!

+ Ririka
+ AriaMontgomery
+ Kagura
+ Splatooni
+ Mitsukii
+ tammatm

vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Mella21
Tourist
Mella21


(AC-)Name : Mella
Stadtname : Malaga
3Ds FC : 4012-5226-8369
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3447
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Jun 08, 2015 1:21 pm

+1 an Rainbow
Ich habe in ihrem Shop bestellt und ihr Items besorgt, die sie gesucht hat. Sie war sehr nett, pünktlich und es hat alles prima und schnell geklappt.
 
+1 an Rose aus Flower
Sie hat mir spontan Items besorgt, die ich gesucht habe. Sie war sehr nett, pünktlich und es hat alles prima und schnell geklappt.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMo Jun 08, 2015 11:54 pm

@ tammatm & jasminjealousy95

Exclamation Wenn ihr euch bei jemandem nochmal extra bedanken wollt, dann nutzt dafür doch bitte diesen Thread: Wichtig: [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread

Hier gehören nur Handelsbewertungen rein! Exclamation
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4504
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 8:24 pm

+1 an Rainbow
Der Handel über ihren Shop ging sehr schnell und spontan. Hat alles gut und ohne Probleme geklappt
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3686
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Quibelle_zpsin1msndm

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2015 4:45 pm

+1 an jasminjealousy95 ich habe bei ihr etwas im Shop gekauft, die Absprache war sehr freundlich und gut und alles hat reibungslos geklappt
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3279
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Mitsukii_zpsqydexi3w

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 EmptySo Jun 14, 2015 8:16 pm

Schreibe hier nun auch mal einen Post, mal gucken ob ich noch alle weiß:

+1 an Catherine X, hat bei mir einmal Jenny abgeholt und ging schnell und reibungslos
+1 an Ririka, habe bei ihr einmal Blumenmöbel gekauft, Handel ging schnell und freundlich über die Bühne
+1 an Puk, habe etwas in ihrem Shop bestellt, sie war freundlich und die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert
+1 an Bluebell, hat bei mir Ute abgeholt, schnell und unkompliziert 
+3  an Daichi (Auktion, Theo abgeholt, Firma), war jeweils freundlich, zuverlässig und pünktlich 
+1 an Dragun, hat bei meiner Auktion gewonnen, Kontakt Aufnahme verlief reibungslos und sie war sehr freundlich 
+1 an Mimi_aka_Baka, hat schnell auf meine PN reagiert und sich Katrin ohne Probleme abgeholt 
+1 an Slania, der Handel mit ihr verlief ohne Probleme und sie war sehr freundlich
+1 an jasminjealousy95 habe etwas in ihrem Shop bestellt, der Handel verlief schnell und freundlich

Die folgenden User haben in meinem Shop eingekauft, sie waren alle freundlich, pünktlich und der Handel ging reibungslos über die Bühne:
+ Takumi 25
+ Flora
+ Jamessina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
»  [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: