Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+44
Sepáinisとり
Keyra
Lukas_Nrw
Slania
Marlie-Maus
Wolkenkind
Filou
Manarí
Alruna
Zirael
Rion
Kürbiskatze
Mitsukii
Lexy
Pearly
Dedanika
Mella21
tammatm
Takumi 25
Annabellia
Mick
Splatooni
Misao
Bluebell
Arii
Lavender
Inchen
#Gismo#
Catherine X
elchelchelch
Daichi
Quibelle
Nartaina
cathy
Aemelie
Sabsi
Puk
Aki
Anuriella
jasminjealousy95
Rose aus Flower
GhostBoy
Lucy Heartfilia
Printe
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
cathy
Grünschnabel
cathy


(AC-)Name : Peggy
Stadtname : trallala & London
3Ds FC : 5472-8796-6185
Traumcode : 7600-5154-9713
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3675
Alter : 57
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 07, 2015 8:18 am

+ an elchelchelch wir haben Items getauscht. Übergabe spontan und problemlos, freundlich wie immer

+ an Lavender  sie war bei mir shoppen und wir haben Items getauscht. Terminabsprache prima, freundlich wie immer
Nach oben Nach unten
Lavender
Briefeschreiber
Lavender


(AC-)Name : Elli
Stadtname : Tropica
3Ds FC : 0576-5116-6247
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3658
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Lavender_zpsb358176c

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 07, 2015 7:56 pm

1- an Ririka
Ich wollte Ririka einen Blumenstrauß abkaufen und die Terminabsprache erfolgte recht zügig.
Zum Termin ist sie dann allerdings nicht erschienen (weil sie es schlicht vergessen hat) und nachdem ich einen weiteren Termin aus wichtigen persönlichen Gründen verschieben musste, wurde auf Nachfragen nicht reagiert, obwohl Ririka seitdem online war und die Nachrichten somit auch gelesen haben muss.
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 07, 2015 8:06 pm

+ 1 an #Gismo#
Habe über die GartenzauberGmbH Blumen von ihr bekommen. Sehr gute Absprache,
wie immer sehr nett und auch super pünktlich! Hat alles wunderbar geklappt! Immer
wieder gerne! Vielen lieben Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 07, 2015 8:15 pm

+1 an Catherine X
Sie hat in unserer GartenzauberGmbH einige Blumen bestellt. Sehr gute schnelle Absprache, pünktlich und nett. es hat alles bestens geklappt! 
Vielen Dank und gerne wieder  Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 3982701189
Nach oben Nach unten
cathy
Grünschnabel
cathy


(AC-)Name : Peggy
Stadtname : trallala & London
3Ds FC : 5472-8796-6185
Traumcode : 7600-5154-9713
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3675
Alter : 57
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 07, 2015 11:45 pm

+ an Titania Sie hat Blumen für mich gezüchtet und mir verkauft. Alles prima gelaufen, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3574
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Nartaina_zpsit3lh45q

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 8:54 pm

+1 an JulMaya und der Firma Gartenzauber.
Ich habe bei der Auktion mit gemacht und etwas ersteigert. Super schnelle Absprache und Lieferung der Ware.  Gerne wieder, vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Mai 10, 2015 9:30 pm

+ 1 an JulMaya
Habe bei der Auktion der GartenzauberGmbH mitgemacht und Zedernbäume ersteigert.
Wie immer sehr nett, sehr gute Absprache sowie schnelle und pünktliche Lieferung!
Herzlichen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3205
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Puk_zpsjqxhzpwb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 9:49 pm

+ an Catherine X: Sie hatte in meinem Shop gekauft in der letzten Woche.
Mit Ihr war der Handel wieder 1A Wink und Danke, dass du immer so schnell auf meine PN antwortest Clap

+ an Arii und honey^-^: Beide haben sie heute in meinem, sich endlich leerenden, Shop gekauft.
Sofortige Absprache war möglich und die Items konnte ich gleich darauf abliefern Very Happy, welch ein Service von eurer Seite natürlich xD Klasse!
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 7:32 pm

+ 1 an cathy
Sie hat mir bei meiner Suche nach 1a-Kirschen geholfen. Wie immer sehr nett, sehr gute
Absprache und hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an virtual_girl
Sie hat mir bei meiner Suche nach Blumen geholfen. Sehr gute Absprache, sehr netter Kontakt
und beim Treffen hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile

+ 1 an jasminjealousy95
Sie hat mir ebenfalls bei meiner Suche nach Blumen geholfen. Wie immer sehr gute
Terminabsprache, sehr nett und hat alles wunderbar geklappt! Ich durfte sogar noch
ein paar mehr Blumen mitnehmen! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an raegge
Auch sie hat mir bei meiner Suche geholfen. Super Absprache, sehr nett und auch
hier hat alles bestens geklappt! Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3468
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 7:43 pm

Ich weiß ich habe viele vergessen und kann nur aus dem Kopf kramen, was noch da ist..
+ an rainbow
habe was im Shop gekauft (mehrmals) und die Terminabsprache war immer schnell und super nett!
+ an Catherine X
hat bei mir Blumen geholt und leckere 1a Früchte rausgerückt♥ schnelle Absprache und wie immer total lieb!
+ an JulMaya
bei ihrer Verschenkauktion durfte ich katalogisieren und goldene Rosen gabs auch ♥ Danke!
+ an elchelchelch
habe mehrmals bei ihr eingekauft und durfte mich neben der Freundlichkeit auch an zusätzlichen Geschenken erfreuen *-* immer ging alles schnell und einfach ♥
+ an Uwe12
für viel klee und nen hibiskus! Klasse nett und schnell ♥


Wenn mir noch welche einfallen, editier ich natürlich!


Zuletzt von jasminjealousy95 am Do Mai 14, 2015 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5666
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 7:55 pm

Ach du schande, hab ich hier lange nicht mehr geschrieben, da hat sich einiges angesammelt:
@Aki Jetzt auch editiert, jeweils  in alphabetischer Reihenfolge Wink

+ Aemelie
Ich helfe ihr momentan bei der Katalogvervollständigung, habe schier endlose Massen an Items für sie bestellt: Sie ist immer zu erreichen, supernett trotz allem Stress und einfach nur eine tolle Handelspartnerin Hug

+ Catherine X
+ Dragun
+ jana2502
+ kikidusk
+ killerbienchen
+ kirakuma
+ Mitsukii
+ Quibelle

+ Titania

Haben alle in meinem Shop bestellt (übrigens fast alle schon mehrmals, seit meinem letzten Beitrag hier): Zuverlässig, poblemlos und stressfrei - so wünsche ich mir das Handeln hier Clap Durch die Bank alle pünktlich und immer flexibel, wenn ich mal nur ein paar Minuten spontan Zeit habe. Dankeschön!

+ Deoys
+ Toni-ACNL

Haben bei meiner Auktion gewonnen: Beide schnell zu erreichen, problemlose Übergabe der Items Smile Obwohl ich recht wenig Zeit hatte alles super!


Zuletzt von Sabsi am So Mai 17, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2015 12:05 pm

+ 1 an Rainbow
Habe bei ihr eine komplette Möbelserie gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr
nett, super pünktlich und hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2015 2:55 pm

ein dickes +1 an Rose aus Flower für die große Hilfe bei meiner Suche und den schnellen Tauschtermin.

Edit: 16.05.2015 ;17:30 +1 an Circia für einen schnellen Abkauf von ein paar Sachen für ihre Suche.


Zuletzt von Daichi am Sa Mai 16, 2015 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3853
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2015 3:02 pm

+ an @JulMaya... für... über 10 MöbelSerien, Lieferung spontan und vor allen zwischen ihrer aktiven Verschenke-Aktion... mal eben absolviert... Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 3667318620
Diese spontanflexible Vorgehensweise... werde ich vermissen... schnief... Rolling Eyes

+ an @Sabsi... könnte ich eigentlich vom letzten mal kopieren... darf ich aber nicht... also dann...
für viele+viele+viele+viele+viele=Items aus Ihrem Shop. Punktgenaue + kurzfristige Absprachen... sind bei ihr immer möglich... und auch das ist voll auf meiner Wellenlänge... bleibe ein treuer Kunde Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 3667318620
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4062
Alter : 27
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Arii_zps326582bb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2015 3:45 pm

+ für Puk, für eine schöne Tauschabwicklung, schnell, zuverlässig & freundlich. Smile

+ für Rose aus Flower, für die ganze lange Zeit in der sie mir immer noch bei meiner Suche hilf, bis ich meine Wunschitems habe, sowie das sie immer da ist. Smile
Nach oben Nach unten
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 4033
Alter : 26
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Bluebell_zpsfofborzo

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:50 pm

+1 für
•Ririka
•BlackGentleman
•JulMaya

Vielen Dank noch mal an alle Very Happy
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3686
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Quibelle_zpsin1msndm

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:51 pm

Ein dickes +1 an Uwe12 er hat mit seltene Items geschenkt.
Danke nochmal Laughing
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3205
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Puk_zpsjqxhzpwb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 5:47 pm

- an rosaherzchen; Die hat etwas vor einiger Zeit in meinem Shop bestellt, abgesprochen habe wir uns auch schon preislich, doch leider hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet :/ sehr Schade
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8548
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 7:35 pm

Bluebell schrieb:
+1 für
•Ririka
•BlackGentleman
•JulMaya

Vielen Dank noch mal an alle Very Happy

So können wir deine Bewertung leider nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eintragen Wink 
Eine Bewertung muss aus folgenden Komponenten bestehen, damit sie in die Bewertungsliste auf Seite 1 eingetragen wird:
- + positiv / - negativ
- Username
- Art des Handel (Einkauf in einem Shop, einer Firma oder dem bunten Basar, Lieferungen, Auktionen, Jobbörse)
- Begründung (In ein bis zwei Sätzen)! Dazu zählen beispielsweise folgende Kriterien: Terminabsprache, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Einhaltung der Stadtregeln oder Shopregeln!

Bewertungen, die diesen Kriterien nicht entsprechen, werden nicht berücksichtigt und auch nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 aufgenommen.

Du kannst deinen Beitrag gerne editieren, dann nehmen wir die Bewertungen auf Smile 



Quibelle schrieb:
Ein dickes +1 an Uwe12 er hat mit seltene Items geschenkt.
Danke nochmal Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 4237171949

Deine Bewertung können wir ebenfalls nicht in die Bewertungsliste auf Seite 1 eintragen. Es handelt sich um eine Danksagung und keinen Handel:
"Danksagungen für Gefälligkeiten, die nicht mit einem vereinbarten "Handel" zu tun haben, gehören nicht in die Bewertungslisten, sondern in den Danksagungsthread: *klick*
Dazu zählen Geschenke und Geschenke-Aktionen [...] die ebenfalls keinen Handel darstellen"


Danke für euer Verständnis  Smile



Und noch was in eigener Sache: Wie wäre es, wenn wir versuchen, die Bewertungen in alphabetischer Reihenfolge zu schreiben? Question  Heißt, wenn ihr wieder so eine mega Liste an Bewertungen habt (nicht wahr, Sabsi oder JulMaya :P Wink ), würdet ihr uns die Arbeit sehr erleichtern, wenn die Namen in einer schon halbwegs geordneten Reihenfolge wären Nook 6 Muss auch nicht komplett in der richtigen Folge sein, aber das würde uns das Bearbeiten der Liste erleichtern Very Happy Aber ihr müsst nicht, war nur ein Vorschlag meinerseits Smile 
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 10:38 pm

Für einen schnellen Handel durch die Firma GartenzauberGmbH geht +1 an Dragun. Wie immer nett trotz dass ich mich eigentlich auf einen anderen Handel konzentriert habe.

+1 an JulMaya für eine großen Lageraufräumaktion innerhalb der Firma.

+1 an Mitsukii für einen ebenfalls schnellen und freundlichen Handel über die Gärtnerfirma.
Nach oben Nach unten
jasminjealousy95
Quasselstrippe
jasminjealousy95


(AC-)Name : Akito/Myu/Sayuri
Stadtname : Taito-ku/Shizouka/Hokkaidõ
3Ds FC : mehrere :) auf Anfrage
Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Sternis : 3468
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Jasminjealousy95_zpsc5ww1kcz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2015 3:35 pm

Sooo..
+ an Uwe12, der mir mit meiner Suche sehr weiter geholfen hat, Terminabsprache klappte super und war immer sehr nett und hilfsbereit! 
+ auch an Catherine X, die mir bei meiner Suche extrem weiterhelfen konnte in Sachen Werkzeuge und dafür quasi nichts wollte (paar Zuchtblumen) vielen Dank! War wie immer sehr nett und gute Absprache ♡
Nach oben Nach unten
Misao
Tourist
Misao


(AC-)Name : Misao
Stadtname : Hinata
3Ds FC : 5472-7666-8168
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3412
Alter : 35
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2015 4:15 pm

Hallo zusammen,

- + positiv
- Rainbow
- Lieferung eine Haarschleife
- War pünktlich zur Terminabsprache erschienen, war freundlich, sehr hilfsbereit (war mein erster Handel) und fair.


Danke nochmal für das tolle Haarteil Clap

Liebe Grüße,
Misao
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMo Mai 18, 2015 7:02 pm

+ 1 an jasminjealousy95
Ich konnte ihr bei ihrer Suche helfen. Bekam im Tausch Zuchtblumen, die ich gut gebrauchen
kann. Wie immer sehr gute Absprache, sehr nett und hat alles super geklappt! Vielen Dank
nochmal! Smile

+ 1 an honey^-^
Ich hatte sie mal wegen Grimm angesprochen, der bei ihr ausziehen wollte. Leider war
er damals schon vergeben. Heute aber bekam ich die Info, das Grimm weiterhin ein neues
Zuhause sucht. So konnte ich ihn doch noch bei mir aufnehmen. Sie war super nett, gute
Absprache und hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an AriaMontgomery
Sie konnte mir bei meiner Suche helfen, im Gegenzug konnte ich ihr bei ihrer
Suche helfen. Sehr gute Absprache, sehr nett und hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank nochmal! Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyDi Mai 19, 2015 6:36 pm

+1 an Mick sie hat super schnell bei mir Günther abgeholt und war super freundlich

+1 an virtual_girl für einen schnellen 1a-Früchtetausch für die Firma Gartenzauber. Sie hat mir damit sehr geholfen, da ich 1a-Orangen sehr brauchte.


Edit: (19.05.2015 19:43)

+1 an jasminjealousy95 für ihre Hilfe bei meiner Suche und den Tausch mit Goldrosen und 1a-Früchten.

Edit 2: (19.05.2015 21:04)

+1 an Puk für ein schnellen Handel über ihren Shop. Ich kam so an Essig.

Edit 3: (20.05.2015 15:13)

+1 an Uwe12 für seine große Hilfe bei meiner Suche.
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5046
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 EmptyMi Mai 20, 2015 6:11 pm

+1 an Nartaina
Ich habe bei ihrer Auktion Blumen und ganz tolle Items ersteigert. Sehr gute und schnelle Absprache, sie war pünktlich und nett. Lieben Dank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
»  [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: