Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+44
Sepáinisとり
Keyra
Lukas_Nrw
Slania
Marlie-Maus
Wolkenkind
Filou
Manarí
Alruna
Zirael
Rion
Kürbiskatze
Mitsukii
Lexy
Pearly
Dedanika
Mella21
tammatm
Takumi 25
Annabellia
Mick
Splatooni
Misao
Bluebell
Arii
Lavender
Inchen
#Gismo#
Catherine X
elchelchelch
Daichi
Quibelle
Nartaina
cathy
Aemelie
Sabsi
Puk
Aki
Anuriella
jasminjealousy95
Rose aus Flower
GhostBoy
Lucy Heartfilia
Printe
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3204
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Puk_zpsjqxhzpwb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 7:12 pm

Hey, heute war ein sehr erfolgreicher Tag für meinen Schrankverkauf!

Ersteinmal ein + an Rose aus Flower, sie hat mir bei meinen Endsuprt geholfen und auch noch ein Bohnenkörbchen dazu getan, was sehr nett von ihr war Smile ich hoffe ich kann ihr auch irgendwann weiterhelfen.
Das andere + geht an Ririka, der Tausch ging heute sehr schnell, doch leider hatte ich keine Zeit mehr für eine Führung, deswegen besuche ich sie jetzt im Traum ^^. Als Dankeschön.
Dann war ich später noch bei raegge, bei ihm dufte ich auch eine kurze Führung mitmachen, sah super aus :3 natürlich ging der Handel mal wieder richtig gut!
Das nächste + geht an Catherine X, vielen Dank das du auf meinen Wunsch eingegangen bist, dass wir das bei dir abwickeln konnten. Auch hier hat wieder alles reibungslos funktioniert. Perfekt!
Amilee verdient auch ein + , da sie sich immer sofort meldet Smile es bringt spaß sich mit ihr zu verabreden, und auch sponatne Aktionen immer klappen Clap
Deoys + und Kristallsplitter + , beides sehr spendable Personen! Alle Ehre! 
-----------------------------------------------------------
Fazit: Dankeschön, es ist jedes mal klasse mit euch zu handeln, immer pünktlich! Freundlichkeit ist bei euch auch immer das A und O. stimmts xD

Ein - an Roland (mit dem Smilie), ich möchte schon seit einiger Zeit mich mit ihm verabreden damit ich ihm seine Items liefern kann die er sucht, habe ihm sogar zufällig auf der Insel getroffen und ihn freundlichst daran erinnert. Doch noch immer meldet er sich nicht ... schade

So genug Herz-Ausgeschüttet Wink


Zuletzt von Puk am Do Apr 23, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit gegen Rechtschreibfehler ^.^)
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDo Apr 23, 2015 8:06 pm

+ 1 an Puk
Habe in ihrem Shop ein paar Sachen gekauft. Super gute Absprache, wie immer sehr nett,
sehr pünktlich und hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an Takumi 25
Sie hat mir sehr weitergeholfen bei meiner Suche! Sehr gute Absprache, sehr nett,
spontan zwei Treffen ausgemacht und hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank
nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5665
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 10:46 am

Ich glaub, ich muss auch mal wieder hier was loswerden Very Happy
Folgendes hat sich seit der letzten Bewertung angesammelt:

+ Takumi25, Hilfe bei ihrer Suche: Wie immer eine problemlose Absprache, einige nette Gespräche und ein sehr großzügiges Trinkgeld - die Windmühle steht Clap

+ Aemelie, Hilfe bei ihrer Suche und "Umlagerung" eines Bewohners: Ein etwas unkonventioneller Tausch von einem Haufen Items für das kurzzeitige Aufnehmen und wieder loswerden eines Bewohners, was aber mehr als super geklappt hat - tausend Dank!

+ Dragun
+ Kristallsplitter
+ aestate
+ Mrs.Loki
+ TheGrissem
+ Chakawaka
+ Lith
+ killerbienchen
+ Kumiko
+ Lavender
+ Titania

Alle haben in meinem Shop eingekauft: Pünktlich, zuverlässig und unglaublich flexibel - trotz meiner extremen Termin-finde-probleme der letzten Wochen sind die Handel einfach toll gelaufen! Danke dafür Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 1224283679

+ Puk, ich habe Blaurosen gekauft: Superschneller und spontaner Handel, alles wie immer bestens Smile

+ Rose aus Flower, habe bei ihr Rüben verkauft: Bei einem tollen Rübenpreis konnte ich kurzfristig vorbeischneien - trotz leichter Verbindungsschwierigkeiten - super Absprache und großartige Hilfe fürs Rübenabzeichen Smile


Das wars glaube ich - hoffentlich hab ich niemanden vergessen Embarassed
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3852
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 3:49 pm

+ an Sabsi... habe bei ihr mehrfachen "HamsterKauf" absolviert. Wie immer perfekte Koordination inklusive aussagekräftige und freundlich ZwischenstandsMeldungen. Ein sehr entspanntes Einkaufen bei ihr... lieben Dank Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3667318620  Des weiteren hatte ich 1 Bewohner von ihr ... bei mir zwischengelagert... auch das verlief reibungslos... -kein- Warten auf irgendetwas... sondern... immer sofort vor Ort...  Clap
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 11:32 am

+ 1 an Sabsi
Habe ein paar Sachen aus ihrem Shop gekauft. Wie immer sehr gute Absprache, sehr
nett und hat alles super geklappt! Immer wieder gerne! Vielen Dank! Smile

+ 1 an Rose aus Flower
Sie hat mir sehr weitergeholfen mit meiner Suche und hat mir viele Sachen gegeben!
Sehr nett, sehr gute Absprache und auch hier hat alles wunderbar geklappt! Großes
Dankeschön nochmal für die Hilfe! Very Happy
Nach oben Nach unten
cathy
Grünschnabel
cathy


(AC-)Name : Peggy
Stadtname : trallala & London
3Ds FC : 5472-8796-6185
Traumcode : 7600-5154-9713
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3674
Alter : 57
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 6:37 pm

+1 an jasminjealousy95
sie hat einige Tapeten und Teppiche aus meinem Schrank gekauft. Freundlich, pünktlich, problemlos.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMo Apr 27, 2015 6:23 pm

+1 an  Requiem Ich hab was bei ihr gekauft. Schnelle Einigung, schnelle Lieferung, alles supi Smile

+1 an Puk Ich hab was gekauft, Schnelle Einigung, schnelle Lieferung, alles supi Smile 

Ich hab in meinen alten Feedbacks im übrigen auch noch die Handelsart zugefügt, wie es gewünscht wurde
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3685
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Quibelle_zpsin1msndm

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2015 5:24 pm

Ein Plus geht an:
+ Uwe12  ich hatte Rokoko-Möbel gesucht und er hatte sich darauf gemeldet und hat sie mir sogar kostenlos geschenkt. Die Absprache verlief sehr gut 
Vielen Dank nochmal dafür
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2015 7:59 pm

+ 1 an JulMaya
Habe von ihr über die GartenzauberGmbH Bäume bekommen. Super gute Absprache,
sehr nett und hat alles wunderbar geklappt! Großes Dankeschön nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8318
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 28, 2015 9:20 pm

+1 an Mitsukii für den Bewohner Theo. Terminabsprache und Treffen haben super geklappt.


+1 an Dragun sie hat etwas in der Firma GartenzauberGmbH bestellt der Handel ging schnell und freundlich über die Bühne.


-1 an Girly2002 sie hat etwas in der Firma bestellt und sich mehrere Wochen sich nun nicht mehr gemeldet und es ist einfach blöd einen ohne Information auf einer Bestellung sitzen zu lassen.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen... Embarassed
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3407
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 4:17 pm

So, es ist wieder einmal Zeit für einen Bewertungs-Rundumschlag. Wie üblich von mir gebündelt, damit keine Mehrfachbewertungen dabei sind... Falls sich jemand übergangen fühlt, kann er sich ja bei mir melden (war die letzen Tage ein wenig schlampig mit meiner word-Liste *hust*)

Ein + geht an:


JulMaya: diverse Treffen:
habe im Gartenzauber-Shop Büsche gekauft; sie hat meine Pokal-Auktion gewonnen und sie hat mir meinen letzten wirklichen Dreamie „Ottfried“ besorgt und hat ihn wirklich lange für mich aufbewahrt, weil ich zu blöd war, meinen unerwünschten Bewohner herauszuspulen; Goldrosen hat sie mir auch noch über den Gartenzauber-Shop besorgt; danke danke danke!!! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3938367241


Mimi_aka_Baka: haben diverse unverkäufliche Items gegeneinander getauscht; Treffen war leicht vereinbart, sie sehr nett Smile


Deoys: hat von mir 4 Gemälde und den Pilzschrank im Shop gekauft; leichte Terminfindung, schneller und netter Ausstausch


Mitsukii: hat bei mir zwei Aziza-Tapeten und ein Shirt gekauft; Treffen war gut zu vereinbaren, Kommunikation gut, sie nett; alles bestens; leider hatte ich keine richtige Zeit für sie; es war also eine Blitz-Übergabe. Very Happy



jasminjealousy95: hat 7 Teile in meinem Shop gekauft; wie üblich nett; hatte aber leider keine richtige Zeit für sie; auch hier also eine Blitz-Übergabe Smile


Rose aus Flower: mehrere Treffen: hat mich bei sich Rüben verkaufen lassen, so dass ich zum ersten Mal richtig reich geworden bin; dann hat sie mir noch das Schottenkarokleid sowie zwei unverkäufliche seltene Items verkauft (sie wollte sie mir sogar schenken, aber, nix da Very Happy); zu guter Letzt hat sie mir noch diverse Fotos und Aziza-Sachen für meinen Shop überlassen, sowie einen Gyroiden aus meiner Suche; Spitze! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3938367241



Puk: hat mir das Flaschenschiff verkauft und sogar spontan Zeit gehabt, es an mich zu überreichen; weniger Sternis wollte sie auch noch, aber, nichts da! Very Happy Danke schön!

Takumi25: wir haben Pilze gegen Glücksklee getauscht (das mit dem Glücksklee war ihre Idee; sie hat meine Suchliste gestalkt :P ; Danke schön dafür!!!) Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 2197261599

Latoya: mehrere Treffen: 1-A-Früchtetausch; dann hat sie mir drei extrem seltene Items überlassen, die ich auch noch später zahlen durfte (hat auch locker ne Woche gedauert, bis ich genug zusammenhatte; wollte sie ja vernünftig entlohnen); katalogisieren durfte ich auch noch bei ihr - zweimal, wenn ich mich Recht entsinne hat sie mir Sachen meiner Suche rausgelegt; Daaanke schön!!! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3938367241
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12240
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 8:12 pm

+ 1 an Arkani
Sie hat in unserer Firma einige Blumen bestellt. Sehr nett, gute Absprache, pünktlich und hat alles bestens geklappt! 
Vielen Dank nochmal! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3982701189


Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Trennl10
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5045
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 9:19 pm

+ 1 an #Gismo#
Habe von ihr über die GartenzauberGmbH Blumen bekommen. Die Absprache war sehr gut, der Tausch verlief problemlos, sie war freundlich und superpünklich.  Wink
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyFr Mai 01, 2015 8:08 pm

+ 1 an elchelchelch
Habe bei ihrer Auktion Blumen ersteigert. Super Absprache, wie immer sehr nett und
hatte spontan Zeit zum Treffen gehabt! Sie hatte mir sogar noch ein gesuchtes
Item geschenkt! Hat alles wunderbar geklappt! Großes Dankeschön nochmal! Very Happy

+ 1 an Mr.S
Hat mir bei meiner Suche sehr weitergeholfen! Konnte ihn auch Möbel geben, die
er noch gebrauchen konnte. Sehr gute Absprache, sehr nett und auch hier
hat alles bestens geklappt! (Und Verzeihung für die kleine Verspätung!) Vielen lieben
Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12240
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 3:48 pm

+1 an jana2502
+1 an Dragun
Beide haben in unserer Firma Blumen bestellt. Sehr schnelle Absprache, pünktlich und nett, alles hat bestens geklappt! Ich danke euch Wink
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 7:36 pm

+ 1 an elchelchelch
Sie hat mir bei meiner Suche nach 1a-Früchten und Blumen sehr weitergeholfen.
Sehr gute Absprache, wie immer total nett und sie hat mir sogar noch einiges geschenkt!
Hat alles super geklappt! Herzlichen Dank nochmal! Very Happy 

+ 1 an Inchen
Sie hat mir ein gesuchtes Kleid gegeben. Sehr nett, super Absprache, sehr pünktlich und
auch hier hat alles wunderbar geklappt! Großes Dankeschön nochmal! Very Happy

+ 1 an Theludes
Er hat mir bei meiner Suche nach 1a-Früchten geholfen. Sehr nett, gute Absprache,
hatte spontan Zeit zum Treffen gehabt und auch hier hat alles Bestens geklappt!
Vielen Dank nochmal! Very Happy

+ 1 an Rose aus Flower
Sie hat mir wieder bei meiner Suche sehr weitergeholfen! Wie immer super nett,
tolle Absprache und auch hier hat alles wieder wunderbar geklappt! Herzlichen
Dank! Very Happy

+ 1 an Puk
Habe ein paar Sachen aus ihrem Shop gekauft. Auch hier sehr gute Absprache,
sehr nett und auch verständnisvoll (da ich einen Treffen verpasst habe bzw. verschieben
musste). Hat dann alles super geklappt! Großes Dankeschön nochmal! Very Happy


Zuletzt von Catherine X am Di Mai 05, 2015 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5045
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyDi Mai 05, 2015 7:37 pm

+1 an Inchen
Ich habe bei ihrer Auktion diverse Items ersteigert. Wir konnten sehr schnell einen Termin vereinbaren, 
sie war pünktlich und nett, alles verlief problemlos. Danke

+1 an Rose aus Flower
Sie hat mir bei meiner Suche geholfen. Sehr gute Absprache, alle Treffen waren sehr schön und nett.
Vielen Dank liebe Rose

Edit:
+1 an Nartaina
Ich habe bei ihrer Auktion Blumen ersteigert. Sehr gute und schnelle Absprache, sie war pünktlich und nett und hat mir sogar noch etwas geschenkt. Lieben Dank
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 2:27 pm

+1 an Arkani
Sie hat bei meiner Auktion Blumen ersteigert. Schnelle Terminvereinbarung und Absprache. 
Super nett und auch pünktlich Smile Gerne wieder!

+1 an Annabellia
Sie hat bei meiner Auktion was ersteigert. Schnelle Terminabsprache. Pünktlich und nett. Gerne wieder!
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3852
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Aemelie_zpstnsdkpgv

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 2:36 pm

+ an Sabsi... habe gefühlte 1000 Items aus ihrem Shop erhalten... Absprachen + Koordination = TOP... ihre Freundlichkeit bei kurzfristiger TerminVerlagerung meinerseits... zeichnet sie zusätzlich aus... ganz... ganz... ganz... ganz... lieben Dank an dich... Sabsi... Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3667318620 Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3667318620 Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 3667318620
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4314
Alter : 32
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Inchen_zpso4cf9aum

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 4:12 pm

Userin Arkani 1+
Catherine X 1+

vielen dank an euch beide und den problemlosen ablauf Smile gerne wieder ♥️
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12240
Alter : 23
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 8:13 pm

+1 an Nartaina
Ich habe bei ihrer Auktion tolle Sachen bekommen. Wir konnten uns schnell auf einen Termin einigen, sie war dann auch überpünktlich und sehr nett.
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3407
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Elchelchelch_zpsimotznvj

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 8:24 pm

Und ein erneuter Rundumschlag von mir. Smile


ein + geht an:


Rainbow: Habe in ihrem Shop 4 Items gekauft (Kartonhocker, Kleidung...); prompte Meldung ihrerseits; leichte Terminfindung; sie pünktlich und nett; also alles super! Smile


jana2502: hat in meinem Shop Fotos und ein Lied gekauft; Treffen war leicht zu vereinbaren; sie pünkltich und nett; also auch hier alles super! Smile


Catherine X: hat meine Steiger-in-den-Mai-Auktion gewonnen und dabei viel zu viele Sternis ausgegeben; danke danke danke dafür; sie hat die Blümelis auch noch am selben Tag abgeholt, direkt nachdem ich sie angeschrieben habe; super-nett war sie natürlich wie üblich auch! Smile;
Edit: Haben jetzt auch noch 1-A-Früchte getauscht und ich habe ihr Blumen gegeben; alles wie immer super gelaufen Smile


Kristallsplitter: habe ihr ein Foto und einen Seltenpilz aus ihrer Suche verkauft; nett und alles bestens Smile


Annabellia: hat mehrer Teile (Gemälde, Modellauto...) in meinem Shop bestellt; Treffen fand noch am selben Tag statt; sie war nett; Kommunikation einfach; also auch hier alles super Smile


Arii: hat in meinem Shop den Schachbrettboden gekauft; hatte spontan Zeit; Treffen war einfach, sie sehr nett


Inchen: Sparschwein in Auktion gewonnen 50.000; sehr nett; hatte sofort Zeit


jasminjealousy95: hat in meinem Shop 15 Fotos, 2 Gemälde etc. gekauft; Treffen hat nach Anlaufschwierigkeiten gut geklappt, aber, es hätte mich auch gewundert, wenn nicht – ich habe sie ja schon öfter getroffen; wie immer sehr nett Smile


Titania: hat in meinem Shop einen Seltenpilz u Büsche gekauft; schnelles Treffen; sie war nett; alles bestens Smile


Rion: hat zig Items bei mir katalogisiert und mir sogar unaufgefordert Sternis dafür hinterlassen (damit wird es wohl zu einem Handel?); war nett und pünktlich Smile
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 8:28 pm

+1 an #GismoSie hat etwas bei meiner Auktion gekauft. Super schnelle Einigung, war pünklich und nett. Gerne wieder Smile


Auch an Rainbow ein +1. Ebenfalls hat sie bei meiner Auktion etwas erworben. Auch hier, eine schnelle Absprache, war pünklich und nett. Gerne wieder Smile
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5045
Alter : 56
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 8:55 pm

+1 an Catherine X
Wir haben 1a-Früchte getauscht. Wir konnten sehr schnell einen Termin vereinbaren, 
sie war pünktlich und nett, alles verlief problemlos. Danke
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4582
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 9:19 pm

+ 1 an honey^-^
Ich habe bei ihrer Auktion Zuchtblumen ersteigert. Sehr gute Absprache, schnelles Treffen ausgemacht, super nett und hat alles am Ende bestens geklappt! Sie konnte mir sogar noch bei
meiner Suche nach 1a-Früchten helfen! Herzlichen Dank nochmal!  :3

+ 1 an Arkani
Sie konnte mir bei meiner Suche nach 1a-Äpfeln helfen. Sehr gute Absprache, sehr
freundlich und hatte spontan Zeit zum Treffen gehabt. Auch hier hat alles wunderbar
geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
»  [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: