Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Nach unten 
+44
Sepáinisとり
Keyra
Lukas_Nrw
Slania
Marlie-Maus
Wolkenkind
Filou
Manarí
Alruna
Zirael
Rion
Kürbiskatze
Mitsukii
Lexy
Pearly
Dedanika
Mella21
tammatm
Takumi 25
Annabellia
Mick
Splatooni
Misao
Bluebell
Arii
Lavender
Inchen
#Gismo#
Catherine X
elchelchelch
Daichi
Quibelle
Nartaina
cathy
Aemelie
Sabsi
Puk
Aki
Anuriella
jasminjealousy95
Rose aus Flower
GhostBoy
Lucy Heartfilia
Printe
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3574
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Nartaina_zpsit3lh45q

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDo Jun 25, 2015 12:06 pm

+1 an Tiara. Sie hat in meinem Shop eingekauft, der Handel lief schnell und problemlos ab. Freundliche Absprache und gerne wieder Smile

+1  Gabriele Sie hat bei meiner Auktion etwas ersteigert. Schneller problemloser Handel, freundliche Absprache, gerne wieder
Nach oben Nach unten
Pearly
Holzhacker
Pearly


(AC-)Name : Chloé & Grace
Stadtname : Rosewood & New York
3Ds FC : 2879-0740-0216
Traumcode : Soon :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3534
Alter : 30
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Pearly_zpsvyatdmlf

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDi Jun 30, 2015 9:25 pm

1+ an jasminjealousy95
• Einkauf in einem Shop (Jay's Wunderland)
• Sie war freundlich und zuverlässig.
------------------------------------
1+ an Annabellia
• Sie hat mir 16x Gartenazaleen geschenkt (Es war kein Shop)
• Sie war sehr nett & hat alles super geklappt! Vorallem pünktlich und hat sich an meine Stadtregeln gehalten.
-------------------------------------
1+ an Sososupernova
• Ein Verschenk-Shop (Zuchtblumen!)
• Sie war zuverlässig, pünktlich und es hat alles reibungslos geklappt.
-------------------------------------
1+ an Rainbow
• Einkauf in einem Shop (Mein kleiner Shop)
• Pünktlich, freundlich und sehr zuverlässig. Hat sich an meine Stadtregeln gehalten
-------------------------------------
1+ an raegge
• Einkauf in einem Verschenk-Shop (verschenke Streetpass-Items)
• Sehr zuverlässig, freundlich und pünktlich
-------------------------------------
1+ an Light
• Bewohnertauschbörse (Biete) (Hanne wurde von mir angeboten)

Sie hat sich an meine Stadtregeln gehalten und der Bewohner wurde erfolgreich übermittelt.
-------------------------------------
1+ an Sabsi

Einkauf im Shop (Verkaufe alle bestellbaren DLCs, Goldmöbel und anderes )
• Der Tausch war sehr pünktlich und es hat alles reibungslos geklappt.
-------------------------------------
1+ an Nartaina

Habe Ihr Rosen angeboten per PN

Tausch ging zügig und war sehr pünktlich sowie freundlich


Das war es erstmal. Vielen Dank an alle Tauschpartner! Wink
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Lexy_zps2dd074c4

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDi Jun 30, 2015 9:28 pm

1+ an Sabsi.Ich habe in ihren Shop eingekauft.Sie war freundlich und es hat alles reibungslos geklappt.
Smile
Nach oben Nach unten
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3279
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Mitsukii_zpsqydexi3w

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyMi Jul 01, 2015 9:12 pm

1+ an :
Mandy Supercat
Tiara
Kürbiskatze
Miriam ♥
Ririka
Sie haben alle in meinem Shopf eingekauft und der Handel war schnell, zuverlässig und freundlich

1+ an Daichi, habe mal wieder die Dienste der GartenzauberGmbH beansprucht, war super schnell und ohne Probleme 
1+ an Sabsi, habe in ihrem Shop etwas eingekauft. Superschnelle Kontaktaufnahme, freundlich und zuverlässig
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3251
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyMi Jul 01, 2015 10:20 pm

+1 an Mitsukii
habe in ihrem Shop gekauft. nett, pünktlich, ging sehr fix Very Happy
+1 an Rion
habe in ihrer Firma Möbel bestellt. nett, pünktlich, sehr schnelle Lieferung Very Happy
+1 an Daichi
habe Früchte in der Firma bestellt, alles supi gelaufen Smile
+1 an Nartaina
hat mir Kleidung bestellt, alles gut :3
+1 an Tiara
habe in ihrem Shop gekauft, auch dort alles supi abgelaufen ^^
+1 an Pearly
hat mir Kleidung aus meiner Suche bestellt und geschenkt, super nett Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 3667318620

ich glaub das waren alle Question
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDo Jul 02, 2015 6:20 pm

@Inchen
(06.05.15, 16:12 Uhr) Inchen schrieb:
Userin Arkani 1+
Catherine X 1+

vielen dank an euch beide und den problemlosen ablauf Smile gerne wieder ♥️
Damit deine Bewertungen in die Liste eingetragen werden können, müsstest du sie noch ein wenig ergänzen!
(--> Siehe neue Regelung auf Seite 1, Beitrag 1.)

@Sabsi
(14.05.15, 19:55 Uhr) Sabsi schrieb:
@Aki Jetzt auch editiert, jeweils  in alphabetischer Reihenfolge Wink
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Very Happy Das macht das Übertragen in die Listen sehr viel einfacher für uns und wir kommen schneller voran! Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 31270166

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 106661439 Da können sich alle anderen gerne eine Scheibe von abschneiden! :P

@Pearly
(30.06.15, 21:25 Uhr) Pearly schrieb:
1+ an Annabellia
• Sie hat mir 16x Gartenazaleen geschenkt (Es war kein Shop)
• Sie war sehr nett & hat alles super geklappt! Vorallem pünktlich und hat sich an meine Stadtregeln gehalten.
-------------------------------------
1+ an Sososupernova
• Ein Verschenk-Shop (Zuchtblumen!)
• Sie war zuverlässig, pünktlich und es hat alles reibungslos geklappt.
-------------------------------------
1+ an raegge
• Einkauf in einem Verschenk-Shop (verschenke Streetpass-Items)
• Sehr zuverlässig, freundlich und pünktlich
-------------------------------------
Wenn es bei diesen Bewertungen nicht wirklich um einen Handel ging, bitte in Zukunft im Danke-Thread posten! Smile
http://www.ac3ds-forum.com/t16240-sammelthread-offizieller-danksagethread


@Aki: Bin zur Zeit dabei die Listen zu bearbeiten!
Jongleur


Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 01.07.15, 22:20 Uhr!

(Seite 73.)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyFr Jul 03, 2015 5:19 pm

@Aki: Bin dabei die Listen auszumisten = Profile aus Inaktivitätsgründen aufs Abstellgleis zu verschieben!
Jongleur

Profile von Usern, die schon ein halbes Jahr im Forum inaktiv sind oder seit 10 Monaten keine neue Bewertung erhalten haben, wurden verschoben!
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3686
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Quibelle_zpsin1msndm

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 3:42 pm

+1 an jasminjealousy95 habe etwas bei ihr im Shop gekauft ,Absprache etc ist alles super gelaufen 
+1 an  Kürbiskatze habe auch bei ihr etwas im Shop gekauft und die Absprache war auch sehr gut und die Ware  habe ich auch sehr schnell bekommen
+1 an Lexy ich habe vin ihr Tristan gekriegt im Bewohnertausch ,die Absprache war freundlich und zuverlässig 
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4660
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Rion_zps6374262a

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 4:35 pm

Ein - an kirakuma
Sie hatte eine Bestellung in mein Möbelhaus aufgegeben.
Die Möbel waren lieferbereit, doch zum Abholtermin tauchte sie nicht auf, ohne Begründung oder Entschuldigung. Wirkt desinteressiert.
Das Selbe auch beim neuen 2ten verabredeten Termin.
Ich bleibe nun also auf den Möbeln sitzen. Nie wieder.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySo Jul 05, 2015 6:01 pm

-1 an Vic sie hatte etwas ersteigert und sich seit über einem Monat nicht gemeldet
-1 an Conductor ich wollte ihm bei seiner Suche helfen, hab ihm Möbelvorgeschlagen, weil er nach seiner Aussage: Möbel für Küche, Bad und Wohnzimmer wollte" und bisher keine Antowort erhalten. Auch dies ist jetzt einen Monat her.

Dafür geht
+1 an: (vorsicht lange Liste)

+Dragun, als sehr treue Stammkundin in der Firma Gartenzauber GmbH, wie immer sehr freundlich und pünktlich
+Kürbiskatze, als Kundin in der Firma Gartenzauber, freundlich und schnell war der Handel
+Mitsukii, als Kundin in der Firma Gartenzauber, der Handel war freundlich, schnell und sie war pünktlich

+Sternkind, als Kundin in der Firma Gartenzauber, sie war nett, freundlich und großzügig.
+JulMaya, für ihre sehr großzügige Unterstützung der Firma und Hilfe beim Gastgeberabzeichen

hoffentlich hab ich niemand vergessen...
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3251
Alter : 31
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Kuerbiskatze_zpsezxaigej

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyMo Jul 06, 2015 12:18 am

+1 an Zirael
+1 an Killerbienchen
+1 an Ririka
+1 an Quibelle

Haben alle in meinem Shop gekauft, Terminabsprache lief bei allen problemlos, sehr freundlich & pünktlich! Smile


+1 an Rainbow
habe in ihrem Shop bestellt, sehr pünktlich & freundlich
+1 an Lexy
habe in ihrem Shop gekauft, total schneller Handel, freundlich
+1 an Sabsi
auch hier habe ich in ihrem Shop bestellt, tolle pünktliche Lieferung & freundlich
+1 an Nachtmahr
habe bei ihr eingekauft, mega schneller Handel und freundlich
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyMo Jul 06, 2015 12:41 pm

@Aki: Bin dabei die Listen zu aktualisieren!
Jongleur

Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 06.07.15, 00:18 Uhr!
(Seite 73.)

Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Lexy_zps2dd074c4

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDi Jul 07, 2015 6:45 pm

1+ an Quibelle.Sie hat Tristan von mir bekommen.Alles hat reibunglos geklappt. Smile
1+ an Kürbiskatze.Sie hat in meinem Shop eingekauft.Auch hier war es ein reibungsloser Handel. Smile
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3200
Alter : 28
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Zirael_zps4iuecgkz

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 5:29 pm

+1 an Takumi 25
+1 an Kürbiskatze
+1 an Sabsi

Ich habe von allen drein Items bekommen. (Kauf & u.a. Geschenke)
Alle super freundlich und hilfsbereit, Absprachen erfolgten schnell und alle drei waren absolut zuverlässig.


Zuletzt von Zirael am Mi Jul 15, 2015 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5666
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Sabsi_zpsca1ae336

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 7:14 pm

Ups, hab ich lange nicht bewertet - sorry, Printe, Aki, Monimaus für die folgende Massenabfertigung:

Folgendes bezieht sich alles auf Bestellungen in meinem Shop:

+ Alruna: neu hier, aber absolut nett und zuverlässig - so was freut mich :3
 
+ Annabellia: schon länger her, meine Erinnerung sagt, es war ein guter Handel Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 3824219599

+ AriaMontgomery: unkompliziert und freundlich Smile

+ Catherine X: eine meiner Stammkundinnen, mehrfach erfolgreich und problemfrei gehandelt Laughing

+ Dragun: ebenfalls schon zahlreiche Handel, immer absolut klasse - selbst wenn ich zu verwirrt bin, meinem Preis die richtige Zahl Nullen zu verpassen Very Happy

+ killerbienchen: Stammkundin, wie immer auch dieses mal ein super Handel, absolut pünktlich Eiscreme

+ kirakuma: auch hier mehrere Bestellungen, problemlos, nett und zuverlässig Cool

+ Kris: schon eine Weile her, aber auch supernett und pünktlich!

+ Kürbiskatze: mehrere Bestellungen in letzter Zeit, alles fantastisch Clap

+ Lexy: ein weiterer, kurzer Handel, trotz Terminproblemen meinerseits keine Schwierigkeiten

+ Mitsukii: auch hier keinerlei Probleme, nett und zuverlässig Smile

+ PaulaPolar: wie immer sehr nett, schnell und entspannt Wink

+ Pearly: zuverlässig, problemloser Handel!

+ Quibelle: wie bisher absolut pünktliche, entspannte Treffen Smile

+ Schneeball x3: alles super, ein schneller und angenehmer Handel!
 
+ Splatooni (früher Toni-ACNL): schon einige Treffen seit dem letzten mal, immer flexibel, pünktlich und supernett Clap

+ Tiara: in den letzten Tagen mehrfach getroffen, auch teure Bestellungen waren kein Problem Happy

+ xNici: sehr freundlich, unkompliziert, gerne wieder!

+ Zirael: ganz entspannt, zuverlässig - dankeschön Cool

Und schon ewig lange her:

- Theludes: hatte bei einer Auktion im Mai etwas ersteigert... klassische Datenleiche, seitdem nicht mehr online Sad
Nach oben Nach unten
Alruna
Tourist
Alruna


(AC-)Name : Alruna
Stadtname : Maifeld
3Ds FC : 3196-6373-5359
Traumcode : 6500-5547-2994
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3270
Alter : 54
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Alruna_zpsh2h30g6s

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 7:48 am

Na dann werde ich auch mal meine erste Bewertung schreiben:

1+ an Sabsi.
Hab bei ihr fehlende Möbel zu einer Serie bestellt. Total reibungsloser Bestellablauf, zügige Terminabsprache, netter Kontakt und zuverlässige Abwicklung. Ich werde sicher noch öfter bei ihr einkaufen

1+ an Tiara
War die erste Kundin in meinem kleinen neu errichteten Einrichtungshaus. Klare und freundliche Bestellung, völlig unkomplizierte Terminabsprache und ebenso die pünktliche Abwicklung. Alles super!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 11:52 am

@Aki: Bin dabei die Listen zu aktualisieren!
Jongleur

Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom 15.07.15, 19:14 Uhr!
(Seite 8.)

Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4583
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySa Jul 18, 2015 12:55 pm

+ 1 an Sixt
Er hat mir viele Sachen aus meiner Suche bestellt. Super netter Kontakt,
super Absprache und hat alles wunderbar geklappt! Großes Dankeschön nochmal
für die Hilfe! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rion
Queen
Rion


(AC-)Name : Rion
Stadtname : Nobville (Distrikt 4)
3Ds FC : 4768-8500-8459
Traumcode : 7000-5311-3037
Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Sternis : 4660
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Rion_zps6374262a

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySa Jul 18, 2015 1:03 pm

- an Pearly
Ich hatte etwas in ihren Shop kaufen wollen, doch der Handel kam trotz Terminabsprache nicht zu strande & PN wird ignoriert.
Nach oben Nach unten
Manarí
Grünschnabel
Manarí


(AC-)Name : Manarí & Himba
Stadtname : Åtlantis & Kiburi
3Ds FC : 3626-1176-1462
Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3473
Alter : 45
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySa Jul 18, 2015 4:36 pm

+1 an Anabelle: habe Items von ihr gekauft, schnelle Terminabsprache, hat alles reibungslos geklappt

+1 an Kürbiskatze: habe Blumen von ihr gekauft, schnelle Terminabsprache, pünktlich geliefert

+1 an LadyAddax: Bewohnertausch, netter Kontakt, hat sogar ein kleines Dankeschön dagelassen
Nach oben Nach unten
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3686
Alter : 22
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Quibelle_zpsin1msndm

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySa Jul 18, 2015 6:25 pm

+ an Filou ,sie hat mir auch bei meiner Suche geholfen, sie hatte sogar spontan Zeit für das treffen
+ an Kürbiskatze sie hat mir ebenfalls bei meiner Suche geholfen die Absprache ist auch super und freundlich verlaufen
+ an Tiara, sie hat mir bei meiner Suche geholfen die Absprache war wie immer sehr freundlich und zuverlässig und die    Items umsonst  Smile
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
Manarí
Grünschnabel
Manarí


(AC-)Name : Manarí & Himba
Stadtname : Åtlantis & Kiburi
3Ds FC : 3626-1176-1462
Traumcode : Åtlantis 7300-5880-9609
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3473
Alter : 45
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2015 12:23 pm

+1 an Filou: Bewohnertausch, schnelle Antwort auf PN und ich konnte sofort bei ihr vorbeikommen
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3303
Alter : 32
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Filou_zpsncekjx8u

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2015 2:30 pm

+1 an Rainbow: schnelle Terminabsprache und pünktliche Lieferung meiner Bestellung. Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Printe_zpsdqpxrju8

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptyDi Jul 21, 2015 1:09 pm

@Aki: Bin dabei die Listen zu aktualisieren!
Jongleur

Aktualisiert bis einschließlich aller Beiträge vom So., 19 Juli 2015, 14:30 Uhr!
(Seite 9.)

Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3444
Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 EmptySa Aug 01, 2015 9:48 pm

+1 an Takumi 25
Hat mir sehr bei meiner Suche geholfen und die Terminabsprache hat super geklappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern   Gismo - [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
»  [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern
» [Sammelthread] Erfahrungen beim "Handel" mit anderen Usern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: