Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Soll ich meine Stadt wirklich löschen??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4042
Alter : 22
Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty
BeitragThema: Soll ich meine Stadt wirklich löschen??   Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? EmptyMo Jun 08, 2015 9:30 pm

Hallo ihr lieben,

Im Moment bin ich ziemlich Ratlos...Ob ich meine Stadt wirklich löschen soll...
Vielleicht geht es einigen genauso wie mir. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben!
Ich habe viel Versucht damit mir das Acnl spielen wieder so spaß macht wie früher!
Ich hab´s irgendwie nicht so geschafft wie ich es wollte ich bin aber auch irgendwie selbst schuld.
Weil ich bei den Abzeichen oder dort wo man halt viel machen konnte: Im Museum Fossielien stiften 
immer etwas zu faul war. Jetzt hab ich den Salat und bin selbst Schuld das mir das alles nicht mehr gefällt. Vielleicht könnten ja in paar von euch Aufschreiben wie man die ganzen Goldabzeichen bekommt. Oder mir Ratschläge zu meiner Stadt geben! Ich will mir nämlich im Moment kein 2 Acnl kaufen. Ihr könnt mich auch gerne in meiner Stadt besuchen kommen und mich vielleicht beraten denn das wäre wirklich was was mir helfen würde! Mein Fc: 3110-5611-5666. Wir können aber auch wenn ihr wollt das treffen oder ähnliches über die Pn klären! Danke schonmal für eure Hilfe!






Lg Gabi
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Printe_zpsdqpxrju8

Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt wirklich löschen??   Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? EmptyDi Jun 09, 2015 12:07 am

Huhu Gabriele,
ein Tipp wegen der Tierchen für das Museum:
Du könntest mal herumfragen, wer nicht in Echtzeit spielt und grad eine andere Jahreszeit hat. Dann könntest du schonmal verpasste Viecher einfangen und bei dir im Museum stiften. Smile
Listen, wann was zu fangen ist, gibts im Forenbereich "Tipps, Guides & Tricks".

Neutral Wenn du deine Stadt löschst, müsstest du ja auch mit deinem Fangbuch wieder komplett bei Null anfangen....


Vielleicht auch interessant für dich:
http://www.ac3ds-forum.com/t12641-bereut-ihr-euren-neustart?highlight=neustart
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5598
Alter : 37
Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt wirklich löschen??   Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? EmptyDi Jun 09, 2015 8:02 am

Für einige der verpassten Tierchen kann ich dir die Insel empfehlen (nach meinem Neustart in Apple u einigen Inselbesuchen war kurz danach Helios wieder da Smile).
Ansonsten ernte das Obst von den Bäumen u fälle gegebenenfalls alle u leg deine Stadt so neu an,Stadtverschönerungen können im Rathaus entfernt werden (gelegentlich gibt dir eine leere Karte neue Ideen für den Wiederaufbau) u frag doch hier nach Spenden wie Möbel,Blumen usw (auch ein völlig neu gestaltet Haus kann Wunder bewirken, um wieder Interesse am Spiel zu bekommen).
Falls du dich für einen Neustart entscheidest,kannst du gerne Möbel,Klamotten,Obst,Items usw bei mir lagern u Neustarten u dann abholen (ein Neustart ohne Möbel,Sternis u co ist echt hart,kann ich nur von abraten u es wäre schade um seltene Items die im Laufe der Zeit gesammelt hat).
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3677
Alter : 36
Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Aninma_zpsyyuwcfuv

Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt wirklich löschen??   Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? EmptyDi Jun 09, 2015 10:03 am

Auch mit Fossilien stiften kannst du jetzt noch anfangen.
Ansonsten kannst du auch hier im Forum gucken. Viele haben Fossilien doppelt oder würden dir eines aufheben, wenn sie eines finden.
Generell rate ich von einem überhitzen Neustart ab.
Wie schon gesagt wurde, du müsstest komplett bei null anfangen und alle deine lieben Nachbarn wären auch weg und Stadtverschönerungen, die du schon hast, müsstest du dir auch wieder neu erspielen.
Nach oben Nach unten
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4042
Alter : 22
Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt wirklich löschen??   Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? EmptyDi Jun 09, 2015 2:04 pm

Danke für eure Hilfe! Ich werde mich jetzt mehr anstrengen für meine Stadt und auch Wege mit ecken neu einrichten! Vielleicht vergrößere ich hier und dort noch ein paar Häuser und frische meine Räume wieder etwas auf! Ich habe mich jetzt gegen das Löschen entschieden! Meine Bewohner und alle Items etc. sollen nicht schuld daran sein außerdem möchte ich die Errinerungen wann ich das spiel begonnen habe und so weiter nicht gelöscht werden!Smile Ich habe auch in Planung gehabt mal ein Tagebuch von meiner Stadt zu machen das soll noch in diesem Monat geschehen!Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Printe_zpsdqpxrju8

Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt wirklich löschen??   Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? EmptyDi Jun 09, 2015 3:35 pm

Na das klingt doch super! Very Happy
Ich habe mal knapp ein Jahr Pause gemacht und durchs Erstellen zusätzlicher Charaktere wieder viel Lust auf das Spiel bekommen. Auch meine Stadt habe ich zum Teil ganz neu umgestaltet, was besonders gut kommt, wenn Bewohner wegziehen und sich durch den gewonnenen Platz wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten ergeben.

Happy Wünsche dir viel Erfolg & Freude bei der Umgestaltung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt wirklich löschen??   Soll ich meine Stadt wirklich löschen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll ich meine Stadt wirklich löschen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll ich meine Stadt löschen?
» Soll ich meine Stadt löschen ?
» Fragen zum Campingplatz
» Stadt löschen oder zweites Spiel?
» Meine Stadt =^.^=

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: