Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Soll ich meine Stadt löschen?

Nach unten 
+4
Crazy_Pascal
Aninma
Raindust
Cυρcακε
8 verfasser

Soll ich Lunaria löschen?
Ja, auf jeden Fall!
Soll ich meine Stadt löschen? Vote_lcap10%Soll ich meine Stadt löschen? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nein, bitte nicht.
Soll ich meine Stadt löschen? Vote_lcap136%Soll ich meine Stadt löschen? Vote_rcap1
 36% [ 5 ]
Ja, aber nur, wenn du die nächste wirklich schöner machst!
Soll ich meine Stadt löschen? Vote_lcap121%Soll ich meine Stadt löschen? Vote_rcap1
 21% [ 3 ]
Nein, versuch Lunaria noch zu verschönern. (Obwohl es wirklich nicht geht)
Soll ich meine Stadt löschen? Vote_lcap143%Soll ich meine Stadt löschen? Vote_rcap1
 43% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySa März 08, 2014 7:18 pm

Hallo  Very Happy 
Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, meine Stadt Lunaria zu löschen...
Was meint ihr, soll ich es wagen?
Ich hätte auch schon eine Person, bei der ich meine wichtigen Sachen lagere.
Aber trotzdem... Die ganze Arbeit!  Shocked 
... Bitte, ich brauche eure Meinung! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal eben reinschlummern. Aber nicht schön. Und ich kann meine Stadt auch irgendwie garnicht schöner machen :/
 Crying or Very sad  Umzüge sind immer so kompliziert!
Nach oben Nach unten
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4391
Alter : 35
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySa März 08, 2014 9:06 pm

Nun, um dir eine klare Antwort geben zu können, brauchen wir vielleicht ein bisschen mehr Informationen (:

Wie weit bist du denn mit deiner Stadt denn fortgeschritten? Hast du schon viele Stadtprojekte freigeschaltet? Welche Stufe hat dein Schlepp & Nepp Laden schon erreicht? Hast du schon viele Auszeichnungen bekommen? Ist das Museum vollständig oder weitgehend befüllt? Wann hast du mit mit deiner Stadt angefangen?

Und vor allem: Welche Gründe hast du, dass du so unzufrieden bist mit deiner momentanen Stadt?


LG Raindust
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3692
Alter : 36
Soll ich meine Stadt löschen? Aninma_zpsyyuwcfuv

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySa März 08, 2014 9:11 pm

Also ich hab mir "dein Problem" mal eben angesehen.

Meine Meinung:

Positives
- die Stadt selbst ist schön strukturiert (die Map) - eine gute Vorlage. Es gibt keine Sackgassen oder "tote" Plätze (außer Strand vielleicht)
- Designs sind schön gewählt
- Idee mit den ganzen Büschen als Begrenzung ist nett
=> Zusammen stelle ich fest, dass du schon lange in der Stadt spielst und sie etwas im Zeichen Märchen darstellst (wäre Schade das alles zu verlieren)

Negatives basierend auf meiner Meinung
- die Stadt wirkt durcheinander - Buschsorten alle unterschiedlich, Blumen auch nicht überall strukturiert gepflanzt, Bäume ebenso
- durch die Buschgrenzen gbt es Stellen, die man nicht erreicht ohne "quer Feldein" zu rennen - so werden dem Besucher schöne Plätze verweigert oder eher vor ihm versteckt
=> Zusammengefasst - ich würde die Stadt neu strukturieren. Wege neu legen, so dass man überall über Wege hingeführt wird.
Ein Beispiel dafür ist wäre meine Stadt (kannst ja mal vorbeischlummern...)

Löschen würde ich sie auf gar keinen Fall, da ich die vorgegebene Struktur wirklich schön finde.
Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung basierend auf meinem Geschmack

Die Frage, die du dir stellen solltest, wäre - was genau magst du an deiner Stadt nicht?
(Bsp. Struktur, Bewohner, Standorte Häuser...)
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 9:17 am

Erst einmal: Danke, für beide Antworten!
Zu Raindust:
Ich spiele an der Stadt 3 einhalb Monate. (Allerdings spule ich, wodurch die Stadt natürlich viel weiter erscheint...), Ich hab auch ziemlich viele Stadtobjekte freigeschaltet, aber eben nicht die, die ich haben will Wink , Schlepp-Nepp Stufe 5 (also Letzte) aber es wäre kein Problem für mich, das zu verlieren, Auszeichnungen? Meinst du damit die Abzeichen von Helios? Darauf bin ich eigentlich ziemlich stolz, da ich noch nie soviele (12) Abzeichen hatte, mein Museum ist einigermaßen befüllt, besonders die Fossil-Ausstellung, Mit der Stadt hab ich, ich glaub am 28. Dezember angefangen (Davor hatte ich noch 2 gute Städte, die ich auch gelöschte habe), Da stimme ich Aninma zu, ich hab nie wert auf die Buschsorten gelegt... Außerdem nerven mich die "Löcher" die auftauchen, da man ja nicht überall Büsche hinpflanzen kann...


Zu Aninma:
Danke, ich hab auch richtig lange, nach der perfekten Karte gesucht, die die öffentliche Gebäude nur auf einer Seite hat. Die Designes hab ich sicher Stundenlang gesucht Wink, das mit den Büschen war eine Idee auch einer anderen Stadt, aber bei mir wurde das nie richtig schön...  Sad 

Wie gesagt, das mit dem Durcheinander finde ich genauso, den zweiten Punkt bemerke ich jetzt erst!
Das stimmt mit den Begrenzungen ja total, ach mist, was hab ich nur damals falsch gemacht?!  Crying or Very sad

Ich werde heute mal in deine Stadt reinschlummern und schaue, wie ich das in meiner Stadt umsetzen kann.


Vielen Dank, euch Beiden! Ich werde mir den Umzug nochmal durch den Kopf gehen lassen...  Smile
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4654
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 11:29 am

Ich erzähle dir mal was: Meine erste Stadt hieß Moonland, da war ich irgentwann nichtmehr so zufrieden... dann habe ich neu gestartet.... und was war? ich habs bereut! Ich habe dann nochmal neugestartet und jetzt bin ich wieder sehrrr glücklich!!! ich würde dir empfehlen nicht neuzustarten, und lieber versuchen sie noch zu verbessern!
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3890
Alter : 24
Soll ich meine Stadt löschen? Pasi1807_zpsbe27a173

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 11:42 am

Also, ich habe mich gerade mal kurz in deine Stadt reingeschlummert, und muss sagen, dass mir nur wenig negatives aufgefallen ist.


Positiv
- Deine Stadt wirkt märchenhaft und wunderschön, dass gefällt mir!
- Durch die Büsche wird deine Stadt strukturierter, da sie als Straßenabgrenzungen dienen können.
- Die Map ist gut gewählt, und gleichmäßig verteilt.
- Diese Wegweisschilder sind eine nette Idee, die ich vielleicht auch umsetzen werde.


Neutral
- Unterschiedliche Buschsorten (ist bei mir auch so, wenn man die Büsche als Abgrenzung benutzt, bräuchte man aber auch ewig, bis alle die gleichen sind

Negativ
- Blumen stehen noch etwas zufällig in der Gegend, aber das ist überhaupt kein Problem ! Das hat meine Stadt auch noch. Wenn du möchtest, kannst du/können wir ja mal (zusammen) gucken, wo man schöne Beete anlegen kann. Meine Stadt hat schon ein paar kleinere Beete.
- Ich konnte nur wenige Stadtprojekte entdecken.


Soll ich meine Stadt löschen? 10006415_782983538396239_1350003326_n

P.S.: Von diesem Platz bin ich hellauf begeistert ! cheers  Allein dieser, ist ein Grund, Lunaria NICHT zu löschen
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3692
Alter : 36
Soll ich meine Stadt löschen? Aninma_zpsyyuwcfuv

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 12:53 pm

Ich glaub niemand baut seine Stadt von Anfang an perfekt auf - ich hab auch zwischenzeitig alles neu strukturiert und wenn ein Bewohner neu einzieht, muss man manchmal auch etwas umbauen, damit es wieder passt.
Ich hab auch mal eine schöne Stadt gelöscht und es für den Rest des Spieles bereut (war allerdings ein anderes AC Spiel).

Deine Stadt lääst sich definitiv verschönern und wenn du die Hilfe hier annimmst, hast du sicher auch wieder Freude damit.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4030
Soll ich meine Stadt löschen? Didi02_zpsddbb9691

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 12:56 pm

Hallo deine stadt gefällt mir sehr,vorallem weil sie märchenhaft wirkt Smile
Bitte reiße sie nicht ab
ich hoffe du schlummerst mal in meiner Stadt ist aber noch sozusagen in der bauphase
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8557
Alter : 28
Soll ich meine Stadt löschen? Aki_zps1d32ae0f

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 4:44 pm

Bloß nicht abreißen! So was bereut man immer seeehr schnell.

Ich würde mir überlegen, welche Ecken der Stadt gefallen mir noch (solche muss man doch haben) und welche gefallen mir nicht.
So. Dann sage ich mal, was ich dann mit den "hässlichen Ecken" gemacht hab: alles klein geholzt Very Happy Bäume, Büsche, Wege weggemacht (Früchte behalten zum Wiederaufbau) und mir überlegt, was mache ich mit dem Platz. Mein neuestes Projekt ist ein Park auf der linken Seite meiner Stadt. Kannst gerne mal vorbeikommen oder vorbeischlummern Wink Ich komme auch gerne mal vorbei und helfe dir, wie die anderen auch. Wir könnten ja alle ein Planbüro aufmachen Very Happy 

Also bitte überlege dir 2x, ob du die Stadt abreißt oder nicht Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 6:02 pm

Danke, dass ihr euch alle so eine Mühe macht und mir Kommis schreibt Smile
Ich hab natürlich in jede einzelne Stadt von euch reingeschlummert.
Und ich fand sie alle toll!  cheers  (Ich denke, dass jede Stadt einen Traum wert ist!)
Aber ich habe dann den Entschluss gemacht...
Bitte seid mir nicht böse, aber ich hab Lunaria gelöscht  Wink 
Es viel mir komischerweise sehr leicht. Und denkt jetzt aber bitte nicht, ich hätte eure Möglichkeiten nicht versucht.
Ich werde sie alle in meiner neuen Stadt Noctura anwenden! Und dann wird diese Stadt erblühen und wachsen.
Ihr habt mir Mut mit Lunaria gemacht, aber sie wirkte mir irgendwie ausgelaugt... Etwas neues musste einfach her. 
Ich bin mir sicher, dass eure Ideen in der Stadt richtig gut zusammenfinden! Ich finds einfach so toll, und werde Noctura wirklich, bzw. hoffentlich für immer behalten!
Wie gesagt, ich wollte eure ganzen Ideen nicht, nicht anwenden, ich wollte einfach was neues schaffen!
(Übrigens habe ich Noctura vom lateinischen Wort noctua abgeleitet, was Nachteule bedeutet^^)

Danke, für eure Geduld mit mir, die zwar noch nichts, aber bald, ganz bald sehr viel bringen wird! Da bin ich mir sicher!

Heute hab ich noch ziemlich viel mit der neuen Stadt zu tun, deshalb verabschiede ich mich erstmal.
Tschüssi  Soll ich meine Stadt löschen? 106661439 und möget ihr eine bessere Stadt haben als ich xD
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3890
Alter : 24
Soll ich meine Stadt löschen? Pasi1807_zpsbe27a173

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 6:04 pm

Ich bin zwar etwas betrübt über die Löschung, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Ich hoffe du nutzt diese Chance, und falls du Hilfe bei irgendwas brauchst, kannst du dich gerne an mich oder andere hier wenden!

Viel Glück & Spaß mit deiner neuen Stadt!

LG
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 6:29 pm

Pasi1807 schrieb:
Ich bin zwar etwas betrübt über die Löschung, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Ich hoffe du nutzt diese Chance, und falls du Hilfe bei irgendwas brauchst, kannst du dich gerne an mich oder andere hier wenden!

Viel Glück & Spaß mit deiner neuen Stadt!

LG

Oh Gott!  Sad 
Du bist doch jetzt nicht etwa traurig oder? Ich mag es nicht, wenn jemand traurig ist, dann bin ich auch traurig  Crying or Very sad 
Ähm, aber wenn das dich aufheitern würde, könnte ich den Ort, den du in Lunaria so toll fandest in Noctura hinbauen  Nook 6 
Ach ja, wenn ich dann Hilfe brauche melde ich mich natürlich bei dir. Dann können wir ja gemeinsam planen.^^ Die Struktur ist ja sehr wichtig!
Außerdem, fand ich deine Stadt echt super toll!  :super!: 
Ich hoffe das konnte dich etwas aufheitern!
Und verzeih mir bitte. Sad
Ich werde sicher viel Freude an Noctura haben! Aber, trotzdem, macht es mit Freunden mehr Spaß.

LG Cupi♥️
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Soll ich meine Stadt löschen? Monimaus_zpsafda88c9

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 6:46 pm

Schade, dass du deine Stadt gelöscht hast...sie war echt schön! Aber ich kann dich da wirklich (sehr sehr sehr) gut verstehen. Ich habe meine Stadt jetzt schon...ohje, ich glaube 4 mal neu gebaut. Weil mir immer irgendwas anderes gegen den Strich ging. Bei der ersten war es der Flussverlauf (der war potthässlich!). Bei der zweiten waren's die Bewohner (nur dumme Leute zogen in die Stadt. Beispiele: Nadine, Pamela, Christin). Bei der dritten war es so, dass die Leute (obwohl ich alles gemacht habe) nie ein Verschönerungs-Objekt vorgeschlagen haben (ich übertreibe nicht. Ich hatte 2 Monate gespielt und wirklich nur eine Metallbank vorgeschlagen bekommen). Und jetzt bin ich wieder unzufrieden. Den einen Strand kann man nur mit Taucheranzug betreten, der Flussverlauf regt mich irgendwie auf, die Leute...alle meine coolen Bewohner ziehen bei mir aus und bei meiner Freundin ein! (Beispiele: Sandrine, Selina) Und wieder werden kaum Verschönerungsobjekte vorgschlagen...ich werde meine Stadt auch bald löschen, glaube ich Sad

Ohje, sorry, dass das so lang geworden ist Sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4030
Soll ich meine Stadt löschen? Didi02_zpsddbb9691

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 6:50 pm

Schade das deine Stadt weg ist. Sad
Danke das du bei mir gechlummert hast Smile
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 6:57 pm

monimaus schrieb:
Schade, dass du deine Stadt gelöscht hast...sie war echt schön! Aber ich kann dich da wirklich (sehr sehr sehr) gut verstehen. Ich habe meine Stadt jetzt schon...ohje, ich glaube 4 mal neu gebaut. Weil mir immer irgendwas anderes gegen den Strich ging. Bei der ersten war es der Flussverlauf (der war potthässlich!). Bei der zweiten waren's die Bewohner (nur dumme Leute zogen in die Stadt. Beispiele: Nadine, Pamela, Christin). Bei der dritten war es so, dass die Leute (obwohl ich alles gemacht habe) nie ein Verschönerungs-Objekt vorgeschlagen haben (ich übertreibe nicht. Ich hatte 2 Monate gespielt und wirklich nur eine Metallbank vorgeschlagen bekommen). Und jetzt bin ich wieder unzufrieden. Den einen Strand kann man nur mit Taucheranzug betreten, der Flussverlauf regt mich irgendwie auf, die Leute...alle meine coolen Bewohner ziehen bei mir aus und bei meiner Freundin ein! (Beispiele: Sandrine, Selina) Und wieder werden kaum Verschönerungsobjekte vorgschlagen...ich werde meine Stadt auch bald löschen, glaube ich Sad

Ohje, sorry, dass das so lang geworden ist Sad
Oh, gut, dass ich nicht die einzige bin!  Wink
Aber Umzüge sind sooo schwer!
Lass es dir, wie ich, deswegen mehrmals durch den Kopf gehen und triff deine Entscheidung.
P.S. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich meine Stadt nennen soll?! xD Noctura klingt doch, irgendwie zu aggresiv... Soll ich sie stattdessen Cupcake, Kolibri oder Canisis nennen? Canisis, abgeleitet von Canis Lupus, was Wolf heißt. Ja, Kolibris und Wölfe sind meine Lieblingstierchen xD ^^
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4386
Alter : 21
Soll ich meine Stadt löschen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 6:58 pm

Didi02 schrieb:
Schade das deine Stadt weg ist. Sad
Danke das du bei mir gechlummert hast Smile
Ich finds nicht schade, denn alle wichtigen Dinge hab ich bei jemandem gelagert Wink
Büdde, war trotz des Aufbaus voll schön!  Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7320
Alter : 24
Soll ich meine Stadt löschen? Monimaus_zpsafda88c9

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 7:03 pm

Cυρcακε schrieb:
monimaus schrieb:
Schade, dass du deine Stadt gelöscht hast...sie war echt schön! Aber ich kann dich da wirklich (sehr sehr sehr) gut verstehen. Ich habe meine Stadt jetzt schon...ohje, ich glaube 4 mal neu gebaut. Weil mir immer irgendwas anderes gegen den Strich ging. Bei der ersten war es der Flussverlauf (der war potthässlich!). Bei der zweiten waren's die Bewohner (nur dumme Leute zogen in die Stadt. Beispiele: Nadine, Pamela, Christin). Bei der dritten war es so, dass die Leute (obwohl ich alles gemacht habe) nie ein Verschönerungs-Objekt vorgeschlagen haben (ich übertreibe nicht. Ich hatte 2 Monate gespielt und wirklich nur eine Metallbank vorgeschlagen bekommen). Und jetzt bin ich wieder unzufrieden. Den einen Strand kann man nur mit Taucheranzug betreten, der Flussverlauf regt mich irgendwie auf, die Leute...alle meine coolen Bewohner ziehen bei mir aus und bei meiner Freundin ein! (Beispiele: Sandrine, Selina) Und wieder werden kaum Verschönerungsobjekte vorgschlagen...ich werde meine Stadt auch bald löschen, glaube ich Sad

Ohje, sorry, dass das so lang geworden ist Sad
Oh, gut, dass ich nicht die einzige bin!  Wink
Aber Umzüge sind sooo schwer!
Lass es dir, wie ich, deswegen mehrmals durch den Kopf gehen und triff deine Entscheidung.
P.S. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich meine Stadt nennen soll?! xD Noctura klingt doch, irgendwie zu aggresiv... Soll ich sie stattdessen Cupcake, Kolibri oder Canisis nennen? Canisis, abgeleitet von Canis Lupus, was Wolf heißt. Ja, Kolibris und Wölfe sind meine Lieblingstierchen xD ^^


Oh, ich finde solche Namen richtig cool (am besten Canisis!) Mir fallen solche leider nie ein Sad
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3890
Alter : 24
Soll ich meine Stadt löschen? Pasi1807_zpsbe27a173

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 7:25 pm

Cυρcακε schrieb:
Pasi1807 schrieb:
Ich bin zwar etwas betrübt über die Löschung, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Ich hoffe du nutzt diese Chance, und falls du Hilfe bei irgendwas brauchst, kannst du dich gerne an mich oder andere hier wenden!

Viel Glück & Spaß mit deiner neuen Stadt!

LG

Oh Gott!  Sad 
Du bist doch jetzt nicht etwa traurig oder? Ich mag es nicht, wenn jemand traurig ist, dann bin ich auch traurig  Crying or Very sad 
Ähm, aber wenn das dich aufheitern würde, könnte ich den Ort, den du in Lunaria so toll fandest in Noctura hinbauen  Nook 6 
Ach ja, wenn ich dann Hilfe brauche melde ich mich natürlich bei dir. Dann können wir ja gemeinsam planen.^^ Die Struktur ist ja sehr wichtig!
Außerdem, fand ich deine Stadt echt super toll!  :super!: 
Ich hoffe das konnte dich etwas aufheitern!
Und verzeih mir bitte. Sad
Ich werde sicher viel Freude an Noctura haben! Aber, trotzdem, macht es mit Freunden mehr Spaß.

LG Cupi♥️

Huhu,

Ich finde deine alte Stadt hatte einfach unglaublich viel Potenzial, und wäre denk ich echt noch gut geworden, deswegen war ich etwas "betrübt".
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal an diesen Ort zurückkehren könnte Smile

LG
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4030
Soll ich meine Stadt löschen? Didi02_zpsddbb9691

Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? EmptySo März 09, 2014 7:47 pm

Cυρcακε schrieb:
Didi02 schrieb:
Schade das deine Stadt weg ist. Sad
Danke das du bei mir gechlummert hast Smile
Ich finds nicht schade, denn alle wichtigen Dinge hab ich bei jemandem gelagert Wink
Büdde, war trotz des Aufbaus voll schön!  Very Happy
Ok und Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ich meine Stadt löschen? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich meine Stadt löschen?   Soll ich meine Stadt löschen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll ich meine Stadt löschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll ich meine Stadt löschen ?
» Soll ich meine Stadt wirklich löschen??
» Fragen zum Campingplatz
» Stadt löschen oder zweites Spiel?
» Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: