Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Cotton meine Stadt

Nach unten 
+19
Zirael
Ririka
Sternkind
monimaus
laurali
Schneeball
Dedanika
Mrs.Loki
Kazumii
Puk
Sasike
#Gismo#
Zileia
Inchen
ebbyashia
Titania
NellyRey
Rubylena
Aℓιcє
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 12:33 pm

Freut mich, dass der Friseur geöffnet hat & Schlepp und Nepp sich auch endlich vergrößern!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 2:55 pm

@Kazumii Danke ich mag Strolch auch sehr. Very Happy In dein Tagebuch habe ich aber auch noch nicht reingeschaut, es gibt ja momentan sehr viele die schreiben. Da kann man gar nicht alle lesen. Smile

@Sasike Jaa ich finde es sieht total putzig aus. Clap Den Papierhut gibt es leider nicht im deutschen Acnl zu kaufen. Den gibt es durch einen Feiertag in Japan und Korea. Ich habe ihn durch eine liebe Freundin bekommen. Und danke die freie Woche wird mir gut tun. Smile

@Mrs.Loki Vielen Dank!

@Zileia Leider bin ich mit dem Umbau von Schlepp und Nepp noch nicht zufrieden, ich bräuchte den Laden schon in der nächsten Stufe um Büsche kaufen zu können. Und da ich nicht spule dauert's noch etwas.  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 5:59 pm

@Titania Aber ganz ehrlich? Gerade das finde ich an deinem Tagebuch so toll! Du spulst nicht, selbst wenn es dauert, es ist toll zu wissen, dass wir keinen Tag verpassen!
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 8:10 pm

@Zileia Danke dir. Smile Freut mich das es dir so gefällt, bald gibts auch mehr. Clap
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4515
Alter : 31
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySa Mai 23, 2015 1:41 am

Tolles Tagebuch, hab eben damit angefangen. Ich finde dein Haus auch total niedlich, vor allem von Außen. Sieht richtig heimelig aus. Die Kinderserie mochte ich eigentlich nie aber in der Farbe ist sie richtig schön Smile
Apollo hatte ich auch lange bei mir in der Stadt, ist aber irgendwann leider ausgezogen.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weiter geht Smile

Magst du vielleicht verraten, welche Methode du in Photoshop anwendest um die Screenshots zu bearbeiten? Habs selbst zwar noch nicht versucht, aber das Ergebnis von dir sieht wirklich gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2015 4:35 pm

@Dedanika Danke dafür. Die Bilder sind ganz einfach mit einem Weichzeichner bearbeitet. Dafür braucht man also nicht einmal Photoshop.

Mit neuer Kraft steige ich wieder in mein Tagebuch ein! Smile Es ist wieder einiges passiert, aber lasst euch selbst überraschen.

Neue Projekte und der erste Auszug

In meinem Haus hat sich etwas getan, es ist ein weiteres Stockwerk dazugekommen. Mal sehen wie ich es einrichten werde. Finde Themen Räume ja immer sehr schön.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 1_110
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 113

Neue Stadtprojekte kamen auch dazu, leider nie welche die mir gefielen. :x
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 213

Ein weiteres Abzeichen bekam ich auch, mir fiel gar nicht auf wie viel ich meinen Bewohnern helfe. Aber ich mache es gerne. :3
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 313

"Herzchen" Dieser Spitzname wird jetzt auch von Minka verwendet um mich zu rufen.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 412

Durch die Woche in der ich verreist bin, schnellte ich an einer Ac Spielerin vorbei und konnte ihr Haus via Streetpass besuchen.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 510

Ein neues Outfit gibt es jetzt auch.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 6_110

Nachdem ich mein Outfit wechselte stürmte die liebe Tippsi zu mir und verkündete das sie am 23. ihre Koffer packen wird und auszieht. Lebe wohl Tippsi du warst eine tolle Erste Bewohnerin. Smile
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 612

Der erste Geburtstag wurde auch bereits in Cotton gefeiert. Der liebe Tim lud mich auch ein diesen mit ihm zu feiern. Natürlich besorgte ich noch ein Geschenk und besuchte ihn an seinem besonderen Tag.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 712

Das Gestalten der Stadt wird auch langsam durchgesetzt. Wege wurde von mir provisorisch schon mal gelegt. Zwei weitere Büsche zieren jetzt auch die Bank von der linken Seite.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 813

Trotz der vielen Projekte die mir nicht zusagten habe ich den Leuchtturm vorgeschlagen bekommen. Dieser zeigt jetzt Bootsfahrern den Weg, da er in der Nähe der Küste steht.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 911

Der Platz auf der Bank scheint ein super Platz zum ausruhen zu sein, denn nach Strolch sitzt auch die süße Minka jetzt schon auf der Bank.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 1012

Da mir dieses Bild so gefällt ist es jetzt auch meine Signatur hier im Forum! Clap

Sitzend traf ich auch Nico, er hatte es sich auf einem Baumstumpf gemütlich gemacht.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 1112

Gestern Abend traf ich auch zum ersten mal den berühmten K.K. der mir sofort einen Song vorspielen wollte. Diesen widmete er mir sogar. Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0145
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0146

Zum Schluss mal wieder der liebe Strolch. Ich weiß ihr liebt ihn genauso wie ich mit seinen Sprüchen. Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0147
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0148
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0149

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 1454988797
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4515
Alter : 31
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2015 5:32 pm

Da hast du ja einiges geschafft. Nicht nur den Leuchtturm sondern auch gleich eine Hauserweiterung.
Bin gespannt, was du aus dem Zimmer machen wirst. Es gibt ja so viele schöne Möbelserien, dass ich mich immer nicht entscheiden kann, was ich sammeln soll (:
Räume mit einem bestimmten Thema oder Motto sind toll, hab ich aber selber noch nie versucht. 

Das Bild, das du als Signatur ausgesucht hast, finde ich auch wirklich süß Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 3667318620
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Schneeball_zpso4z2zovn

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2015 5:41 pm

Ich bin immer richtig froh, wenn ich genug Geld habe um mein Haus auszubauen, aber dann bin ich auch meistens viel zu faul mir eine hübsche Einrichtung auszusuchen Very Happy 
Das Foto, was du auch in deiner Signatur hast ist wirklich unglaublich süß, ich bin mir sicher dein Dorf wird erblühen wie die Azaleen Smile
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2015 7:03 pm

Da hat sich echt wieder einiges getan in deiner Stadt. Gott ich liebe Minka & der Leuchtturm steht da echt klasse, hätte ihn glaube ich auch dahin gestellt.  Embarassed
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 4:23 pm

Schöner Eintrag c: Weißt du den schon, was in den neuen Raum für Möbel kommen? Dein neues Outfit find ich echt niedlich :3
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 6:43 pm

@Dedanika Ja ich kann mich auch nie entscheiden welche Möbelserie es werden soll. Very Happy Ich bin ja ein totaler Fan von den Royal Möbeln aber die hab ich in meiner ersten Stadt schon. Mal sehen.

@Schneeball Der letze Satz ist ja wirklich niedlich, danke! Smile Mit dem Abbezahlen von Projekten oder Erweiterungen habe ich kaum Probleme. Dafür aber eben welche Serie es werden soll.

@Zileia Hoffentlich kommen bald mal wieder Projektvorschläge, habe grade eine Durststrecke. Sonst passiert nämlich kaum was. Very Happy 

@Sasike Danke. Smile Ich überlege ob ich die Blumenmöbel die es z.B. am Tag des Jätens gibt für den 1. Stock zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Mai 31, 2015 2:32 pm

Die neue Bewohnerin


Nachdem Tippsi ausgezogen war stand auch schon ein neuer Bewohner in den Startlöchern.
Der Platz war schonmal super gewählt, aber wer könnte es wohl sein?...

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0150

Fossilien ausgraben das mache ich wirklich jeden Tag und als ich gestern mal wieder welche abgeben wollte, sah ich wie nachdenklich Eugen aussah.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0151

Er erzählte mir wie schlecht es dem Museum momentan ginge, also schlug er einen Umbau vor.
Als Bürgermeisterin konnte ich dies natürlich nicht Ignorieren und fing gleich damit an den Umbau in die Wege zu leiten.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0152
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0153

Nach der harten Arbeit ging es zu einem sehr lieben Forummitglied. Sie machte eine rießig große Geschenk Aktion bei der ich mitmachte.
Nachdem leider so wenige tatsächlich kamen durfte ich eine 2. Runde einlegen und bekam super Sachen ab. Smile
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0167
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0154

Unter anderem habe ich einen Geldautomat bekommen, dieser steht jetzt im neu gebauten Keller.
Leider habe ich jetzt zwei Räume die ich gestalten muss. Und nein ich weiß immer noch nicht was ins 1. OG kommen soll. Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0159

Beim durchlaufen in Cotton traf ich auch wieder auf Helios der mir ein weiteres Abzeichen verlieh.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0156

Es gab auch mal wieder zwei neue Vorschläge für Cotton!
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0157
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0158

Die neue Bewohnerin ist *trommelwirbel* Mira eine Hasendame. Ich finde sie sieht super cool aus, mal sehen wie sie sich in Cotton einlebt. 
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0160

Bei einem Gespräch mit Minka ist ihr ein Kommentar zu meiner Gurkenmaske eingefallen.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0161
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0162

Ob mein Markenzeichen wohl bald die Gurkenmaske wird? Very Happy 

Bei meinen abendlichen Spaziergängen durch die Stadt habe ich wieder zwei sitzende Bewohner gefunden.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0163
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0164

Zuletzt mal wieder ein lustiges Gespräch, diesmal aber von Apollo. Der Kerl ist manchmal wirklich gemein. Very Happy Er erzählte mir was er so mit seiner Gießkanne vor hat...
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0165
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0166

Ich glaube einen besseren Slogan als "Muahahaha" hätte ich mir für ihn nicht aussuchen können! Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 3824219599

Wie findet ihr Mira? Hattet ihr sie schon in eurer Stadt? Smile

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 2671214588
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Mai 31, 2015 3:36 pm

Glückwunsch zu den neuen Projekten, dem Abzeichen, dem Museum und zu den ganzen coolen Sachen von der Aktion c: 
Die Gurkenmaske macht dich eben schon aus ^^ Mira wohnt auch bei mir *-* Sie ist voll cool drauf, ich mag ihre Sprüche extrem :>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2015 11:28 am

@Sasike Danke! Smile Ich finde sie auch sehr cool. Hab auch heute endlich mal ihr Zimmer begutachten könne. Sehr speziell. Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySa Jun 06, 2015 12:32 pm

Das Regenspiel


Nach dem Museumsumbau lernte ich im 1. OG gleich die süße Eufemia kennen. Sie hilft ab sofort Eugen im Museum.

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0010

Einen Tag nach dem Umbau des Museums wurde auch der Supermarkt in der Einkaufsmeile schon wieder Umgebaut. Es geht einfach unglaublich schnell. Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0110

Als wäre der 2. Umbau noch nicht genug schlug mir Eugen auch schon ein Café für Cotton vor!
Mal sehen wo ich es hinbauen werde.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0011

In der Schneiderei gab es Zitronenscheiben zu kaufen, ich habe sie mal mitgenommen. Was sagt ihr passen die Gürkchen oder die Zitronen besser zum Outfit? Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0012

Ein neues Projekt hat mir der liebe Apollo auch vorgeschlagen, aber eigentlich wollte ich anstatt einer Tempelglocke die Japanische Brücke haben. Sad
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0013

Heute ist so ein regnerischer Tag in Cotton, da habe ich mit meinem Regenschirm ein bisschen im Regen gespielt.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Rainy10

Wie findet ihr meine Animation? Smile Wollt ihr sowas öfter sehen?
Und wo würdet oder habt ihr das Café hinbauen lassen?

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 1454988797
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5090
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Laurali_zps6c80de6c

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySa Jun 06, 2015 1:00 pm

Wow Surprised Apollo und Strolch sind echt toll cat Da hast du dir ja gute Bewohner geangelt!
Minka und Mira wohnen auch bei mir - ich hoffe, dass Mira mir bald gute Vorschläge macht Very Happy sie ist übermäßig niedlich.
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4515
Alter : 31
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySa Jun 06, 2015 10:52 pm

Glückwunsch zu den ganzen Umbauten, da ist ja einiges bei dir passiert.
Ich finde die Zitronen süß, aber irgendwie hat man sich schon an die Gurkenscheiben gewöhnt, da möchte man sie gar nicht mehr missen Smile
Ich selber habe das Cafe in der Nähe vom Rathaus gebaut, aber es kommt ja immer extrem auf die Karte und die bisherigen Gebäude an.

Das Gif finde ich richtig niedlich, gerne mehr davon Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 6:24 pm

Glückwunsch auch von Mir zu den ganzen Bauprojekten und dem größerem Einkaufsladen c:
Die Zitronen sind niedlich, aber ich finde die Gürkchen besser. Mein Cafe steht neben dem Übergang zur Einkaufsmeile, bei den Schienen. Aber wie Dedanika schon sagt, es kommt immer auf die Karte und sämtliche Objekte an ^^
Das Gif gefällt mir, kannst du ruhig öfters einbauen c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4525
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 8:52 pm

Glückwunsch auch von mir! ♥️ 
Ich freue mich echt zu sehen wo du letztenendes das Café hinstellt. Behalt die Gurkenscheibchen, das ist dein Markenzeichen!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2015 6:15 pm

Danke wieder für eure lieben Kommentare. Smile Freu mich sehr das ein paar mein Tagebuch lesen.
Die Gürkchen bleiben jetzt, das wird wohl mein Markenzeichen bleiben. Very Happy

Mit dem Café bin ich mir noch unschlüssig, aber wir werden sehen wo ich es am Ende hinbaue.

Der 10. Bewohner und ein erfolgreicher Fang

Seit einem Monat versuchte ich schon einen Quastenflosser zu fangen, leider hat es aber nie klappen wollen. Vor ein paar Tagen probierte ich es noch einmal und endlich war der Tag gekommen! Clap
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0015
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0016

Einen 10. Bewohner hat Cotton jetzt auch! Smile Wer es wohl sein könnte?
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0017

Die letzten Tage wurden mir auch wieder einige tolle Sachen vorgestellt. Wenn das nur immer so wäre. Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0018
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0019
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0020

Die neue Bewohnerin ist *Trommel wirbel* Bienchen!
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0021

Sie kommt aus einer anderen Stadt und dank einem ganz lieben Forenmitglied ist sie nun eingezogen.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0022

Mein Baum ist auch gewachsen, hab das erst gar nicht gemerkt. Very Happy
Endlich kann ich mich zu ihm gesellen und mir ansehen was so alles in Cotton passiert ist.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0023

Nachdem sich Bienchen eingelebt hatte, durfte ich sie besuchen. Normalerweise schaue ich nie in die Schränke meiner Bewohner. Ihr wisst ja Privatsphäre und so. Aber als ich den Schrank bei Bienchen öffnete ist was passiert mit dem ich nie gerechnet hätte. Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0024
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0025
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0026
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0027
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0028
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0029

Das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ist euch das auch schon passiert?
Habt ihr den Quastenflosser schon fangen können?

Strolch und ich wünschen euch noch einen schönen Samstag Abend.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0030

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 2671214588
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4326
Alter : 32
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Inchen_zpso4cf9aum

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2015 6:21 pm

oh gooooooott wie süß du hast bienchen Sad hatte sie auch von anfang an und leider ist si weggezogen weil ich länger nicth gespielt habe aber wenigstens hat sie mir ihr bild da gelassen...finde die gurken scheibchen voll süß lol
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2015 6:48 pm

Bienchen ist wirklich niedlich Smile so viel Projektvorschläge 'auf einmal' ... echt cool Very Happy & das Bild mit Strolch ist wirklich süß ♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6432
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2015 5:10 pm

Ich find sowas voll cute, wenn die einem das Möbelstück dann schenken c: Ist mir aber auch erst einmal passiert. Glückwunsch zu den ganzen Stadtprojekten . . wie bekommt ihr die Alle nur? :c Das Bild mit Strolch ist echt süß Glücksklee
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Sternkind
Briefeschreiber
Sternkind


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4194
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyDi Jun 16, 2015 10:11 pm

So, jetzt musste ich hier aber auch mal vorbeischauen! Lustig, dass du auch Tim hast. cat

Und ich weiß jetzt zwar, dass du hier nicht jeden Tag akribisch durchgehst, sondern eher die interessantesten Sachen teilst, aber dir werden ja wirklich viele Projekte vorgeschlagen! Ich glaube, bald muss ich mal diesen Quallentrick versuchen, denn trotz ständiger Unterhaltung wurde mir erst einmal etwas vorgeschlagen (aber gut, ich stehe ja noch am Anfang). Dann will ich mal verfolgen, was in Cotton so abgeht!

(Und deine andere Stadt heißt auch Rosewood... Dein Haus hab ich ja noch nie gesehen... Oder baue ich die ganze Zeit DEINE Stadt um und du versteckst dich nur?  Shocked )
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3997
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2015 5:49 pm

@Inchen Ja Bienchen ist wirklich süß. Ich hoffe sie und Strolch vertragen sich gut. Wink

@monimaus Danke. Smile Ich freu mich auch immer Jemanden auf der Bank sitzen zu sehen, da mach ich immer gleich Fotos!

@Sasike Danke. Ich bekomme die Projekte hauptsächlich mit dem Tauchertrick. Aber momentan bekomm ich sogar einfach so viel vorgeschlagen. Total komisch. Very Happy

@Sternkind Genau das meinte ich. Ich finde es eben so schöner. Smile Ja Rosewood ist ein toller Name! Vielleicht ist es ja meine Stadt. Aber da ich dich noch nie in Rosewood gesehen habe denke ich es sind wohl doch verschiedene Städte. Wink


Neue Tapete, Katja und Käsetapeten!


In letzer Zeit habe ich viel mit Katja zu tun, entweder die Süße erscheint bei mir oder bei anderen.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0032
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0033

Eine gute Freundin besuchte mich auch und wir tauschten ein paar Möbel hin und her. Smile
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0034

Nachdem mein Besuch weg war, wollte ich mein silbernes Abzeichen in mein Zimmer stellen. Mittlerweile hat sich da auch schon einiges getan. Wie z.B. die Tapete.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0035
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0037

Und gerade als ich am Umstellen war platze Minka herein.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0036

Für meine Bewohner stellte ich in der Schneiderei ein paar Shirts her und siehe da Mira trägt schon eines! Very Happy Mal sehen wer den Trend mitverfolgt.
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0038
Zwei weitere Vorschläge sind auch wieder da. Endlich mal welche die mir gefallen. Smile 
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0039
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0040

Und zum Schluss mal wieder etwas über Strolch. Der Kleine hält mich immer in Stimmung. Very Happy
Als ich vom Supermarkt wieder kam und alles kaufte, dass sich noch nicht in meinem Besitz befand, kaufte ich eine Käsetapete.
Nach dem Kauf verkaufe ich immer alles das ich nicht mehr brauche und da kam Strolch schon um die Ecke geschossen und sagte:
Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Hni_0041

Ich hab so lachen müssen! Very Happy

Wie findet ihr mein Zimmer bisher?
Tragen eure Bewohner auch eure Designs und was für welche waren es?

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 31270166
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cotton meine Stadt
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=
» Meine Stadt
» Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: