Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Cotton meine Stadt

Nach unten 
+19
Zirael
Ririka
Sternkind
monimaus
laurali
Schneeball
Dedanika
Mrs.Loki
Kazumii
Puk
Sasike
#Gismo#
Zileia
Inchen
ebbyashia
Titania
NellyRey
Rubylena
Aℓιcє
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyDi Apr 21, 2015 9:21 pm

Gismo - Cotton meine Stadt Banner12

Da ich so ein Acnl Fan bin habe ich seit kurzem eine 2. Stadt und möchte dies zu einem Tagebuch Projekt machen. Clap
Mal sehen ob ich durch halte und euch oft berichten werde.


Bewohner:

StrolchGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkoqicg2N1qz4rgp RobbiGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkp8812Ob1qz4rgp MinkaGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkk35waih1qz4rgpSusanneGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkr6rOn9i1qz4rgp BerryGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkqo9b2cr1qz4rgp 
NicoGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkrf1MyhC1qz4rgp MiraGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkregEGhC1qz4rgp BienchenGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkoovm4Ow1qz4rgp OttokarGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkqzz6QMb1qz4rgpMonikaGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkou4D79I1qz4rgp


Ehemalige Bewohner:
Tippsi Gismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkrqhYViM1qz4rgp TimGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkrziXYpA1qz4rgp OliviaGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkoui8B1r1qz4rgp ApolloGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkp005qcX1qz4rgp


Wunsch Bewohner:

LilianeGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkp92FeWK1qz4rgp  MonaGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkqnwSUS61qz4rgp 
KokoGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkrf6HY1x1qz4rgp TanjaGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkk23fLx71qz4rgp PietroGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkrpyOAuj1qz4rgp


Stadtfrucht:

Gismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkwt4SX4f1qz4rgpGismo - Cotton meine Stadt Tumblr_inline_mpkwtseg0z1qz4rgp

Stadtkarte:

Gismo - Cotton meine Stadt Map_be10




Ein unerwarteter Neuanfang?


Ich hatte beschlossen umzuziehen. Als ich mich von meiner Mam verabschiedete stieg ich in einen Zug.
Irgendwie war keine Menschenseele dort... aber ein komischer Kater schaute mich eindringlich an.
Und als hätte ich es vermutet schon saß er mir gegenüber und fing an mich zu bequatschen.

Nachdem ich ihm erklärte ich würde in eine neue Stadt namens Cotton ziehen fragte er mich komischerweise noch nach der Karte.
Als er mich richtig ausgedrückt hatte wie eine Zitrone, wie mein Name sei und was mein Plan wäre, antwortete ich kurz und sagte ich heiße Lea.

Dann endlich bimmelte es und die Station in Cotton war erreicht. "Schnell raus hier!" dachte ich mir und verschwand aus dem Zug.

"Na ganz große Klasse, hab meine Koffer im Zug vergessen..." sagte ich mir selbst und schlug mir leicht auf die Stirn.
"Naja schlimmer kann's nicht werden" dachte ich mir und ging durch den Bahnhof ins Freie...

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0011

Plötzlich schrien ein paar Bewohner "Herzlich Willkommen!" und ich war total baff das mich so viele erwarteten. Wer waren diese Bewohner?
Kaum hatte ich meine Frage gedacht wurde mir von der Hundedame in gelb erklärt ich sei die neue Bürgermeisterin von Cotton und man habe mich schon erwartet.
Nach ewigem hin und her bestanden alle darauf und ich fand den Gedanken nicht schlecht Bürgermeisterin zu werden.

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0012

Also wurde ich am 18. April 2015 Bürgermeisterin von Cotton! Laughing
Nun möchte ich euch noch meine bisherigen Bewohner vorstellen:

Da wäre einmal die süße Entendame Olivia.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0013

Der Hund Strolch.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0014

Robbi der Frosch.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0015

Tippsi die Schaafsdame.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0016

Und Minka die Katze.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0017




Nachdem ich mir meinen Platz für mein neues Haus ausgesucht hatte stellte mir dieser Waschbär erstmal ein Zelt mit einem ziemlich hässligen Briefkasten auf.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0018

Ein bisschen habe ich schon in das Zelt gestellt aber das wird sich hoffentlich noch bessern.

Meine Stadtkarte werde ich euch auch noch zeigen sobald ich meine Genehmigung, um Bürgermeisterin zu sein, erreicht habe.
Die nächsten Tage werde ich dann in einem Post zusammensetzen. Hier aber erstmal ein mini kleiner Einblick in meine 2. Stadt. Smile

Welche waren eure ersten Bewohner? Freue mich auf ein paar Antworten!
Bis bald


Zuletzt von Titania am Di Aug 25, 2015 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3785
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyDi Apr 21, 2015 10:13 pm

Juhu, ein neues Tagebuch! Clap 
Ich beneide dich um Minka. Bin gespannt, was du aus Cotton machst, hübscher Name übrigens.
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMi Apr 22, 2015 10:01 am

@Rubylena Finde Minka auch ziemlich süß aber wer weiß vill zieht sie ja irgendwann aus. Wink
Bin auch sehr gespannt was ich aus Cotton machen werde.

Die nächsten Tage...


In den nächsten Tagen sind ganze zwei neue Nachbarn dazu gekommen.
Das wäre einmal die Pinguindame Susanne.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0020


Mit einer sehr komischen Begrüßung wie ich finde. Very Happy
Und Apollo.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0021

Die Einkaufsmeile habe ich auch schon erkundet und mich bei dem lieben Eugen vorgestellt.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0022
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0023
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0024

Mein Bäumchen ist auch schon ein wenig gewachsten ich freue mich schon wenn er größer wird! :3
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0025

Nachdem ich meinen Kredit für mein Haus bezahlt habe bekam ich endlich ein richtiges eigenes Haus. Ich entschied mich für ein gelbes Dach und kaufte mir gleich einen neuen Briefkasten.(Dieser Karton Briefkasten war ja wirklich peinlich anzusehen!..)
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0026


So ein kleiner Raum reicht nicht für das was ich mit meinem Haus vorhabe also ging ich zu diesem Waschbär und ließ mir einen Umbau vorschlagen.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0028


Mit diesen Schulden ließ ich mir dann für den nächsten Tag mein Haus vergrößern. "Wie soll ich das je bezahlen?!" Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen...


Als ich über den Festplatz lief sah ich ein komisches grünes Zelt. Wer das wohl sein könnte?
Wäre ich doch lieber nicht hineingegangen... aber ich bin immer so neugierig. Rolling Eyes
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0029


Diesem Fuchs namens Reiner konnte ich kein Wort glauben der hatte so ein blitzen in den Augen.
Alle seine Stücke sollen echt sein aber ich ließ mich nicht hinters Ohr hauen und verschwand gleich wieder!


Nach diesem komischen Fuchs sah ich das Olivia daheim war und besuchte sie sofort, da ich neugierig war wie sie ihr Haus eingerichtet hatte.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0030


Am Ende der letzen Tages brachte ich noch von Robbi an Strolch ein Geschenk und ging schlafen.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0032
Meine Genehmigung hatte ich auch endlich auf 100% und konnte in Ruhe in den neuen Tag starten!
_____

Es ist einiges in den letzen Tage passiert. Aber sobald ich anfangen kann zu bauen wird es erst richtig toll. Clap
Möchte unbedingt noch eine weitere Brücke bauen, da das Rathaus so weit von meinem Haus entfernt ist und ich Kilometer weit laufen muss.

Bin mal gespannt wie Apollo so ist hat ihn jemand und kann mir Bericht erstatten?
Bis bald
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4314
Alter : 32
Gismo - Cotton meine Stadt Inchen_zpso4cf9aum

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMi Apr 22, 2015 11:36 am

omg miiiinka ich hatte sie auch mal dann ist sie über nacht einfach ausgezogen :,( 

freue mich auf viele weitere einträge von dir und deinen bewohnern n:)
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3785
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMi Apr 22, 2015 1:55 pm

Also ich muss ja sagen, dass ich 'Flatsch!' als Catchphrase ziemlich cool finde Very Happy
Hach ich freu mich schon drauf, wieder anzufangen.
Achja, wenn du magst kannst du ja mal deine Stadtkarte zeigen, finde es immer interessant, für was für welche sich Andere entscheiden.
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyDo Apr 23, 2015 9:21 am

@Inchen Oh neeein. Das ist blöd hoffe das macht von meinen Bewohnern keiner.

@Rubylena Ja Flatsch ist sehr cool nur war ich in dem Augenblick als sie es sagte etwas geschockt. Laughing Hab ich nicht erwartet das sie sowas sagen würde.
Die Stadtkarte füge ich die nächsten Tage in den ersten Post ein, da kann sie jeder gleich sehen. Nur habe gleich mit einer Brücke angefangen weil ich diese Wege hasse.
Oder kann man die Stadtkarte noch anders abfotografieren?
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Gismo - Cotton meine Stadt Sasike_zps32de6720

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyDo Apr 23, 2015 5:09 pm

Wie bist du den auf den Namen Cotton gekommen? c: Gefällt mir auf jeden Fall schonmal. Deine Bewohner sind ebenfalls cute, Tippsi hatte ich auch mal ^-^
Glückwunsch zum richtigen Haus und dem süßen Briefkasten :3 Apollo mag ich persönlich sehr, ein hübscher Adler und die Miesepeter sind eh ziemlich knuffig ♥
Mir gefällt es auch sehr, wie du die Bilder bearbeitest c: Freu mich schon auf mehr Einträge
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyFr Apr 24, 2015 5:49 pm

@Sasike Also der Name kam plötzlich ich wollte was weiches süßes für den Namen meiner Stadt haben. Very Happy Ich mag meine Bewohner bis jetzt auch ziemlich gern aber Robbi wird aufjedenfall ausziehen, da er so ein bisschen im Weg steht.
Die Bilder gefallen mir so auch besser als dieses verpixelte.^^


Alle auf einem Fleck…
 
Fragt mich nicht wieso aber alle neuen Nachbarn ziehen in meine Nähe.
Nico der neue Mitbewohner steht jetzt schräg neben meinem Haus, Susanne ist auch genau unter mein Haus eingezogen und Apollo auch nicht weit.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0038
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0039

Ich scheine als Bürgermeisterin einen guten Eindruck zu machen.Very Happy
Meine Bäume wachsen auch schon ziemlich gut. Meine 1-A Früchte werde ich jetzt anfangen in der Stadt ein wenig zu verteilen.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0036

In Cotton hat sich auch schon etwas getan.
Wir haben angefangen Spenden für eine neue Hängebrücke zu sammeln.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0040

Freu mich schon wenn sie fertig ist dann komme ich endlich schneller von A nach B. Very Happy
 
Der liebe Törtel wurde mir auch schon von Melinda vorgestellt, er ist wirklich ein lieber Kerl und hat mich zu seiner Insel eingeladen. Endlich kann ich Käfer jagen um etwas Geld für die nächsten Bauprojekte zu sammeln.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0041

Eine neue Gärtnerei gibt es jetzt auch!
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0042

Beim shoppen in der Meile habe ich auch diese süßen Gürckchen gefunden und gleich mitgenommen. :3
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0043

Heute habe ich dann schon meine Brücke fertig bezahlt und meinen Kredit fürs Haus abbezahlt.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0044

Mein Haus wird auch immer größer aber leider haben Schlepp und Nepp noch kaum Möbel gehabt die mir zugesagt haben.
Trotzdem kaufe ich fleißig ein damit sie vielleicht bald größer werden können.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0110

Zu guter Letzt habe ich noch die Frühaufsteher Verordnung erlassen um die Läden ein bisschen früher öffnen zu lassen.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0045

Welche Bauprojekte mögt ihr am liebsten? Ich bin mir noch sehr unsicher wo ich alles hinbauen möchte. Embarassed

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt 1454988797
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Gismo - Cotton meine Stadt Sasike_zps32de6720

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Apr 25, 2015 12:26 pm

Nico ist irgendwie total putzig *-* er hat letztens bei mir gecampt, aber meine Stadt ist voll ._.
Die 1a Orangen find ich schon hässlich Very Happy deswegen will ich nie wieder Orangen als Stadtfrucht ^^ Herzlichen Glückwunsch zur Insel, zur Gärtnerei und der neuen Brück c:
Spielst du immer so früh?
Bauprojekte . . ich mag den Gedenkstein & die Bushaltestelle. Die Buschschnitte von Gerd sind auch voll schön, dieser Brunnen mit der Frau Skulpturbrunnen, das Blumentor und die Blumenpergola, den Steinkreis und den Geysir. Ich glaube das wars ;>
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3894
Gismo - Cotton meine Stadt Alice_zpsffyl5qd4

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Apr 25, 2015 5:28 pm

Ich dachte schon die ganze zeit ich habe irgend nen Sehfehler, weil deine Bilder irgendwie glatter aussehen Laughing Aber ich finde deine Stadt und dein Tagebuch allgemein sehr schön Smile Ein Neuanfang ist ja meistens sehr mühselig ^^

Ich mag als Bauprojekt glaube die Blumenpergola am meisten, aber auch dieses ganze japanische Zeugs (Fernostbank, Fernostlampe, Thermalbad etc.) :3
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Apr 25, 2015 10:34 pm

@Sasike Jaaaa ich finde die 1A Orangen auch total hässlich! Very Happy Aber mir hat alles andere so gut gefallen das ich damit leben kann. Muss sie später ja nicht mehr anpflanzen. Wink
Ja ich spiele meistens so früh weil ich spät arbeite. Das ändert sich aber immer im Laufe der Monate.
Kann mich immer schwer entscheiden was für Bauprojekte ich nehmen soll. Mir gefällt das Blumentor auch sehr genauso wie die Bushaltestelle.

@Alice Nein hast du nicht ich bearbeite die Bilder in Photoshop nach. Smile Und danke ich finde auch der Anfang ist immer etwas schwer, aber ich werde mir n bisschen Abhilfe durch meine 1. Stadt schaffen.
Die japanischen Bauprojekte gefallen mir auch, besonders die Brücke die ich nicht mal in meiner 1. Stadt vorgeschlagen bekommen habe. Very Happy Hoffe diesmal wird das was!
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMo Apr 27, 2015 10:11 am

Tag des Jätens und andere Gefallen

Vor ein paar Tagen war Tag des Jätens und ich habe mit Absicht das Unkraut ein bisschen sprießen lassen. Denn ich wollte ein paar der Möbel abgreifen.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0046

Nachdem ich mit Gerd geredet und Unkraut gezupft hatte bekam ich sogar den Rosensessel! Clap
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0047

Mit einer Freundin zusammen zupften wir noch in ihrer Stadt Unkraut, habe leider dazu keine Screenshots gemacht. Aber ein paar Dinge wie Klamotten und die Kinderserie konnte ich bei ihr auch noch mitnehmen.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0048

Jetzt sieht mein Haus und ich selbst wieder akzeptabel aus.

Meine Brücke ist jetzt auch endlich fertig und konnte gestern Eingeweiht werden.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0049

In den Gesprächen mit Apollo oder Nico muss ich immer schmunzeln, die beiden haben wirklich sehr liebe und lustige Kommentare zu bieten. Very Happy Hier mal ein paar Beispiele:
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0057

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0058
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0059
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0060

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0061

Gefallen habe ich auch für ein paar Bewohner bewältigt und sie damit ein bisschen mehr zu meinen Freunden gemacht.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0050
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0051

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0054
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0055
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0056

Ein neuer Bewohner hat sich auch schon angekündigt, leider steht er mir total im Weg. Da wo er jetzt sitzt wollte ich den Zeltplatz heute hinbauen. Immer die selben Probleme als Bürgermeisterin. Crying or Very sad
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0062

Zuletzt werde ich heute noch die liebe Mischka besuchen und dann das Amt für heute erstmal niederlegen.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0063

Achja meine Stadtkarte kann ich euch auch endlich zeigen! Very Happy Ich habe sie oben in den ersten Post eingefügt. Wie findet ihr sie?
Habt ihr am Tag des Jätens viele Möbel abgrasen können? Oder wolltet ihr erstmal die Schnitte von Gerd haben?
Bis bald.
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4513
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMo Apr 27, 2015 11:06 am

Ich finde deine Stadtkarte & dein Tagebuch echt super, nur bin ich leider zu faul um jedes Mal zu dem Rathaus da unten zu laufen.
Minka kannte ich vorher noch gar nicht, aber sie ist unglaublich liebenswert. & da ich beim Tag des Jätens nur 1 Unkraut zupfen konnte (schade dass es nicht 0 waren) habe ich dementsprechend nicht viel mit dem Event anfangen können.  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3785
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMo Apr 27, 2015 1:53 pm

Olivia wollte, dass du Robbi, der direkt neben ihr stand, was bringst, weil sie da grade nicht wegkonnte? Shocked Die gute hätte sich doch nur umdrehen müssen Very Happy
Deine Stadtkarte gefällt mir ziemlich gut bis auf die Plazierung des Rathauses, die hab ich am liebsten in der Nähe vom Bahnhof oder irgendwo ganz in der Ecke wo sie keinen Platz wegnehmen (ist bei mir aber auch nicht so).
Apollo scheint wirklich lustig zu sein, leider gefallen mir die Adler optisch nur so gar nicht :/
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6420
Gismo - Cotton meine Stadt Sasike_zps32de6720

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMo Apr 27, 2015 6:04 pm

Deine Stadtkarte gefällt mir :3
Die Kinderserie sieht so toll aus *-* und deine Figur sieht ebenfalls cute aus c:
Glückwunsch zur Brücke; weißt du schon, was du als nächstes baust? Tim sagt mir mal gar nichts o: Bin gespannt, wer sich dahinter versteckt . .
Ich hab nur die Schnitte von Gerd bekommen, da mein Stadt sauber ist ^^ und in andere Städte zu reisen, dafür find ich nicht mehr die Zeit . .
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMo Apr 27, 2015 8:39 pm

@Zileia Danke. Smile Und schade wegen den Schnitten aber zum Glück gibt es das jedes Jahr aufs neue!
Laufe auch nicht gern bis nach unten aber das ist okey für mich. Very Happy


@Rubilena Jaa das war wieder typisch ist mir früher schon immer passiert. Very Happy Ich denk mir dann super Weg gespart. Danke fand sie auch ganz passabel, wobei das Rathaus eben so weit weg ist aber mit der Brücke unten macht mir das wenig aus. 
Ich mag Apollo gerne mal sehen wie lange ich ihn in meiner Stadt behalte. Smile

@Sasike Vielen Dank! Finde auch das die Kinderserie in diesen Farben super aussieht.
Viel weiß ich noch nicht irgendwie will mir nicht viel einfallen. Und Stadtverschönerungen hab ich bisher auch nicht bekommen... Muss wohl mir nen Taucheranzug besorgen. Very Happy
Ich weiß aber schon das ich alles mit Trampelpfaden machen möchte, also ohne Designwege.
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMi Apr 29, 2015 6:11 pm

Baustellen über Baustellen

Hallo ihr Lieben seit heute und ein paar Tagen passiert in der Einkaufsmeile einiges.
Nicht nur das Schlepp und Nepp ihren Laden ausbauen, nein neben dem Laden von den Schwestern wird gerade ein neues Geschäft eröffnet. Was das wohl sein mag? Wink
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0065
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0073

Als ich in der Schneiderei war stellte mir Sina ihre neuste Errungenschaft vor. Eine Nähmaschine!
Leider kommt sie damit nicht klar und ich darf sie ab jetzt benutzen. Mal sehen was ich so damit anstellen werde. Smile
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0111

Die liebe Rosina hat mir auch endlich ihren schlafenden Gatten vorgestellt. (Der war ja nur am schnarchen!) Nun kann ich also Möbel aufwerten.  :P
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0074
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0075

Mit meinen Kindermöbeln habe ich auch bei Fred einen recht guten Punktestand bekommen.
Mal sehen wie weit ich mit der Bewertung kommen werde. Very Happy Mich Interessiert das eigentlich nie so wirklich.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0112

Der neue Bewohner ist nicht so mein Fall aber ich hatte auch noch nie einen Tiger als Bewohner.
Leider steht er mit seinem Haus immer noch im Weg und soll am besten so schnell wie er kam wieder ausziehen. Very Happy
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0076
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0078
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0079

Seit ich auf die Insel kann bin ich immer fleißig Käfer sammeln. Habe schon gut Geld anlegen können für die nächsten Projekte. Die Inselspiele habe ich auch schon für mich entdeckt.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0080
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0082

Durch ein ganz nettes Mitglied hier im Forum bekam ich eine goldene Gießkanne und habe meine erste goldene Rose bekommen. Es folgen noch ein paar.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0081

Bei dem ganzen Käfersammeln konnte ich mir eine neue Tür bezahlen und ein neues Projekt finanzieren. Smile
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0083
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0084

Am Ende wollte ich euch noch zeigen was der liebe Strolch zu meinen Gürkchen gesagt hat.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0085
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0086

Ich glaube zwar nicht das Kartoffelbrei an meine total stylischen Gürkchen rankommt aber soll er es mal versuchen. Very Happy

Habe mir jetzt mal zwei Wegdesigns angeschaut und sie auf den Boden platziert. Da ich ja natürliche Wege haben möchte überlege ich diese ab und an auf den Boden zu platzieren.
Was meint ihr? Gefallen die beiden euch?
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0087

Interessieren euch die Punkte die ihr für eure Gestaltung im Haus bekommt? Was sind eure liebsten Methoden Geld zu sammeln? Smile

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt 3667318620
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3785
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyMi Apr 29, 2015 8:29 pm

Du kommst ja gut voran Very Happy
Das Bodendesign mit dem Holz gefällt mir gut, das andere nicht so, das harmoniert meiner Meinung nach nicht so gut mit dem Boden.
Ich muss sagen, ich geh kaum noch auf die Insel, nur noch, wenn ich richtig Lust drauf habe. Am meisten Sternis verdiene ich mit 1a Früchten, die ich in anderen Städten verkaufe. Demnächst will ich aber mal in Rüben investirn, bisher hatte ich damit immer nur Pech Sad
Ehrlich gesagt hab ich noch nie bei Fred nach meinem Punktestand gefragt, hauptsächlich, weil ich kaum Serien benutze und vieles einfach zusammenschmeiße, deshalb würde ich eh nicht viele Punkte bekommen Very Happy
Strolch ist echt süß.
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4314
Alter : 32
Gismo - Cotton meine Stadt Inchen_zpso4cf9aum

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptyDo Apr 30, 2015 2:26 pm

mir gefallen die wege wirklich gut Smile hatte auch mal nen tieger als bewohner mochte ich auch nie wirklich lol ^^...die gürkchen sehen richtig süß aus im gesicht ich hatte mal ne ganze zeit lang ne maske im gesicht bei acnl lol
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Mai 02, 2015 12:04 am

@Rubylena Ist dir das mit den Früchten pflücken, einstecken und dann in eine andere Stadt laufen nicht zu anstrengend? Very Happy Ich gehe gern auf die Insel um mir ein paar teure Käfer zu fangen. Smile
Kann mich immer noch nicht für ein Bodendesign entscheiden aber das mit dem Holz gefällt mir auch besser.
@Inchen Ja der liebe Tim ist mir auch nicht so sympatisch. Very Happy

Bevor ich euch von meinen letzten Tagen erzähle möchte ich mich noch ausheulen.
Ich bekomme einfach keine Stadtverschönerungs Vorschläge, das kann doch nicht sein? Kommen die am Anfang erst nach ein paar Wochen? Ich erinnere mich nicht daran das ich bei meinem 1. Spiel so lange warten musste. confused


Käfer sammeln, Geld verdienen und komische Gespräche

Heute gibt es mal eine Bilderflut von mir, habe wieder viel erreicht und nicht so viel zu sagen da mir das schlechte Wetter auf den Kopf schlägt.(Und in meiner Stadt ist auch nur trübsinniges Wetter.)

Hauptsächlich habe ich ein paar Projekte abbezahlt, Unterschriften für einen Club gesammelt, mein Haus vergrößern lassen, geredet und bei Gerd schon einmal Bäumchen gesammelt.
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0088

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0092
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0089

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0090

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0091

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0094
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0095

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0102

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0096
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0097
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0098
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0099
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0100

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0101

Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0103
Gismo - Cotton meine Stadt Hni_0104

Als nächstes werde ich meine Flagge designen. Hättet ihr ne Idee was auf der Flagge zu sehen sein könnte das zu Cotton passt.? Smile

Bis bald. Gismo - Cotton meine Stadt 1454988797
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3785
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Mai 02, 2015 12:18 am

Nein, ich gehe auch nicht mit jeder Ladung in eine andere Stadt sondern erst, wenn ich auch wirklich die 16 Körbe voll habe Very Happy Kann schon gut sein, dass mir das mit der Zeit auch zu langweilig wird, dann fang ich vielleicht wieder Käfer Wink 
Bei Cotton denk ich an flauschige Decken oder an candy cotton - also vielleicht eine Zuckerwatte Very Happy
Strolch ist echt goldig, der wird mir immer sympathischer Gismo - Cotton meine Stadt 106661439
Achja und Stadtverschönerungen krieg ich so gut wie nie vorgeschlagen, weder im alten Spiel noch jetzt. Ich bin immer ganz fasziniert, dass Andere andauernd was vorgeschlagen kriegen.
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4513
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Mai 02, 2015 11:37 am

Das sieht schon echt klasse aus in deiner Stadt. Der arme Strolch!  Sad

Das Holzwegdesign finde ich klasse, hast du vielleicht einen Link dazu? finde den Weg echt klasse..  Embarassed
Nach oben Nach unten
NellyRey
Frisch eingezogen
NellyRey


(AC-)Name : Talya
Stadtname : WallSina
3Ds FC : 5258-0337-2384
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3343
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Mai 02, 2015 12:48 pm

Du kommst echt gut voran und deine Stadt gefällt mir sehr. Du hast aber lustige Mitbewohner Smile
Aw, Strolch Sad
Bin noch nie so schnell vorangekommen, weiter so Laughing
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3985
Alter : 30
Gismo - Cotton meine Stadt Titania_zps17gj7pft

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Mai 02, 2015 1:10 pm

@Rubylena Danke für den Tipp ich denke auch an eben irgendetwas weiches für Cotton. Smile Mal sehen was rauskommt.
Gestern beschwert und heute meine erste Stadtverschönerung bekommen. Very Happy Ich bin auch immer verwundert wie schnell das bei manchen geht!

@Zileia Danke es wird hoffentlich noch besser wenn ich endlich was vorgeschlagen bekomme.
Zu dem Design ich speicher mir immer alle Designs ab wenn sie mir gefallen. Habe also leider keinen Link. Aber wenn du möchtest schicke ich dir den Code per Pn.

@NellyRey Ja finde meine Mitbewohner auch sehr interessant. :P Komme wohl nur so schnell voran weil ich weiß was zu tun ist durch meine erste Stadt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4513
Alter : 25
Gismo - Cotton meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt EmptySa Mai 02, 2015 1:35 pm

@Titania Das wäre echt lieb! & so mache ich das auch immer! Very Happy

Deine Stadt heißt nicht zufällig Rosewood wegen der Serie Pretty Little Liars oder?  Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gismo - Cotton meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Gismo - Cotton meine Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Cotton meine Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=
» Meine Stadt
» Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: