Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 StöpseI stöpselt ungeschickt rein...

Nach unten 
+8
StöpseI
RedMelon
#Gismo#
Cinderpelt
Arkani
Inchen
Mick
Aemelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 9:57 pm



Hallo ihr Lieben...

Ich trottel hier mal ein bisschen rein. Hat zwar etwas länger gedauert aber besser spät als nie, was?

So da ich mit meinem Namen (und inzwischen auf meinem Alter) ein wenig pingelig bin, was das Internet und die Öffentlichkeit so angeht, verrate ich euch diese zwei Dinge ausnahmsweise nicht.

Ich kann euch aber verraten wie ich auf meinen Usernamen gekommen bin.
Eines Tages (ich hab an nichts böses gedacht und ging in Karakuri gemütlich meiner Wege) kommt Hauke auf mich zu gerannt wie ein bekloppter und eröffnet mir, dass ihm der perfekte Spitzname für mich eingefallen ist.
Drei mal dürft ihr raten... Ja genau - Stöpsel!
Ich fand das irgendwie total witzig, also hab ich allen Bewohnern erlaubt mich so zu nennen  Very Happy

Ich hab Animal Crossing New Leaf schon seit dem Release aber irgendwie ist das Spielen vor lauter Stress irgendwann total untergegangen bzw. zu kurz gekommen.
Nachdem in meiner letzten Stadt so gut wie nichts gepasst hat (ich war total unzufrieden mit ALLEM) hab ich mich dazu entschlossen einfach nochmal alles auf Anfang zu setzen.
In meine neue Stadt bin ich inzwischen regelrecht verliebt - hier ist alles so wie es sein soll...  Wink

Nun warum ich hier bin ist eigentlich leicht zu beantworten:
Weil ich der Meinung bin, dass dieses Forum der beste Ort ist, um Kontakte zu knüpfen und Hilfe zu erhalten oder auch selbst helfen zu können  Smile
Animal Crossing macht eben alleine nur halb so viel Spaß...

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Hört sich langweilig an? Ist es auch manchmal  Wink
Aber meistens bin ich total im Stress. Meine Firma ist für mich wie mein zweites zu Hause.

Bei uns herrscht aber auch ein total gutes und familiäres Klima in der Arbeit.
Zur Zeit hab ich Urlaub (25.02. Zwischenprüfung und so) da komm ich dann schon mehr zum spielen obwohl ich ja eigentlich lernen sollte...

Ansonsten bin ich, wenn ich nicht gerade in der Arbeit rumhäng mit meinen zwei Hunden unterwegs.Ein altdeutscher Schäferhund (1 Jahr) und ein Jack-Russel Mischling (13 Jahre) halten mich zu Hause auf trab  Clap

Außerdem haben wir noch vier Katzen, die in der Wohnung rumhupfen - ist also schon immer so einiges los bei mir.

So mir fällt nix mehr ein, deshalb lass ich das jetzt erst mal auf sich beruhen hier...

Viel Spaß allen und liebe Grüße

Eure Yumi alias Stöpsel  :P
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3841
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Aemelie_zpstnsdkpgv

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 10:42 pm

Ein liebes Willkommen bei uns... und danke für deine ausführliche Vorstellung flower
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 10:54 pm

Danke Aemelie  Very Happy
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3841
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Aemelie_zpstnsdkpgv

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 10:57 pm

gern geschehen... und nicht zögern... bei Fragen stellen.... und... und... Wink
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5322
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 11:02 pm

Uii, ein 99-jähriger Stöpsel! :3
Ne, verstehe dich mit dem ganzen Privatsphäre-Ding sehr gut. Wie sich einige hier ihre Adressen geben, ist für mich unverständlich... xD

Sehr schöne Vorstellung, so ausführlich ist's selten.
Also herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!

P.S.: Wow, Hunde! Und dann auch noch so tolle Rassen! StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 2661328806
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 11:14 pm

Ja ich finde halt, dass da wirklich viel schiefgehen kann wenn man im Internet zu viel von sich Preis gibt. 
Eine Ex-Kollegin von mir hatte einen Stalker vom Internet und das war fürchterlich - war ein total gruseliger Typ  Shocked 
Deshalb bin ich da ziemlich vorsichtig geworden.

Ja meine Tierchen daheim sind mein allergrößter Stolz  Very Happy
Aber Arbeit machen sie halt auch ordentlich...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5322
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 11:23 pm

Habe hier auch schon ein paar (potenzielle) Stalker - im positiven Sinne natürlich. Laughing
Aber naja, v.a. in einem AC-Forum braucht ja auch echt keiner deine Daten. Wink

Klar, Haustiere machen viel Arbeit, aber ein Hund wäre trotzdem unglaublich cool. Leider passt es bei uns weder von der Zeit, noch vom Platz her... :/
Hättest du vielleicht ein paar Bilder für uns? :3
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyMi Feb 18, 2015 11:56 pm

Gerne zeige ich meine Lieblinge her Smile

Jacky:

Leo:

Die Katzen:

Von den Mietzis fehlt einer aber der lässt sich nicht so gern fotografieren - sprich wer's versucht kriegt entweder nur seinen Hintern oder eine gewischt...
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5951
Alter : 36
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 8:58 am

Herzlich willkommen bei uns Smile
Die Tiere sind ja herzallerliebst, besonders in die beiden Hunde könnte ich mich verlieben.
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 9:37 am

Danke Mick  Very Happy
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Inchen_zpso4cf9aum

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 9:38 am

willkommen hier im forum hab viel spaß hier =)
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5034
Alter : 56
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 10:00 am

Herzlich willkommen im Forum Smile
Recht hast du, im Internet sollte man nichts persönliches preisgeben.
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 10:06 am

Danke nochmal euch allen für die nette Begrüßung Smile
Nach oben Nach unten
Cinderpelt
Frisch eingezogen
Cinderpelt


(AC-)Name : Lizzy
Stadtname : MethCity
3Ds FC : 0662 5220 7876
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3386
Alter : 33
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 12:36 pm

Hey, auch dir ein herzliches Willkommen Very Happy
Du hast mir ja schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, dass wir mal zusammen spielen können. 
würde mich wirklich sehr sehr freuen!
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 2:22 pm

Ich würde mich auch sehr freuen Smile

Müssen uns halt mal verabreden Wink
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Gismo_zpscfbe96fb

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 2:57 pm

Herzlich Willkommen bei uns Happy
Ich glaube, mit deinen 99 Jahren bist du die älteste Userin hier im Forum. Laughing
Echt coole Hunde hast du, ich habe auch einen, aber etwas kleiner.
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 2:59 pm

Danke dir Smile

Was hast du denn für einen Hund?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Gismo_zpscfbe96fb

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:01 pm

Einen Yorhshire-Terrier, aber keinen Mini
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:03 pm

Aber trotzdem süß  StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 3667318620

Terrier können ab und an aber ganz schön nerven. 
Kennst du das auch bei deinem?
Unserer nervt zur Zeit ganz schlimm. Er kläfft dauernd rum...
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Gismo_zpscfbe96fb

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:12 pm

Nein gar nicht, er hat`s anfangs immer machen wollen, aber ein ganz bestimmter Laut lässt ihn sofort ruhig sein. 
Ein einziges Problem habe ich, dass er sehr sensibel ist und bei bösen Blicken von Vater oder Bruder sofort Tröpfchen oder gar Pfützen hinterlässt.
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:14 pm

Ohje naja unserer ist einfach total vorwitzig. Er legt sich immer mit den größeren Hunden an obwohl er null Chance hat. Ich glaube er denkt er ist so groß wie die anderen Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Gismo_zpscfbe96fb

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:22 pm

Haha oder hat Angst, übersehen zu werden...
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:24 pm

Ja das könnte es auch sein Very Happy
Nee der ist inzwischen 13 Jahre alt und will seinen Dickschädel durchsetzen.

Das ist wie bei nem alten Opa der sagt: "Von dir lass ich mir gar nix sagen, du bist doch noch grün hinter die Ohren..."
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Gismo_zpscfbe96fb

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:26 pm

XD herrlich, da kommt wohl noch was auf mich zu...meiner ist erst 4.
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3454
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... EmptyDo Feb 19, 2015 3:32 pm

Naja jeder Hund hat so seinen eigenen Charakter und seine eigenen Macken Wink 

Wie wir Menschen halt eben auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... Empty

Nach oben Nach unten
 
StöpseI stöpselt ungeschickt rein...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das KessyKat stolpert rein...
» Der Gulli / Resettis & Dons Fotos
» Suche sehr viele sachen Bitte klickt rein!
» Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: