Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MaJaLi
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3925
Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Empty
BeitragThema: Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)   Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) EmptyMi Aug 07, 2013 5:26 pm

Hallo Zusammen,

Mein Charakter "MaJaLi" tritt heute der Community bei. Ich habe damals schon Wild World gespielt war in einer kleineren Community angemeldet. Aber wie das so ist, wenn man viel zu tun hat, geraten manche Sachen ins Hintertreffen.

Ich hoffe mit euch ein paar nette Stunden/Tage/Wochen und Monate verbringen zu können.

Ach so ich bin eher ein unkreativer Mensch, daher hat meine Dorf (Moers) auch nicht so einen kreativen Namen, wie manche Dörfer hier im Forum.... Very Happy 

Auf eine gute und entspannte Zeit hier und in unseren Dörfern.

Grüße
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Dennis_zps683b7e16

Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Empty
BeitragThema: Re: Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)   Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) EmptyMi Aug 07, 2013 5:46 pm

´¨)
¸.´¸.´) ¸.*¨).
(¸.´ (¸.´ .´
.´ ¸.*`-» Willkommen :)
¸.´
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5149
Alter : 25
Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Ami-Chan_zps7f75cee6

Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Empty
BeitragThema: Re: Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)   Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) EmptyMi Aug 07, 2013 6:35 pm

Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Kaito Kid
Grünschnabel
Kaito Kid


(AC-)Name : Kaito
Stadtname : Tokio
3Ds FC : 4098-3333-7781
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4012
Alter : 27
Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Kaito_Kid_zpsc4a054c9

Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Empty
BeitragThema: Re: Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)   Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) EmptyMi Aug 07, 2013 7:52 pm

Herzlich willkommen auch meinerseits...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Empty
BeitragThema: Re: Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)   Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin schon länger hier angemeldet.......
» Bin jetzt auch neu hier
» Bin jetzt auch hier...
» Ich bin jetzt auch ma hier! :))
» Und Kiwi ist jetzt auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: