Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Und Kiwi ist jetzt auch hier

Nach unten 
+3
Anni
minimoli
Kiwi
7 verfasser
AutorNachricht
Kiwi
Frisch eingezogen
Kiwi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4626
Und Kiwi ist jetzt auch hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier EmptySo Okt 07, 2012 9:52 am

Heyho!

Nachdem ich jetzt schon seit längerer Zeit täglich auf ac3ds.jimdo. vorbei schaue, dachte ich, dass es mal an der Zeit ist sich auch im Forum anzumelden. Muss zwar gleich weg, aber ich wollte mich gleich mal vorstellen, bevor ich es am Ende verpeile und gar nicht tue Nook 1

Ich bin 16 und komme aus Sachsen-Anhalt, wohne am Stadtrand eines "Kaffs", in dem nicht sonderlich viel los ist... aber es ist zumindest grün hier. Mein erstes Animal Crossing, das für GC, habe ich in der 4. Klasse bekommen, als schon die Werbung für die DS Version lief. Das wollte ich damals uuunbedingt haben, allerdings hatte ich keinen DS, und dann hat mein Vater die GC Version entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick xD spiele das Spiel auch jetzt noch manchmal, allerdings hemmt das Warten auf Jump out! ein klein wenig den Spaß.
Die DS-Version hab ich natürlich auch und ich verbinde total viele gute Erinnerungen damit. Ich war damals auch in einem Forum angemeldet und auf einer AC-Seite, hatte also immer genug Leute in der Freundesliste und eigentlich war am Wochenende fast jeden abend AC-Zocken angesagt, weil es da einfach diesen Boom gab und immer irgendwelche Tore offen waren. Na ja, aber als das abgeflaut ist haben sich auch die ganzen Kontakte im Sand verlaufen...
Ich vermisse das sehr und erhoffe mir daher vom neuen AC, dass es wieder so einschlagen wird und man sich viieel mit anderen Leuten treffen kann.
Ansonsten bin ich ein riesiger Phantom der Oper-(Ph)Fanatiker und fahre in meiner Freizeit viel Fahrrad, zeichne und schreibe oder spaziere Musik hörend in der Gegend herum. Meine Lieblingstiere sind Füchse und Enten, mein liebster AC-Bewohner ist Konrad und alles was gelbgrün ist find ich gut.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein... man kann ja fragen^^
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Und Kiwi ist jetzt auch hier Minimoli_zpsggmshmib

Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier EmptySo Okt 07, 2012 10:13 am

Oh ja, das mit Animal Crossing kenne ich Smile Zu den Leuten mit den ich wirklich viel gespielt habe, habe ich noch Kontakt Very Happy
herzlich Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6782
Und Kiwi ist jetzt auch hier Anni_zps265c329c

Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier EmptySo Okt 07, 2012 10:41 am

Herzlich Willkommen im Forum Smile

Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Und Kiwi ist jetzt auch hier Dennis_zps683b7e16

Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier EmptySo Okt 07, 2012 11:23 am

Das ist doch mal eine ordentliche Vorstellung cheers In deinem Kaff scheint ja mächtig was los zu sein. Kennt da jeder jeden ? Laughing Ich wünsche dir hier gaaaanz viel spaß und hoffe das bei AC3D (so nenn ich es xD) mehr los sein wird als in deiner kleinen Ortschaft Very Happy
Nach oben Nach unten
jugi
Holzhacker
jugi


3Ds FC : leider hab ich keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Sternis : 4626
Alter : 24
Und Kiwi ist jetzt auch hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier EmptySo Okt 07, 2012 11:34 am

Wie lange hast du gebraucht das zu schreiben? :P
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4750
Alter : 25
Und Kiwi ist jetzt auch hier 0_Inventar_zpsf92c0165

Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier EmptySo Okt 07, 2012 5:08 pm

Der Altersdurchschnitt steigt und steigt Wink Auf gehts wir müssen ihn unten halten Very Happy

Naja schöne Vorstellung Smile In letzter Zeit schreibt jeder so eine tolle Vorstellung, und meine ist so ein Gammel. Aber ich wohne auch in einem Kaff, trotzdem sind wir eine Stadt, weil wir ein Museum haben und so aber eigentlich sind wir auch ein KAff
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4185
Alter : 23
Und Kiwi ist jetzt auch hier Yatzuky_zps5c228ba4

Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier EmptySo Okt 07, 2012 5:15 pm

Willkommen im ForumUnd Kiwi ist jetzt auch hier Scratching
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Und Kiwi ist jetzt auch hier   Und Kiwi ist jetzt auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Kiwi ist jetzt auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin jetzt auch ma hier! :))
» Bin jetzt auch neu hier
» Bin jetzt auch hier...
» Moni ist jetzt auch hier
» jetzt bin ich auch hier auf der welt :-D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: