Heyho!
Nachdem ich jetzt schon seit längerer Zeit täglich auf ac3ds.jimdo. vorbei schaue, dachte ich, dass es mal an der Zeit ist sich auch im Forum anzumelden. Muss zwar gleich weg, aber ich wollte mich gleich mal vorstellen, bevor ich es am Ende verpeile und gar nicht tue
Ich bin 16 und komme aus Sachsen-Anhalt, wohne am Stadtrand eines "Kaffs", in dem nicht sonderlich viel los ist... aber es ist zumindest grün hier. Mein erstes Animal Crossing, das für GC, habe ich in der 4. Klasse bekommen, als schon die Werbung für die DS Version lief. Das wollte ich damals uuunbedingt haben, allerdings hatte ich keinen DS, und dann hat mein Vater die GC Version entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick xD spiele das Spiel auch jetzt noch manchmal, allerdings hemmt das Warten auf Jump out! ein klein wenig den Spaß.
Die DS-Version hab ich natürlich auch und ich verbinde total viele gute Erinnerungen damit. Ich war damals auch in einem Forum angemeldet und auf einer AC-Seite, hatte also immer genug Leute in der Freundesliste und eigentlich war am Wochenende fast jeden abend AC-Zocken angesagt, weil es da einfach diesen Boom gab und immer irgendwelche Tore offen waren. Na ja, aber als das abgeflaut ist haben sich auch die ganzen Kontakte im Sand verlaufen...
Ich vermisse das sehr und erhoffe mir daher vom neuen AC, dass es wieder so einschlagen wird und man sich viieel mit anderen Leuten treffen kann.
Ansonsten bin ich ein riesiger Phantom der Oper-(Ph)Fanatiker und fahre in meiner Freizeit viel Fahrrad, zeichne und schreibe oder spaziere Musik hörend in der Gegend herum. Meine Lieblingstiere sind Füchse und Enten, mein liebster AC-Bewohner ist Konrad und alles was gelbgrün ist find ich gut.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein... man kann ja fragen^^