Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 StöpseI stöpselt ungeschickt rein...

Nach unten 
+8
StöpseI
RedMelon
#Gismo#
Cinderpelt
Arkani
Inchen
Mick
Aemelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5315
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2015 3:39 pm

Ich liebe es, wenn man offensichtliche Parallelen zwischen dem Charakter des Hundes und dem seines Besitzers merkt.
Das ist irgendwie einfach nur schön. Very Happy
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3447
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2015 7:22 pm

Na ich hoffe ich kläffe nicht dauernd so laut rum wie unser kleiner daheim :P
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2015 8:39 pm

Bei dieser mega tollen Vorstellung (ich mag nicht diese ein Satz Vorstellungen...) muss ich dich ja einfach herzlichst hier begrüßen!
Ich bin da auch eher vorsichtig was Persönliches im Internet angeht - ich würd auch nie irgendwo öffentlich ein Foto von mir posten.
Deine Hunde und deine Katzen sind ja mega toll! Ich hätte auch so gern ein Tierchen hier, nur meine Wohnung ist etwas klein mit 47m² und da mag ich dann auch keine Katze drin einzwängen (und mein Vermieter findet die Idee bestimmt auch nicht gut! StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 514262471 ).

Wenn du mal Lust auf eine Runde AC hast, zögere nicht und schreib mich mal an Wink
Nach oben Nach unten
Shimasu_
Tourist
Shimasu_


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3548
Alter : 27
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2015 8:56 pm

Naja nachvollziehen warum du dein alter im verborgenen behalten möchtest kann ich nicht. Immerhin suchen Leute sich immer gerne andere Leute in ihrer Altersgruppe. Dazu kommt, dass man dich nicht anhand deines Alters ausfindig machen kann. Unsicherer ist es, eine E-Mail Adresse anzugeben. Selbst wenn die für einige verborgen bleibt, können viele, die die benötigten Computerkenntnisse besitzen, dies nachschauen und dadurch bis ins kleinste Detail herausfinden, wo du lebst. Selbige gilt für deine IP. Das ist allerdings schwieriger. Schlussendlich bleibt es deine Entscheidung. Man kann anhand des Schreibstiles gut einschätzen, wo du ungefähr liegst (: Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Nr254
Frisch eingezogen
Nr254


(AC-)Name : Natalie
3Ds FC : 1908-1199-4375
Traumcode : 7100-5190-1055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3400
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2015 9:02 pm

Hey, ich bin auch neu hier Smile
Wenn du mal ne Runde spielen willst, ich bin eine vertrauensvolle Spielerin. Also melde dich gerne mal bei mir, ich freue mich!
Bis dann Smile
Nach oben Nach unten
StöpseI
Frisch eingezogen
StöpseI


(AC-)Name : Yumi
Stadtname : Karakuri
3Ds FC : 0860-3600-3809
Traumcode : 7000-5118-9843
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3447
Alter : 108
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 1:03 am

Danke euch für die Begrüßung Smile

Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar ACNL-Freunde finde mit denen ich zusammen spielen kann (meine FL ist noch komplett leer - sprich ich hab noch keine Freundescodes registriert).

Man kann sich ja mal verabreden Wink

Vor allem da ich heute endlich die 5. Ladenstufe von Nook bekommen hab; die muss eingeweiht werden Very Happy

@ Shimasu_: Die Sache mit dem Alter ist die - ich bin es offen gestanden echt Leid, wenn einen Leute nach Alter, Aussehen oder Herkunft beurteilen. Natürlich kann man (wenn man es tatsächlich darauf anlegt) alles über eine Person herausfinden. Aber man muss ja nicht gleich öffentlich herausposaunen so auf die Art wie: "Hey schaut mal her ich heiße Manuela Meißner, komme aus der Tulpengasse 5 in Großgründlach und bin am 03.11.1990 in Köln geboren. Ich schicke gleich noch ein gutes Bild nach, damit ihr mich besser erkennt, falls ihr mich mal irgendwo treffen solltet..."
Klar gibts überall irgendwelche Spinner die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können als fremden Leuten hinterher zu stalken weil ihr eigenes Leben zu langweilig ist, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass die sich ihre interessanten Personen von ganz anderen Seiten holen als von dieser hier. Wobei wir wieder beim Punkt wären, dass das Publikum in diesem Forum keine Verwendung für diese Daten hat. Vielleicht kannst du es nun besser nachvollziehen?
Nach oben Nach unten
Shimasu_
Tourist
Shimasu_


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3548
Alter : 27
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 9:10 am

[size=53]Jep. Ich könnte stundenlang dieses Thema ausbreiten. Aber ich denke wir belassen es hierbei und ich wünsche dir viel Glück mit der Freundescodesuche (:[/size]
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2015 2:21 pm

Jemand der mit allerlei Getier zusammenlebt, ist mir schonmal direkt sympathisch. StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 106661439
... Willkommen bei uns im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: StöpseI stöpselt ungeschickt rein...   StöpseI stöpselt ungeschickt rein... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
StöpseI stöpselt ungeschickt rein...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das KessyKat stolpert rein...
» Der Gulli / Resettis & Dons Fotos
» Suche sehr viele sachen Bitte klickt rein!
» Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: