Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das KessyKat stolpert rein...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KessyKat
Frisch eingezogen
KessyKat


3Ds FC : 0104-0094-0733
Traumcode : 6100-2598-4090
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3912
Alter : 35
Das KessyKat stolpert rein... 0_Inventar_zpsf92c0165

Das KessyKat stolpert rein... Empty
BeitragThema: Das KessyKat stolpert rein...   Das KessyKat stolpert rein... EmptyMi Aug 28, 2013 4:17 pm

Hallo zusammen Smile
Ich bin heute über diese Seite gestolpert und finde die Idee ganz toll einer AC Community anzugehören.

Ich bin 24 Jahre alt und heiße Kerstin. Mein Username ist KessyKat, weil Kessy der einzige für mich ertragbare Spitzname auf Kerstin war und ich KitKat und Katzen liebe...
Viele meiner Bekannten zeichnen aber ich schreibe lieber und lese z.B. Fanfiktions Beta.. Zu Animal Crossing bin ich durch ein Geschenk meiner Eltern gekommen. Sie haben mir die Animal Crossing Edition vom 3dsXL geschenkt.. tjoa und hier bin ich nun. ^-^"

Vor allem habe ich mich hier angemeldet, weil AC ein echt schönes Spiel ist.. und ich mir vorstellen kann, dass es mit mehr Menschen auch mehr Spaß macht. Ich habe leider noch überhaupt keine Freunde registriert und das ist doch recht einsam *in Ecke verkriech mit Knuddeldecke*
Hoffentlich lässt sich das bald ändern. :3

Die Schule habe ich bereits lange fertig und eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich liegt auch schon hinter mir.

So... jetzt habe ich diesen Leitfaden so ziemlich abgehakt und ich würde auch gerne mehr erzählen, aber so direkte Punkte fallen mir jetzt nicht ein x_x Stehe gerne für Frage zur Verfügung !

Liebe Grüße
eure Kessy
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4583
Alter : 29
Das KessyKat stolpert rein... Rin1875_zpseb35705f

Das KessyKat stolpert rein... Empty
BeitragThema: Re: Das KessyKat stolpert rein...   Das KessyKat stolpert rein... EmptyMi Aug 28, 2013 5:02 pm

Willkommen hier im Forum! *wink* cat
Und viel Spaß noch hier cat
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4008
Das KessyKat stolpert rein... Mottchen_zps95eca4b1

Das KessyKat stolpert rein... Empty
BeitragThema: Re: Das KessyKat stolpert rein...   Das KessyKat stolpert rein... EmptyMi Aug 28, 2013 5:55 pm

Herzlich Willkommen. ^_^ Süße Vorstellung.
Wennn du Lust hast können wir gerne die FCs austauschen ;3.
Schreib mir ruhig ne Pn, bei Interesse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das KessyKat stolpert rein... Empty
BeitragThema: Re: Das KessyKat stolpert rein...   Das KessyKat stolpert rein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das KessyKat stolpert rein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marek stolpert ins Forum
» Der Gulli / Resettis & Dons Fotos
» StöpseI stöpselt ungeschickt rein...
» Suche sehr viele sachen Bitte klickt rein!
» Ich gucke schon lange als Gast hier rein... jetzt melde bin ich auch angemeldet ;o)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: