Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #6

Nach unten 
+11
Irrlicht
Didi02
Circia
Natsuko
Aℓιcє
Keef
RedMelon
Jac
Sepáinisとり
Aki
#Gismo#
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:32 pm

Circia schrieb:
Lustig wäre es jetzt, wenn Tara die Seherin ist...
Magst du dich noch irgendwie dazu äußern, Tara? Es ist ja noch etwas Zeit bis 20 Uhr, ich werde meine Wahl noch etwas verzögern.
Ja ich äußre mich jetzt gern mal.
1. Nein Seherin bin ich meiner Meinung nicht, oder vielleicht doch?
2. Ich kenne einen Werwolf, sollte bis 19Uhr feststehen das ich sterbe ändere ich meinen Post von gestern wo dann der Name vom Wolf drin steht.
3. Mir ist es egal das mich so viele wählen, weil ich habe reine Weste bin also keine Wolf.
4. Zu meiner Wahl, ich hätte jeden wählen können, und da ich echt nicht wusste wie, wäre ich nach Liste gegangen um jeden bis zu meinem Tot zu wählen, es sei denn jemand sagt das er einen Wolf kennt. (Selbst wenn ich den Namen genommen hätte wäre ich tot, aber ich kenn wirklich einen, aber tötet mich ruhig)
Falls ich sterbe(tue ich ja schon) bekommt ihr von mir den Wolfsnamen versprochen und ich wünsche euch noch ein schönes Spiel.
Tara
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Runde #6 - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:44 pm

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz Tara...
Angenommen du kennst wirklich einen WW, warum willst du seinen Namen erst rausrücken, wenn es eh klar ist, dass du stirbst? Wenn du dich jetzt hier für einen Namen entscheidest und sicher weißt es ist ein WW, könnte das vielleicht andere noch umstimmen.
Und wieso wählst du random, wenn du die Identität eines WW kennst...? Ich versteh das nicht so wirklich... Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:47 pm

Circia schrieb:
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz Tara...
Angenommen du kennst wirklich einen WW, warum willst du seinen Namen erst rausrücken, wenn es eh klar ist, dass du stirbst? Wenn du dich jetzt hier für einen Namen entscheidest und sicher weißt es ist ein WW, könnte das vielleicht andere noch umstimmen.
Und wieso wählst du random, wenn du die Identität eines WW kennst...? Ich versteh das nicht so wirklich... Question

Denkst du wirklich dann würde ich leben bleiben? Nein, der Name ist gleich geändert, tut mir den gefallen trotzdem und wählt mich, und erst evtl. in der nächsten Wahl den Wolf!
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3724
Alter : 25
Runde #6 - Seite 3 Jac_zps8b76997e

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:50 pm

Bitte was? Du forderst uns trotz deines Wissens und deiner besonderen Fähigkeit, die du anscheinend besitzt, auf, dich zu wählen?
Dass du nicht willst, dass wir den Wolf direkt wählen, könnte zeigen, dass du mehr weißt, als dass es sich nur um einen Wolf handelt.
Aber wieso solltest du eher am Leben bleiben, wenn du random wählst als wenn du den wählst, der deines Wissens nach WW ist?...
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Runde #6 - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:53 pm

Darf ich die an die Runde erinnern, in der ich mich hinter Jac gestellt habe? Gut, ich bin dann leider das nächste Mal gelyncht worden, aber immerhin konnte ich die Seherin retten... Runde #6 - Seite 3 514262471

Wenn du wirklich 100%ig sicher bist, dann werd ich denjenigen wählen. Wenn du hier Mumpitz erzählst können wir dich immernoch bei der nächsten Tagwahl hopps nehmen... Wieso willst du, dass wir zuerst dich wählen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:54 pm

Jac schrieb:
Bitte was? Du forderst uns trotz deines Wissens und deiner besonderen Fähigkeit, die du anscheinend besitzt, auf, dich zu wählen?
Dass du nicht willst, dass wir den Wolf direkt wählen, könnte zeigen, dass du mehr weißt, als dass es sich nur um einen Wolf handelt.
Aber wieso solltest du eher am Leben bleiben, wenn du random wählst als wenn du den wählst, der deines Wissens nach WW ist?...
Toll, und genau das wollte ich vermeiden, ja ich kenne evtl. noch mehr, aber selbst wenn ihr Husky wählt, denkst du es würde noch was ändern? Ich fordere euch auf mich zu wählen, aber wenn ich nun Husky wählen wollt kann ich nicht nein sagen, nichts desto trotz er ist 100%ein Werwolf. Ich möchte trotzdem das ihr mich wählt!
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Runde #6 - Seite 3 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:54 pm

Meh. Hatte eigentlich vor, Tara nicht zu wählen.
Aber (Leute, das ist mein dritter Beitrag, schreibt mal nicht so schnell ! T.T) die letzten Ereignisse zeigen ja, dass sie wohl etwas verbirgt.

Warte also noch ein bisschen, aber momentan siehts sehr nach Tara aus. Gibt ja leider auch noch null andere Anhaltspunkte.

Edit: Könnteste vllt ein winziges bisschen mehr darüber erzählen, warum du gewählt werden willst? Das wäre hilfreich.


Zuletzt von pinkbonbon2000 am Di Feb 10, 2015 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:55 pm

pinkbonbon2000 schrieb:
Meh. Hatte eigentlich vor, Tara nicht zu wählen.
Aber (Leute, das ist mein dritter Beitrag, schreibt mal nicht so schnell ! T.T) die letzten Ereignisse zeigen ja, dass sie wohl etwas verbirgt.

Warte also noch ein bisschen, aber momentan siehts sehr nach Tara aus. Gibt ja leider auch noch null andere Anhaltspunkte.
Doch mein Post nach der Auswertung mit der ersten roten Schrift, ist Anhalt genug!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #6 - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:57 pm

Also ich verstehe es nicht.
Warum will Tara gewählt werden? Woher kennt sie einen WW, wenn sie nicht die Seherin ist?
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Runde #6 - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 4:58 pm

Gut okay, du denkst also Husky ist ein WW. Mir fällt immernoch keine Theorie ein, wieso wir dich zuerst töten sollen. Also warum willst du das? Vielleicht darfst du ja nicht mehr sagen, dann soll mir das wer anders erklären... Solange sich mir das nicht erschließt weiß ich nicht, ob ich Husky wählen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:00 pm

Circia schrieb:
Gut okay, du denkst also Husky ist ein WW. Mir fällt immernoch keine Theorie ein, wieso wir dich zuerst töten sollen. Also warum willst du das? Vielleicht darfst du ja nicht mehr sagen, dann soll mir das wer anders erklären... Solange sich mir das nicht erschließt weiß ich nicht, ob ich Husky wählen will.

Ich möchte einfach nicht dass ich Schuld bin, weil ich den Namen gesagt habe, das ein Wolf tot ist. Dann werden mich die Wölfe nämlich holen und ich möchte dies nur ungern!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5018
Runde #6 - Seite 3 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:00 pm

Da muss ich doch kurz unterbrechen. Outing ist komplett verboten - außer durch die Seherin. Das heißt, selbst Rollen die WWs kennen (Liebende, Neugieriger Nachbar uswusf) dürfen diese nicht offen outen. 
Nun, da du schon so weit gegangen bist, jemanden offen zu outen, möchte ich dich bitten dich für die nächste Runde nicht anzumelden. Für diese wärst du dann ebenfalls disqualifiziert.

Ich kann's nur noch mal allen ans Herz legen - bitte lest die Regeln und haltet euch auch dran.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3724
Alter : 25
Runde #6 - Seite 3 Jac_zps8b76997e

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:10 pm

Alles klar, also ist sie nicht die Seherin. Jetzt haben wir die Sicherheit, dass Husky ein WW ist.
Ehrlich gesagt ist es mir jetzt aber egal, ob man ihn oder Tara wählt. Wäre wohl beides eine gute Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Runde #6 - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:13 pm

Bekommt er nun eine neue Rolle?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #6 - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:17 pm

Ja eine neue Rolle wäre eigentlich fair, aber sicher zu spät...
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4166
Runde #6 - Seite 3 Keef_zps709e2cd6

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:20 pm

Also heißt disqualifiziert nun, wie müssen neu wählen oder wäre das dann die Wahl für heute? Und ja, ist schon irgendwie blöd für Husky, aber selbst wenn er eine neue Rolle bekäme, er kennt die restlichen Wölfe. So fair muss man ja bleiben.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #6 - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:23 pm

Ja stimmt, dumm gelaufen Husky
Also Tara ist raus, d.h. alle, die Tara gewählt haben, müssen neu wählen.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Runde #6 - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:24 pm

Ich fühle mich jetzt etwas schuldig, weil ich so nachgefragt habe... Entschuldigt, das war so auch nicht richtig.

Ich denke auch, das fairste wäre jetzt, wenn Tara an diesem Tag gelyncht wird.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Runde #6 - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 5:32 pm

Dich trifft keine Schuld. Woher hättest du wissen sollen, ob sie es ernst meint oder nur von sich ablenken will.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Runde #6 - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 6:13 pm

Hmm okay. Also Tara ist raus...

Aber ich habe mal über Taras Rolle nachgedacht. So wie ich das jetzt verstanden habe, ist Husky ein WW. Doch wie genau kommt Tara darauf? Das wäre ja doch noch interessant, obwohl sie jetzt gelyncht wird.
Also habe ich mir mal die Rollenbeschreibung angesehen:
Neugieriger Nachbar: (Er erfährt die Rollen seiner beiden Listen Nachbarn.)
Liste:
8. Husky
9. Tara
10. Circia
Heißt, Tara könnte der neugierige Nachbar sein, da sie ja absolut sicher ist, dass jemand (Husky) ein WW ist. Könnte doch sein, oder? Damit müsste sie auch Circias Rolle wissen, wenn es denn so ist Wink Da sie gesagt hat, sie kennt einen (!) WW, würde ich Circia als WW ausschließen.

Wählen wir jetzt eigentlich alle Tara wegen der Disqualifikation? Wenn ja, dann Tara
Ich wähle dann doch Husky


Zuletzt von Aki am Di Feb 10, 2015 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5323
Runde #6 - Seite 3 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 6:42 pm

Ohm, nur um gewählt zu haben: Tara.
xD
Gut gedacht Aki, klingt plausibel.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Runde #6 - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 6:43 pm

Tara.

Begründung nicht mehr nötig.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #6 - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 6:47 pm

Tara ist doch eh raus, wieso wählt ihr sie noch?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3884
Runde #6 - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 6:50 pm

Ich weiß nich, ob wir Tara für heute lynchen wollen oder ob jetzt jeder nochmal wen anders wählen muss...
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Runde #6 - Seite 3 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 6:53 pm

Aℓιcє schrieb:
Ich weiß nich, ob wir Tara für heute lynchen wollen oder ob jetzt jeder nochmal wen anders wählen muss...
Ich würde schon denken, wen anderen wählen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #6
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #8
» Runde #9
» Runde #2
» Runde #5
» Neu in der Runde! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: