Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Runde #6

Nach unten 
+11
Irrlicht
Didi02
Circia
Natsuko
Aℓιcє
Keef
RedMelon
Jac
Sepáinisとり
Aki
#Gismo#
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5232
Runde #6 - Seite 5 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDi Feb 10, 2015 8:22 pm

Tag 1

Das unbemerkte Verschwinden einer Bürgerin am hellichten Tag aus einem öffentlichen Café behagte den Bewohnern von Storybrooke gar nicht. Einige Leute beschwerten sich bei Sheriff Humbert über die laschen Sicherheitsvorkehrungen und über mangelnde Polizeipräsenz. Er entschied sich also dafür, Emma als seinen Deputy einzustellen, da sie nun ohnehin beschlossen hatte hier zu bleiben.
Das alles gefiel Regina immer weniger, weshalb sie sich dazu entschloss, das Objekt zu entsorgen, dass ihr diesen Schlammassel erst eingebrockt hatte: Henrys Buch.
Also schlich sie sich eines Nachts in sein Zimmer und suchte heimlich nach dem Buch. Als sie es auf dem Schreibtisch vorfand, freute sie sich höllisch darüber, dass sie dieses Ding nun endlich aus der Welt schaffen konnte. Leise schlich sie sich aus seinem Zimmer und machte sich schnurstracks auf den Weg in ihr Büro, wo sie einen Beutel packte und in den Garten hinausging.
Dort entzündete sie ein kleines Feuer um das Buch zu verbrennen. Als sie den Seiten dabei zuschaute, wie sie sich langsam in der Hitze kräuselten und zu Asche wurden, durchströmte sie eine Zufriedenheit, wie sie sie schon lange nicht mehr verspürt hatte.
Henry bemerkte das Fehlen des Buches erst am nächsten Morgen, doch wusste er genau, wer dafür verantwortlich war. Also packte er seine Sachen zusammen und rannte zu seiner Mutter um ihr davon zu erzählen, doch sie wollte nicht verstehen, warum der Verlust eines Buches so schlimm für ihn war. Aufgelöst berichtete Henry August Booth, was in der Nacht geschehen sein musste und warum es so wichtig war, dass seine Mutter verstand. 
So machte sich August Tara Booth erneut auf den Weg zu Deputy Emma, doch auch er konnte diese nicht überzeugen. Jedoch traf ihn ihre Zurückweisung stärker als zuvor ihren Sohn, denn August reagierte verärgert. Verletzt verließ er die Polizeistation und lief prompt in eine dunkle Gestalt, die sich als Husky Maleficent entpuppte. Er entschuldigte sich und wollte gerade seinen Weg fortsetzen, da wandte er sich noch einmal um und musterte sie scharf.
"Einen Moment, Sie kenne ich doch!", rief er aufgeregt und trat einen Schritt zurück. 
"Sie waren gestern im Café, Sie haben etwas mit dem Verschwinden dieser armen Frau zutun!"
Maleficent erbleichte und kehrte Mr. Booth den Rücken. Eilig und ohne ihn noch eines weiteren Blickes zu würdigen, machte sie sich auf den Weg in Richtung Wald, August dicht auf den Fersen. Es gelang ihr nicht ihn abzuschütteln und schnell hatten sich beide in dem dichten Gefängnis aus dunklen Bäumen verfangen, den Rückweg nicht mehr wissend.

Wahlen
9x Husky
7x Tara

1. McFresh - Husky
2. Chisora - Husky
3. Aki - Husky
4. Didi - Tara
5. Alice - Husky
6. Gismo - Tara
7. Natsuko - Tara
8. Husky - Tara
9. Tara - Husky
10. Circia - Husky
11. Keef - Husky
12. Daichi - Tara
13. ovi - Husky
14. Jac - Tara
15. pinkbonbon - Husky

Rollen
1. McFresh
2. Chisora
3. Aki
4. Didi
5. Alice
6. Gismo
7. Natsuko
8. Husky - Werwolf
9. Tara - neugieriger Nachbar
10. Circia
11. Keef
12. Daichi
13. ovi
14. Jac
15. pinkbonbon

Ich möchte bis morgen um 20 Uhr die Infos von folgenden Rollen:
-die Werwölfe nennen mir ihr Opfer
-die Hexe sagt mir, ob sie töten/heilen möchte
-der Schamane schützt einen Werwolf
-das Waisenmädchen sagt, bei wem sie übernachten möchte
-der Seher fragt nach einer Rolle
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko

(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3920
Runde #6 - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDi Feb 10, 2015 9:35 pm

Achje, da bin ich mal ein paar Stunden unabkömmlich und dann gehts hier gleich so ab.
So blöd das alles grade irgendwie gelaufen ist, finde ich es doch gut, dass wir alle mal die Regeln aufgefrischt bekommen haben. Der Unterschied mit dem erlaubten expliziten Outen und dem nur Andeuten war mir nämlich nicht wirklich klar gewesen. 

Wie dem auch sei, jetzt geht es hoffentlich ohne weitere Störungen weiter.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon

(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5537
Runde #6 - Seite 5 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyMi Feb 11, 2015 12:21 am

Das hoffe ich auch und wünsche allen eine gute Nacht! Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり

3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4302
Runde #6 - Seite 5 Husky_zpsacbba914

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyMi Feb 11, 2015 4:38 pm

Die Runde war für mich  ja mal schnell vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyMi Feb 11, 2015 9:25 pm

Nacht 2

August's und Maleficent's Verschwinden sprach sich in der Stadt schnell herum. Regina verschanzte sich in ihrer Villa um ihre Trauer über den Verlust einer ihrer treusten Schergen zu verarbeiten, indem sie weiter daran arbeitete Emma aus der Stadt zu treiben.
Emma hingegen wurde nur noch wütender auf Regina und wollte alles daran setzten ihr das Handwerk zu legen. Ihr kam es natürlich nur von Vorteil, dass sie nun der Deputy Sheriff war.
Das alltägliche Leben in Storybrook nahm seinen Lauf, die Bewohner plauderten miteinander, gingen einkaufen oder entspannten im Café, doch hinter der Fassade einer ruhigen Kleinstadt, in einer Hütte nahe am Waldrand diskutierten zwei Personen. Die Kleinere von beiden fuhr sich mit der Hand durch die Haare und verlagerte ihr Gewicht nervös von einer Seite auf die andere. Die Größere schritt mit geschwellter Brust und erhobenem Kinn auf und ab. 
"Liebes hör mir zu", begann sie und blieb abrupt stehen. "Es macht keinen Sinn, dich gegen mich zu stellen, wenn wir doch eigentlich ein ähnliches Ziel verfolgen. Sie nur uns liegt das Wohl dieser Stadt gleichermaßen am Herzen. Also, was sagst du?"
Verunsichert tat die andere Frau ein paar Schritte zurück in den Schatten, doch nickte sie nun kaum merklich mit dem Kopf und die andere klatschte triumphierend in die Hände.
"Sehr gut! Du wirst sehen, wir werden wunderbar zusammen agieren!"
Wieder nickte die Andere.
Ein leises Keuchen schreckte beide Frauen auf und ließ sie zusammenzucken. 
"Wer ist da?!" rief die Größere nun herrisch und spähte in das Halbdunkel unter dem Bett.
Ganz langsam und beide Hände schützend über dem Kopf gefaltet, kroch Jiminy Aki Cricket aus seinem Versteck hervor und richtete sich auf. Der Psychologe hielt einen Notizblock in der Hand und wirkte entsetzt und bleich.
"Hm", begann die Eine wieder zu Sprechen "na was haben wir denn da. Auf der Suche nach einem neuen Opfer dessen Verhalten Sie Analysieren könnten? Nun es tut mir außerordentlich leid Sie zu enttäuschen Mr. Cricket. Aber ich übernehme an dieser Stelle gerne für sie." Und mit gespielt nachdenklicher Miene fuhr sie fort: "Sieht ganz so aus, als hätten wir es mit einer Meuterei zutun, nicht? Oder wie sehen Sie das? Ich denke, dass Sie unser Gespräch belauscht haben war unglaublich unhöflich und Unhöflichkeit gehört bestraft..."

Rollen
1. McFresh
2. Chisora
3. Aki - Waisenmädchen
4. Didi
5. Alice
6. Gismo
7. Natsuko
8. Husky - Werwolf
9. Tara - Neugieriger Nachbar
10. Circia
11. Keef
12. Daichi
13. ovi
14. Jac
15. pinkbonbon

Die Frist der Tagwahl geht bis morgen Abend um 20:00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 4098
Runde #6 - Seite 5 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyMi Feb 11, 2015 10:03 pm

Das Waisenkind hat echt ne niedrige Lebenserwartung.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5722
Runde #6 - Seite 5 Circia_zps0b9ce00c

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyMi Feb 11, 2015 10:07 pm

Diesmal ist sie wenigstens nicht die Erste gewesen, Alice^^
Fraglich ist jetzt nur wie sie gestorben ist, ob von den WW gewählt oder sie hat bei einem WW übernachtet.

Also aus dem Text kann ich mal wieder nichts wirklich Brauchbares rauslesen... Aber Lys Texte zu deuten war ja noch nie so meine Stärke. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee? Beim Tod des Waisenmädchen wird doch indirekt ein WW geoutet oder nicht?

Edit: Gut Marc, dann gedulde ich mich einfach noch n bisschen. Lass uns aber nicht zu lang warten! Denn ein Outing kann ich da beim besten Willen nicht rauslesen...

Zuletzt von Circia am Do Feb 12, 2015 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4437
Runde #6 - Seite 5 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyMi Feb 11, 2015 11:24 pm

Anders als du konnte ich in der Tat was brauchbares rauslesen.

Ich bin aber grad noch am Lernen für die letzte Klausur morgen und werde das Mittags in Ruhe formulieren, muss mir noch überlegen wie ich meine Theorie am besten erkläre.

Falls jemand anders von euch schon was deuten möchte bitte Very Happy Nur bitte noch keine voreiligen Wahlen.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
McFresh
Admin
Admin
McFresh

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 1:59 pm

Doppelpost incoming:

So, hier mal meine Theorie.
Ungewöhnlicherweise für mich werde ich sogar direkt jemanden wählen.

Ich habe mal die Auswertungstexte genauer analysiert und bin auf folgendes gestoßen:

- in der ersten Nacht war Emma (Dorfdepp) gefesselt, wurde aber von jemandem gerettet.
Lycoris schrieb:

"Psst, alles ok, ich bring dich hier raus, vertrau mir." zischte der Fremde, den die Gefesselte nicht zu sehen vermochte. Doch sie vertraute ihm und so gelang ihr wie durch ein Wunder die Flucht.

- in der gestrigen Nacht war Emma im Streit mit Regina (Werwolfsvater), die sie dann aber überredet hat, mit ihr gemeinsame Sache zu machen.
Lycoris schrieb:
"Es macht keinen Sinn, dich gegen mich zu stellen, wenn wir doch eigentlich ein ähnliches Ziel verfolgen. Sie nur uns liegt das Wohl dieser Stadt gleichermaßen am Herzen. Also, was sagst du?"
Verunsichert tat die andere Frau ein paar Schritte zurück in den Schatten, doch nickte sie nun kaum merklich mit dem Kopf und die andere klatschte triumphierend in die Hände.
"Sehr gut! Du wirst sehen, wir werden wunderbar zusammen agieren!"

=> für mich heißt das: der Dorfdepp wurde vom Wolfsvater auf dessen Seite gezogen.
=> das Waisenmädchen hat demnach bei einem Wolf übernachtet.

=> in der ersten Nacht wurde der Dorfdepp demnach vor dem Tod gerettet.

Und wer ist es?

Aus der Erfahrung der bisherigen Runden zeigt sich:
Der Wolfsvater zieht gerne mal den Bürgermeister auf seine Seite, um im Zweifelsfall die Stimmenmehrheit auf seiner Seite zu haben.
=> somit käme Circia in Frage.

Das würde auch erklären, warum sie in der ersten Nacht gerettet wurde: Wer auch immer das tat dachte sich, Circia ist es als Bürgermeister wert, gerettet zu werden. Warum sollte man sonst das erste Nachtopfer random retten?

Dazu kommt, dass sie eine intelligente Spielern ist. Das dürfte die Entscheidung des Retters in der ersten Nacht, wie auch die des Wolfsvaters, sie auf ihre Seite zu ziehen, noch zusätzlich in der Entscheidung bestärkt haben - zumal ihre Aktivität contra die WW am gestrigen Tag jeglichen Verdacht von ihr ablenken dürfte, da sie bisher als sicher auf der guten Seite gesehen wird.

Zusammenfassung meiner Theorie:

- Erste Nacht: Circia (Dorfdepp) wird von jemandem vor dem Tod gerettet, da sie als gute Spielerin und Bürgermeisterin als wichtig eingeschätzt wird.

- Zweite Nacht: Der Wolfsvater zieht Circia auf seine Seite, da er ihre positiven Fähigkeiten für die WW-Seite nutzen will. Das Waisenmädchen hat bei einem Wolf übernachtet.

=> ergo wähle ich Circia.

(korrigiert mich bitte, sollte ich einen Denkfehler drin haben, bin mir aber relativ sicher dass dem nicht so ist.)
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

(AC-)Name : Athena, Micha
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8522

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 3:14 pm

Und wie kommst du darauf, dass der Dorfdepp gestern also am Tag 1 oder 2 also das was vor der Nacht jetzt war, dass sie gerettet wurde? Das kam jetzt bei mir nicht so an...

Im Text steht es wurde eine Person gerettet. Mehr erlese ich nicht.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 3:37 pm

Ich hab mir den Text nochmal durchgelesen und du hast tatsächlich Recht, dass man nicht ganz sicher sein kann, ob es wirklich Emma der Dorfdepp war, der dann die gefesselte Person war:
Lycoris schrieb:

Kurze Zeit später packten Henry und seine Mutter ihre Sachen und Emma stand auf um sich auf den Weg in Richtung Toilette zu machen, aber auch zwei andere Personen standen auf um ebenfalls das Lokal zu verlassen.
An der Hintertür wartete die dunkle Gestalt nun darauf, dass im Gang eine Person erschien, doch als es gleich drei waren, war das Unglück schon geschehen. Zwei Personen waren sicher auf den Toiletten angekommen, eine befand sich mit einem Sack über dem Kopf auf der Rückbank eines Autos und auf dem Weg zu Reginas Versteck.
Eine der dreien muss es aber gewesen sein.
Ich weiß nicht, ob es teil der Geschichte ist, hier extra keinen zu auffälligen Hinweis zu geben, wer angegriffen und gerettet wurde (deswegen die 3 Möglichkeiten), oder ob tatsächlich jemand anderes als Emma gefangen und gerette wurde.

Aber auch dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Circia ist tatsächlich der Dorfdepp, aber in der ersten Nacht wurde jemand anderes angegriffen und gerettet. In dem Fall hätte ich mich lediglich mit diesem zweiten Argument vertan, am Rest mit dem Werwolfsvater der sie auf ihre Seite gezogen hat, ändert sich aber nichts.

2. Circia ist nicht der Dorfdepp. Dann stellt sich wieder die Frage: Wieso sollte der Werwolfsvater jetzt schon jemand unbekannten auf die Werwolfsseite ziehen?
Es gibt diese Runde keinen Werwolfsseher, also können die Werwölfe nicht wissen wer die Hexe oder der Seher ist.
Am meisten Sinn macht es daher, den Bürgermeister zu wählen, oder eben einen guten Spieler
=> Das führt auch mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu Circia. Wenn sie dann noch der Dorfdepp ist macht das mit der ersten Nacht auch noch zusätzlich Sinn.

Das ist aus eurem Sichtfeld vielleicht ziemlich unsicher, ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich das richtig überblickt habe.
Abgesehen davon dass es logisch gesehen heute die beste Chance ergibt, einen Werwolf zu treffen (es sei denn jemand hat jemand anderen begründet im Verdacht).
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 3:52 pm

Aber funktioniert diese Rolle nicht so: (also WW-Vater) man zieht jmd rüber und die Rolle wird weiter ausgeführt halt nur für die entsprechende Seite?
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 3:55 pm

Wenn man rübergezogen wurde behält man die Fähigkeiten der Ausgangsrolle soweit ich weiß.
Aber man ist definitiv Teil der Werwölfe und nimmt auch an deren Abstimmungen nachts usw. teil.

Ich sehe aber nicht, wo das meiner Theorie widersprechen soll^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 4:00 pm

Es war eine Hinterfragung für mich...
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 4:12 pm

Ah, im Allgemeinen behält beim WW Vater der Rübergezogene seine Rolle nicht (!) sondern wird normaler WW. Es gibt die Rolle Urwolfbei der der Rübergezogene seine Fähigkeit behält.
Wir haben aber in der Tat mal so gespielt, dass die Fähigkeit erhalten bleibt weil es ansonsten nicht fair genug war. Runde 3 war das glaube ich. Da hatte ich das aber extra angemerkt. Diese Runde ist alles normal.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 4:14 pm

Okay, das bezieht sich dann allerdings nur auf die Rollenfunktionen.

Gesetzt den Fall ich habe Recht, sollte Circia trotzdem der Bürgermeister bleiben und dessen Funktionen behalten, die "Rolle" steht ja außenvor.

Ist eigentlich klar, wollte es nur nochmal schreiben damit keine Verwirrung entsteht, denn dieser Teil meiner Theorie bleibt somit weiter richtig; daran ändert die Frage, ob man als Rübergezogener seine Rolle behält oder nicht wie gesagt nichts.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02

Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4224
Runde #6 - Seite 5 Didi02_zpsddbb9691

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 4:22 pm

Ich wähle einfach mal Natsuko.
Ist zwar jetzt Zufalls gewählt aber wir haben ja kaum Hinweise.
Ich weiß ist keine gute Begründung Embarassed
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 4:25 pm

Didi02 schrieb:

Ist zwar jetzt Zufalls gewählt aber wir haben ja kaum Hinweise.
Hast du dir die Beiträge nicht durchgelesen?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12444
Runde #6 - Seite 5 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 4:36 pm

Mit größter Wahrscheinlichkeit hat sie das nicht.

Deine Theorie ist nicht schlecht, soviel wie du kann ich aus dem Text nicht rauslesen, deshalb bin ich noch unsicher.
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko

(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3920

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 4:48 pm

Wow, ich wurde wirklich mal gewählt zwick mich mal XD
Aber echt mal, wenigstens die neuen Beiträge sollte man sich schon durchlesen bevor man einfach so ne Wahl raushaut. Ich verfolge das Ganze jetzt seit heute Vormittag und bin eigentlich der Meinung dass McFreshs Theorie Hand und Fuß hat.
Es ist immerhin klar, dass jemand zu den Werwölfen gewechselt ist. Und die Begründung, dass es eigentlich keinen Sinn machen würde, blind irgendjemanden zu bekehren und das gleich in der ersten Runde ist auch stimmig. Die Tatsache, dass Circia Bürgermeisterin ist kommt noch dazu...trotzdem könnte es meiner Meinung nach auch sein, dass die WWs einen anderen starken Spieler außer Circia auf ihre Seite gezogen haben. Unwahrscheinlich, aber dennoch denkbar. Wollte ich nur mal einwerfen.
Aber naja, McFresh hat mich mit seiner Argumentation definitiv für diese Runde überzeugt.
Circia.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac

(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3938
Runde #6 - Seite 5 Jac_zps8b76997e

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 5:57 pm

Ich bin mir ehrlich gesagt noch sehr, sehr unsicher. Ich lese mir lieber nochmal die Beiträge durch. Zwar habe ich das gerade schon ausführlich getan aber ich kann doch noch nicht verstehen, wie du da auf den Bürgermeister, also Circia, kommst.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 6:56 pm

ganz einfach: Weil es am meisten Sinn macht, sie in der ersten Nacht zu retten (das ist ja nicht sicher), aber vor allem noch mehr Sinn macht, sie als Werwolfsvater auf dessen Seite zu ziehen.
Falls der Werwolsvater random gewählt hat ist das hinfällig, falls er überlegt hat, kann er eigentlich nur Circia genommen haben.
Ich hab das wie gesagt schon im Blick gehabt mit den ganzen Möglichkeiten! Wink
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 7:09 pm

Didi ich weiß nicht waarum sie Natsuko wählt aber wenn sie WW ist weiß sie natürlich mehr.

Zuletzt von Daichi am Do Feb 12, 2015 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 7:14 pm

och Leute...wie offensichtlich soll ich denn noch werden?
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac

(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3938
Runde #6 - Seite 5 Jac_zps8b76997e

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 EmptyDo Feb 12, 2015 7:19 pm

Hm, ich muss zugeben ich bin einfach zu dumm, um diesen Gedankengang zu verstehen gerade Very Happy
Aber da ich dir vertraue, bei dem was du sagst, wähle ich auch mal Circia.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Runde #6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Runde #6
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter