Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Niemand hatte mitbekommen, dass Jefferson Daichi nicht zuhause war, er hatte die böse Königin verärgert und war seitdem nirgends gesehen worden. Selbst sein Auto war verschwunden, Reginas Handlanger arbeiteten gründlicher als früher. Ruby und Mary-Margaret waren immer noch betrübt über den vermeintlichen Eibruch in Granny's Pension und auch Henry schien den Ernst der Lage zu begreifen. Die beiden redeten viel darüber und ließen auch den Jungen bei ihren Diskussionen nicht außen vor. Mary-Margaret suchte in jeder freien Minute nach einem Weg eine Erklärung für all das zu finden, doch sie hatte keine Idee, was sie tun könnte. Ruby war ihr da keine große Hilfe, sie drückte nur ihre Bedenken aus, dass Regina noch grausamer sein würde als alles was sie sich vorstellen konnte. Doch Mary-Margaret ignorierte die Ratschläge in ihrer Wut. Regina selbst hatte in der Zwischenzeit einen Weg gefunden, wie sie sich die lästigen Schnüfflerinnen vom Hals schaffen konnte. Ihr war die Idee gekommen einen Überfall zu inszenieren, bei dem die hübsche Mary-Margaret, Ruby und ihre Großmutter „versehentlich“ erschossen werden würden. Als sie ihren Plan umsetzten ließ, stürmten ihre Handlanger die Pension, in der sich zu der Zeit aber nur Mary-Margaret Jac Blanchard befand. Völlig überrascht von dem Angriff, konnte sich Mary-Margaret gerade noch rechtzeitig ducken, so dass sie nur einen Schuss an der Schulter abbekam, anstatt die Kugel direkt in den Schädel zu bekommen. Ihre Angreifer waren so froh, sie überhaupt erwischt zu haben, dass sie nicht kontrollierten, ob ihr Opfer wirklich tot war. Sie ließen also eine verletzte Mary im Büro zurück. Granny fand sie kurze Zeit später bewusstlos im Foyer liegen, als sie von ihrem Einkauf zurück kam. Schnell brachte sie sie ins Krankenhaus, wo sie schnellstens behandelt wurde. Sie würde zwar keine schweren bleibenden Schäden von ihrer Verletzung davon tragen, doch die Ärzte wollten sie noch eine Weile zur Beobachtung im Krankenhaus behalten. Regina hatte ihr Ziel also nur bedingt erreicht, ihre Widersacherin war zwar aus dem Weg, aber nicht tot, wie gehofft.
Ah. Das erklärt, warum Jac Daichi beschützen wollte.
Jac Quasselstrippe
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Bluebell 3Ds FC : 1049-0400-6270 Anzahl der Beiträge : 204 Sternis : 3938 Alter : 26
Thema: Re: Runde #6 Sa Feb 14, 2015 9:04 pm
WAS. Um ehrlich zu sein Leute... wusste ich NICHTS davon hahaha Ich habe das ehrlich nicht gemacht, um Daichi zu schützen
Irrlicht Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 591 Sternis : 5232
Thema: Re: Runde #6 Sa Feb 14, 2015 9:11 pm
...ihr habt aber beide von mir 'ne PN bekommen. Strange.
Jac Quasselstrippe
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Bluebell 3Ds FC : 1049-0400-6270 Anzahl der Beiträge : 204 Sternis : 3938 Alter : 26
Thema: Re: Runde #6 Sa Feb 14, 2015 9:15 pm
Das habe och nicht gesehen, tut mir leid. Das war mein Fehler. Nichts desto trotz war nicht das der Grund meiner Wahl für Chisora, aber das ist ja jetzt auch egal. Viel Spaß weiterhin!
Daichi Moderator auf Probe
(AC-)Name : Athena, Micha Stadtname : Luin 3Ds FC : 3093-7406-0494 Traumcode : 7200-2630-3282 Anzahl der Beiträge : 1883 Sternis : 8522 Alter : 29
Thema: Re: Runde #6 So Feb 15, 2015 7:18 pm
Ly hatte auch keine PN bekommen. Auch wenn es mir im Grund klar war. Ciao Leute VIEL Spaß noch. *bösartig Lach*
Und Sieg für die Werwölfe
Irrlicht Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 591 Sternis : 5232
Thema: Re: Runde #6 Mo Feb 16, 2015 2:49 am
Das kann aber nicht sein, da ich euch beiden gleichzeitig (also mehrere Empfänger) die PN geschrieben hab und Jac sie ja hatte, nur übersehen. Im übrigen sind die Liebespaarbündnisse schon dafür da, dass man sich austauscht und eventuell versucht zusammen zu gewinnen bzw zumindest für eine Seite arbeitet. Hoffe das ist allen klar sonst macht der Spielzusatz ja keinen Sinn
Die Auswertung kommt übrigens morgen vormittag hoffe ich. Warte noch auf die Hexe.
McFresh Admin
(AC-)Name : Marc Stadtname : Otium 3Ds FC : 2105-8634-1340 Traumcode : 7800-2181-0991 Anzahl der Beiträge : 684 Sternis : 4437 Alter : 33
Thema: Re: Runde #6 Mo Feb 16, 2015 2:52 am
Ich hab das auch manchmal, dass ich PNs an mehrere abschicke, Sie aber nur einen erreichen. Ich kontrolliere deswegen immer sofort den Postausgang, ob sie auch an alle rausging. Guck mal bei dir, vielleicht war da dasselbe Problem und nur Jac hat sie bekommen (und zudem übersehen).
McFresh Admin
(AC-)Name : Marc Stadtname : Otium 3Ds FC : 2105-8634-1340 Traumcode : 7800-2181-0991 Anzahl der Beiträge : 684 Sternis : 4437 Alter : 33
Thema: Re: Runde #6 Fr Feb 20, 2015 8:53 pm
Ly kommt aktuell mit ihrem Laptop nicht ins Forum, es kann also noch etwas dauern.