Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #6

Nach unten 
+11
Irrlicht
Didi02
Circia
Natsuko
Aℓιcє
Keef
RedMelon
Jac
Sepáinisとり
Aki
#Gismo#
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4989
Runde #6 - Seite 7 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptySa Feb 14, 2015 8:50 pm

Tag 3

Niemand hatte mitbekommen, dass Jefferson Daichi nicht zuhause war, er hatte die böse Königin verärgert und war seitdem nirgends gesehen worden. Selbst sein Auto war verschwunden, Reginas Handlanger arbeiteten gründlicher als früher.
Ruby und Mary-Margaret waren immer noch betrübt über den vermeintlichen Eibruch in Granny's Pension und auch Henry schien den Ernst der Lage zu begreifen. Die beiden redeten viel darüber und ließen auch den Jungen bei ihren Diskussionen nicht außen vor. Mary-Margaret suchte in jeder freien Minute nach einem Weg eine Erklärung für all das zu finden, doch sie hatte keine Idee, was sie tun könnte.
Ruby war ihr da keine große Hilfe, sie drückte nur ihre Bedenken aus, dass Regina noch grausamer sein würde als alles was sie sich vorstellen konnte. Doch Mary-Margaret ignorierte die Ratschläge in ihrer Wut.
Regina selbst hatte in der Zwischenzeit einen Weg gefunden, wie sie sich die lästigen Schnüfflerinnen vom Hals schaffen konnte. Ihr war die Idee gekommen einen Überfall zu inszenieren, bei dem die hübsche Mary-Margaret, Ruby und ihre Großmutter „versehentlich“ erschossen werden würden.
Als sie ihren Plan umsetzten ließ, stürmten ihre Handlanger die Pension, in der sich zu der Zeit aber nur Mary-Margaret Jac  Blanchard befand. Völlig überrascht von dem Angriff, konnte sich Mary-Margaret gerade noch rechtzeitig ducken, so dass sie nur einen Schuss an der Schulter abbekam, anstatt die Kugel direkt in den Schädel zu bekommen.
Ihre Angreifer waren so froh, sie überhaupt erwischt zu haben, dass sie nicht kontrollierten, ob ihr Opfer wirklich tot war. Sie ließen also eine verletzte Mary im Büro zurück.
Granny fand sie kurze Zeit später bewusstlos im Foyer liegen, als sie von ihrem Einkauf zurück kam. Schnell brachte sie sie ins Krankenhaus, wo sie schnellstens behandelt wurde.
Sie würde zwar keine schweren bleibenden Schäden von ihrer Verletzung davon tragen, doch die Ärzte wollten sie noch eine Weile zur Beobachtung im Krankenhaus behalten.
Regina hatte ihr Ziel also nur bedingt erreicht, ihre Widersacherin war zwar aus dem Weg, aber nicht tot, wie gehofft.


Wahlen
7x Daichi
2x ovi
2x Alice
1x Chisora

1. McFresh - Daichi
2. Chisora - Daichi
5. Alice - Daichi
6. Gismo - Daichi
11. Keef - Daichi
12. Daichi -
13. ovi - Daichi
14. Jac - Chisora
15. pinkbonbon - Daichi


Rollen
1. McFresh
2. Chisora
3. Aki - Waisenmädchen
4. Didi - Jäger [Liebespaar]
5. Alice
6. Gismo
7. Natsuko - Doppelgänger / Schwärmerin [Liebespaar]
8. Husky - Werwolf
9. Tara - Neugieriger Nachbar
10. Circia - Dorfdepp / WW
11. Keef
12. Daichi - Werwolfjunges [Liebespaar]
13. ovi
14. Jac - Schwärmerin [Liebespaar]
15. pinkbonbon



Hexe, Schamane, Wölfe, Seher bitte bis morgen 20h.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3855
Runde #6 - Seite 7 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptySa Feb 14, 2015 9:02 pm

Ah. Das erklärt, warum Jac Daichi beschützen wollte.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #6 - Seite 7 Jac_zps8b76997e

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptySa Feb 14, 2015 9:04 pm

WAS. Um ehrlich zu sein Leute... wusste ich NICHTS davon hahaha
Ich habe das ehrlich nicht gemacht, um Daichi zu schützen Neutral
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4989
Runde #6 - Seite 7 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptySa Feb 14, 2015 9:11 pm

...ihr habt aber beide von mir 'ne PN bekommen. Strange.
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3695
Alter : 25
Runde #6 - Seite 7 Jac_zps8b76997e

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptySa Feb 14, 2015 9:15 pm

Das habe och nicht gesehen, tut mir leid. Das war mein Fehler. Nichts desto trotz war nicht das der Grund meiner Wahl für Chisora, aber das ist ja jetzt auch egal.
Viel Spaß weiterhin!Smile
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8279
Alter : 28
Runde #6 - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptySo Feb 15, 2015 7:18 pm

Ly hatte auch keine PN bekommen. Auch wenn es mir im Grund klar war.
Ciao Leute VIEL Spaß noch. *bösartig Lach*

Und Sieg für die Werwölfe
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4989
Runde #6 - Seite 7 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptyMo Feb 16, 2015 2:49 am

Das kann aber nicht sein, da ich euch beiden gleichzeitig (also mehrere Empfänger) die PN geschrieben hab und Jac sie ja hatte, nur übersehen. 
Im übrigen sind die Liebespaarbündnisse schon dafür da, dass man sich austauscht und eventuell versucht zusammen zu gewinnen bzw zumindest für eine Seite arbeitet. Hoffe das ist allen klar sonst macht der Spielzusatz ja keinen Sinn

Die Auswertung kommt übrigens morgen vormittag hoffe ich. Warte noch auf die Hexe.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4194
Alter : 33
Runde #6 - Seite 7 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptyMo Feb 16, 2015 2:52 am

Ich hab das auch manchmal, dass ich PNs an mehrere abschicke, Sie aber nur einen erreichen. Ich kontrolliere deswegen immer sofort den Postausgang, ob sie auch an alle rausging. Guck mal bei dir, vielleicht war da dasselbe Problem und nur Jac hat sie bekommen (und zudem übersehen).
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4194
Alter : 33
Runde #6 - Seite 7 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 EmptyFr Feb 20, 2015 8:53 pm

Ly kommt aktuell mit ihrem Laptop nicht ins Forum, es kann also noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Runde #6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Runde #6   Runde #6 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #6
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Runde #1
» Runde #2
» Runde #3
» Runde #8
» Runde #9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: