Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread

Nach unten 
+8
elchelchelch
Requiem
Rose aus Flower
#Gismo#
Aemelie
Sabsi
JulMaya
Takumi 25
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
[Sammelthread]: Offizieller Danksagethread - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

[Sammelthread]: Offizieller Danksagethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread   [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2015 5:21 pm

Um diesen Thread einmal ein wenig wiederzubeleben - und etwas loszuwerden (was eigentlich schon eine Weile dringend notwendig wäre Very Happy )

Liebe @Aemelie:

flower   Tausend Dank nochmal für deine Hilfe!   flower

Endlich kann ich behaupten, mit meinen aktuellen Bewohnern vollkommen zufrieden zu sein Very Happy
Und ich lasse auch Kiki garantiert nicht mehr gehen  [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread - Seite 2 2671214588
Ich habe keine Ahnung, wie du das immer wieder schaffst, Bewohner aufzuspüren und absolut perfekt getimed wieder rauszuwerfen. Es muss eine Riesenarbeit sein! Dass du die immer wieder in meine Städchen investiert hast, ist der Wahnsinn  Clap


Übrigens auch ein Danke an @Dragun, fürs "beim Bewohnersuchen an mich mit denken" Wink
Auch wenn es nicht mehr nötig war - du hast was gut bei mir Smile


Und an alle, die in meinem Shop in letzter Zeit so fleißig eingekauft haben: Ihr seid super sunny
Auch wenn ich euch unmöglich alle aufzählen kann, habe ich mich über jeden gelungenen Handel gefreut und möchte mich dafür bedanken, dass es in diesem Forum (fast) immer möglich ist, mit richtig lieben Leuten in Kontakt zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread]: Offizieller Danksagethread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Englischer NAme!!
» Offizieller Name bekannt - Was bedeutet es für das Forum?
» [Sammelthread] Verbindungsprobleme
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» Freundescodeaustausch für alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: