Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Endlich kann ich behaupten, mit meinen aktuellen Bewohnern vollkommen zufrieden zu sein
Und ich lasse auch Kiki garantiert nicht mehr gehen
Ich habe keine Ahnung, wie du das immer wieder schaffst, Bewohner aufzuspüren und absolut perfekt getimed wieder rauszuwerfen. Es muss eine Riesenarbeit sein! Dass du die immer wieder in meine Städchen investiert hast, ist der Wahnsinn
Übrigens auch ein Danke an @Dragun, fürs "beim Bewohnersuchen an mich mit denken"
Auch wenn es nicht mehr nötig war - du hast was gut bei mir
Und an alle, die in meinem Shop in letzter Zeit so fleißig eingekauft haben: Ihr seid super
Auch wenn ich euch unmöglich alle aufzählen kann, habe ich mich über jeden gelungenen Handel gefreut und möchte mich dafür bedanken, dass es in diesem Forum (fast) immer möglich ist, mit richtig lieben Leuten in Kontakt zu kommen