Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
3 verfasser
Autor
Nachricht
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6363
Thema: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch So März 10, 2013 5:22 pm
Hallöle liebe Forenuser
Ich überlege mir den Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater zu kaufen. Hat es jemand ? Wenn ja, wie ist denn dieses Lösungsbuch ?
mfg Dennis
Edit : bei ebay für ca. 10€ gekauft.
Edit : Angekommen ! ich muss echt sagen - TOP ! Jedes einzelne Möbelstück und der Kaufpreis sind angegeben sowie viele Einzelheiten, echt super !
Zuletzt von Dennis am Mi März 20, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julimii Grünschnabel
3Ds FC : 2294-3706-1432 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 4785 Alter : 27
Thema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch So März 10, 2013 7:21 pm
Also ich hab das Lösungsbuch für Let's go to the City und es ist wirklich hilfreich. Ich hab einen Event- Kalender, und es wird auch beschrieben, wann man welche Fische und Insekten fangen kann.. Ich denke, das Lösungsbuch für Wild World wird nicht anders aufgebaut sein
LG Julimii
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6182 Alter : 34
Thema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch So März 10, 2013 7:24 pm
So ein Spieleberater ist sicherlich eine nette Sache. Ich hatte damals auch den zu Let's go to the city (eben als es aktuell war...) Aber zur jetzigen Zeit wirklich noch den für ACWW kaufen? Meinst du nicht, dass würde nur als Sammler Sinn machen? Denke die ganzen Infos kannst du dir nun auch bequem aus dem Netz ziehen und so deine 10 Euro sparen. Aber wenn du gern etwas in der Hand hast... wieso net?
Ich kann nur sagen, dass ich damals den Spieleberater für LGTTC für 15 Euro neu gekauft habe und dann gebraucht für 40 Euro losgeworden bin. Hat sich doch gelohnt oder? Scheint schon leichten Sammlerwert zu haben... wird denke ich mal auch nicht mehr produziert.
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6363
Thema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch So März 10, 2013 7:41 pm
Toby schrieb:
So ein Spieleberater ist sicherlich eine nette Sache. Ich hatte damals auch den zu Let's go to the city (eben als es aktuell war...) Aber zur jetzigen Zeit wirklich noch den für ACWW kaufen? Meinst du nicht, dass würde nur als Sammler Sinn machen? Denke die ganzen Infos kannst du dir nun auch bequem aus dem Netz ziehen und so deine 10 Euro sparen. Aber wenn du gern etwas in der Hand hast... wieso net?
Ich kann nur sagen, dass ich damals den Spieleberater für LGTTC für 15 Euro neu gekauft habe und dann gebraucht für 40 Euro losgeworden bin. Hat sich doch gelohnt oder? Scheint schon leichten Sammlerwert zu haben... wird denke ich mal auch nicht mehr produziert.
Ich bin ja ein Sammler was Nintendo-Artikel betrifft. Ansonsten würde ich es mir auch nicht kaufen, wie du schon gesagt hast ; Kann man alles im Internet nachlesen ;-) Ich werde es mir durchlesen und dann ins Regel zu meinen anderen ,,schätzen'' stellen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch