Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach

Nach unten 
+16
Nartaina
Lordi
Nintendomenic
Fleycher
Mrs.Cookie Shy
Tomoe
Willow
Froggi2002
blackeyesisa
Kitty_1
mika xD
Linkashi
Leonardron
DarkAngel
Pyrinae
GoldenTenshi
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyFr Nov 01, 2013 10:57 am

Im Interview mit der englischsprachigen Seite edge-online.com hat Katsuya Eguchi (leitender AC Entwickler) verraten dass sie mittlerweile über ein weiteres AC Spiel am nachdenken sind.

Katsuya Eguchi schrieb:
We have already started thinking about what to do next, but there is no concrete direction yet. First, we need to decide which hardware to develop a new Animal Crossing for, and then we want to use that hardware and find out what it’s capable of and what kind of features it provides. Then we can start thinking of elements of Animal Crossing and how we can realise them using the hardware. So until we discover these new inventions, we will not decide the direction.
Was haltet ihr von der Aussage?

Quelle
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5895
Alter : 38
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyFr Nov 01, 2013 11:28 am

Einerseits würd ich mich schon freuen
Andernseits hab ich ebenso wie manche anderer auf Planet3DS das Gefühl es wird nicht für einen Handheld erscheinen, sondern eher für die Wii U ^^"
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Pyrinae_zps880019a4

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyFr Nov 01, 2013 12:21 pm

Die neuen Spiele sind ja in der Regel auch für die neue Hardware. Sprich: Wii U.
Leider hört für mich dann die AC-Reihe auf. T^T
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4240
Alter : 33
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySa Nov 02, 2013 5:02 pm

Yay!

Wenns aber auf der WiiU rauskommt, habense Pech. Ist für mich persönlich kein Kaufgrund für diese, mehr oder weniger, sinnlose Konsole.

Mal schauen, die Zeit wird's zeigen^^
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6143
Alter : 62
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Leonardron_zps4daaf9bc

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySo Nov 03, 2013 12:12 am

Auf dem 3DS jederzeit, aber auf der WiiU wäre das interesse meinerseits nicht vorhanden, da die WiiU an sich für mich uninteressant ist.
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Pyrinae_zps880019a4

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySo Nov 03, 2013 12:13 am

Leonardron schrieb:
Auf dem 3DS jederzeit, aber auf der WiiU wäre das interesse meinerseits nicht vorhanden, da die WiiU an sich für mich uninteressant ist.
Wobei ich mir das Inventar auf dem neuen Controller echt witzig vorstelle! <:


Zuletzt von Fenja am So Nov 03, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6143
Alter : 62
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Leonardron_zps4daaf9bc

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySo Nov 03, 2013 12:15 am

Naja, vielleicht kann man es dann auch komplett auf den Controller spielen .^.^.
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Pyrinae_zps880019a4

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySo Nov 03, 2013 12:17 am

Hat die WiiU nicht sogar eine Funktion um am Controller weiter zu spielen, so wie sonst am TV?
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3740
Alter : 30
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Linkashi_zps8d7788a2

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySo Nov 03, 2013 12:19 am

War doch absehbar, dass Nintendo Animal Crossing nicht einfach sterben lässt Very Happy
Und wenn sogar so kurz nach Pokemon Schwarz/Weiß die neuen Editionen X und Y rausgehauen wurden, wundert es mich auch nicht, dass Nintendo sich jetzt schon wieder erste Gedanken über einen neuen Ableger der Animal Crossing Reihe macht.
Was die Hardware betrifft ... Mir wäre beides recht. Obwohl ich auch denke, dass Nintendo nicht noch einen Teil für den 3DS veröffentlicht, sondern lieber die Power der WiiU ausnutzt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es das Spiel sowohl für die Heimkonsole, als auch für den Handheld geben wird. Das neue Super Smash Bros. wird ja auch auf diese Art und Weise veröffentlicht und ich finde diese Idee recht interessant. Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5895
Alter : 38
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySo Nov 03, 2013 11:24 am

Es ginge ja nicht darum, das die Power von der Wii U ausgenutzt werden könnte, eher das der Verkauf angekurbelt wird
Deswegen für mich auch etwas sehr ärgerlich, das sich Nintendo die Rechte zu Bayonetta 2 geholt hat u__u
Auch wenn ich den ersten Teil nicht wirklich intensiv spielen konnte, aber was ich bei meiner Freundin gezockt habe war grafisch und von der Umsetzung eine Augenweide ^^
(Damit meine ich nicht nur die Protagonistin XD)
Ganz zu schweigen von Monster Hunter

Selbst wenn AC für die Wii U rauskommen würde, wär es noch stark zweifelhaft ob es dadurch mehr Käufer gäbe
Da leg ich lieber meine Hoffnung darauf, das sie eine Fortsetzung auch auf dem 3DS weiter führen

Bleibt erstmal abzuwarten was die Zukunft bringt und ob in der Richtung noch irgendwas kommt oder ob es einfach nur ein Gedankensprung is/war
Nach oben Nach unten
mika xD
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Mika
Stadtname : Hilden
3Ds FC : Wird noch hinzugefügt
Traumcode : Wird noch hinzugefügt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3873
Alter : 25
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDi Dez 10, 2013 9:02 pm

Also auch wenn es mir besser gefallen würde das das neue ac für einen handheld erscheinen würde ist es wahrscheinlicher das es für einen heimkonsole rauskommen wird. Jedoch sollten sie daran denken dass acww und acnl sich besser verkauft haben als aclgtc dass ja nur für die wii erschienen ist. Aber in einer Aussage meint er ja auch dass sie sicj erst für die konsole entscheiden müssen und dann ein bisschen gucken müssen was sie mit ser konsole für spielmöglichkeiten haben. Ich meine, hallo? Mit dem 3ds müsste er sich ja auskennen aber bei der W U weiß ucj nichts. Es könnte auch durchaus sein das ac azf einer neuen konsole erscheint aber naja wir wissens nicht  Wink . Jedenfalls habe ich eigentlich gedacht das Nintendo schon längst an einem neuen ac dran wäre aber egal. Ich hoffe in meiner "zusammenfassung" war etwas logik drinne
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4318
Alter : 24
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Kitty_1_zps19e3cb8d

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDi Dez 10, 2013 10:19 pm

Ja! *~* Noch mehr AC! *~* Wäre allerdings doof, wenns für die WiiU ist, weil ich mir schon den 3DS eig. nur wegen einem neuen AC gekauft hab... Am Besten wäre es, wenn es das dann für WiiU& 3DS geben würde, weil ich mir das auf WiiU trotzdem besser und anders vorstelle, als auf dem 3DS - wahrscheinlich weil ich neues sowieso meistens als besser ansehe, weil es dann immer so... neu ist. ^^
Nach oben Nach unten
blackeyesisa
Frisch eingezogen
blackeyesisa


(AC-)Name : Isabelle
Stadtname : Patonia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3835
Alter : 32
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyMi Dez 11, 2013 8:27 am

Warum denn nur für eine Konsole? Könnte es nicht sein, dass sie ein AC entwickeln (wollen), welches z. B. mit Wii U und 3ds kompatibel ist. Also ich meine jetzt nicht einfach nur, dass es für beide Konsolen erscheint, sondern dass der Spielstand übertragbar ist? Unterwegs einfach auf dem 3ds zocken und wenn man abends nach Hause kommt einfach auf der Wii U weiterspielen. Ich denke über eine Art Cloud (wie bei Apple, beide Geräte im selben WLan übertragen automatisch die Daten) könnte das sogar funktionieren.

Könnte natürlich auch sein, dass das reines Wunschdenken von mir ist. Aber vorstellbar wäre es. Allerdings müsste ich mir dann wirklich überlegen eine Wii U zu kaufen,welche momentan einfach nicht interessant genug für mich ist.
Nach oben Nach unten
Froggi2002
Frisch eingezogen
Froggi2002


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Triedu
3Ds FC : 0946-2692-3569
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3936
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Dez 12, 2013 1:58 pm

Omg wenn es für 3ds rauskommt,wird es Hypaaa



Nach oben Nach unten
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3895
Alter : 27
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Willow_zpsf360a27d

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Dez 12, 2013 6:07 pm

Ich würde mich MEEGAA freuen wenn es für den 3Ds rauskommt aber AC Wii U schätzt eh das es so 2 oder 3 Jahre dauern wird
Nach oben Nach unten
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4132
Alter : 29
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyFr Dez 13, 2013 7:04 am

Wenn dann wird es noch ewig dauern wenn man die Zeiten zwischen den einzelnen Spielen betrachtet.
Zudem wird Nintendo sicher nicht den Fehler machen es nur für die Wii U raus zu bringen da diese sich jetzt schon mehr als schlecht verkaufen lässt und sich wirklich niemand eine ganze Konsole die einem nichts biten kann anschafft nur wegen einem Spiel. Technisch gesehen kann die Wii U eh nicht mit der PS4 oder der Xbox mithalten also liegt es da viel näher sich eine von diesen beiden anzuschaffen als sich mit minimaler Leistung zu begnügen.
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Mrs.Cookie Shy
Grünschnabel
Mrs.Cookie Shy


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Seoul
Traumcode : 7800-2774-8418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4073
Alter : 28
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Jan 09, 2014 2:26 pm

Das Thema ist ja nun schon etwas älter, mich würde mal interessieren ob es den nun mal etwas mehr infos gibt?
Ich persölich fände es sowohl auf dem 3DS wie auch auf der Wii U super!

Das Argument von wegen, lieber Ps4/xbox kaufen, finde ich persönlich dämlich.
Ich spiele mit Nintendo Konsolen seit ich denken kann. (Mein Super Nintendo war einfach genial!)
Ich finde die PS4 Grafik absolut gigantisch! Aber..
Mein Herz ist geprägt von Mario, Animal Crossing und Co.
Alles Nintendo spiele, die Nintendo auch wohl niemals an andere Publisher verkaufen würde^^

Deshalb, ist es mir egal ob Nintendo mit seiner Wii U keine Grafiksprenung betreibt, solang Mario noch weiter in seiner quietschbunten welt umher hüpft! <3

Demnach.. Ich würde mich so oder so freuen über ein neues AC. Ich hoffe aber, das es sich noch 2-3 Jahre hinzieht um ehrlich zu sein. So "kurz" nach New Leaf schon ein neues? Das ist oke, aber nur, wenn es auf der Wii U rauskommt^^ Beim 3DS hätte ich dann schon gern ein bisschen Luft zwischen zwei AC teilen^^

Absolut genial wäre ja, es für Konsole und Handheld rauszubringen!  Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 3967998059
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4228
Alter : 23
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Fleycher_zpsa7a38265

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Jan 09, 2014 2:49 pm

Wie schon gesagt... 
Es ist das gleiche Prinzip wie bei Mario Kart pro Konsole 1Spiel! 
Klar, es wär ein Vorteil das auf beiden zu veröffentlichen (siehe Super Smash Bros.)
Aber ACNL reicht für den 3DS Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3508
Alter : 29
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Jan 09, 2014 6:12 pm

Da muss ich dich wiedersprechen, bei AC ist es so, dass, wenigstens in Japan, es schon 2 Versionen auf der NGC gab.
Obwohl ich selber auch eher glaube, dass es auf WII U kommt, frage mich aber was sie noch ändern möchten...
Ob wir noch immer Bürgermeister sein werden?
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Pyrinae_zps880019a4

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Jan 09, 2014 6:18 pm

Nintendomenic schrieb:
Da muss ich dich wiedersprechen, bei AC ist es so, dass, wenigstens in Japan, es schon 2 Versionen auf der NGC gab.
Obwohl ich selber auch eher glaube, dass es auf WII U kommt, frage mich aber was sie noch ändern möchten...
Ob wir noch immer Bürgermeister sein werden?
Es gibt doch noch endlos viele Möglichkeiten der Veränderung? Mit Glück evtl. auch mal etwas mehr Individualität bzgl. der Standortauswahl von Häusern etc.
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3648
Alter : 33
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Lordi_zpsb9b86bca

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Jan 09, 2014 6:30 pm

Ich sehe das wie der Großteil hier:
wenn es für den 3DS rauskommt wäre es für mich kaum eine Frage - dann würde ichs mir kaufen. Zumal ich mir den 3DS auch nur für NewLeaf gekauft habe.

Andererseits dachte ich ab und zu auch schon über eine WiiU nach, da die irgendwie interessant wirkt. Eventuell wäre die eine Anschaffung wert.

Könnte mir vorstellen, dass es für 3DS oder zumindest für WiiU UND 3DS rauskommt.
Allerdings gelten für Nintendo die gleichen betriebswirtschaftlichen Rechnungen, wie für jedes andere Unternehmen: laufen die Verkäufe für die WiiU nicht wie geplant (was sie ja nicht tun - sie kommt nicht so beim Kunden an, wie sie sollte) könnte man durch nen SPiel mit riesiger Fangemeinde wie AC diese Verkäufe natürlich ankurbeln.

Man darf gespannt bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3585
Alter : 31
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Nartaina_zpsit3lh45q

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptyDo Jan 09, 2014 7:37 pm

Ich glaube was ich da mal im Internet gefunden/gesehen hatte, war nur ein Minispiel für die Wii oder WII U, aber da war Animal Crossing in 4 Bildschirme unterteilt und man konnte mit 4 Leuten gleichzeitig spielen.
Wie gesagt. ich meine das war ein Minispiel von irgendwas. Dennoch wäre es was neues. 

Allerdings muss ich sagen, dass ich immer sehr lange am überlegen bin ob ich mir wirklich noch ein Animal Crossing zulege, da sie ja im Grunde immer das selbe sind. Die änderungen von WW zu LGTTC waren mehr als lahm. Mit NL brachte es wieder ein wenig Schwung rein.. Aber irgendwie bezweifle ich, dass da noch eine so tolle steigerung kommen kann, dass ich auf die Idee komme mir eventuell doch die Wii U zu holen. Und ja. ich bin der festen überzeugung dass es für die WII U rauskommt, da aus dem 3ds bereits mit New Leaf das potential ausgeschöpft worden ist.

Bei der WIi U könnte man noch mit dem Gamepad das ein oder andere Lustige Event oder so machen.
Nach oben Nach unten
Bürgermeisterim Mimi
Tourist
Bürgermeisterim Mimi


(AC-)Name : Mimi
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3539-9781-4859
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3891
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Buergermeisterin_Mimi_zpsd8343842

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Nein ;(   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySa Jan 18, 2014 11:05 pm

Nooooooooooooooooooooooo bitte nicht ich hatte acww aclgttc und jetzt hab ich acnl auf acwiiu oder anderem hab ich echt keinen bock. Überlegt gut was ihr tut nintendo  Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 153276004  Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 3534652218  Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 3534652218  Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 3194996402  Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach 153276004
Nach oben Nach unten
Yaka
Schneider
Yaka


(AC-)Name : Sean
Stadtname : Liberty
3Ds FC : 4914-3570-0800
Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4476
Alter : 33
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Yaka_zps921eec9e

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySa Jan 18, 2014 11:55 pm

Wenn es für die Wii U rauskommt dann gib ich Eguchi mal ne Wii U
Nintendo ist auch eher auf Geld aus...
Also wirds für die Wii U kommen
Monster Hunter trk Ulti ist auch so gemacht das man es sich für die Wii U kauft anstatt für den DreiDehEs
Online geht nur bei der. Wii U
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Anni_zps265c329c

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach EmptySo Jan 19, 2014 12:08 pm

Ich gehe davon aus, das ein Animal Crossing für die Wii U 100%tig herauskommen wird.
Wann, steht in den Sternen, ich glaube aber nicht, dass die Ankündigung noch so
lange auf sich warten lassen wird. Und das die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Release
um einiges kürzer werden wird, als bei Animal Crossing New Leaf. Oder auch nicht...
Schließlich wurde irgendwann ein riesen Hype daraus & eigentlich war die Wartezeit auch sehr schön,
fand ich. Ich hätte auch gerne noch ein wenig länger gewartet^^
Für mich wäre das Spiel nicht der Anschaffungsgrund einer Wii U, aber sicherlich einer. Irgendwann wird die Wii U auch bei mir zu Hause einziehen^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing New Leaf über 5 Millionen mal weltweit verkauft!
»  Süchtig nach Animal Crossing New Leaf.
» Animal Crossing für den Nintendo 64
» Nintendo Direct über MK8
» Nintendo kündigt über 60 Unity-Spiele an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: