Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo Direct über MK8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thyra
Newsschreiberin
Thyra


(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 3890
Alter : 23
Nintendo Direct über MK8 Thyra_zps052318c2

Nintendo Direct über MK8 Empty
BeitragThema: Nintendo Direct über MK8   Nintendo Direct über MK8 EmptyMi Apr 30, 2014 10:26 pm

In genau einem Monat ist es soweit, dann erscheint nämlich das heiß ersehnte Mario Kart 8 für die WiiU! Grund genug, eine neue Direct zu veröffentlichen, bei der wieder neue Infos bekannt gegeben wurden.

Zunächst wurde bekannt gegeben, dass es eine Bonus-Aktion geben wird. Mehr Infos darüber findet ihr in diesem Artikel: http://www.ac3ds-forum.com/t13113-mk8-bonusaktion

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass der Online-Modus sich doch ein bisschen verändern wird. Es werden wieder, wie schon auf der Wii, wieder 12 Personen gegeneinander antreten, doch um auch bereits vor dem Rennen und während des Wartens Spaß zu haben, wird man das Gamepad Mikrofon verwenden können. Außerdem wird man nun in der Lage sein, private und öffentliche Turniere zu erstellen, deren Zeit man festlegen kann. Man wird wohl auch wieder gegen Geister antreten können und wenn man die Geister des Entwickler-Teams überholt obendrein noch einen Miiverse-Stempel erhalten.

Auch wird es ein Mario-Kart-TV geben, bei dem man die schönsten Rennen noch einmal in voller Länge ansehen, vor - und zurückspulen und kommentieren kann.

Neue Items sind diese:
Stachi-Panzer: Kann einen fast schon sicheren Sieg in eine Niederlage verwandeln.
Superhupe: Fegt alles in ihrer Umgebung zur Seite (Fahrer, Items, Stachi-Panzer...)
Bündel aus 8 Items: Wie in MK 7, nur mit allen acht Items.

Es wurden auch neue Charaktere angekündigt:
Rosagold-Peach, als Gegenstück zu Metall-Mario ...
... und Baby-Rosalina, als Konkurrenz zu anderen Baby-Charakteren.

Das waren für's Erste alle neuen Infos, ich hoffe, ihr findet sie genauso interessant wie ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3880
Alter : 24
Nintendo Direct über MK8 Pasi1807_zpsbe27a173

Nintendo Direct über MK8 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Direct über MK8   Nintendo Direct über MK8 EmptyDo Mai 01, 2014 10:47 am

Die Direct war echt gut gemacht! Ich war positiv überrascht.  Very Happy 

Zu den Neuerungen;


Baby Rosalina; Vielleicht ein wenig einfallslos, aber passt nunmal.
Rosagold-Peach; ... ... ... ... ... nein. Ich mein, Metall-Mario war ja schon doof, aber "es gab ihn halt auch schon" in SM64 etc. Und DAS hätte jetzt echt nicht gebraucht. Anstelle von Rosagold-Peach hätte man Birdo oder sowas reintun können  No  Hätte es jetzt sowas wie einen Double-Dash-Modus gegeben, fände ich es sogar gut als Partner von Metall-Mario, aber so?  Nein.



Die Items:

Glücksacht - Ok, aber musste es die Münze sein? Die finde ich als Item allgemein unspannend, und jetzt noch in der Lucky Eight?
Superhupe - Klasse! Gefällt mir. Auch wenn sie auf den ersten Blick overpowered wirkt. Bin gespannt, auf welchen Plätzen man das Item bekommen kann.
Piranha-Pflanze - Super Mario 3D World lässt grüßen! :)Ich hoffe sie kommt nicht zu oft vor.


Alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Game.


P.S: Der Stachi-Panzer ist nicht neu.
P.P.S: Ich hoffe es wird neue Fahrer und Strecken per DLC geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo Direct über MK8 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Direct über MK8   Nintendo Direct über MK8 EmptyDo Mai 01, 2014 5:36 pm

Wow! Echt gute News! Also je mehr Infos es zu dem Spiel gibt, desto mehr
hab ich Lust, es jetzt zu spielen. Very Happy 

Zu den neuen Charakteren: Baby Rosalina finde ich echt sympathisch, zudem war es
irgendwo ja auch klar gewesen, das es irgendwann noch eine Baby-Version von Rosalina
geben wird. Mir gefällt sie persönlich sogar besser, als die anderen Babys.
Rosagold-Peach finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist sie eigentlich
okay. Bin gespannt, wie sie so sich im Spiel machen wird.

Das Mario-Kart-TV hört sich auch gut an. Mal sehen wie die Umsetzung sein wird.

Zu den neuen Items: Klingen nicht schlecht, vorallem diese Superhupe. Gerade von der
Beschreibung her hört sich dieses Item echt gut an, bekommt man bestimmt eher auf
den letzten Plätzen, denke ich mal.

Wie gesagt sind das wirklich klasse News, das Direct hat mir persönlich sehr gefallen.
Freue mich schon riesig auf das Spiel! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo Direct über MK8 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Direct über MK8   Nintendo Direct über MK8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Direct über MK8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life
» Nintendo Direct über Super Smash Bros. für den 9. April angekündigt
» Morgen neue Direct über The Wonderful 101
» Nintendo direct
» Nintendo Direct!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: