Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thyra
Newsschreiberin
Thyra


(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 3902
Alter : 23
Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Thyra_zps052318c2

Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life   Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life EmptyFr Apr 11, 2014 1:40 pm

Gestern wurde eine Nintendo Direct Special ausgestrahlt, bei dem einige Informationen über das kommende Spiel namens Tomodachi Life bekannt gegeben wurden. Dieses wird am 6. Juni für den 3DS und 2DS erscheinen und wird auch im E-Shop zur Verfügung stehen.

Tomodachi ist das japanische Wort für "Freund". Das Spiel wurde so benannt, weil man dort auf einer Insel landet, deren Bewohner individuell gestaltete Miis sind. Zu diesen wird man im Spielverlauf eine emotionale Bindung aufbauen und ihren Lebensweg verfolgen. Mit ihnen baut man sich eine Gemeinschaft auf, die aus Familie und  Freunden besteht. Außerdem kann man auch die eigenen Helden aus Film, Fernsehen und Sport hinzufügen, indem man den jeweiligen QR-Code einscannt.
Um das Leben an diesem Ort zu verbessern, kann man die Infrastruktur der Insel aufbessern, die einzelnen Proleme der Chraktere lösen und deren Wünsche erfüllen. Damit das allerdings nicht zu einfach wird, sind die Miis nun zum ersten Mal selbstständig. Sie handeln nach den Eigenschaften, die der Spieler ihnen zuweist und bringen so ein bisschen Drama in das Spiel.
Die Ereignisse, die man dort erleben wird, kann man nun sogar für immer festhalten, da man nun ganz einfach Bilder davon schießen und sie mit Freunden per Nintendo-Bildtransfer teilen kann.

In Japan war die Tomodachi Life-Reihe ein riesen Erfolg, mehr als 5,5 Millionen Spiele wurde dort verkauft. Mit dem ersten Teil, der auch in Europa erscheint, wird Nintendo wieder einmal Neuland erschließen.
Ich persönlich bin echt gespannt, wie Nintendo das gestaltet, denn es spricht mich wirklich an, da es für mich wie Sims wirkt.
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4656
Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life   Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life EmptyFr Apr 11, 2014 1:52 pm

ich finde es klingt ganz interessant
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3892
Alter : 24
Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Pasi1807_zpsbe27a173

Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life   Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life EmptyFr Apr 11, 2014 2:25 pm

Es sieht zwar nicht schlecht aus, ich hoffe, aber die Grafik wird noch ein bisschen ausgeschmückter, detailliertet etc.

Auch halte ich bis jetzt von der Synchronisation nicht so viel. Ich glaube, wenn sie so einen Kaudawelsch wie bei Sims eingefügt hätte, fände ich das bzesser.
Naja, mal sehen.


LG
Nach oben Nach unten
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4641
Alter : 26
Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life 0_Inventar_zpsf92c0165

Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life   Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life EmptyFr Apr 11, 2014 8:27 pm

Die Grafik werden sie wohl kaum noch verbessern, da das Spiel ja einfach nur nach mehreren Monaten ins englische, deutsche, französische, italienische, spanische, ect. übersetzt wurde. Und die Synchronisation ist "typisch" für das Spiel... Wie die Sprachausgabe in Animal Crossing. 
Also ich bin von dem Spiel total überzeugt und freue mich schon total auf dieses Spiel und bin überrascht das sie den "original" Titel übernommen haben.
Nach oben Nach unten
Pasi1807
Grünschnabel
Pasi1807


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Palmbach
3Ds FC : 0705-2776-0073
Traumcode : 6200-2696-6138
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 3892
Alter : 24
Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Pasi1807_zpsbe27a173

Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life   Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life EmptyFr Apr 11, 2014 8:33 pm

Ja, kann sein  Rolling Eyes 

Hab davon heut zum ersten mal gehört (vielleicht auch ein zweites Mal, hatte ein Dejá-vu)


LG
Nach oben Nach unten
Citizen
Tourist
Citizen


(AC-)Name : Vika
Stadtname : Harmony
3Ds FC : 5086-1539-9073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 4077
Alter : 29
Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Citizen_zps63a47df0

Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life   Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life EmptyDi Apr 22, 2014 4:29 pm

Freue mich schon total auf das Spiel! Fast schon so ein Gefühl wie bei AC:NL letztes Jahr  cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life   Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Nintendo Direct über Tomodachi Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Direct über MK8
» Morgen neue Direct über The Wonderful 101
» Nintendo Direct über Super Smash Bros. für den 9. April angekündigt
» Neue Nintendo Direct, morgen 23 Uhr!
» Neue Nintendo Direct morgen, 7.8.13, 16 Uhr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: