Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach

Nach unten 
+16
Nartaina
Lordi
Nintendomenic
Fleycher
Mrs.Cookie Shy
Tomoe
Willow
Froggi2002
blackeyesisa
Kitty_1
mika xD
Linkashi
Leonardron
DarkAngel
Pyrinae
GoldenTenshi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 4:20 pm

Stimmt, anni. Ich fand die Zeit auch sehr schön, vor der E3 und den Nintendo Directs, die vielen "hibbel chats" in den ac foren, das hat so viel Spaß gemacht. Überhaupt die Arbeit der Werbeargentur von Nintendo Deutschland fand ich echt super mit den Umfragen und Gewinnspielen. So konnt ich acnl schon früher antesten.

Die zeit ist auch irrsinnig schnell vergangen so im nachhinein. Ich fand das toll und würde mich freuen wenn das bei AC für die Wii U auch so ablaufen würde.

Ich hab immer gesagt, acnl ist mein letztes Animal Crossing. Aber ganz ehrlich,.. ich weiß nicht, ich glaube auch dass die Wii U irgendwann einzug in mein Zimmerchen halten wird. Aber derzeit ist sie für mich völlig uninteressant. Ich weiß halt nicht,.. ich spiele AC auf jedenfall lieber auf einem Handheld den ich überall mithinschleppen kann. Aber muss auch dazu sagen dass ich von der Wii u so gar keine Ahnung hab. Hab noch nie eine Live gesehen, darum ist von vorn herein ablehnen schwierig.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3585
Alter : 31
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 7:41 pm

Ich glaube dass man auf den nächsten Teil noch lange warten muss

(übrigens, was ich in meinem letzten Post meinte war ein Minispiel auf der Wii U bei Nintendoland)

Momentan gibt es ja noch sehr viel Werbung im TV etc. zu Animal Crossing New Leaf und solange sich das noch super verkaufen lässt, wäre es ungünstig für Nintendo einen neuen ableger vorzustellen, da so die Verkaufszahlen von NL wohl zurück gehen würden
Nach oben Nach unten
lulu lilou
Tourist
avatar


(AC-)Name : Phoebe
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3986
Alter : 23
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 7:59 pm

Ich finfe die iddee eigentlich gut, aber wenn es wirklich für die wii u etscheunt ust es ziemlich doof. Ich werde mir auf keinen fall extra für dieses spiel ne wiiu kaufen. Das wäre nur doppelte geldabzocke und das mache jch und wahrscheinlich auch andere keinesfalls mut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach   Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing New Leaf über 5 Millionen mal weltweit verkauft!
»  Süchtig nach Animal Crossing New Leaf.
» Animal Crossing für den Nintendo 64
» Nintendo Direct über MK8
» Nintendo kündigt über 60 Unity-Spiele an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: