Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fehlende Aktualisierung

Nach unten 
+12
Fatzzke
Marc547
Aki
Anni
Latoya
Sabsi
pia.1
monimaus
Aemelie
Circia
JulMaya
#Gismo#
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyMo Jan 19, 2015 7:00 pm

Aki schrieb:
Anni schrieb:
Auch die Begrenzungen finde ich gut. Keiner braucht 35 positive Bewertung. 5 insgesamt würden, meiner Meinung nach, vollkommen reichen (wobei man ja eine Ausnahme machen kann, sollte ein User bereits eine negative Bewertung haben oder bekommen.)

Allerdings sollte man nicht sagen "So der User hat jetzt 35 Bewertungen, es reicht an Bewertungen für ihn". Vielleicht sollte man dort auch von Zeit zu Zeit ausmisten. Was bringen mir 35 Bewertungen, die schon 4 Monate zurückliegen?

JulMaya schrieb:
Aber eine Begrenzung der Bewertungen ist in der Praxis denke ich nicht umsetzbar. Jeder müsste im Blick haben wer wann bewertet wurde.


Ich rede von dem Bewertungsthread, den Printe und ich aktualisieren (hast du gesehen, ich habe ihn aktualisiert) Dafür ist kein Bewertungslimit vorgesehen.

Was Fatzzkes System angeht, kann ich dir da keine Auskunft geben. Allerdings finde ich dort ebenfalls ein Bewertungslimit schlecht, außer es handelt sich um ein tägliches Limit, sprich nur 5 Bewertungen am Tag für einen User oder 1 Bewertung für User X von User Y. Um das "Sammeln" zu vermeiden. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit, ein Limit sinnvoll einzusetzen. Aber da muss Fatzzke was zu sagen, inwieweit sowas einzubauen ist.

Außerdem kommt die Tage die neue Umsetzung des Bewertungsthreads Smile Sobald Printe mir noch eine Rückmeldung zu den Regeln gibt Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Fatzzke
Computer Man
Fatzzke


(AC-)Name : Fatzzke
3Ds FC : 2380 2345 2995
Männlich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 3697
Alter : 30
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyMo Jan 19, 2015 8:13 pm

Ich hätte gerne mal ne Rückmeldung vom Team ob ich überhaupt daran weiterarbeiten soll, irgendwie hab ich das gefühl ich hab euch damit einfach überrumpelt ^^ (vorallem von Aki & Printe würde ich gerne was hören)
Wenn ja hätte ich gerne vorschläge wie das jetzt aussehen soll (so ziemlich alles ist möglich Very Happy).
Wenn nicht auch egal wollte eh nur mit php und MySQL rumexperimentieren.
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyMo Jan 19, 2015 8:34 pm

Zitat :

Ich rede von dem Bewertungsthread, den Printe und ich aktualisieren (hast du gesehen, ich habe ihn aktualisiert) Dafür ist kein Bewertungslimit vorgesehen.

Außerdem kommt die Tage die neue Umsetzung des Bewertungsthreads Smile Sobald Printe mir noch eine Rückmeldung zu den Regeln gibt Wink
@aki u printe,danke für die Arbeit (ja ich habe gelesen,das einige Stunden damit beschäftigt wart).

Was das mit dem Bewertungslimit angeht,da scheint ja noch nix konkretes festzustehn,daher abwarten wie die Veränderungen dann letztens Endes tatsächlich aussehen.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyMo Jan 19, 2015 8:44 pm

Fatzzke schrieb:
Ich hätte gerne mal ne Rückmeldung vom Team ob ich überhaupt daran weiterarbeiten soll, irgendwie hab ich das gefühl ich hab euch damit einfach überrumpelt ^^ (vorallem von Aki & Printe würde ich gerne was hören)
Ja, irgendwie schon xD

Aki schrieb:
Allerdings ist es doch dann wieder nur ein einfaches Bewerten ohne nennenswerte und konstruktive Kritik. Nichts persönliches Es sei denn, man verbindet das mit dem Bewertungsthread, d.h. man bewertet in dieser Liste und muss dann noch eine richtige Bewertung schreiben. Denn sonst artet das vielleicht in einem "Sammeln" aus und die User bewerten sich ständig gegenseitig ohne einen Handel gemacht zu haben.
Das beschäftigt mich. Auch. Und viele Fragen mehr, die ich aber nicht gut formulieren kann, ohne dass da Firlefanz rauskommt Very Happy 

Ich bin mir noch unschlüssig, ehrlich gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyDi Jan 20, 2015 12:12 am

Wink Ich bin an einem Wochenende zu 99% nicht im Forum anzuteffen. Sorry!

Fatzzke schrieb:
Printe schrieb:
Kein Problem.^^
Dein Vorschlag wäre eine Ideallösung. ... Aber leider kann niemand von uns etwas derartiges für das Forum programmieren. No
*hust Im the computerman!
Aber die Möglichkeiten bei Forumieren was selber zu Programmieren ist sehr eingeschränkt. Aber hab da mal was gebastelt da ich eh den umgang mit MySQL lernen wollte  -> http://eymanwostehtmeinauto.forumieren.com/h3-bewertung (optisch & technisch könnte/muss man da noch was machen Very Happy)
xD Damit waren von mir natürlich meine Teamkollegen und ich selbst gemeint.
Aber cool, dass du dich freiwillig meldest! Very Happy

Es müsste noch eine Möglichkeit eingeräumt werden, zu jeder Bewertung eine Begründung verfassen zu können, bzw. es müsste ausgeschlossen werden, dass Bewertungen ohne Begründung oder von Außenstehenden angenommen werden. Wäre das technisch denn machbar?


Mein Fazit zum jetzigen Zeitpunkt:
Fürs erste schmeißen Aki und ich den Laden einfach mal so weiter wie gehabt... Wenn sich die Bewertungen in Zukunft wieder komplett auf den Handel konzentrieren (Versuchen wir es mal mit einem zusätzlichen Danksagungsthread!) ist es bestimmt auch leichter für uns machbar, das Ding aktuell zu halten.


@ Ririka
Außerdem sind jetzt auch erstmal die größeren Privatstressfaktoren "Vorweihnachtszeit", "Weihnachten" und "Neujahr" geschafft. Bei mir kamen halt noch Renovierungsarbeiten und mein Geburtstag hinzu, dass ich in den letzten anderthalb Monaten nur wenig im Forum aktiv war und mich in meiner Onlinezeit darauf konzentriert habe, das nötigste zu machen.
Es kann halt nicht immer alles perfekt laufen.
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyDi Jan 20, 2015 9:58 am

@Printe,sicher geht reales vor,aber ich bin froh das ich mit meiner Meinung darüber doch soviel bewegt habe.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyDi Jan 20, 2015 6:56 pm

Die neuen Regelungen sind jetzt eingefügt und gelten ab sofort!

http://www.ac3ds-forum.com/t8447p795-sammelthread-erfahrungen-beim-handel-mit-anderen-usern#246435

Der Danksagungsthread wird mit Hilfe von JulMaya erstellt und folgt in den nächsten Tagen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5324
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyDi Jan 20, 2015 10:02 pm

Krass wie schnell das jetzt ging. ^^
Einfach nur geil, wie viel Mühe ihr euch für das Forum gebt! Very Happy

Nur ein kleines Bedenken habe ich: sollte das mit Fatzzkes cooler Lösung klappen, war die ganze Arbeit jetzt umsonst.. :/ 
Naja, wird aber wahrscheinlich noch was dauern, oder?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyMi Jan 21, 2015 1:19 pm

Ist auch noch immer die Frage, ob es nötig ist, etwas zu programmieren, wenn sich die Bewertungen an den (neuen) Regelungen orientieren und wir so besser nachkommen, das Teil aktuell zu halten.
(Das es trotzdem immer mal Zeiten geben kann, wo sich niemand drum kümmern kann, ist dabei aber nicht auszuschließen.)
Und, ob es für Fatzzke technisch, ohne zu großen Aufwand, machbar wäre, das Tool so anzupassen, dass es wie die derzeitige Liste funktioniert. Also mit Angaben zu der abgegebenen Bewertung etc....
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3743
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyMo März 30, 2015 11:11 am

@Printe:
Ist deine Arbeit mit den Bewertungen nach der Umstellung eigentlich leichter oder weniger geworden? Die neuen Regeln und der Danksagungsthread bestehen ja nun einige Monate. Und du aktualisierst sehr fleißig! Clap Bist du mit den Neuerungen zufrieden? 
LG Rose flower
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 EmptyDi März 31, 2015 1:00 am

@ Rose aus Flower

Es ist schon viel besser geworden, finde ich. Smile
Auch die Qualität der abgegebenen Bewertungen ist, durch die neue Regelung, deutlich gestiegen.
Ihr macht das echt super. Clap 
Trotzdem haben Aki und ich noch gut zu tun.

Wie findet ihr denn die Umsetzung bisher?
Ich habe übrigens letztens auch den Thread in den ACNL-Talk verschoben, in dem die ganzen alten Bewertungsprofile verwahrt werden, falls ihr euch z.B. über einen Handelspartner schlau machen wollt, der nach längerer Abwesenheit wieder aktiv im Forum mitmacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Aktualisierung   Fehlende Aktualisierung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlende Aktualisierung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fehlende Verlinkung
» Fehlende Eier
» Suche fehlende Follisien...äh Fossilien! :)
» Suche Tauschpartner für fehlende Pokémon (AS) ... Hin-&Rücktausch
» Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: