Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fehlende Verlinkung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Fehlende Verlinkung 0_Inventar_zpsf92c0165

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptyFr Nov 14, 2014 11:12 pm

Huhu^^
Mir ist vorhin aufgefallen,dass die Verlinkung von der Homepage i-wie fehlt?

http://www.acnewleaf.de/

Normalerweise kommt ja von da aus auch ins Forum.
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4154
Alter : 23
Fehlende Verlinkung Micort95_zps60039cb5

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptySa Nov 15, 2014 12:26 am

Hallo ich sehe die Verlinkung bzw das Bild. Lösche bitte deine Cookies und deinen Chache. Es kann sein, dass gerade die Bilder bei dir nicht laden.
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Fehlende Verlinkung 0_Inventar_zpsf92c0165

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptySa Nov 15, 2014 9:14 pm

Ich habe bereits meinen Cache gelöscht,daran liegts nicht.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5019
Fehlende Verlinkung Lycoris_zps8c31e5a9

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptySo Nov 16, 2014 1:04 am

Bei mir funktioniert ebenfalls alles was die Verlinkung auf der Homepage angeht.
Wenn es nicht am Cache liegt, weiß ich's allerdings auch nicht.
Hast du neulich etwas bei deinen Einstellungen verändert?
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4154
Alter : 23
Fehlende Verlinkung Micort95_zps60039cb5

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptySo Nov 16, 2014 10:33 am

Okay, wenn es auch nicht daran liegt dann kann es sein das dein Internet zu langsam ist. Würdest du mir bitte einen Screnshot machen damit wir es ein bisschen einfacher haben? Ansonsten versuche doch mal auf der Seite eine Zeitlang zu warten bis das Bild da ist. Sollte Links unten im Browser immer noch was geladen werden von der Seite, dann musst du warten da es nicht komplett geladen ist. 

LG Michael
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Fehlende Verlinkung 0_Inventar_zpsf92c0165

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptySo Nov 16, 2014 2:02 pm

Ach nein.
Ich scrolle einfach bis runter u nutze unten die Verlinkung zum Forum.

Denke nicht das meinem Internet liegt,da auf allen anderen Seiten,die besucht habe,das Problem nicht habe u auch hier Forum selber alles andere tadellos läuft.
Nach oben Nach unten
MichaeI
Quasselstrippe
MichaeI


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Gurten
3Ds FC : 1177-8632-9149
Traumcode : Hab noch keinen!
Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4154
Alter : 23
Fehlende Verlinkung Micort95_zps60039cb5

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptySo Nov 16, 2014 9:15 pm

hmmm.... dann kann ich mir das auch nicht erklären. Hast du es auch mit einem anderem Browser versucht? Und was verwendest du für ein Gerät?
Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5594
Alter : 37
Fehlende Verlinkung 0_Inventar_zpsf92c0165

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptyDi Nov 18, 2014 9:00 am

Hat sich erledigt,da ich nun halt nach unten scrolle u dort den Forenlink nutze.
Nebenbei wollte ich nur mal gesagt,das wenn ich den üblichen Kram (Cookies u Cache löschen) nicht bereits ausprobiert hätte,mich hier wohl kaum gemeldet hätte.
Von daher,lasst es doch einfach sowie es ist.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fehlende Verlinkung Printe_zpsdqpxrju8

Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung EmptyDi Nov 18, 2014 12:34 pm

Alles klar, dann kann hier wohl geschlossen werden. Smile
Übrigens haben wir (Forenteam) keinen Zugriff auf das Layout der Homepage. (Anderes Team!)

(Ich denke nicht, dass Michael dir Ahnungslosigkeit, oder sowas in der Art, unterstellen wollte.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlende Verlinkung Empty
BeitragThema: Re: Fehlende Verlinkung   Fehlende Verlinkung Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlende Verlinkung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: