Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Federgeistchens Kreative Welt Sa Jan 10, 2015 8:11 pm
Hallo Ihr Lieben!
Da ich mich in meiner Freizeit neben gelegentlichen Nintendo-Zocken auch gerne mal kreativ austobe, und noch dazu neu hier im Forum bin, dachte ich mir, ich stelle euch mal ein paar meiner "Werke" vor. Betrachtet es als 2. Teil der Vorstell-runde meinerseits
(1. Teil wäre dann mein Beitrag im Einwohnermeldeamt )
Aaalso. Zu meinen Werken.
Mein größtes Hobby ist die Fotografie. Ich fotografiere schon seit >5 Jahren und tu es immer noch mit Leidenschaft
Am liebsten fotografiere ich die Natur. Es gibt auch nichts Entspannenderes, als draußen in der Natur zu sein und sich einfach nur auf sich und seine Kamera zu konzentrieren.
Was mir auch sehr großen Spaß macht, ist Digital Art. Ob es jetzt einfach nur darum geht, Fotografien zu bearbeiten, compositings zu erstellen oder digital zu "zeichnen", mir macht alles davon Spaß!
Soweit ich gesehen habe, gibt es hier im Kreativbereich noch keine Beiträge von Fotografien. Daher möchte ich gerne diesen Beitrag mit ein paar Fotos von mir beginnen.
Hier also ein paar Schwarz/Weiß Fotografien von mir
Fotos (B/W):
Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder soweit! Das nächste Mal werde ich Fotografien zum Thema Winter hier veröffentlichen
ich bin übrigens offen (und sehr dankbar) für eure Kritik! Also schreibt drauf los, wie euch meine Bilder gefallen! bin schon sehr gespannt
lg Federgeistchen aka Katy aus Utopia.
~
ovi Grafikerin
Stadtname : Juniper 3Ds FC : 1263-6896-7924 Anzahl der Beiträge : 655 Sternis : 5554
Thema: Re: Federgeistchens Kreative Welt Sa Jan 10, 2015 10:06 pm