Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:
2 verfasser
Autor
Nachricht
Soonnya Grünschnabel
(AC-)Name : Sonya Stadtname : Ano Hana 3Ds FC : 0748-2100-4801 Anzahl der Beiträge : 66 Sternis : 4265 Alter : 29
Thema: Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C: Sa März 01, 2014 10:11 pm
Ich hoffe das ist okay wenn ich das hier in die Suche schreibe da ich kein Item suche, aber ich wusste nicht wo es besser hinpassen würde! Also ich suche jemanden der mir ein paar Bewohner so ähnlich wie hier http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/122/b/8/animal_crossing_by_mienleaf-d4yd117.png malen könnte. Ich bräuchte solche Bilder von Paulina, Erwin, Erika, Bienchen, Strolch, Sabine, Weber, Sophie, Julian und Rudolf (wobei die letzten drei ja bei den Bildern dabei sind, je nachdem wie ähnlich ihr die anderen zeichnen könnt braucht ihr die drei nicht zu machen). Ob ihr die Bilder auch am PC malen wollt wie bei dem Link oder direkt in Animal Crossing als QR-Code ist mir egal :)Ich brauche die Bilder, da ich eine Pärchenstadt mache und jedes Pärchen in meinem Haus auch ein Zimmer bekommt wo ich die Bilder von ihnen an die Wand hängen möchte. Es wäre suuuper toll wenn mir jemand helfen könnte <3 ich kann auch mit Sternis oder Zuchtblumen bezahlen wenn ihr wollt! Ich hoffe es meldet sich jemand Liebe Grüße