Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Amilee, Miu, Mitsuki Stadtname : Zucker, Candy, Fullmoon 3Ds FC : 1220 - 8045 - 0988 Anzahl der Beiträge : 301 Sternis : 3618 Alter : 32
Thema: Suche mehrere Serien und Bilder! So Feb 01, 2015 5:23 pm
Huhu c: Ich suche ein paar Serien. Ich kann euch mit Sternis bezahlen c:
Ich suche: (nur komplett mit Tapete und Teppich) - Schneemann Serie - Grazia Serie - Insekten Serie (katalogisieren reicht) - Gold Serie (katalogisieren reicht) - Nixen Serie - Korb Serie
Bilder von: - Schocki - Anna - Penelope - Sinan - Philip - Berry - Kleo - Karl - Chris - Roland
Dazu brauch ich auch immer: - Inselbüsche - goldene rosen - schwarze primeln - blaue stiefmütterchen - blaue veilchen
macht mir einfach ein Angebot. danke schonmal :3
Amilee Vagabund
(AC-)Name : Amilee, Miu, Mitsuki Stadtname : Zucker, Candy, Fullmoon 3Ds FC : 1220 - 8045 - 0988 Anzahl der Beiträge : 301 Sternis : 3618 Alter : 32
Thema: Re: Suche mehrere Serien und Bilder! Mi Feb 04, 2015 1:41 pm