Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..

Nach unten 
+4
Hermineonwalk
Printe
69TyracroctGaming
Chisora
8 verfasser
AutorNachricht
Hermineonwalk
Frisch eingezogen
Hermineonwalk


(AC-)Name : Hermine
Stadtname : Hogwarts
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3158
Alter : 26
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 1:50 pm

Hei ihr lieben,
wie vermutlich jeder aus der Themenüberschrift lesen kann, bin ich hier neu - und ja, stehe total auf Harry Potter, wie man unschwer erkennen kann. Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 514262471

Also, ich erzähl jetzt einfach mal als erstes, wie ich auf diese Seite gekommen bin. Ich bin eigentlich ehr durch Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich einfach ein üaar Foren gesucht habe und so weiter. Ich hatte vor dieser Stadt schon eine, habe die aber gelöscht - bin so ein Mensch der schnell mit der Stadt oder dem Namen unzufrieden ist (kennt vermutlich jeder zweite hier hehe). Meine wundervolle Stadt - mit der ich eigentlich auch nicht zu 100% zufrieden bin - trägt den wunderschönen Namen (wer hätte es gedacht) Hogwarts. Und drei mal dürft ihr raten wie ich heiße? Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 3490737664
Ich bin am 23. September 2015 eingezogen, auch wenn wir das Datum noch nicht haben, ich wollte es sehr gerne nehmen, weil da Astronomischer Herbstanfang ist und ich den Herbst fast so sehr wie Harry Potter liebe. Vielleicht wollt ihr auch was über mich als Person wissen, ich bin zauberhafte 18 Jahre jung, liebe die Scandinavischen Länder, den Herbst, Astronomie, Pflanzen, Kaffee und wie schon ein paar mal gesagt Harry Potter. Neben meiner ACNL Sucht bin ich auch noch Tumblr süchtig. Kofis Coffee to go Silber-Erz Pilz Pilz Socken

Ich weiß zwar nicht wie die anderen sich vorstellen, vielleicht denkt ihr auch das es total egal ist was ich mag oder was nicht, aber ich dachte mir einfach dass es mich auch interessieren würde was ihr so mögt, oder generell über eure Person und es vielleicht manche von euch auch so geht wie mir.

So, ich hoffe mein kleiner Eintrag hat euch gefallen! Ich habe versucht ein Bild von meiner Karte hier einzufügen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt.. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat? 
Merci! Kamera
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Chisora_zpsoxs3vkgs

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 1:57 pm

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. Smile
Nach oben Nach unten
Hermineonwalk
Frisch eingezogen
Hermineonwalk


(AC-)Name : Hermine
Stadtname : Hogwarts
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3158
Alter : 26
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 1:58 pm

Chisora schrieb:
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier. Smile
Danke!  cat
Nach oben Nach unten
69TyracroctGaming
Briefeschreiber
69TyracroctGaming


(AC-)Name : Jani,James&Tyrac
Stadtname : Rostock
3Ds FC : 1994-0351-2751
Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3181
Alter : 20
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 2:08 pm

Wilkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Hermineonwalk
Frisch eingezogen
Hermineonwalk


(AC-)Name : Hermine
Stadtname : Hogwarts
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3158
Alter : 26
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 2:13 pm

69TyracroctGaming schrieb:
Wilkommen auch von mir
Danke  Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 2197261599
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Printe_zpsdqpxrju8

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 3:07 pm

Huhu Hermineonwalk, Willkommen!
Bin selber ein kleiner Fan der Potter Bücher. Very Happy
Für mich ist Snape der interessanteste Charakter der Bücher, weil man ihn erst im letzten Band überhaupt ein wenig besser verstehen lernt. ... Auch wenn sein Schicksal eher traurig ist. Smile
LG und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Hermineonwalk
Frisch eingezogen
Hermineonwalk


(AC-)Name : Hermine
Stadtname : Hogwarts
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3158
Alter : 26
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 3:11 pm

Printe schrieb:
Huhu Hermineonwalk, Willkommen!
Bin selber ein kleiner Fan der Potter Bücher. Very Happy
Für mich ist Snape der interessanteste Charakter der Bücher, weil man ihn erst im letzten Band überhaupt ein wenig besser verstehen lernt. ... Auch wenn sein Schicksal eher traurig ist. Smile
LG und viel Spaß bei uns!
Dankeschön!  Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 3692279435

Ja, seh ich genau so, war am Ende auch total überrascht!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Gismo_zpscfbe96fb

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 3:44 pm

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3319
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 5:06 pm

Herzlich Willkommen von Newbie zu Newbie sunny

Ich teile deine Liebe zum Herbst! Freu mich tierisch, dass der Sommer nun sein Ende nimmt und die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht! Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 3667318620
Nach oben Nach unten
Hermineonwalk
Frisch eingezogen
Hermineonwalk


(AC-)Name : Hermine
Stadtname : Hogwarts
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3158
Alter : 26
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyMo Aug 31, 2015 9:07 pm

JennJenn schrieb:
Herzlich Willkommen von Newbie zu Newbie sunny

Ich teile deine Liebe zum Herbst! Freu mich tierisch, dass der Sommer nun sein Ende nimmt und die schönste Zeit des Jahres vor der Tür steht! Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 3667318620
Seh ich genau so!  santa
Nach oben Nach unten
Feldmaus
Holzhacker
Feldmaus


(AC-)Name : Lina
Stadtname : Bosten
3Ds FC : 2165-5833-3729
Traumcode : 7100-2413-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Sternis : 3356
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 0_Inventar_zpsf92c0165

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyDi Sep 01, 2015 11:37 am

Hallo! Schön, dass du zu uns gefunden hast! :3
Ich bin auch ein riesiger Potterhead mit der Lieblingsfigur Snape (habe sogar eine Actionfigur) Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 3667318620
Wenn du magst, kannst du mir deinen tumblr url schicken, dann folg ich dir Wink
Alles Liebe - Lena Busch-Setzling
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Leonardron_zps4daaf9bc

Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. EmptyDi Sep 01, 2015 7:24 pm

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. 3982701189
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty
BeitragThema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..   Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:
» Suche ehrliche ACNL Spieler
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Suche eine Goldaxt und eine Goldgießkanne
» Postfach voll... ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: