Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so..
+4
Hermineonwalk
Printe
69TyracroctGaming
Chisora
8 verfasser
Autor
Nachricht
Hermineonwalk Frisch eingezogen
(AC-)Name : Hermine Stadtname : Hogwarts Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 3398 Alter : 27
Thema: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 1:50 pm
Hei ihr lieben, wie vermutlich jeder aus der Themenüberschrift lesen kann, bin ich hier neu - und ja, stehe total auf Harry Potter, wie man unschwer erkennen kann.
Also, ich erzähl jetzt einfach mal als erstes, wie ich auf diese Seite gekommen bin. Ich bin eigentlich ehr durch Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich einfach ein üaar Foren gesucht habe und so weiter. Ich hatte vor dieser Stadt schon eine, habe die aber gelöscht - bin so ein Mensch der schnell mit der Stadt oder dem Namen unzufrieden ist (kennt vermutlich jeder zweite hier hehe). Meine wundervolle Stadt - mit der ich eigentlich auch nicht zu 100% zufrieden bin - trägt den wunderschönen Namen (wer hätte es gedacht) Hogwarts. Und drei mal dürft ihr raten wie ich heiße? Ich bin am 23. September 2015 eingezogen, auch wenn wir das Datum noch nicht haben, ich wollte es sehr gerne nehmen, weil da Astronomischer Herbstanfang ist und ich den Herbst fast so sehr wie Harry Potter liebe. Vielleicht wollt ihr auch was über mich als Person wissen, ich bin zauberhafte 18 Jahre jung, liebe die Scandinavischen Länder, den Herbst, Astronomie, Pflanzen, Kaffee und wie schon ein paar mal gesagt Harry Potter. Neben meiner ACNL Sucht bin ich auch noch Tumblr süchtig.
Ich weiß zwar nicht wie die anderen sich vorstellen, vielleicht denkt ihr auch das es total egal ist was ich mag oder was nicht, aber ich dachte mir einfach dass es mich auch interessieren würde was ihr so mögt, oder generell über eure Person und es vielleicht manche von euch auch so geht wie mir.
So, ich hoffe mein kleiner Eintrag hat euch gefallen! Ich habe versucht ein Bild von meiner Karte hier einzufügen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt.. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat? Merci!
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4020 Alter : 30
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 1:57 pm
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.
(AC-)Name : Hermine Stadtname : Hogwarts Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 3398 Alter : 27
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 1:58 pm
Chisora schrieb:
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.
Danke!
69TyracroctGaming Briefeschreiber
(AC-)Name : Jani,James&Tyrac Stadtname : Rostock 3Ds FC : 1994-0351-2751 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 3421 Alter : 21
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 2:08 pm
Wilkommen auch von mir
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 2:13 pm
69TyracroctGaming schrieb:
Wilkommen auch von mir
Danke
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 3:07 pm
Huhu Hermineonwalk, Willkommen! Bin selber ein kleiner Fan der Potter Bücher. Für mich ist Snape der interessanteste Charakter der Bücher, weil man ihn erst im letzten Band überhaupt ein wenig besser verstehen lernt. ... Auch wenn sein Schicksal eher traurig ist. LG und viel Spaß bei uns!
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Printe schrieb:
Huhu Hermineonwalk, Willkommen! Bin selber ein kleiner Fan der Potter Bücher. Für mich ist Snape der interessanteste Charakter der Bücher, weil man ihn erst im letzten Band überhaupt ein wenig besser verstehen lernt. ... Auch wenn sein Schicksal eher traurig ist. LG und viel Spaß bei uns!
Dankeschön!
Ja, seh ich genau so, war am Ende auch total überrascht!
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12440 Alter : 24
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Mo Aug 31, 2015 3:44 pm
Thema: Re: Diese eine da, die voll auf Harry Potter steht oder so.. Di Sep 01, 2015 11:37 am
Hallo! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich bin auch ein riesiger Potterhead mit der Lieblingsfigur Snape (habe sogar eine Actionfigur) Wenn du magst, kannst du mir deinen tumblr url schicken, dann folg ich dir Alles Liebe - Lena