Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das kreative Chaos von Lady Glaziola

Nach unten 
+14
someoneelse
MineChan
Juni
schnuffina
monimaus
Nanashi
Justine020107
Manah
Circia
Jennji
Berrygirl
Yumi-chan
Lee-chan
Lady Glaziola
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDo Feb 13, 2014 6:12 pm

Hallo liebe Animal Crossing Fans,

auch ich möchte die Möglichkeit nutzen, um euch meine Desings vorzustellen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei weitem nicht so gut bin wie die anderen hier.

Besonders gerne gestalte ich Bewohnerstrickmützen. Smile
Wenn du auch eine haben möchtest, mache ich dir gerne eine. ^-^

Viel Spaß beim stöbern. Wink
Ach ja über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich auch sehr.

Spickzettel (Aufträge):



Meine Kleider:


Dienstmädchen:

Lady in Pink:

schwarzes Partykleid:

Das kalte Kleid:
Sommerkleid:

Black Lady:

Emostyle:


Anime und Manga neu:

Bunny Tsukino Schuluniform:

Sailor Mars:

Kingdom Hearts Kairi Schuluniform:

Bewohnerstrickmützen:

Rubina Strickmütze:

Doro Strickmütze:

Gaston Strickmütze:

Aki Strickmütze:

Rudolf Strickmütze:

Anna Strickmütze:

Miezi Strickmütze:

Fatima Strickmütze:


Zuletzt von Lady Glaziola am Sa Mai 23, 2015 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 66-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee-chan
Tourist
Lee-chan


Stadtname : Cookie
3Ds FC : 2122-6217-6649
Traumcode : 7400-3700-1479
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4035
Alter : 26
Das kreative Chaos von Lady Glaziola 0_Inventar_zpsf92c0165

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDo Feb 13, 2014 9:28 pm

Das kalte Kleid finde ich sehr süß!!!
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5368
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Yumi-chan_zps349eb668

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDo Feb 13, 2014 9:45 pm

Das kreative Chaos von Lady Glaziola 687768429 
Echt super!
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyFr Feb 14, 2014 7:17 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3767
Alter : 21
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Berrygirl_zpsa811bf54

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyFr Feb 14, 2014 11:31 am

Suuuper. Finde ich echt hübsch
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDi März 25, 2014 12:39 pm

Endlich hatte ich wieder Zeit um ein Design zu machen.
Hier ist eines für alle Fans von dem Videospiel Kingdom Hearts zwei. ^-^

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Download

Ich habe die Schuluniform von Kairi erstellt.
Ich hoffe sie gefällt euch. Smile

Den QR Code findet ihr oben in der Rubrik ,,Anime und Manga".
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4709
Alter : 27
Das kreative Chaos von Lady Glaziola 0_Inventar_zpsf92c0165

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDi März 25, 2014 8:29 pm

Wird langsam Zeit, dass ich endlich mal einen Kommentar hier lasse!
Die Bewohnermützen sind ja so was von süß! Besonders Rubina ist dir gut gelungen. Sie war in ACWW einer meiner Lieblinge, das süße Albino-Häschen Very Happy Kleo (welche ebenfalls cool ist) sieht auch gut aus, nur sieht ihr Gesicht etwas ... seltsam... aus. Aber ich sollte mich darüber nicht beschweren. Mützen zu designen ist an sich schon verdammt schwierig, und dass du es geschafft hast, sogar Gesichter darzustellen und man diese auch wiedererkennen kann, bewundere ich! Ich kann nur betonen, wie klasse die Mützen gelungen sind.
Und bei der Gelegenheit würde ich auch gern Vorschläge für weitere Bewohnermützen machen. Wie wärs mit Doro? Ein weiteres knuffiges Häschen. (Und einfach zu designen damit du erst mal noch üben kannst bevor ich mit weiteren Bewohner-Gesichtern ankomme xD)
Ich hätte ja auch irgendwie gern Monika oder Erika genannt, aber ich denke die Schnäbel von Enten kann man wirklich nicht gut darstellen als Mütze...  Nook 6

Und noch ein weiteres Design hat es mir angetan. Und zwar "Black Lady", ich steh auf die Schwarz-Weiß Kombination Very Happy Hab sogar ein Shirt, welches so ähnlich wie der obere Teil des Outfit aussieht.

Mach weiter so! :>
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDi März 25, 2014 8:34 pm

Vielen lieben Dank Jennji für dein Kompliment und dein Feedback. <3

Ich muss dir was Kleo angeht recht geben.
Ich habe öffters darüber nachgedacht, die Strickmütze zu überarbeiten. ^^

Eine Dorostrickmütze kann ich dir demnächst gerne machen das ist kein Problem. Smile
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4709
Alter : 27
Das kreative Chaos von Lady Glaziola 0_Inventar_zpsf92c0165

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDi März 25, 2014 9:06 pm

Ich freu mich schon auf Doro ^o^ Gutes Gelingen dabei! Wink
Zu Kleo würd ich gern einen Tipp geben, falls du wirklich noch vorhast die Mütze zu überarbeiten, nur weiß ich selbst nicht, was genau so komisch an dem Gesicht aussieht. Ich meine die Augen und auch der Pharao-Haarschmuck (wie auch immer der korrekte Ausdruck dafür lautet) sehen wirklich gut aus. Vielleicht würde es besser aussehen wenn der Mund etwas schmaler wär? Kannst ja mal ausprobieren, wenn dir danach ist (wenn du es nicht schon ausprobiert hast).
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 11:55 am

Liebe Jenji,
die Doro Strickmütze ist fertig. Smile

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Download

Den QR Code findest du oben in der Rubrik ,,Bewohnerstrickmützen"

Ich hoffe sie gefällt dir. ^^


Zuletzt von Lady Glaziola am Mi Apr 16, 2014 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5523
Alter : 30
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Circia_zps0b9ce00c

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 4:31 pm

So bevor ich was zu deinen Designs sage muss ich erstmal sagen, dass du unheimlich hübsch auf deinem Profilbild aussiehst!  Nook 1  Wollte ich schon immer einmal loswerden! Ich hätte auch gerne dunklere Haare, da ich aber so blass bin siehts dann schnell aus wie ein Emo - und das will ich nun auch nicht xD Vor allen mit deinen tollen blauen Augen xD Da werde ich ja richtig neidisch!

So jetzt mal zu deinen Designs :3 Ich finde es ja sowieso super, dass sich immer mehr Leute trauen eine Schneiderei zu öffnen, du hast ja mittlerweile auch einige Kleidchen designt! Dein Dienstmädchen Design erinnert mich irgendwie so an Alice im Wunderland! Sieht echt richtig süß und zart aus. Vielleicht könntest du noch etwas mit Schattierung in diese... äh weiße Schürze...? bringen... Gerade bei der Schwarz-Weiß Palette gibt es ja schön viele Abstufungen, einfach noch ein kleines bisschen mehr! Zur Schleife hinten: Eventuell noch von der Mitte aus einen Strich in der Farbe ziehen - ich finde das einfach schöner und mache das bei meinen Schleifchen eigentlich immer so.

Das Frühlingskleid finde ich auch sehr süß! Da würde ich mich auch nochmal der Schwarz-Weiß Palette bedienen und etwas mehr tiefe ins Top dahinter stecken. Vielleicht ja ein wenig Spitze an den Ärmeln? Sowas könnte ich mir gut vorstellen. Angezogen sieht das Teil bestimmt sehr niedlich aus  Nook 1 

Das Black Lady Design finde ich auch irgendwie toll... Hier hätte man aber bestimmt auch noch die Knöpfe ein wenig besser darstellen können. Ich hätte es damit probiert einen Schwarzen Punkt zu setzen und außen herum also oben unten rechts und links davon einen hellen Punkt zu setzen. Halt bisschen dunkle als das helle weiß. Einfach mal ausprobieren!

Ich kenne leider Kingdom Hearts nicht so aber ich habe mich ja auch mal dran versucht einen richtigen Karo Rock zu machen. Ist echt nicht einfach gewesen und habe lange dran rumprobiert. An deiner Stelle würde ich die weißen streifen dichter zusammenpacken - so sind sie doch etwas weit auseinander und dann wie dus auch schon gemacht hast mit einem anderen Blau schattieren. Ich glaube ich hatte einen 4rer Block oben rechts und Rest in der anderen Farbe sowie außen rum weiße Streifen. Wenn du möchtest und ich mich mal dazu aufraffen kann, kann ich dir ja mal so ein kleines Kästchen pixeln. Aber am Besten du probierst es erstmal selbst!  Nook 1 Gibt bestimmt auch bessere Methoden als die, die ich benutze.

Zu den Bewohnerstrickmützen...
Ich find das super... Doro find ich eh voll toll und du hast sie super getroffen <3 Wäre es möglich, dass du mir eine Mütze mit Gaston machst? Nichts geht über diesen grummeligen Hasen mit dem tollen Schnäuzer! Die Doro Mütze werde ich mir aber auf jeden Fall noch einscannen...  Nook 1 


So! Mir war einfach mal danach etwas Feedback zu geben - mir hat am Anfang Feedback auch sehr viel gebracht. Ein kurzes ist schön ist zwar auch toll aber du möchtest ja auch sicher besser werden! Wenn du irgendwie mal Rat suchen solltest kannst du dich gerne an mich oder auch an Jennji wenden! (Ich spreche jetzt einfach mal ganz dreist für dich mit, Jennji!) Ich glaub ich brauch auch nochmal ein paar Schattierungs-Tutorials... Wär das nicht mal deine Aufgabe Jennji? Ich kann sowas nicht! xD
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4709
Alter : 27
Das kreative Chaos von Lady Glaziola 0_Inventar_zpsf92c0165

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 4:48 pm

Die Doro-Mütze ist ja mal so was von niedlich! Du hast sie wirklich gut getroffen, vor allem das Lächeln von ihr Wink Und so sehr ich es hasse das zu tun, aber ich glaub ich muss trotzdem noch etwas "rumnörgeln"  Nook 6 Denn es würde bestimmt noch besser aussehen, wenn du einen der oberen Pixel der schwarzen Pupille grau färben würdest. dadurch kommt eben ein leichtes Leuchten zustande, was vor allem bei einem energiegeladenen Bewohner wie Doro gut passen würde. Ist deine Entscheidung ob du für die kleinen Veränderungen noch mal Geld ausgeben willst, denn auch so sieht es wie gesagt schon klasse aus. Großes Dankeschön! ^-^

Jetzt noch an Circia: Klar kannst du für mich mitsprechen, hab ich immerhin auch schon gemacht, oder? xD
Allgemein kann sich jeder, der designt, an mich wenden und ich bin immer bereit zu helfen. Ob ich dann alles verständlich erklären kann ist aber etwas anderes...  Rolling Eyes Deswegen hab ich auch schon gedacht mich auch mal an Tutorials zu probieren. Nur hab ich nach wie vor keine Ahnung, wie ich das am besten anstelle. Vielleicht sollte ich wirklich endlich mal lernen, wie man mit einem Tablet zeichnet und dann Pixel zeichnen... oder ich versuche eine Möglichkeit zu finden, beide 3DS Bildschirme abbilden zu können. Denn nur Fotos von dem oberen beim Designen zu machen bringts nicht und man kann damit auch nichts gut veranschaulichen... Hmmmmmmm ...
Ich sollte dafür wohl mal das Internet durchforsten  Nook 6 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5523
Alter : 30
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Circia_zps0b9ce00c

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 4:56 pm

@Jennji:
Ich glaube da bleibt dir nur eine gute Kamera, mit der du den unteren Bildschirm abfotografierst oder eben nochmal mit GIMP oder PS nachpixeln... Da macht mir das Pixeln aber keinen Spaß... Ich würde da auch eher die Kamera favorisieren...

Ich frage mich gerade wieviel Geld ich schon bei Sina und Tina gelassen hab... Ich muss das Design auch ab und zu am Mann (eigentlich ja eher Frau xD) sehen, sonst kann ich das immer so schlecht beurteilen. Warum sieht es bitter an diesen Aufstellern so viel anders aus? Warum haben sie da nich welche genommen die den AC-Figuren entsprechen? Waruuum? Mein schönes Geld...  Nook 5 

@Lady Glaziola:
Ich hoffe du vergibst mir mein Off-Topic Geschwätz und hoffentlich ist dir mein erster Post nicht zu lang... Ich sehe jetzt erst wie mächtig der geworden ist...  Nook 6
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4709
Alter : 27
Das kreative Chaos von Lady Glaziola 0_Inventar_zpsf92c0165

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 5:09 pm

Ne gute Kamera hab ich nicht. Und auch wenn ich eine hätte würde ich sie nicht dafür benutzen. Die Bilder würden trotzdem noch unscharf aussehen und man könnte die Pixel sicherlich nicht gut sehen, was wichtig ist... Außerdem wirkt es so herzlich unprofessionell wenn man einfach den Bildschirm fotografiert. Dann bleibt wohl doch nur irgendwie in einem Zeichenprogramm alles nachzupixeln, was, wie du schon meintest, sicherlich nicht so viel Spaß macht wie in AC.

Ich hab mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, wie viel Geld ich für meine eigenen Designs ausgegeben hab. Muss auch immer wieder verbessern, weil es während des Designens, also rangezoomt anders aussieht als beim Tragen... arrgh. Es ist vor allem schrecklich, wenn man dann merkt, dass beispielsweise der Gürtel ein kleeeiiiines Bisschen zu weit oben sitzt und man sich dann daran erfreuen darf alles ein oder zwei Pixelreihen nach unten zu versetzen x__x Vor allem wenn man alles schon fertig schattiert etc. hat. Das macht mich immer ein wenig ungehalten... :/

Auch meinerseits Entschuldigung für das Off-Topic Gelaber  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6308
Alter : 38
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Manah_zps75e1ef9b

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 5:24 pm

Für alle, die Screens wollen, wäre das hier eine Möglichkeit Smile
http://www.ac3ds-forum.com/t11400-in-game-screenshot-vom-touchscreen-unteren-bildschirm

Und damit der Post nicht ganz offtopic ist:
Die Idee mit den Bewohnermützen finde ich unheimlich niedlich! Darf man Vorschläge machen? Smile
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 5:37 pm

@Circia
Vielen lieben Dank für deine Hinweise und für dein Feedback. Smile

Danke auch für das Kompliment, was mein Profilbild angeht. ^^

Eigentlich habe ich ja grüne Augen, warum sie aber auf dem Bild blau sind, muss wohl an der Kamera liegen, die ich genutzt habe und die Lichtverhältnisse, die zu dem Zeitpunkt vorlagen. Very Happy

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich die von dir oben benannten Hinweise zu den Designs, versuchen nach und nach umzusetzen. Wink

Gerne fertige ich dir in den nächsten Tagen eine Gaston Strickmütze an. Wink

@Jenji 
Es freut mich sehr das dir die Doro Strickmütze gefällt. Smile

Das mit der Pupille ist wirklich kein Problem. ^^
Immerhin freue ich mich über jeden Hinweis und jede Hilfe, die ich bekomme. ^^
Ich werde es noch heute Abend ändern. Smile

@Manah
Natürlich darfst du Vorschläge machen. ^^

Ein großes Dankeschön an euch beide. Smile
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4709
Alter : 27
Das kreative Chaos von Lady Glaziola 0_Inventar_zpsf92c0165

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 5:49 pm

@ Mannah
Riesen Dankeschön für den Link! Die Methode könnte sich wirklich als nützlich erweisen. Falls ich genug motiviert bin um Tutorials durchzuführen. Ach ja, meine Faulheit  Rolling Eyes 

@ Lady Glaziola
Danke, dass du dir die Mühe machst, die Mütze noch mal umzuändern. Freu mich schon auf heut Abend ;D Kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Mütze vor allem bei schwarzen Haaren gut aussehen würde (oder auch weißen, wie bei deinem AC-Charakter)
Auf alle Fälle, weiter so!  Nook 1 
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 5:56 pm

@Jenji
Das ist wirklich kein Problem sind ja nur die Augen. Smile
So jetzt erst mal Sailor moon gucken und dann nehm ich mir Doro vor. Wink
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4709
Alter : 27
Das kreative Chaos von Lady Glaziola 0_Inventar_zpsf92c0165

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 7:12 pm

Noch mal offiziell Danke fürs schnelle Überarbeiten und "Noch-niedlicher-Machen" der Doromütze  Nook 9 

Hach, Sailor Moon... wollte ich auch mal wieder schauen und Kindheitserinnerungen auffrischen ;D
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 7:14 pm

War ja nur eine Kleinigkeit. Smile
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6308
Alter : 38
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Manah_zps75e1ef9b

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyMi März 26, 2014 8:01 pm

Lady Glaziola schrieb:
@Manah
Natürlich darfst du Vorschläge machen. ^^
Dann hätte ich gern eine Mütze von Aki (klick für Bild) Smile

(Und auf die Gaston-Mütze freue ich mich auch schon, ich liebe den Kerl Very Happy)
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4591
Alter : 43
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Justine020107_zpsf6c82d7a

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDo März 27, 2014 8:26 am

Oh, die Bewohnermützen sind ja süß und mal was ganz anderes.Smile Könntest du mir eventuell eine von Rudolf designen? Rudolf ist ein lila Eichhörnchen (siehe mein Avatar Very Happy). Deine Kleidchen sind auch knuffig, besonders das Emostyle-Design.
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDo März 27, 2014 1:42 pm

Ich kann dir gerne eine Rudolf Strickmütze machen.
Es wird aber ein paar tage dauern ich hoffe das ist kein Problem. Smile

Ich notiere mir deine Auftrag sofort. ^^
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3745
Alter : 34
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDo März 27, 2014 9:19 pm

Liebe Circia,
die Gaston Strickmütze ist fertig. Smile

Ich habe dir zwar bereits den QR Code zugeschickt, dennoch möchte ich dir hier das Design offiziell vorstellen.


Das kreative Chaos von Lady Glaziola Download

Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen. ^-^

Den QR Code könnt ihr alle aus der Rubrik ,,Bewohnerstrickmützen" entnehmen. Very Happy


Zuletzt von Lady Glaziola am Mi Apr 16, 2014 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5523
Alter : 30
Das kreative Chaos von Lady Glaziola Circia_zps0b9ce00c

Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola EmptyDo März 27, 2014 11:54 pm

Auch nochmal offiziell vielen lieben Dank!  Nook 1  Ich finde sie echt super! Gaston ist einfach mein Lieblingsbewohner - wie kann man den nicht gern haben? xD

Weiter so :3 Ich freue mich schon auf deine nächsten Designs!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty
BeitragThema: Re: Das kreative Chaos von Lady Glaziola   Das kreative Chaos von Lady Glaziola Empty

Nach oben Nach unten
 
Das kreative Chaos von Lady Glaziola
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lady Glaziola stellt sich vor
» Mii QR Codes made by Lady Glaziola
» HAPPY BIRTHDAY Lady Glaziola
» Der kleine Flohmarkt von Lady Glaziola
» Rox' kreative Phasen <3~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: