Hallo ihr^^
Ich ignorier mal ganz gekonnt den Leitfaden und werde etwas improvisieren
Wie man an meinem Profilnamen sehen kann, werde ich gerne Snow genannt, einfach weil Baum.
Eigentlich wollte ich mich schon viel früher hier anmelden, sogar schon vor Monaten, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.
Da ich seit heute Besitzer von Animal Crossing New Leaf bin, dachte ich mir, dass es jetzt Zeit wird, dies zu ändern - Und hier bin ich
Mein erstes Animal Crossing war das für den Nintendo DS und es hat mir sofort Spaß gemacht.
Auf der Suche nach einer Homepage habe ich eine kleine am Rande des Internets gefunden, geleitet von Printe
Aber irgendwie hat meine Aktivität dort nachgelassen, bis Animal Crossing City Folk(ich find den Titel besser als lgttc
) rauskam und ich wieder zurück zu dem inzwischen aufgepeppten Forum zurückkam.
Das Forum hat dann leider irgendwann seine Pforten geschlossen und seit Animal Crossing New Leaf angekündigt wurde war ich auf der Suche nach einem neuen Meinungs- und Erfahrungsaustausch-Board
Mit diesem hier habe ich es wohl gefunden^^
Zu mir Privat:
Ich mache momentan eine 3-jährige vollschulische Berufsausbildung zum Assistent für Medientechnik mit gleichzeitigem Erwerb der Fachhochschulreife am Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik in Berlin Pankow
In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, spiele Musikinstrumente - Piano, Gitarre, sonstige kleinere Instrumente - und bastel gerne an Webseiten rum, schreibe Reviews für eine kleine Spieleseite und helfe auch beim coden selbiger.
Ich besitze so gut wie alle Konsolen und somit wird es bei mir wohl nie langweilig werden
Momentan spiele ich halt Animal Crossing - Wer hätt's gedacht?^^ - und hoffe, dass ich dem Forum mit meinen Beiträgen eine Bereicherung sein werde :3
*liebe Grüße da lass und wieder ACNL spielen geh* .........(>o.o)>