Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0817-4393-3322 Anzahl der Beiträge : 324 Sternis : 4489
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 17, 2013 5:52 pm
Tagebucheintrag am 16. August
Der neue Bambus in New Town wächst fleißig weiter. Wenigstens eine gute Sache, denn Sandra will heute ausziehen. Natürlich ging ich zu ihr, um mich bei ihr persönlich zu verabschieden. Sie sagte, dass sie alle hier vermissen wird, aber Neues zu Gesicht bekommen will. Viel Glück, Sandra.
Nachdem ich mich bei Sandra verabschiedet habe ging es wieder an die Arbeit. Ich ging ins Museum um nach dem Rechten zu sehen und endeckte dabei zwei fehlende Dinosaurierköpfe in New Towns Fossiliensammlung. Hoffentlich finde ich sie bald, denn dann wär diese Sammlung komplett.
Da ich wirklich langsam im Spiel bin, war heute das BUA erst zum zweiten Mal auf. Das freut mich ungemein und hüpf sofort rein. Der bekannte lange Gang führe mich wieder zu Resetti, der nicht sehr erfreut über meinen gut gemeinten Besuch war.
In dieser Nacht habe ich die Wege in New Town grundlegend verändert. Sie haben nun ein neues Design! Ich bin aber mit der Farbe noch nicht ganz einverstanden, weshalb der Weg weiter verändert wird. Wie findet ihr es?
Tut mir Leid für diesen kleinen Eintrag, aber dafür kommt heute wahrscheinlich noch ein Eintrag, indem ich über eine Stadt berichten werde von der ich geschlummert habe. Vielen Dank fürs Lesen!
<3Miss Sunshine<3 Grünschnabel
(AC-)Name : Emma Stadtname : London 3Ds FC : 0275-7951-6288 Traumcode : 7100-2617-6021 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 4193 Alter : 28
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 17, 2013 6:51 pm
Ohh danke hast du eigentlich in deiner stadt wege???
Cookie_Smiley Grünschnabel
3Ds FC : Nur per Anfrage ;-) Traumcode : 7400-2890-4359 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4288 Alter : 22
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 17, 2013 10:27 pm
Also ich finde den Weg sehr, sehr schön. Den will ich auch haben
<3Miss Sunshine<3 Grünschnabel
(AC-)Name : Emma Stadtname : London 3Ds FC : 0275-7951-6288 Traumcode : 7100-2617-6021 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 4193 Alter : 28
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Aug 18, 2013 10:11 am
Ich auch ist Ist eine Schöne stadt vielleicht schlummer ich mal vorbei
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 24, 2013 7:57 pm
Cookie_Smiley schrieb:
Also ich finde den Weg sehr, sehr schön. Den will ich auch haben
Diesen Weg und noch viele andere gibt es hier
<3Miss Sunshine<3 schrieb:
Ich auch ist :DIst eine Schöne stadt vielleicht schlummer ich mal vorbei
Jeder Schlummerer ist in New Town herzlich willkommen. Schön, dass euch der Weg so sehr gefällt.
Der heutige Tagebucheintrag wir auf übermorgen verschoben!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mo Aug 26, 2013 7:45 pm
Tagebucheintrag am 25. August 2013
Heute muss ich Grazia ein zweites Mal von meinem Modegeschmack beeindrucken. Aber natürlich durfte ich nicht einfach irgendwas anziehen, es musste nämlich etwas sein, dass formvollendet formell ist. Leider fehlt mir ein formelles Oberteil in meiner Kleidersammlung, also muss es eben ein anderes sein. Welches Oberteil soll ich jetzt benutzen? Wie wärs mit einem dezenten Shirt? Hoffentlich falle ich nicht durch...
Ich weiß nicht wirklich, ob Grazia diese Mischung vertragen kann, aber ich versuche mein Glück. Und ganz im Gegenteil, ihr gefällt tatsächlich das Outfit! Somit habe ich den zweiten Outfit-Check von Grazia bestanden und eine kleine Belohung für meine Mühen erhalten, einen teueren Graziatisch mit Grazia Qualität.
Ein neuer Bewohner hat vor in New Town einzuziehen. Irgendwie haben alle Bewohner bisher den richtigen Platz für ihr eigenes Haus ausgewählt, das finde ich wirklich super. Hoffentlich wird Friedel ein netter und kein sportlicher Nachbar werden...
Dank einer Freundin, die gestern ausversehen meine verwelkte schwarze Rose mit ihrer Goldkanne gegossen hat, wurde heute die schwarze Rose zur einer goldenen Rose. Eine eigene Goldkanne habe ich noch nicht, weswegen ich auch die ganze Zeit verzweifelt auf sie warte...
Nun habe ich das, was ich mir dauernd in Animal Crossing New Leaf gewünscht habe: Ein volles Musterdorf voller Leute, die ich auf der Gamescom getroffen habe.
Vielen Dank fürs Lesen!
orange Grünschnabel
Stadtname : Skyrim 3Ds FC : 2294 - 4506 - 3516 Traumcode : 7100 - 2810 - 9457 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4235 Alter : 28
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mo Aug 26, 2013 8:40 pm
Tolles Tagebuch
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Aug 27, 2013 9:11 pm
orange schrieb:
Tolles Tagebuch
Danke.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Di Aug 27, 2013 9:43 pm
Tagebucheintrag am 26. und am 27. August 2013
Heute früh am Morgen mache ich wieder meine Runden und treffe auf einen altbekannten Gesellen: Helios! Wie lange war es her, dass ich ihn das letzte Mal getroffen habe? Die Vorfreude auf mein neues Abzeichen ist groß und ich kann es kaum erwarten, dass er mir eins übergibt. Es ist das "Tagträumer" Abzeichen, das er mir übergibt, weil ich schon von sehr vielen Träumen geträumt habe. Hoffentlich sehen er und ich uns bald wieder!
Auch die Glocke wurde endlich eingeweiht und verleiht New Town das gewisse etwas! Das nächste Projekt wird ein zweiter Rathausumbau sein, weil das derzeitige Rathaus mir persönlich nicht sehr gefällt.
Nach sehr sehr sehr langer Zeit habe ich nun auch endlich die Goldkanne von Melinda bekommen, da die Bewohner schon 15 Tage lang mit New Town zufrieden sind. Irgendwie finde ich, dass es mit der Goldkanne länger dauert alle Blumen in der Stadt zu gießen, als mit der Silbernen...
In der Dämmerung bin ich noch ein bisschen in der Stadt rumspaziert und auf wen treffe ich wieder? Helios gefällt wohl New Town! Das auch, aber eigentlich will er wieder Abzeichen an die Bewohner verteilen und übergibt mir das "Gastgeber" Abzeichen, dafür dass 50 Personen meine Stadt besucht haben. Nur noch die Hälfte, dann kann ich die Bahnhof-Fassade endlich ändern.
Vielen Dank fürs Lesen und tut mir Leid für diesen kurzen Eintrag, aber ich hatte nicht genug Material!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Mi Aug 28, 2013 10:23 pm
Tagebucheintrag am 28. August 2013
Ich mache mir wirklich mehr Gedanken über New Towns Zukunft, wie soll sich die Stadt weiterentwickeln? Ich suchte im Internet nach paar normalen Wegen, die ich verwenden würde, aber fand nur Dinge die mir nicht sehr gefielen. Also haben wir in New Town wieder die Pflastersteine als Weg.
Interessant...
~Tanjas gruselige Horror Geschichte Sie ist manchmal wirklich verrückt, aber genau das mag ich an ihr!
Juhu! Heute habe ich mein zweites Foto von einem Bewohner bekommen, nämlich das von Bernd! Von mir aus kann er jetzt umziehen, wann er will. Ich weiß, ich bin wirklich herzlos.
Auch wenn das Foto von Bernd eigentlich schon genug war - Paar Minuten später fing ich auch meine erste Tarantel! Nun muss ich mir keine Sorgen mehr machen, da ich schon Panik hatte, dass ich sie nicht mehr bekommen könnte, weil sie im September nicht mehr gefangen werden kann. Habt ihr schon eine Tarantel gefangen?
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Fr Aug 30, 2013 7:41 pm
Tagbucheintrag am 29. August 2013:
Heute kam Helios wieder zu Besuch und wollte mir ein weiteres Abzeichen schenken. Er übergab mir das "Meisterdesigner" Abzeichen, dafür dass ich bei Björn in der Fundgrube mindestens 100 Möbel aufgemöbelt habe! Jetzt werde ich versuchen das goldene Abzeichen zu bekommen und werde dafür nun viel mehr Möbel als je zuvor aufmöbeln lassen.
Quetzal sagte, dass New Town eine Fernost Uhr fehlt, damit er hier ganz glücklich sein kann. Mal sehen wie die ausschaut, vielleicht werde ich es mir nochmal in Ruhe überlegen, ob ich sie bauen will.
Tanja macht sich wirklich Gedanken, die sich eigentlich kein normales Tier macht. Oder ist soetwas bei Tieren völlig normal? Aber die eigentliche Frage bleibt: Welche Discokugel?!
Alex - der erste Bewohner der in New Town einzog - will umziehen, weil wir seine "sportliche Coolness" in dieser Stadt nicht würdigen. Ich werde ihn nicht vermissen, weil New Town dann wieder einen freien Platz bekommt und hoffentlich nicht wieder ein Tier aus einer anderen Stadt hierherzieht.
Ich mag dich auch.
Nein.
Und alle fragten sich nur eins - Wo hat er bloß dieses Shirt her... Gefunden in der Schneiderei - 320 Sternis
Wusste garnicht, dass Resetti soviel Freude am Leben hat.
Vielen Dank fürs Lesen!
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4281 Alter : 27
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 31, 2013 1:43 pm
Cookie32 schrieb:
Ich werde ihn nicht vermissen, weil New Town dann wieder einen freien Platz bekommt
Wow, du bist aber freundlich Nee, bin auch so, ich bekomm ein Foto und denk "ok, von mir aus kannste jetzt gehen". xD
Toller Tagebucheintrag.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 31, 2013 2:18 pm
Bienchen♥ schrieb:
Cookie32 schrieb:
Ich werde ihn nicht vermissen, weil New Town dann wieder einen freien Platz bekommt
Wow, du bist aber freundlich Nee, bin auch so, ich bekomm ein Foto und denk "ok, von mir aus kannste jetzt gehen". xD
Toller Tagebucheintrag.
So bin ich halt. Bei mir ist es genau so, außer bei Bewohnern die ich wirklich mag, aber da ja das bei niemandem der Fall ist... xD Danke!
Cookie_Smiley Grünschnabel
3Ds FC : Nur per Anfrage ;-) Traumcode : 7400-2890-4359 Anzahl der Beiträge : 68 Sternis : 4288 Alter : 22
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Aug 31, 2013 6:01 pm
Bienchen♥ schrieb:
Cookie32 schrieb:
Wow, du bist aber freundlich
Ehrlich gesagt bin ich auch so . Sehr schöner Eintrag!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Sep 01, 2013 12:49 pm
Cookie_Smiley schrieb:
Bienchen♥ schrieb:
Cookie32 schrieb:
Wow, du bist aber freundlich
Ehrlich gesagt bin ich auch so . Sehr schöner Eintrag!
Auch ein Danke an dich!
Misato Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 55 Sternis : 4059 Alter : 33
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Sep 01, 2013 1:38 pm
Total süß, wie du alles aufschreibst und dich um die Bewohner kümmerst =) Bin gespannt wie es weiter geht :]
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Sep 01, 2013 2:30 pm
Tagebucheintrag am 30. August 2013:
Grazia kam wieder in die Stadt, weil sie sich noch nicht sicher ist, ob sie eine Boutique in New Town eröffnen soll. Also wollte Grazia wieder einen Mode-Check mit mir durchführen. Ich sollte mich diesmal nach dem Thema "Fabulös luxuriös" kleiden und hatte von Anfang an große Probleme damit. Das Einzige luxuriöse in meiner Sammlung war eine Kopfbedeckung, mehr nicht.
Ich wusste, dass die Königshose luxuriös ist und bestellte sie sofort im Katalog. Als Oberteil benutzte ich ein Inselshirt, das ich auf der Insel für 15 Medaillen gekauft habe. Luxuriöse Schuhe fand ich nicht, deshalb habe ich gelbe Turnschuhe gekauft, die zur Kategorie "sportlich" gehörten.
Wieso muss es genau die blaue Rose sein, die so aufwendig zu züchten ist? Der Weg zu ihr wird immer näher, denn ich habe heute meine erste Lilarose gezüchtet. Jetzt heißt es nurnoch Warten.
Die Schlummerstadt New Town wurde heute aktualisiert und ein Besuch lohnt sich! (Schleichwerbung ) So lautet die Schlummeranschrift: 6100-2285-6201. Ich freue mich über jeden Besuch.
Um 17 Uhr kam die bestellte Königshose an. Ich zog meine restlichen luxuriösen Kleidungsstücke und die sportlichen Schuhe an. Grazia war allerdings nicht sehr begeistert und gab mir eine durchschnittliche Note. Ganz knapp habe ich noch meinen 3. Outfit-Check gemeistert und ein wundervolles Schnecken-Shirt bekommen. Jetzt fehlt mir noch ein letzter Outfit-Check und mir steht dem Einkaufsreich nichts mehr im Weg!
Vielen Dank fürs Lesen!
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town So Sep 01, 2013 2:32 pm
Misato schrieb:
Total süß, wie du alles aufschreibst und dich um die Bewohner kümmerst =) Bin gespannt wie es weiter geht :]
Aww danke! Auch wenn ich die Bewohner nicht ganz mag, sind sie immernoch ein Teil der Stadt. Hoffentlich geht es auch für dich spannend weiter.
Cookie32 Vagabund
Thema: Re: Mein Dorf New Town Sa Sep 28, 2013 4:58 pm
Wie wahrscheinlich schon einige bemerkt haben: Es werden keine weiteren Tagebucheinträge erscheinen. Ich könnte viele Gründe aufzählen, aber der Hauptgrund ist, dass ich keine Motivation mehr finde das Spiel zu spielen. Auch liegt es daran, dass ich momentan wegen der Schule fast keine Zeit mehr habe ins Forum online zu kommen. Ich bitte um Verständis und bedanke mich für alle fleißigen Leser!